1. Liga 3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aus Zeitmangel mach ich mal nen kurzen bericht, der nächste ist wieder normal


      VFB vs HSV
      1:1
      0:1 70min Hunt ()
      1:1 87min Ginczek ()

      Karten:
      Sunjic VFB Gelb

      Wechsel:
      Keine mit Relevanz

      Fazit: denke habe hier gut was liegen lassen, war lange zeit wesentlich aktiver im spiel und habe gute chancen gehabt,
      mizter kam am anfang nicht zurecht, aber im laufe des spiels wurde er immer besser und hatte auch gute chancen. am ende war ich zwar näher am sieg, aber mizter hat klasse gespielt in halbzeit 2

      bin zufriden mit dem punkt, und spiele gegen mizter gehören imme rzu meinen favouriten der saison. freue mich bereits aufs rückspiel
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Bayern Dusel schlägt zu!




      2 Tore 3
      6 Schüsse 11
      4 Schüsse aufs Tor 9
      48% Ballbesitz 52%
      7 Zweikämpfe 17
      2 Fouls 2
      0 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      1 Abseits 0
      1 Ecken 3

      66% Schussgenauigkeit 81%
      89% Passgenauigkeit 82%

      Wechsel:

      BVB
      84. <-- Sahin Gündogan Kagawa
      84. --> Castro, Ramos, Leitner

      FCB
      84. <-- Müller, Costa, Vidal
      84. --> Götze, Thiago, Martinez

      Tore:
      27. Aubameyang (Sahin) 1:0
      35. Mkhitaryan (Kagawa) 2:0
      61. Costa (Lewandowski) 2:1
      85. Thiago (Alaba) 2:2
      90. Martinez (Lewandowski) 2:3

      Aufstellung Bayern :
      4-5-1
      Neuer
      Lahm - Boateng - Benatia - Alaba
      Robben - Müller -Vidal - Costa - Ribery
      Lewandowski

      Spieler des Tages:
      Lewandowski 8,4

      Fazit:
      Was ein Spiel Danyo übernahm mit dem BVB direkt die Kontrolle über das Spiel und hatte in der 3 Min direkt eine dicke Chance in Führung zu gehen. Die Agile BVB Offensive stellte uns immer wieder vor Probleme und war kaum zu stoppen so das die Bayern ziemlich schnell 2:0 hinten lagen. Zur HZ befürchtete ich schon das schlimmste da der BVB die absolute Kontrolle hatte. In der 2 HZ bekamen wir die BVB offensive etwas besser in Griff und hatten einige gute Angriffe die leider ins leere verliefen. Bis Costa uns mit einem Tor belohnte. Das Spiel wurde immer offener so das Neuer noch 1-2 mal eingreifen musste. Die Möglichkeit zum Wechseln nutze ich in der 2 Hz auch ziemlich früh doch das Spiel wurde erst in der 84. Min. unterbrochen. In einer Überlegung dachte ich mir noch das ich noch den 3 Wechsel direkt mit machen sollte sodass Martinez auch noch aufs Spielfeld geschickt wurde. In der 85 Minute köpfte der sich gut durchsetzende Thiago zum 2:2 ins Tor. Die Letzen Minuten wurden immer packender man merkte das keiner mehr mit einem Punkt zufrieden wäre sodass beide Mannschaften weiterhin auf Angriff spielten. In der 90 Min kam dann die Stunde des Javi Martinez nach einem Hackenpass von Lewandowski schirmte Javi den Ball gut ab und stellte sich der geballten BVB Verteidigung im Strafraum und konnte irgendwie die Lücke finden und das Siegbringende Tor für Bayern schießen. Danyo hat sehr stark und fair gespielt meiner Meinung nach hätte er gewinnen müssen oder zu mindestens den einen Punkt hätte mitnehmen können. Da ein Sieg von mir ziemlich unverdient war. Wünsche dir weiterhin viel Glück
    • War ein Hammer Spiel, erste Hälfte war grandios von mir in der zweiten hast du dann die Oberhand gehabt. Wirklich sehr gutes Spiel :) wobei das 2:3 schon lächerlich war, jedes Mal klärt mein Abwehrspieler den Ball und rollt ihn zum gegen Spieler, hab mich richtig aufgeregt :D aber hast den Sieg verdient, so spiele muss man halt auch mal so gewinnen ;)
      Freu mich aufs Rückspiel :)
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE &#9829;[/COLOR]