BAM BAMs Universe - FEEDBACK THREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Es geht auf die Zielgerade zu Bash at the Beach II. Wer wird der Mystery Partner der Thunder Assassins sein?



      Nächster PPV: Bash at the Beach II - Vermutliche Matchcard (diese Spielwoche)
      Spoiler anzeigen
      30 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      3 VS 3 Tag Team Elimination Match
      The Thunder Assassins (Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ???) VS. The nWo (Eric Bischoff & Nash & Hollywood Hulk Hogan)
      Special: * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen bleibt aber weiterhin Owner.

      Rivalitätsmatch
      AJ Styles VS. Raven

      Rivalitätsmatch
      Sting & Ultimate Warrior VS. The Massive Attack

      Tag Team Championship Match
      Harlem Heat VS. ???

      Rivalitätsmatch
      Bret Hart VS. Jim Neidhart

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Welches Stable gefällt dir in meinem Universe bisher am meisten? 6
      1.  
        The nWo (0) 0%
      2.  
        The Thunder Assassins (3) 50%
      3.  
        The Authority (1) 17%
      4.  
        The Wyatt Family (3) 50%
      5.  
        The Hart Dynasty (1) 17%
      6.  
        The Bullet Club (1) 17%
      7.  
        Social Outcasts (0) 0%
      8.  
        The New Day (0) 0%
      9.  
        Cosmic Wasteland (0) 0%
      So inzwischen gibt es ja wirklich in jeder Promotion mindestens 1-2 Stables. Deswegen interessiert mich welche Storys ihr bisher bei den Stables am interessantesten findet.

      PS: Ich vote mal selbst mit und sage mal welche Storys mir derzeit persönlich am meisten Spass machen. Wobei man das sicherlich ein bisschen rauslesen kann...
      Ich habe mich für die Wyatt Family und die Thunder Assassins entschieden.

      Einen heimlichen Konkurrenten gibt es jedoch - den Bullet Club. Ich kenne diesen nicht wirklich real. Habe noch nie Matches von ihnen gesehen. Aber mich reizt es dieses Stable einfach mal eine Invasion starten zu lassen. Genügend Möglichkeiten gibts da ja. Bitte habt aber Rücksicht wenn die Superstars des Bullet Clubs in Zukunft vielleicht nicht wirklich wie im Original eingesetzt werden. Was mich aber eben an diesem Stable reizt- ist das unbekannte und das ich meiner Phantasie hier freien lauf lassen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Die Show ist durch diverse Gründe (Cutsequenzen / Aufnahmefehlern etc) recht kurz geraten. Sie geht nur 24min.




      Nächster PPV: Bash at the Beach II - Vermutliche Matchcard (diese Spielwoche)
      Spoiler anzeigen
      30 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      6 Man Tag Team Match
      The Thunder Assassins (Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ???) VS. The nWo (Eric Bischoff & Nash & Hollywood Hulk Hogan)
      Special: * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen bleibt aber weiterhin Owner.

      Rivalitätsmatch
      AJ Styles VS. Raven

      Rivalitätsmatch
      Sting & Ultimate Warrior VS. The Massive Attack

      Tag Team Championship Match
      Harlem Heat VS. The Hollywood Blonds

      Rivalitätsmatch
      Bret Hart VS. Jim Neidhart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Es hat gedauert, aber es gibt wieder ein bisschen Feedback!

      Zur WCW:

      Also eines muss ich vorweg sagen: DIE WCW hat ordentlich Plätze gut gemacht! Da ist ja einiges los! (Debüts, Splits usw.) Die Storys gefallen mir sehr gut, allen Voran die Macht um die WCW Storyline! Schönes Ding mit vielen Wendungen!
      Eine Frage dazu! Bei BatB II findet ja das Match um die Macht der WCW statt! Laut deiner geplanten Matchcard wird das in der 30 Mann Battle Royal entschieden! Richtig? Im Übrigen weiß ich nicht, wen ich mehr am Drücker sehen möchte: Eric oder Shane! Mein Favorit ist eher Shane! (liegt wahrscheinlich daran, dass er grade die echte WWE unsicher macht!):) Ich bin gespannt, wie das ausgeht!

      Ich bin verdammt froh, dass du Lita und Trish in die WCW gebracht hast! Die sorgen nochmal für ordentlich Pfeffer in der Womens Division!
      Das du Lita aber erstmal in die Story zwischen Matt und Jeff miteingebracht hast, finde ich einen klugen Schachzug! Die haben ja (auch wenn deine Universe reine Fantasie is) eine lange Geschichte als Team Extreme!
      Lita und Jeff: Krasse Kombi! Ich glaube die sorgen noch für Furore!

      Hart Foundation stehen vor nem Split bzw. haben den bereits hinter sich! Hmm das sehe ich mal neutral! Mal sehen, was passiert!

      Harlem Heat wieder da! (Danke DLC sag ich nur) Ich fand dieses Team schon immer cool! Die kannst du ruhig zu Champs machen! :)

      Ein bisschen "Negatives" muss ich auch noch sagen:

      Mit Sting vs. Vader werde ich noch nicht so warm, genauso mit der Story zwischen AJ und Raven! Da ist storymäßig etwas wenig passiert die letzten Wochen bzw. ich erinner mich nicht mehr so daran! Das ist aber Geschmackssache und bitte nicht in den falschen Hals bekommen! Ist ja nur eine Meinung!
      Außerdem sind mir momentan etwas zu viele Tag Teams in der WCW unterwegs! Ein bisschen unübersichtlich, aber wie gesagt: das ist nur meine Meinung! :)

      zur WWE

      Auch hier gibt es zwei Main Storys:

      Authority und die Wyatts!

      so sehr ich die Wyatts mag und so sehr ich das Mysterygimmick liebe: Momentan hat die Authority Storyline leicht die Nase Form! Gute Entscheidung, Roman endlich zu turnen! Ach wenn das auch in der echten WWE passieren könnte! Da zieht der Arme endlich mal ordentlich Heat, wenn er gegen seinen Bruder Ambrose turnt! Ich hoffe, du hast dir für die beiden ein großes Match ausgedacht!:)

      Wyatts sind ja nach wie vor sehr dominant in den shows vertreten (gefällt mir aber gut soweit) So wie ich aus deinen Shows rauslesen konnte, entwickelt sich das gerade eine Fehde zwischen The Wyatts und Sayn und Owens! Das hat Potential!
      Sister Abigail und Charlotte nimmt langsam Fahrt auf! Mal sehen ob du sie zur neuen Divenchampionesse machst! Außerdem finde ich es gut, dass Asuka noch einmal etwas frischen Wind in deine Divas Division bringt! Ich persönlich bin kein großer Fan von Team Bella und Team Bad, aber ich tippe mal darauf, dass Asuka deine Kharma der WWE wird und die ganzen Barbiepuppen, die nicht die stärksten Wrestlerinnen sind, zerstört :)

      Ansonsten gibts da noch Cesaro und Tyson! Gut, dass du die Story zwischen Cesaro und Batista beendet hast! Das die Authority weiter gestärkt wurde, ist in Ordnung! Mal sehen, was du mit Cesaro und Kidd noch vor hast!

      Zu NXT:

      NXT ist nach wie vor unterhaltsam, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es da gerade etwas hängt! Vermutlich liegts daran, dass das Roster nicht so stark ist, wie die anderen.(bzw. ich kann nur mit ein paar NXTlern etewas anfangen) Für Mystery Storys z.B. fehlen in dieser Show leider die Charaktäre! Evtl. sollte man mal versuchen Finn zum Heel zu turnen! Ich glaube mit seinem Dämoncharakter könntest du richtig coole Storylines voranbringen.
      Jetzt kommt noch eine zweite NXT Wochenshow! Das sehe ich zwiegespalten, aber ich lasse mich gerne überraschen! Ist die zweite Wochenshow so etwas ähnliches wie Heat oder Velocity? Hört sich nach JBLs Ankündigung danach an!
      Ansonsten finde ich die 3er Kombis Paige, Asuka, Sasha nicht schlecht, allerdings ist Asuka ja auch irgendwie in der Sache mit Team Bella und Team Bad involviert! Mal sehen in welche Richtung es mit NXT geht!

      Und wie immer gibts traditionell meine "TV Ratings"

      WCW hat sich seit BATB um 2 Ränge verbessert! Momentan würde ich die WCW schauen, gefolgt von der WWE, NXT ist momentan etwas abgeschlagen! :)
    • Hallöchen Andy, wie immer vielen Dank für dein Feedback :)

      andy12050 schrieb:

      Laut deiner geplanten Matchcard wird das in der 30 Mann Battle Royal entschieden! Richtig?
      Nein, es wird ein 3 VS 3 Elimination Tag Team Match um die Macht in der WCW geben. (siehe auch die Spoiler unter den Matchcards - da zeige ich immeer an was vermutlich für Matches kommen). Die 30 Mann Battle Royal ist ein Co-Main Event und findet statt wegen dem vakanten Television Championship. Nash wurde doch von Shane der Titel aberkannt. Also ich habe den PPV ja bereits gespielt und soviel sei verraten. Ich war nicht mit allem einverstanden was da so passierte...aber alles in allem kann ich schon jetzt das wohl für mich härteste Match meines Universe (als Match um die Macht) ankündigen. Ein 5 Sterne Match welches gut 30 Minuten geht :) Also nicht nur wegen dem Mystery Teilnehmer sehr spannend.

      Ja, ich wollte Lita nicht sofort in den Womens Titelfight eingreifen lassen. Wobei es nun dennoch schwierig ist, da es derzeit eine laufende Rivalität zwischen Matt und Jeff gibt...und die KI ja die Diven trotz Freund Feind Einstellungen nicht mit einbezieht kann ich Lita also leider meist nur in der Story auftreten lassen.

      Den Hart Foundation Split hatte ich eigentlich nicht mal geplant. Ich lass mich da gern mal durch gewisse Situationen im Match beeinflussen. Eigentlich hatte ich Jim gesteuert und wollte jemand von den Hollywood Blonds mit einem Stuhl ausknocken. Da erwischte ich Bret. Und dann dachte ich mir....ok... da lässt sich wunderbar eine Fehde beginnend mit "Missgeschicken" aufbauen. Ursprünglich sollte die Hart Foundation eines der wenigen "guten" Stables sein.

      Harlem Heat hätte ich sogar unabhängig vom DLC zurückgebracht. Ich hatte sschon einen guten Stevie Ray CAW gefunden...aber der DLC sit sowieso klasse. und das Tag Team hat mir auch immer gut gefallen.

      Die AJ - Raven Fehde soll mit BatB II dann erstmal geschlossen werden. Es gibt ja die Drohung von Shane das sonst einer von beiden die WCW verlassen muss wenn er danach wieder gegen den handgreiflich wird. Das lässt mir sogar die Option jemand rauszuschmeissen. Die Fehde zog sich ja seit anfang an - mit der langen Verletztenzeit von AJ. Nun soll sie möglichst ein Ende haben.

      Die Fehde Sting Vs. Vader.... wird eine permanente Rand Fehde sein. Sie ist praktisch das was bei einer Serie eine Hauptstoryline wäre. Aber das heisst nicht das die beiden sich immer bekriegen. Im Gegenteil. Aber die werden auch immer wieder ihre Wege kreuzen.

      Was die Tag Teams angeht...das Sting / Warrior Tag Team ist nur für die kurze Fehde mit der Massive Attack geplant. Die Hardtfoundation wird dezimiert. aber stimmt ich habe eigentlich in allen Promotions viele Tag Teams...das spiel gibt diesmal einfach soviel her was die Tag Team Szene angeht. Hey und da gibt es ja z.b. noch die bushwackers und die Natural disasters... die werd ich noch irgendwo unterbringen wollen. Die WCw ist zwar prädestiniert dafür...aber ich werd das davon abhängig machen wo die Tag Teams gerade gut passen oder andere aufgelöst wurden.

      ZUR WWE
      Ja, die authority kam bei mir bisher immer zu Kurz. Da musste was passieren. Und der Reignsturn schwirrte mir schon lang im Kopf herum. Ich weiss im Augenblick noch nicht ganz in welche Richtung ich mit Reigns / Ambrose / the Rock gehe. Das wird wieder eine spontane Entwicklung haben.

      Bei Asuka ist das problem das mir der alte CAW nicht gefallen hat. Seit ich mein NXT Universe neu aufgebaut habe, hbae ich nun auch eine bessere Asuka. Aber sie ist auf einem anderem PS4 Nutzer geladen wurden. Deswegen weiss ich noch nicht ob ich sie oft im Hauptroster einsetze und wie es dort weiter geht. Auch das wird wieder spontan entschieden. Aber die Qualität der CAWs spielt immer auch eine rolle ob jemand einen Push bekommt *hust*
      Siehe am Anfang der miese Bayley CAW. Inzwischen hab ich aber einen tollen gefunden.

      ZU NXT
      Ganz ehrlich? Bei NXT wird sich sehr viel tun. Ich habe ja dort schon den Bullet Club angeteasert. Ich habe die letzten 2 Wochen (seit ich NXT auf einen neuen PS4 Benutzer ausgelagert habe) richtig viele CAWs geladen. Da wird also ganz viel frischer wind rein kommen. NXT wird also definitiv gestärkt werden. Dazu kommt, das ich den bullet Club nie verfolgt habe, ich kenne nur wenige Randfakten. Für mich ist das alles Neuland und ich werden versuchen schöne Storys rund um den bullet Club und dem derzeitigen NXT rosters zu basteln. Vorhin habe ich ja schon die nächste NXT Show gepostet und NXT Road Wars kommt dann am Sonntag.
      NXT Road Wars ist erstmal eine kleine Nebenshow. Ich kann mir aber vorstellen sie als zweite Mainshow aufzubauen sobald das Roster mal mehr her gibt. Jedenfalls auf NXT freue ich mich persönlich schon sehr... da hab ich soviel kreativen Freiraum, dass die Show bei mir sicher mehr Beachtung erlangen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Nur eine kurze Zwischeninfo. NXT Road Wars werde ich morgen veröffentlichen. WCW Bash at the Beach 2 wird im Augenblick gerendert. Ich muss den PPV (zumindest teilweise) aber auch noch kommentieren und ebenfalls rendern und hochladen. Ich rechne im Augenblick nicht vor Mittwoch / Donnerstag mit der Fertigstellung von BatB2.
    • Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich etwas spät dran mit Bash at the Beach 2. Das lag daran das ich kurzfristig eine Schicht in dieser Woche übernehmen musste. Ich werde versuchen Bash at the Beach morgen fertig zu stellen, damit ich den PPV dann am Samstag veröffentlichen kann. Da ich nächste Woche keine Spiele machen kann (Heimaturlaub) - werde ich am Wochenende ausserdem versuchen soviel wie möglich vorzuspielen um dennoch in der nächsten Woche immer wieder Universe Shows aber auch meine täglichen King of the Ring Videos bereitzustellen.




    • Lange hats gedauert. Leider habe ich das Deutsch Kommentierte Video noch nicht fertig. Ich möchte euch aber den PPV nicht länger vorenthalten. Das Video enthält zusätzliche Cutzenen. Wenn alles klappt, reiche ich morgen noch ein stark gekürztes Highlight Video in Deutsch nach. Ich habe übrigens in der Matchcard zum Match um die Macht ein bisschen mehr als sonst geschrieben. Aber ich glaube es ist der Situation angemessen da ein bisschen intensiver zu berichten, zumal dort einiges passiert ist.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Respekt!

      Bash at The Beach 2 war ja ein richtig geiles PPV! Vor allem in Anbetracht der Storys! Hat mir sehr gut gefallen! Aber das "Kontrolle über WCW" Match war wirklich der Hammer! Ich hab deine Highlights gesehen und das Match hatte wirklich alles! Cena in der WCW mit Generalüberholung! Ein ganz neuer Cena, der zu gefalllen weiß! Übrigens: Geile Outfits von den Assassins und MAtt und Jeff sehen ja aus, als ob sie im Spiel wären! Die CAWS sind ja top gelungen! Eine wahnsinnige Ähnlichkeit! Kompliment an den Ersteller!

      Harlem Heat Tag Champs! Fand ich sehr cool! War ein Fan von denen! :)

      Das einzige, was mich etwas gewundert hat: Die Battle Royal um den TV Titel das MAin Event? Hat dir das die KI so zusammengebookt oder war das Absicht von dir ?:)
    • @andy12050
      Hallöchen Andy und danke für deine Kritik...wobei das ja diesmal im Prinzip sogar ein reines Lob ist. Ich freue mich aber immer über beides :)
      Den Cena Heelturn hatte ich auch früher schon in meinen alten Universes (die kennst du ja noch aus dem interaktivforum usw) immer geplant aber nie machen können. Auf den habe ich mich richtig gefreut. Der ganze Aufbau hat lange auf diesen Heelturn zugesteuert. Schon in den WWE Matches wo er ja permanent verloren hatte. Ich hab mir gedacht, das werde ich nutzen. Das ist ein Grund ihn die Promotion wechseln zu lassen.

      Das WCW Control Match war sogar für mich viel spannender als ich gedacht hätte. Wie du sicher gesehen hast, habe ich versucht die Assassins unbedingt zum Sieg zu führen, das ist mir zwar leider nicht gelungen aber die Geschichte dieses Matches hat das ganze total wett gemacht. Ein Double Countout.... krass. Am Anfang hat es mich genervt das die KI The Giant gesteuert und sogar disqualifiziert hatte weil er zu lang im Ring war - doch auch das fand ich dann super. Das konnte man toll als "Joker" von Eric Bischoff auslegen der schlicht den Ringrichter bestochen hatte. Naja am Ende habe ich mit meinem letzten Mann Shane McMahon verloren. Aber es war auch toll das mich nicht Kevin Nash sondern ausgerechnet Eric Bischoff pinnte.

      Ich finde diese Tücher um die untere Gesichtshälfte bei den Assassins sehr passend. Sie kommen dadurch wirklich so ein bisschen wie Attentäter rüber.
      Da ich mein Universe vermutlich über dieses Spiel hinaus weiterspielen will (also auch bei WWE 2K17) wird da eine Menge arbeit auf mich zu kommen wenn ich z.b. die Assassins neu erstellen muss. Hoffentlich gelingen die mir dort wieder.

      Was Matt & Jeff angeht, da gebe ich dir vollkommen recht. Die beiden CAWs sind super gut gelungen. Ich bin sowieso ziemlich beeindruckt von vielen CAWs die dieses Jahr zur Verfügung gestellt wurden.

      Also was die Battle / Royal angeht ging diese nur am Ende als Co Mainevent. Das Spiel ist da sehr eigen. Denn du kannst keinen "Royal Rumble" einfügen. Weil das ganze würde dann in der Royal Rumble Arena stattfinden. Ich wollte aber ja auch das es in der Bash at the Beach Arena in meinem Universe stattfindet. Da blieb mir nur das Thema bei BatB als Royal Rumble festzulegen. Und dieses Match kommt dann immer als letztes. Aber das habe ich dann versucht zu nutzen indem ich Cena (der ja da schon sein Debüt hatte) dann doch noch zu einem Sieg bei seiner Debüt Veranstaltung führte. Das passt nämlich super ins Konzept (war aber ursprünglich nicht so geplant), da Shane Kevin Nash ja den Titel im Vorfeld aberkannte und ausgerechnet sein neuer Schützling Cena diesen Titel holte. Also auch wenn die Assassins das wichtige Match verloren haben und Shane erstmal weg vom Fenster ist, haben die Assassins am Ende doch irgendwie triumphiert.

      @all
      Da ich gerade bis zum Wochenende im Heimaturlaub bin, weiss ich nicht ob ich diese Woche dazu komme Universe Shows zu veröffentlichen. Ich hab zwar RAW und Smackdown bereits hochgeladen, muss aber noch die Story schreiben und die Grafiken erstellen. Es kann sein, dass ich die Zeit nicht finde. Anders sieht es bei den KotR Matches aus - die sind bereits alle fertig.




    • Mein Heimaturlaub ist vorbei und ich kann nun wieder Universeshows veröffentlichen!
      Ich habe jetzt mal einen David Flair erstellt da es keinen zum Download gab. Sorry ich bin nicht der beste CAW Künstler. Ich hoffe der ist ok für euch?!



      Nächster PPV: Money in the Bank - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen

      (in 1 Spielwoche)

      World Heavy Weight Championship
      Single Match
      Brock Lesnar VS Daniel Bryan / Seth Rollins

      United States Championship
      Single Match
      Randy Orton VS. Sheamus

      Diva Championship
      Single Match
      Charlotte VS. Sister Abigail

      Money in the Bank
      6 Man Laddermatch
      ??? VS. ??? VS. ??? VS. ??? VS. ??? VS. ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Wen würdet ihr gern im 6 Man Money in the Bank Leitermatch sehen? 5
      1.  
        Cesaro (2) 40%
      2.  
        Bray Wyatt (2) 40%
      3.  
        Kevin Owens (2) 40%
      4.  
        Sami Zayn (2) 40%
      5.  
        ein Überraschungs-Teilnehmer (2) 40%
      6.  
        Bad News Barrett (1) 20%
      7.  
        Dean Ambrose (1) 20%
      8.  
        Mr. Perfect (1) 20%
      9.  
        Batista (0) 0%
      10.  
        Dolph Ziggler (0) 0%
      11.  
        Kane (Wyatt Family) (0) 0%
      12.  
        Randy Orton (0) 0%
      13.  
        Rusev (0) 0%
      14.  
        Sheamus (0) 0%
      15.  
        The Miz (0) 0%
      16.  
        Curtis Axel (0) 0%
      So der nächste PPV steht schon bald wieder an. Es naht Money in the Bank. Noch habe ich mich nicht auf die Teilnehmer im Money in the Bank Match festgelegt. Wen würdet ihr gern im MitB Match und somit als evtl künftigen Herausforderer auf den WWE Championtitel sehen?
      Ihr habt 3 mögliche Teilnehmer die ihr bestimmen könnt.




    • So heute geht es mal ganz fix und die nächste Show steht bereit. Bei Nitro dauerts aber leider etwas. Ich hatte schwierigkeiten bei der aufnahme und muss Nitro zusammenschneiden, rendern und hochladen. Ich hoffe ich schaffe das bis zum Wochenende.



      Nächster PPV: Money in the Bank - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen

      (in 1 Spielwoche)

      World Heavy Weight Championship
      Single Match
      Brock Lesnar VS Daniel Bryan / Seth Rollins

      United States Championship
      Single Match
      Randy Orton VS. Sheamus

      Diva Championship
      Single Match
      Charlotte VS. Sister Abigail

      Money in the Bank
      6 Man Laddermatch
      ??? VS. ??? VS. ??? VS. ??? VS. ??? VS. ???
    • Da ich durch Wrestlemania (live geschaut) meine Schicht tauschen musste, konnte ich Nitro nicht rechtzeitig fertigstellen. Ich habe die Show aber bereits hochgeladen und muss nur noch einen Teil der Storyline schreiben. Ich denke morgen kann ich euch dann die Show zeigen. Nach 3,5 Std Schlaf letzte Nacht heisst es nun aber erstmal wieder fit werden *g*
    • Nur eine kleine Zwischenmeldung. Das Universe ist nicht tot *g* Ich habe an diesem Wochenende ganz arg viel gezockt. Ca. 25 KotR Matches gespielt und bin gerade bei meiner 4ten Show. Ich würde gern heute noch alle Shows bis einschliesslich Money in the Bank spielen. (die Zeit finde ich in der Woche nicht). Deswegen kann es aber sein, dass ich die Showstory für die nächste Show Thunder #047 vielleicht erst morgen schreiben und präsentieren kann.

      So derzeit wurden in der Umfrage für Money in the Bank: Bray Wyatt, Kevin Owens, Samit Zayn und ein Überraschungs Teilnehmer gewünscht. Falls ihr euch doch noch jemand anderen wünscht, habt ihr noch gute 2-3 Stunden zeit die Umfrage oben noch zu verändern :D