New Breeds Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Breeds Universe

      Werde mein Universe dann auch hier präsentieren, auch wenn ich bei 2k15 bin.

      Zunächst die Rahmeninfos: RAW ist Main Show, Smackdown ist im Moment noch B-Show.

      Roster:

      Spoiler anzeigen
      RAW
      Batista
      Big E
      Big Show
      Bray Wyatt
      Brock Lesnar
      CM Punk
      Curtis Axel
      Damien Sandow
      Daniel Bryan
      Dean Ambrose
      Dolph Ziggler
      Eddie Guerrero
      Erick Rowan
      Fandango
      Jack Swagger
      Jey Uso
      Jimmy Uso
      John Cena
      Kane (Attitude Era Version)
      Luke Harper
      Mark Henry
      The Miz
      R-Truth
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      RVD
      Roman Reigns
      Ryback
      Seth Rollins

      Smackdown
      AJ Lee
      Alberto del Rio
      Bad News Barrett
      Brie Bella
      Cameron
      Cesaro
      Chris Benoit
      Chris Jericho
      Darren Young
      Emma
      Epico
      Goldust
      Justin Gabriel
      Kofi Kingston
      Naomi
      Natalya
      Nikki Bella
      Paige
      Primo
      Santino Marella
      Sheamus
      Stardust
      Summer Rae
      Tamina Snuka
      Titus O'Neil
      Tyson Kidd


      Champions:




      Tag Teams:

      Spoiler anzeigen
      The Usos
      The Shield
      The Wyatt Family
      Primo & Epico
      The Brotherhood


      Präsentieren werde ich mein UM wohl mit der UM-Tabelle von BamBam. Dazu noch Anmerkungen zu den Zeichen und ihrer Bedeutung:

      Blitz: Interference
      Sprechblase: Reden
      Stern: Match der Woche (RAW & Smackdown) bzw. Match of the Night (bei PPV's)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • PPV Extreme Rules Card


      Divas Championship
      AJ Lee (c) vs. Nikki Bella
      Nikki hat sich gegen AJ gestellt und hat in den vergangenen Wochen ein direktes Duell verloren, hat sich aber gegen ihre Konkurrentin Naomi durchgesetzt. AJ ist hier natürlich Favoritin und will ihre Titelherrschaft ausbauen. Sie ist ja bereits die längste Divas-Title-Championess.

      WWE Tag Team Championship
      The Usos (c) vs. Prime Time Players
      Etwas überraschend sind die Prime Time Players die Hauptherausforderer für die Usos. In Einzelmatches und in einem Match of the Week (Woche 1) haben sie aber nachgewiesen, dass sie diese Chance verdienen.

      US Championship - Extreme Rules Match
      The Miz (c) vs. Dolph Ziggler
      Miz hat Ziggler mit seiner unfairen Gangart provoziert. Miz nennt es Cleverness und die fehle Ziggler. Heute soll es in einem Extreme Rules Match geklärt werden.

      Kane vs. Mark Henry - Falls Count Anywhere
      Das einzige non-Title Match auf der Card, aber hier prallen zwei Monster aufeinander. Henry hat diese Fehde mit einer Open-Challenge gestartet. Bisher konnte er Kane aber nur mit Waffeneinsatz besiegen. Heute ist wieder alles erlaubt.

      Intercontinental Championship - Extreme Rules Match
      Chris Jericho (c) vs. Sheamus
      Sheamus konnte in den letzten Wochen kein einziges Match gegen Jericho gewinnen. Jericho ist der Veteran und kennt sich mit Extreme Rules aus.


      WWE Championship - Table Match
      Brock Lesnar (c) vs. John Cena
      Nachdem Cena das Beast in Carnage herausgefordert hat, sah er kaum noch Land in dieser Fehde. Zuerst verfütterte Lesnar ihn an Batista und in der vergangenen Woche ging Cena mit einem F5 durch den Ansagertisch, ohne dass ein Match stattfand. Daher passt die heutige Stipulation auch gut zu dieser Fehde.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Also ich hoffe jetzt einfach mal man darf hier zwischen deinen Shows posten? Falls nicht gib mir bescheid dann lösch ich den Beitrag wieder. Ich werde hier nicht geballt auf alles eingehen...sondern möchte das lieber schritt für schritt. Du liest also bald wieder von mir *g*

      Dein Sternesystem finde ich toll um ehrlich zu sein. Das wäre auch eine Überlegung für mein Universe. Da könnte man so seine persönliche Wertung des eigentlichen gespielten Matches einfliessen lassen.

      Woche1: Gefällt mir das Henry doch das rennen gemacht hat. Das logischere Ende wäre Kane wohl gewesen. Aber ich liebe Storys die zu überraschen wissen. Hier könnte der Grundstein für eine tolle Fehde gelegt wurden sein.

      Woche2: Gut die Fehde zwischen Brock und Lesnar entwickelt sind relativ gradlinig. Man merkt das Sheamus und Jericho bei dir in einer Rivalität stecken *g* Ich hoffe du hast bei WWE2K16 dann bei der Last Gen auch die Möglichkeit das deine Card zwischen normalen Matches und Rivalitätsmatches gemischt wird. So ist das nicht so klar erkennbar.

      Woche3: Ok die Promo von Heyman war gut und steigert nun auch die Spannung auf die Fehde der beiden. Bin jetzt nicht der grösste Cenafan - aber mit Brock hat er den derzeit größten Gegner auch bekommen. Ich denke mal das du Cena auch nich magst (wie vermutlich die meisten *g*) Deswegen würde ich hier auf einen Sieg von Brock tippen.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Also ich hoffe jetzt einfach mal man darf hier zwischen deinen Shows posten? Falls nicht gib mir bescheid dann lösch ich den Beitrag wieder. Ich werde hier nicht geballt auf alles eingehen...sondern möchte das lieber schritt für schritt. Du liest also bald wieder von mir *g*

      Dein Sternesystem finde ich toll um ehrlich zu sein. Das wäre auch eine Überlegung für mein Universe. Da könnte man so seine persönliche Wertung des eigentlichen gespielten Matches einfliessen lassen.

      Woche1: Gefällt mir das Henry doch das rennen gemacht hat. Das logischere Ende wäre Kane wohl gewesen. Aber ich liebe Storys die zu überraschen wissen. Hier könnte der Grundstein für eine tolle Fehde gelegt wurden sein.

      Woche2: Gut die Fehde zwischen Brock und Lesnar entwickelt sind relativ gradlinig. Man merkt das Sheamus und Jericho bei dir in einer Rivalität stecken *g* Ich hoffe du hast bei WWE2K16 dann bei der Last Gen auch die Möglichkeit das deine Card zwischen normalen Matches und Rivalitätsmatches gemischt wird. So ist das nicht so klar erkennbar.

      Woche3: Ok die Promo von Heyman war gut und steigert nun auch die Spannung auf die Fehde der beiden. Bin jetzt nicht der grösste Cenafan - aber mit Brock hat er den derzeit größten Gegner auch bekommen. Ich denke mal das du Cena auch nich magst (wie vermutlich die meisten *g*) Deswegen würde ich hier auf einen Sieg von Brock tippen.
      Klar :) Feedback ist motivierend und gerne gesehen. Ja, die ersten Wochen sind etwas schleppend. Aber nach Extreme Rules (findest du übrigens im Spoiler unter der Extreme Rules Matchcard) werden die Storylines abwechslungsreicher, da ich wieder zu meinem alten System ohne Storylines gewechselt bin.
    • CARD ELIMINATION CHAMBER

      Kickoff

      Batista vs. Mark Henry
      Die Evolution hat sich wiedervereinigt und hat den WWE-Titel und die Dominanz über RAW auf ihre Liste gesetzt. Triple H hat Mark Henry als erstes Opfer ausgewählt und will ihn nun bei der Chamber an The Animal verfüttern. Er selbst wird Batista zum Ring begleiten.

      Divas Championship
      AJ Lee (c) vs. Nikki Bella vs. Tamina Snuka
      Tamina ist die neue Hauptherausforderin für AJ, da sie das Contenders Match gegen Cameron gewonnen hatte. Aber, da Nikki bei Smackdown AJ provoziert hatte, bat die Championess darum, dass auch sie in diesem Match stehen wird. Sollte Nikki aber dieses Mal nicht gewinnen, dann ist ihre Chance endgültig vorbei.


      Kane vs. Jack Swagger
      Kane ist seit Beginn dieses Universe auf Zerstörungstour. Zunächst Mark Henry und nun soll Jack Swagger dran glauben. Ob das der Anfang vom Ende von Swagger wird?


      Intercontinental Championship Elimination Chamber
      Sheamus (c) vs. Chris Jericho vs. Chris Benoit vs. Alberto del Rio vs. Bad News Barrett vs. Kofi Kingston
      Eine große Herausforderung wartet auf den neuen Champ. Jericho bekommt hier sein Rematch, auch wenn ihm das so nicht gefällt. Benoit hat sich durch Siege gegen Kidd und Gabriel ins Spiel gebracht. Del Rio hat unter anderem Ex-US-Champ Miz besiegt. Barrett nahm es mit Kofi auf und machte einen guten Eindruck. Kofi ist hier ein wenig der Underdog, aber war immer im Rennen bei Smackdown. Er wurde ja zuletzt von Cesaro angegriffen, vielleicht entwickelt sich da ja auch eine Fehde.


      Tag Team Championship
      The Usos (c) vs. The Brotherhood
      Die Usos haben bei Extreme Rules die Prime Time Players besiegt und müssen sich nun einem noch stärkeren Duo stellen. Denn die Rhodes-Family hat es auf die Titel abgesehen. Mit einem Sieg gegen Primo & Epico haben sie sich qualifiziert und haben den Usos bereits einmal ziemlich Probleme bereitet.


      US Championship Elimination Chamber
      Dolph Ziggler (c) vs. The Miz vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. RVD vs. Eddie Guerrero
      Auch Ziggler muss in der Chamber seinen neuen Titel verteidigen. Miz bekommt hier wie Jericho sein Rematch. Mysterio hat sich mit einem Angriff auf R-Truth wohl als Heel geoutet und man darf gespannt sein, wie er mit Eddie auskommt. R-Truth ist ein wenig der Underdog, da er bei RAW auch oft mal verloren hatte. RVD hat sich mit Ambrose ein Rennen um die Teilnahme an der Chamber geliefert und setzte sich durch. Eddie hat bei den Bossen wohl einen Erfahrungsbonus, der ihn hier in die Chamber bringt.


      WWE Championship
      Brock Lesnar (c) vs. John Cena vs. Randy Orton
      48 Stunden ist es her als der Undertaker den Champion bei Smackdown einen Chokeslam verpasste. Geht der Deadman nun auf Titeljagd oder kommt ihm heute ein anderer Superstar zuvor? Orton und die Evolution haben ihr Ziel deutlich gemacht. Cena hat mit Lesnar noch eine Rechnung offen, aber die Frage ist, wie kommt er mit Orton zurecht? Einzeln werden die beiden wohl keine Chance haben gegen Lesnar. Aber zusammen können sie nicht wirklich, wie die Wochenshows gezeigt haben. Wird eventuelle Evolution eine Rolle spielen oder sehen wir den Undertaker?


    • Sohooo jetzt hab ich ja einiges nachzuholen. Also ich geh mal die Wochen von oben nach unten durch ohne mich zu spoilern.

      Woche 6
      Swagger und R-Truth verstehen sich blendend. R-Truth und Swagger gemeinsam gegen Mysterio? Der arme tut mir jetzt schon leid *g*
      Hui der RAW Main Event hatte es ja wirklich in sich. Kam das fast alles so auch direkt im Match vor oder waren das Phantasie elemente? Weil das wären sicher mind. zwei Cutszenen gewesen. Jedenfalls spannend... Brock Lesnar gegen den Rest der Welt *g*
      Holla bei Smackdown dann die Reunion von Evolution? Und Batista kündigte ja sogar Stress mit Lesnar an..... Lesnar wird es immer schwerer haben.

      Woche 7
      Hier merkt man das du nicht umgebookt hast *g* Batista in einem Team mit the Miz statt mit Orton. Die KI spielt leider nicht immer so mit. Ich kenn das nur all zu gut.
      Die Fehde zwischen Evolution und Lesnar verschärft sich...gefällt mir. Der ist so ein Tier...dem traut man das zu.
      Nikki greift AJ an... hm da könnte man denken es geht um die längste Titelregentschaft...die beiden haben da noch ein Wörtchen drüber zu sprechen.

      Woche 8
      Da hat die Dominanz von Henry gegen Ziggler ein Ende gefunden.
      Die Fehde mit Lesnar Evolution gefällt mir.... nun hats Orton erwischt. Aber es läuft ja scheinbar alles auf ein Aufeinandertreffen zwischen Lesnar und Batista hinaus...
      HOLLA die Waldfee. Also ich hatte ja mit dem Match zwischen Lesnar und Batista erst zum PPV gerechnet... aber bei Smackdown?! und was für ein Auftritt... nun also Lesnar gegen den Taker. Toll (diese Animationen gabs ja bei den früheren WWE Spielen..ich fand die immer hammer wenn der taker auftauchte. Weiss garnicht ob die Next Gen diese Cutszenen noch hat)

      Elimination Chamber
      Gut den Sieg von Batista hat Evolution gebraucht. Sie wirkten ja regelrecht zahnlos.
      Der Main Event ist natürlich wieder Hammer. Hach ich liebe einfach solche Taker Auftritte!! bzw nicht Auftritte *lach*

      Noch eine kleine Anmerkung. vielleicht kannst du Heels oder Faces farblich ein bisschen abgrenzen? Ist Rey nun z.b. ein Heel?
      Achja und wenn ein Titelmatch war...vielleicht noch reinschreiben wenn ein Titelwechsel stattfand. Das ist dann einfacher zu sehen. Ich lese z.b. dann nicht bei jeder Show nochmal das Roster durch sondern gehe wirklich jede Show von oben nach unten durch. Da weiss man nicht immer wer der titelträger war und ob es nun einen neuen gibt.