RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arminia Bielefeld 0 : 0 FC Schalke 04
      Arminia Bielefeld 0 : 1 FC Schalke 04

      0 : 1 max Meyer [Klaas-Jan Huntelaar]

      Beide Spiele waren sehr fair und sehr ausgeglichen. Im 1. Spiel Schalke mit deutlich mehr schüssen aber keine wirklichen zwingenden Chancen. Bielefeld hatte 2 Schüsse und die größte Chance des Spiels. Im 2. War es noch ausgeglichener. Beide 10 Schüsse und 4 Aufs Tor. Schalke mit nem Glückstreffer und sichert sich so erstmals den Sieg in Runde 1
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • BVB schwächt sich selbst und verliert!



      1 Tore 3
      5 Schüsse 11
      4 Schüsse aufs Tor 8
      49% Ballbesitz 51%
      8 Zweikämpfe 7
      5 Fouls 3
      0 Gelbe Karten 0
      1 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      1 Abseits 0
      1 Ecken 2

      80% Schussgenauigkeit 72%
      78% Passgenauigkeit 80%

      Wechsel:
      BVB
      41. <-- Castro
      41. --> Durm

      69. <-- Gündogan
      69. --> Ramos

      Bayern
      45. <-- Müller
      45. --> Lewandowski

      51. <-- Alonso
      51. --> Götze

      69. <-- Ribery
      69. --> Costa

      Karten:
      36. Schmelzer (Rot)

      Besonderheit :
      74. Robben verschießt 11m

      Tore:
      28. Vidal (Robben) 0:1
      41. Müller (-) 0:2
      45. Gündogan (Kagawa) 1:2
      85. Benatia (Lahm) 1:3

      Spieler des Tages:
      Arturo Vidal 8,1

      Aufstellung Bayern :
      4-3-3
      Neuer
      Lahm - Boateng - Benatia - Alaba
      Thiago - Alonso - Vidal
      Robben - Müller - Ribery

      Fazit:
      Ziemlich schwer hier ein Objektives Fazit zu ziehen. Dortmund hatte ziemlich mit dem Spiel Aufbau zu kämpfen denke mal lag an Fifa da die Pässe einfach nicht ankamen. 1:0 kann der Torwart auch mal an einem guten Tag halten auch wenn Vidal sich das ding quasi selbst vorlegt indem er Robben schön in den Laufspielt und dieser ihn auf den Kopf flankt und das ding drin ist. In der 36 min dann die Rote Karte für den BVB hatte die Situation gar nicht richtig gesehen und mit Gelb gerechnet doch der Schiri zeigte Rot. Was laut Wiederholung auch Regel konform ist denke Danyo hat sich hier einfach verschätzt und sich so das Spiel noch schwerer gemacht. Das 2:0 für die Bayern fiel auch kurz darauf in einem Bayern angriff Vidal passte auf Thiago der abschloss doch Bürki lenkte den Ball nur an die Latte der Ball tischte unten auf der Linie auf und Müller sprang etwas höher als der heranstürmende Reus und köpfte das ding zum 2:0 ein. Wer denkt das Spiel war nun gelaufen war auf dem Falschen Dampfer der BVB kombinierte schön mit Kagawa und Gündogan und erzielte das 1:2 aus Dortmunder Sicht. Bei Bayern wurden Böse Erinnerungen an das letzte Spiel wach als der BVB selbst so eine Führung aus der Hand gab. Die 2 Hz startete mit einem auf und ab beide Torhüter verhinderten gute Torchancen. Die größte allerdings vergab Hummels nach einer Ecke Neuer segelte am Ball vorbei doch Hummels traf das leere Tor nicht und der Ball segelte knapp am Pfosten vorbei. In der 74 Min dann der nächste schreck Moment auf der Dortmunder Seite ein Bayern Spieler kam in 16er zu fall und der Schiri zeigte auf den Punkt. Da ich mir trotz Wiederholung nicht zu 100% sicher war ob es ein 11er war verschoss ich diesen auf die Gefahr hin noch zu verlieren.
      Den letzten Treffer erzielte dann Benatia nach einer ecke von Lahm mit dem Kopf.
      Denke Danyo hatte einige gute Spielzüge trotz der Unterzahl die er sich dummerweise einfing. Fand trotzdem das es über weite strecken ein spannendes Spiel war auch wenn ich diesmal etwas besser ins Spiel gefunden habe als beim letzten mal.
    • Muss noch mal ein Lob an dich aussprechen, bist echt einer der fairsten Spieler hier :) macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen!

      Zum Spiel selber kann ich nur sagen das bei mir diesmal garnichts ging hatte sich das Gefühl als wären meine Spieler total unbeweglich:D

      Jetzt mach mich stolz und hol dir den Pott ;)
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE &#9829;[/COLOR]
    • FC Schalke 04 3 : 1 Hannover 96

      1 : 0 Johannes Geis
      2 : 0 Johannes Geis [Max Meyer]
      3 : 0 Jefferson Farfan [Max Meyer]
      3 : 1 Hiroshy Kiyotake

      Johannes Geis 8,8
      Hoffmann 6,9

      Am Anfang Hannover am drücker bis Geis überraschend einen Freistoss versenkt. Danach kippte das Spiel. Geis legte noch einen nach später Farfan zum völlig überhöhtem 3 : 0. Hannover konnte aber durch ein Glückstor weil die Abwehr der Schalker verrückt spielte den allerdings mehr als verdienten anschluss treffer machen. Ergebnis is für Schalke Glücklich. hannover hätte den Sieg anders als in der Liga wo es genau anders rum war verdient gehabt.
      Genau wie in deer Liga ein sehr sehr faires spiel diesmal sogar ohne ruckeln^^ Freue mich schon auf unser Liga rückspiel
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Hannover 1:3 Schalke 04

      0:1 J. Geis 43'
      0:2 J. Geis 48'
      0:3 J. Farfan 69'
      1:3 H. Kiyotake 80'

      Fazit:
      Meine Spieler spielen viel zu fair. Es gab drei Situationen insgesamt, wo sie sich hätten fallen lassen können. Bei einer hätte es rot für Matip gegeben, bei einem ein Elfer und beim anderen hätte Farfan ein Offensivfoul bekommen und kein Tor erzielt. In der ersten Halbzeit Hannover besser bis zur 43 Minuten. Geis schießt aus etwa 33 Metern aufs Tor und trifft auch noch. Es war die erste richtige Chance für Schalke im bisherigen Spiel. Hannover sonst wirklich klar besser. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte machte Schalke gleich Druck und überrumpelte Hannover und Geis zum zweiten. Beim dritten Gegentreffer wie gesagt, hätte sich Großkreutz fallen gelassen, hätte der Treffer nicht gezählt, da Farfan etwas zu aggressiv war und wenn ich mich nicht täusche sogar am Trikot festgehalten hat. Hannover warf alles nach vorne, aber Fährmann heute mit der Form seines Lebens. Beim Gegentreffer konnte er nichts machen. Nur noch der Schiedsrichter war nervig. Ich laufe mit meinen Leuten, die im Abseits stehen nicht zum Ball, aber trotzdem pfeift der Idiot ab. War ein gutes und faires Spiel Karim. In der Rückrunde treffen wir uns noch mal, allerdings bringen ich dann meinen Leuten mal bei wie ein sterbender Schwan zu fallen.^^