BAM BAMs Universe - FEEDBACK THREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll ich das Money in the Bank Match bearbeiten? 4
      1.  
        JA (auf Cut Sequenz / Koffer verzichten) (2) 50%
      2.  
        NEIN (auf Wunschteilnehmer verzichten) (2) 50%
      Ich brauch mal Eure Hilfe. Wie ihr ja wisst, steht bei mir Money in the Bank vor der Tür. Dafür hatte ich ja schon mal eine Umfrage laufen wen ihr gerne im Match hättet (Danke an dieser Stelle nochmal!)

      Jedenfalls ist es so das ich die Qual der Wahl habe. Wenn ich das Match editiere (ist schon geschehen) dann ist es ein gewöhnliches Ladder Match und es wird später keine Run In Sequenz / koffer geben. Aber ich kann dort Wunschwrestler einbauen... sowie einen Überraschungsteilnehmer auf den ich mich eigentlich schon gefreut habe. Wenn ich das Match nicht editiere (dazu muss ich einen Monat simulieren), dann habe ich von der KI vorgegebene Teilnehmer aber dafür wiederum die Run In Cutszene und den Koffer. Ich weiss echt nicht was ich tun soll? :(
    • Hey, ich weiss nicht obs dir hilft. Ich spiele wahrscheinlich auch anders als du, aber mein vorletzter PPV war Money in the Bank und ich habe die Wochen davor auch schon gebangt ob ich es beim Event hinkriege, dass ich meine Wunschmatches spielen kann, allen voran das MitB-Ladder-Match.

      Als der PPV dann anstand war es so, dass fast alle Matches meinen Erwartungen entsprachen und unabhängig der Titel-Rangliste z.b. ein Match gebookt wurde, das ich so wollte, aber niemals gedacht hätte dass es je zustande kommt nämlich ein IC-Match zwischen Ryback, Big Show und Mark Henry. Mindestens einer der Herausforderer war ganz wo anders und nicht annähernd in der Nähe zum #1 Contender. Ich habe lediglich in den Wochen vorher einige Matches mit der 3er Konstellation angesetzt. Mal Triple Threat mal verschiedene Teilnehmer 1on1 oder auch mal Tag Team. War völlig baff dass die CPU das so angesetzt hat. Das nur nebenbei.

      Anyway, zum Ladder-Match. Auch dieses Match hatte schon ein paar Teilnehmer die ich auch so wollte. Wie konnte ich die anderen auch noch hinkriegen? Naja, ich wusste, immer wenn man am Universe was ändert, ändert dieses auch die aktuellen Match-Cards. Also ich raus aus dem Menü, in Superstar bearbeiten und einen wahllosen Wrestler genommen und ihn von RAW (z.b.) entfernt. Zurück in die Match Card und geschaut was sich verändert hat. Wieder raus, den Wrestler wieder zurück zu RAW oder einen anderen entfernt. Ich musste das mehrmals machen, am Schluss hab ich glaub noch einen Superstar (Batista war das glaub ich) der im MitB-Match gebookt war, den ich aber dort nicht wollte, aus den Shows entfernt und irgendwann hatte ich meine Wunschteilnehmer. Obendrein konnte ich dann noch mit meinem gewünschten Star das Match sogar gewinnen und habe so jetzt einen mir passenden Mr.Money in the Bank! :)

      Vielleicht kannst du das ja auch testen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wayne ()

    • Danke für den Tipp. Ich hatte das bereits bei meinem letzten PPV. Das Problem war aber dass die KI irgendwann einfach Rivalitätsmatches gelöscht hatte - nur weil ich ein anderes (in dem Fall) Titelmatch editierte.
      Diesmal ist es so, das die restliche Card mir schon sehr zusagt - nur eben das Money in the Bank Match nicht. Zumal ich dort einen Überraschungsgast reinbooken wollte. Bei mir bleibt also nur die Qual der Wahl. :(

      Kommt eigentlich der Kofferträger dann immer mit dem Koffer zum Ring?
    • Also ich weiss halt dass wenn man ein einzelnes Match auf der Card selber editiert (kein Rivalität Match) bleiben bei mir die Rivalität-Matches trotzdem erhalten. Bei dem besagten PPV hatte ich aber glaub ich grad kein Rivalität-Match und kann daher nicht sagen, ob die auch erhalten bleiben wenn man z.b. wie ich es gemacht habe Superstars aus der Show entfernt. Aber da das bei dir eh nicht in Frage kommt, seit drum. Hast ne blöde Situation ;) Aber ich würde das Match lieber so lassen.

      Mit dem Gewinner ist es bei mir so, dass er weder einen Koffer hat, noch als "Mr.Money in the Bank" angekündigt wird. Also wenigstens zweiteres hätte man schon erwarten können. Ich bekomme jetzt halt bei jedem Titel-Match die Option, den Koffer einzucashen, das wars. Auf die Sequenz bin ich dann mal gespannt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hm..naja wenn es jetzt nur die Sequenz ist... das wäre was was ich zur not einfach nachbauen kann. Ich nehme ja meine Videos auf. Da kann ich den Cash In einfach nachstellen und reinschneiden. Das wäre nicht so wild. Was mich jetzt mehr geärgert hätte wäre wenn er bei jedem Entrance mit einem Koffer zum Ring gekommen wäre und ich hätte drauf verzichten müssen. Das könnte mir meine Wahl nun etwas vereinfachen.
    • Den hatte ich noch nicht gelesen ;) Ich hatte nur die Antwort von Wayne *g* Du warst nur schneller als ich.
      Danke für den Vorschlag. Da sind wir uns ja einig. :)

      Es wäre jedenfalls ärgerlich gewesen wenn ich deswegen jedesmal den Entrance mit dem Koffer nicht gehabt hätte. So ist das aber völlig ok. Dann kann ich meinen PPV so spielen wie ich es vorhatte (mit einer fetten Überraschung im Mainevent) und kann dann irgendwann den Cash In nachstellen.

      PS: Ich werd das so machen. Danke für eure Hilfe :t-up:
    • Klasse, dass du dir da so einen Aufwand machst. Das wäre mir nach dem ersten PPV schon zu dumm :D
      Für mich muss der Universe Mode einfach funktionieren ohne, dass ich da ewig rumbasteln muss. Ich stelle am Anfang gerne mal ne Woche lang alles um, aber irgendwann muss es halt laufen.
      Die Sache mit MitB ist eben das, was ich immer meine. Der UM ist nicht ausgereift und leidet an diesen Kinderkrankheiten, bei denen mir keiner erzählen kann, dass man sie nicht berichtigen könnte. An alle, die mir jetzt sagen wollen, dass das nächstes Jahr besser wird - ich weiß 2k17 wird der Shit :p

      @BamBam: Sry, dass ich jetzt schon wieder über den UM geschimpft habe. Aber gerade bei jemanden wie dir, der sich echt viel Arbeit macht, kommt sowas hoch. Da wünsche ich mir, dass der UM einfach leichter zu handhaben wäre und auch du es leichter hättest. Ansonsten weitermachen, ich schau immer mal wieder rein. Großes Lob!
    • @NewBreed Vielen Dank für das Lob. Ich kann die Kritik am WWE2K16 UM voll nachvollziehen. Mal schauen obs in Zukunft besser wird. Naja zumindest die Break Outs und die Managerspiele sind eine sehr gute neue Einführung gewesen. So lässt sich wenigstens ein klitzekleines bisschen Story erzählen.

      Keine Sorge... ich bleibe da aufjedenfall dran. Ich habe sogar vor mein diesjährigen UM mit in WWE 2K17 zu übernehmen und die Story dort dann fortzuführen. Auch wenn mir Anfangs vermutlich viele Wrestler fehlen werden. Ich muss mir nur noch eine Story Erklärung für die fehlenden Superstars einfallen lassen :D und Arnold Schwarzenegger als RAW GM muss ich dann wohl auch aus den Shows schreiben *grins*

      Auch wenns mir manchmal etwas an Zeit mangelt macht mir das Universe weiterhin Spass. Schade nur das es eben auch so wenig Cutszenen gibt. Da immer eine neue Story dazu einfallen lassen ist etwas schwierig.

      @all Ich werde dann morgen versuchen die nächste NXT folge online zu stellen. Auch bei mir hat ja der Bullet Club gerade seinen Einstand (wenn auch anders als bei der realen WWE) :)
    • Sorry die RAW show konnte ich heute nicht mehr fertig stellen. Ich hab aber die letzten Stunden (neben supercard *g*) an meiner Universe Excel Datei getüftelt. bzw viele Grafiken bearbeitet. Ich möchte in Zukunft z.b. Angriffsgegenstände in der Matchgrafik zeigen. Das ist zwar nur eine kleine Spielerei - soll aber die Atmopshäre der Text Basierenden Präsentation etwas lebendiger machen.
      Ich werd alles dran setzen, RAW morgen zu veröffentlichen.




    • Zwei Shows vor dem PPV Money in the Bank. Die Matchcard steht nun auch fest. Siehe zweiter Spoiler




      Vermutliche Matchcard Money in the Bank
      Spoiler anzeigen


      Divas Championship
      Charlotte VS. Sister Abigail

      United States Championship
      Sheamus VS. Randy Orton

      The Perfect Connection VS. The New Powers of Pain

      Intercontinental Championship
      Kevin Owens VS. Bray Wyatt

      World Heavy Weight Championship
      Brock Lesnar VS. Daniel Brian

      Money in the Bank Match
      Roman Reigns, Cesaro, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Sami Zayn & ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Wen würdet ihr jeweils gern als Sieger bei Money in the Bank sehen? (5 Häkchen setzbar) 5
      1.  
        Diva Championship - Charlotte (C) (1) 20%
      2.  
        Diva Championship - Sister Abigail (4) 80%
      3.  
        US Championship - Randy Orton (C) (3) 60%
      4.  
        US Championship - Sheamus (1) 20%
      5.  
        IC Championship - Kevin Owens (C) (3) 60%
      6.  
        IC Championship - Bray Wyatt (2) 40%
      7.  
        WHW Championship - Brock Lesnar (C) (4) 80%
      8.  
        WHW Championship - Daniel Bryan (2) 40%
      9.  
        Rivalität - The Perfect Connection (Mr. Perfect & Curtis Axel) (4) 80%
      10.  
        Rivalität - The New Powers of Pain (Mark Henry & Rusev) (1) 20%
      So nachdem die Matchcard von Money in the Bank (bis auf ein Match welches ich erst bei Smackdown bekanntgeben werde) schon steht, würde mich mal interessieren wen ihr jeweils gern als Sieger seht? Ich packe mal die verschiedenen Matches (ausser das Money in the Bank Match) in die Umfrage.
    • Ich wollt nur bescheid geben, dass ich morgen dann Smackdown reinstellen werde. Am Wochenende werd ich dann endlich weitere Shows spielen. Da freue ich mich schon drauf.
      Ich bin noch etwas hin und her gerissen ob ich Money in the Bank in der Show Reihenfolge mal vorziehe. Eigentlich kommen ja nach Smackdown noch die beiden WCW Shows und die beiden NXT Shows bevor dann der WWE PPV ansteht.