BAM BAMs Universe - FEEDBACK THREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr coole Show und mit einer Überraschung, die dann schon wieder fast keine ist. CM Punk, schön und gut, hat mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so umgehauen, weil er und Bryan einfach die totalen Fanboys sind und sich viele so ein Szenario wünschen würden. Aber genau deswegen fehlte mir da etwas der Kick.

      Sehr interessant hingegen finde ich die Story im Ambrose, aber wie oben spiegelt sich hier vermutlich auch einfach wieder, dass ich Dean mag und den Hype um Punk und Mr. Yes nie verstanden habe.

      Sister Abigail besiegt also Charlotte!? Und wer kommt als nächstes? Ein Anti-Diva Match würde sich da ja anbieten; zu schade dass man kein Sargmatch oder burried alive spielen kann
    • Ich danke dir! :)
      Nagut Fanboy bin ich dann wohl auch ;) Weil ich würde CM Punk schon wieder gerne im WWE Ring sehen. Er hatte mich zumindest in der relativ kurzen Zeit die ich ihn noch verfolgen konnte gut unterhalten. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich ja sehr unterschiedlich und das ist auch gut so :t-up:

      Naja die Story mit Sister Abigail hat ja praktisch einen Teaser. Das ist die Szene mit dem Becky Lynch Interview. Stimmt diese Matches fehlen leider. :(
    • Fehlen ja leider so einige Matcharten. Hm Triple Threat "Sister Abigail, Becky und Paige" wäre auch nice oder du musst Awesome Kong nochmal verpflichten oder Chyna auferstehen lassen :-P

      Das stimmt schon und zumindest war Punk im Ring echt nicht schlecht, vergleichbar aktuell mit AJ Styles, während ich Daniel Bryan echt null kapiert habe. Aber ich habe dann vermutlich eh einen ungewöhnlichen Geschmack, da ich z.b. Reigns echt super finde :)
    • Alex1982 schrieb:

      du musst Awesome Kong nochmal verpflichten oder Chyna auferstehen lassen :-P
      Die ist bei mir unter dem Namen Kharma in der WCW bereits unter Vertrag. Was jetzt aber natürlich nicht heisst, das sie nicht wechseln könnte. :D
      Und was Chyna angeht... bei mir wandeln sowieso viele wieder durch die Ringe. Z.b. ja auch Mr. Perfect. Also sie is natürlich auch immer eine Option. Wobei die Idee mit Michelle McCool (also der Frau des Undertakers) natürlich einen besonderen Charme in der Kombination hat. Immerhin fehdeten der Taker & die Wyatt Family in meinem Universe von Beginn an. Bis der Taker verschwand....
    • Wobei die gute Michelle eigentlich so gar nicht da rein passt. Der Deadman und das Blondie :) Zumal ich sie jetzt auch nicht als so gut im Ring in Erinnerung habe und man denk ich ein anderes Kaliber für eine Frau brauch, die Charlotte besiegt. Da gibts eigentlich genug andere und sie gegen ein Monster zu stellen wäre natürlich eine riesige Herausforderung ;)
    • So wie versprochen reiche ich jetzt noch das deutsche Highlight Video von Money in the Bank nach.
      Das Video geht 29 Minuten. Wie immer mit viel gebrabbel.


      Am Wochende komme ich leider erst wieder dazu neue Shows aufzuzeichnen. Aber immerhin habe ich zu Abwechslung mal am Wochenende frei und somit auch mehr Zeit.
      Da sich in den letzten gut 20 Shows einiges im Roster /Titeln der Show geändert hat, folgt auch in kürze wieder eine Aktualisierung der Roster / Titel / Tag Team Übersichten.
    • Daumen hier, Daumen auf YT, abonniert hab ich dich dort jetzt auch. Und diese Highlight Geschichte ist meiner Meinung nach dein bestes Format. Deine Shows kann ich am Smartphone nicht lesen, da sind mir zu viele Spoiler drinnen und es ist einfach zu klein. Die Videos in voller Länge sind zu lang für mich, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

      Aber diese Geschichte mit deinen Kommentaren ist super. Hab mir die Show beim Autofahren angehört und fühlte mich gut unterhalten. :)

      Eigentlich möcht ich auch gleich einen Aufruf starten das mehrere User hier auf YT einen Daumen hoch geben um deine Videos zu pushen. Immerhin machst du Werbung für WG.de, machts großartige Arbeit hier und auch bei Supercards so wie ich das mitbekomme und das sollte mal erwähnt werden. ;)
    • Vielen Dank für dein Lob. :) Ich fühle mich sehr geschmeichelt.
      Super das dir die Highlight Videos gefallen. Ich habe für mich selbst immer den Eindruck das ich zuviel brabbel und die Infos sehr durcheinander sind da ich ja immer versuche noch ein bisschen die Storyline in Kurzform zu erläutern. Umso mehr freut es mich wenn es dich gut unterhalten hat. :ja:

      Es ist halt nur etwas schade das du die Screenshots von Excel nicht lesen kannst :(

      PS: Ich hatte es mal im Text Format versucht. Aber das ist ein doch sehr grosser Mehraufwand gewesen. Was das Spoilern angeht werde ich mal eine Umstellung der Matchcard versuchen.
    • Nö gar nicht, du hast eine angenehme Stimme wenn ich das mal so sagen darf. :D

      Wie gesagt, ich habs mir beim Autofahren angehört Hab also gar nicht gesehen was gerade passiert, 2 mal hab ich aufs Smartphone geguckt. Einmal weil ich wissen wollte ob du das mit den Kindern und den Schafsmasken (per Videoschnitt) umgesetzt hast oder das jetzt "nur" Story ist.
    • Nein Sorry, keine Chance. Das gibt das Spiel leider nicht her. Allgemein fehlen da viele Möglichkeiten. Mit dem Storyeditor von früher hätte ich hier wirklich was basteln können. Schade, den vermiss ich sehr. Früher habe ich ihn nicht benötigt und jetzt wäre ich froh ihn wieder im Spiel zu haben. Da könnte man soviel umsetzen....Vertragsunterzeichnungen usw :(
    • So ein kleiner Zwischenstand. Ich habe es leider am WE nicht geschafft das Universe weiterzuspielen. Ich habe dafür viele Matches von meinem KotR Turnier gespielt und somit bald wieder mehr Zeit für meinen UM. Dazu musste ich auch mein Windows 10 installieren und einrichten...da ist viel Zeit verstrichen.

      Ich habe mir vorgenommen heute Abend an meinem Universe weiter zu machen, so dass heute oder morgen die nächste Show veröffentlicht wird. Ab Mittwoch Nachmittag habe ich dann frei und viel Zeit zum zocken :)
    • Ich werde Nitro heute nicht mehr präsentieren können. Das liegt nicht daran, dass ich es nicht schaffe - denn die Show habe ich gerade gespielt und lade sie aktuell hoch. Da ich aber (seit meiner gestrigen Windows 10 Umstellung) endlich richtig flüssige Videos in 60 FPS aufzeichnen kann ( :bryan: ) ohne das es ruckelt, habe ich das Video nun endlich in Full HD erstellen können. Das vervierfacht jedoch auch die Datenmenge. Ich muss ca. 4,5 Stunden warten bis das Video hochgeladen ist.

      Ich hatte hier vorhins einen Eintrag den ich wieder gelöscht habe. Darin ging es um ein weiteres deutsch kommentiertes Video welches nach jeder Show erscheinen soll. Dazu hatte ich eine Umfrage gestartet. Ich habe mich aber entschlossen das jetzt mit Nitro das erste mal einfach auszuprobieren. In diesen Videos mit der Bezeichnung "Inside" werde ich die Story der Shows (welche nur per Excel Bild vorliegt) kurz erzählen und manchmal kleine Rückblenden geben. Gelegentlich werde ich ein Match einbauen welches ebenfalls zur Show gehören wird (aber über Exhibition gespielt wurde) was mir z.b. Problemlos Managermatches erlaubt. Die Story wird nur anhand von kurzen Match Einzelbildern erzählt. Ansonsten werden diese Videos aber recht kurz gehalten. Geplant habe ich ca. 3-5min Story Talk + (ggf) Pre show Match.




    • Sorry diesmal hat es sehr lang gedauert. Zum einen lag das daran das ich die Zeit nicht gefunden habe. Zum anderen ist es aber auch so dass der Video Upload nun deutlich länger dauert da ich die Videos nun in Full HD aber eben auch mit viel größeren Dateien hochladen kann /muss. Und wie gewünscht habe ich diesmal meine Show Ansicht umgebaut. Einige wollten nicht mehr gespoilert werden. Das wird nun (insofern man langsam scrollt) verhindert. Es war garnicht so einfach die Showansicht so hinzubekommen das es vom Erscheinungsbild auch mir persönlich noch gefällt und zum anderen die Spoiler nicht auftreten. Ich hoffe die Lösung ist ok für Euch?

      Am Video Format für die Inside Shows werde ich heute noch tüffteln. Ich muss mir da erstmal eine Vorlage schaffen. Je nachdem wie schnell das klappt kommt die kommentierte Story Zusammenfassung + Pre Show Match heute oder morgen.