BAM BAMs Universe - FEEDBACK THREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bourne Identität Danke für deinen Tipp. :t-up: Ich hab bisher meistens nur die CAW Entrances bearbeitet

      Als Text sind sie doch gepostet. Auf die Textform bezieht sich andy auch da er sich die Videos in der Regel auch nicht so anschaut.
      Du musst nur die Spoiler (Matchcard) aufklappen. Dort sind alle Storys in Text Form (mit bildern) hinterlegt.
      Die Storys heben sich sowieso teils deutlich von dem gespielten ab - da vieles mit dem UM nicht umsetzbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Hier kommt die letzte WCW Show vor dem PPV Bash at the Beach I. Ich werde versuchen heute den Bash at the Beach noch zusammen zu schneiden und ihn vielleicht schon morgen zu präsentieren.




      Nächster PPV: Bash at the Beach I & II - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen
      Bash at the Beach I (diese Spielwoche)
      3VS1 Handicap Match
      The Giant Paul Wight VS. 3 Mitglieder der nWo
      Special: Wenn Paul Wight gewinnt gibt es ein 6 Mann Tag Team Match um die Macht in der WCW

      Tag Team Championship
      The Hollywood Blondes VS. The Legion of Doom

      Fehden Match
      Jeff Hardy VS. Matt Hardy

      United States Championship Match
      Lord Steven Regal VS. Ultimate Warrior

      Womens Championship Match
      AJ Lee VS. Kharma

      World Heavyweight Championship Match
      Hollywood Hulk Hogan VS. Sting

      Bash at the Beach II (in 1 Spielwoche)

      20 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      6 Man Tag Team Match
      Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ??? VS. Eric Bischoff & 2 nWo Mitglieder
      Special: * Dieses Match findet nur statt wenn das 3VS1 Handicap Match bei Bash at the Beach I von Paul Wight gewonnen wird.
      * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen.
    • Nur eine kleine Zwischenmeldung zum Bash at the Beach. Ich hab gestern den ganzen restlichen Tag noch dran getüfftelt und extra einige zusatzmatches gespielt um den PPV dann so zu schneiden, dass man die Story ein bisschen erkennen kann. (was schwer ist mit den mangelnden Möglichkeiten die einem da das Spiel bietet). Jedenfalls hab ich nun das Video zwar soweit fertig will aber das ganze noch vertonen. Da ich bis heute Nacht arbeiten muss, wird das also heute leider nichts mehr mit dem Video. Ich vermute mal eher morgen oder übermorgen. Aber dafür lohnen sich die zusätzlichen Videoszenen :)
    • Der WCW Bash at the Beach - Part 1 PPV ist fertig. Ich habe mir den Mund fusslig gesprochen und tatsächlich (wie bei Youtube oft gewünscht) mal den gesamten PPV kommentiert. Ich werde den PPV noch heute Abend in zweifacher Form online stellen. (1. mit deutschen Kommentaren / 2. ohne Kommentare).




    • So endlich ist es soweit, der erste WCW PPV steht an. Ich habe mich den Bitten der YouTube Zuschauer angenommen und einen kompletten PPV kommentiert.
      Da meine Move Kenntnisse bescheiden sind habe ich alles mögliche kommentiert. Als u.a. die Storyline, allgemeine Dinge zum Spiel oder aktuellem Wrestling aber natürlich auch die Ereignisse des PPV. Ich hoffe es ist trotzdem erträglich.




      Das selbe Video gibts natürlich auch ohne mein Gelaber.....



      Nächster PPV: Bash at the Beach II - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen
      Bash at the Beach II (in 1 Spielwoche)

      20 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      6 Man Tag Team Match
      Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ??? VS. Eric Bischoff & 2 nWo Mitglieder
      Special: * Dieses Match findet nur statt wenn das 3VS1 Handicap Match bei Bash at the Beach I von Paul Wight gewonnen wird.
      * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Die Bilder sind am Smartphone leider schwer zu lesen. Du würdest mir einen großen gefallen tun wenn du die Shows als Text posten könntest. :)

      Ich steig bei BATB ein. Gleich zu beginn mal zack Lita. Die Story ist jetzt nicht wirklich neu. Matt/Jeff/ Lita aber ist ja noch am Anfang, du kannst noch alles daraus machen.

      Dann zack, Styles. Leider spoilern eben die Bilder. Ich seh Styles rechts und lese dann den Text. Als Comeback sonst gut jedoch hoffe och das bei BATB 2 noch was passiert sonst ist es mir zu wenig.

      Luger vs Sid wäre zu ihren besten Zeiten sicher mal interessant gewesen. Hatten die mal ein großes Match?

      Ich mochte den Wrestler William Regal nie bzw hier Steven. Er ist aber ein hervorragender Mattenwrestler. Stelle mir ein Match gegen Warrior grausam vor. Ähnlich Goldberg damals. Gut das man da auch ne Story außerhalb des Rings hat.

      Handicap Match grundsätzlich unmoglich für Giant, da muß ich kritisieren, auch das er das Match dominiert. Den Pin hät ich Steiner fressen lassen. Die restliche Story erinnert sehr an NWO und die GM Story gefällt mir sowieso.

      Ich pick mir bei Bewertungen immer nur gewisse Dinge raus also nicht wunder das ich nicht zu allem was sage.
      :)
    • Hm die bilder kannst du anklicken dann dürften sie besser zu lesen sein. Oder schau mal auf meiner hp bambams-universe.de vorbei. dort sind die bilder evtl etwas besser zu lesen. Es sind aber im grunde die selben Bilder. In Text Form ist es etwas schwierig weil die Arbeit sich nochmal arg vergrössern würde denn schlichtes Copy&Paste klappt da nicht.

      • Du wirst es nicht glauben..aber die Story rund um Lita ist für mich neu, denn zu dieser Zeit habe ich kein Wrestling verfolgt. Das heisst die einzige Info die ich hatte war die, dass die drei ein Team gebildet haben. Also alles was sonst so kommt ist bei mir stets reine Phantasie.
      • Was Styles angeht ist es so das die Story sich ja seit Beginn an zieht. Das heisst eigentlich hat die Fehde schon in der Showstory (PPV Reborn) begonnen. AJ wurde irgendwann schwer verletzt von Raven und kehrte nun überraschend zurück.
      • Ich kann dir das garnicht mal genau sagen ob Sid und Luger mal Matches gegeneinander hatten. Eine fehde hatten sie aber nie, das hätt ich glaub ich mitbekommen.
      • Lord Steven Regal war immer so der arrogante Typ. So ein bisschen ähnlich wie Flair. Als Face passt er mir nicht wirklich. Ich finde ihn aber gut als Midcarder. Wenn auch mehr von der show her... was seine wrestlingfähigkeiten angeht gebe ich dir aber vollkommen recht. Da war er glaub ich immer recht limitiert. Aber show hatte er schon drauf.
      • Ich hatte das handicap Match insgesamt glaub ich 4 mal gespielt *g* am ende hatte ich ja auf leicht gestellt damit ich siegen kann. die drei waren einfach viel zu stark. Ich war also recht froh das ich überhaupt mal meinen Pin durchbrachte, da ja immert einer von den anderen eingegriffen hatte. Da ich meine Storys in der regel erst nach den gespielten Matches verfasse musste ich also auf die Dominanz eingehen. Klar...mir wäre hier ein spannenderes Match auch lieber gewesen aber im Vordergrund stand der sieg vom Giant da sonst meine geplante Story für BATB 2 nicht machbar gewesen wäre. Da freue ich mich ja am meisten drauf. Da setze ich was um was ich schon viele jahre in meinem Universe mal machen wollte.
      Kein Problem wenn du nicht zu allem was schreibst. Ich bin sehr froh wenn ich überhaupt Feedback erhalte :t-up: , denn nur so bleibt der spass auch für mich erhalten und der ehrgeiz weiter zu machen.

      PS: Meine nächste Show kommt dann morgen. Ich hab am WE endlich mal frei und werd sicher einiges zocken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ach im Grunde bin ich eigentlich sogar ganz froh wenns manchmal anders ausgeht als man es selbst plant. Zu 90% kann ich mit einem ungewollten Ergebnis gut leben. Schlimm ist es für mich nur in solchen Fällen wenn es eben mal deine gesamte geplante Story zerhaut. Wenns so käme und z.b. ein Santino Marella besiegt Brock Lesnar... dann ist das zwar unglücklich gelaufen aber dann kann die Phantasie auf hochtouren laufen und man denkt sich eine geniale Geschichte dazu aus wie es dazu gekommen ist. Also ich finde sowas durchaus inspirierend. In dem Fall mit dem Thunder Assassins VS. nWo Fight ist das aber gerade die Hauptstoryline die ich unbedingt in die eine bestimmte Richtung lenken muss. Danach (wenn BATB2 lief) kann sie dann wieder flexibel werden. (sprich die KI darf mich auch wieder gerne besiegen)
    • Als ich angefangen habe Raw zu lesen, dachte ich mir "Yeah The Rock eröffnet die Show" , als da klar war das The Rock nur zurück ist um die Kartoffeln aus dem Feuer zu retten war ich enttäuscht. Das möchte ich nicht sehen das The Rock etwas erledigen muss was Reigns und co alleine nicht schaffen. Das lässt zwar The Rock gut aussehen aber Reigns und co schwach und unfähig ihre Probleme selber zu lösen.

      Im ME dann die wende (leider durch "Heel Turn" auf dem Bild wieder gespoilert) alles war ein falsches Spiel von Roman Reigns. Jetzt stellst sich für mich die frage, ist The Rock freiwillig zurück gekommen oder hat Reigns ihn gebeten. Bei letzteres hätte sich Reigns nämlich selber ein Ei gelegt, den jetzt hat man mit Rocky ein Problem welches man sonst nicht hätte. Bin gespannt wie die Story weitergeht.

      Amüsant das Ambrose im Geschwister Sandwich liegt. :ugly: und das er jetzt ein Problem mit Reigns, der Authority und den Wyatts hat.

      Das Rollins zwei mal für ein Match gebucht wird, kann passieren. ;)

      Das du die Fehde Cesaro vs Batista beenden willst ist schade oder du willst es noch zurück halten. Den ich sehe da ganz klar The Rock& Ambrose & Cesaro & Kidd with the Flair Family gegen die Autorität bzw Wyatts.. :D
    • Ich musste erstmal lachen wo ich deinen Satz mit dem Geschwistersandwich gelesen hab. :D

      Den Turn von Reigns hatte ich schon lang im Kopf. Da gibt es jetzt viele Alternativen. Zu The rock verrat ich noch nichts weiter. Das soll sich dann so nach und nach in den nächsten Shows zeigen und entwickeln. Aber ich sag mal erfreut wird er sicher nicht sein.. :) Es freut mich das ich dich da (mal abgesehen vom Bildspoiler *g*) etwas überraschen konnte.

      Die Fehde zwischen Cesaro und Batista war mir zu eintönig. Irgendwie wollte ich hier einen Schlusstrich ziehen. Aber so wäre bei Cesaro&Kidd z.b. die Möglichkeit sie ins Tag Team geschehen zu ziehen. Die Tag Team Divsion im WWE Main Roster ist zur Zeit recht schwach im Vergleich zu meinem NXT bzw WCW Tag Team Roster. Mit Miz&Mizdow und jetzt evtl Cesaro&Kidd wären wieder zwei Tag Teams da die man gut einbauen könnte.
    • Naja gut Smackdown. War schon verwundert das Triple H, Reigns und Ambrose in der selben Halle sind und nichts passiert.

      Bei Los Matadores und Rhyno musste ich lachen. Mehr Klischee geht gar nicht mehr. Die Matadoren und ihr "Rhino". :p

      David Flair war für mich immer schon fehl am Platz (damals in der WCW). In der Geschichte als Bruder von Charlotte...wenn der mal nicht Augen für Becky Lynch hat. :kiss:
    • *lach* Das war sogar unbeabsichtigtes Klischee. Ich wollte zum einen Los Matadores einbauen da sie ja mit dem Future Pack kamen. Zum anderen hatte Rhyno schon lange keinen Auftritt mehr. Aber es passte halt :D

      Apropo die Tag Team Division ist nun mächtig gestärkt wurden. Bin sogar am überlegen noch ein weiteres Tag Team einzubauen. Es gibt nun im Grunde im Mainroster 5 "neue" bzw alte Tag Teams. Da muss ich mir nun was ausdenken wie ich das mit den Tag Team Titeln umsetze. Headbangers VS. New Day auf Dauer würde mich nicht zufrieden stellen.

      Dean Ambrose sollte erstmal nur zeigen das er geladen ist und eine klare Ansage an die komplette Authority geben. Klar man hätte die jetzt auch direkt in einen Fight einbauen können, andererseits war Ambrose ja auch bei RAW im MainEvent nicht mal direkt eingebunden da er ja von den Wyatts abgefertigt wurde. Im Grunde behalte ich mir hier nur alle Optionen offen. Ich weiss aktuell noch nicht ganz in welche Richtung ich hier weiter gehe. Da ist ja auch noch The Rock. Und Ambrose hat auch noch ein kleines Problem mit den Wyatts. Er kämpft also gerade im Grunde irgendwie gegen beide Mega Stables.

      Die Geschichte mit David Flair kam eher aus dem Zufall heraus als ich meine Superstar Listen überfolgen habe *g* aber langsam gefällt mir die Option mit ihm. Da habe ich gaaaanz viele Ideen wie es weiter gehen kann. :t-up:
    • Nur eine kurze Zwischeninfo. Morgen kommt dann die nächste Show (WCW Nitro) aktuell arbeite ich seit einigen Stunden dran mein NXT Universe zu erstellen. Da die NXT Shows keine Rivalitäten mehr abspielen habe ich mich entschlossen auch NXT auszulagern und bei einem separaten PS4 Nutzer komplett neu zu erstellen. Der Vorteil ist dort aber immer auch das ich mehr Download Slots habe und so mehr Attire und andere Wrestler einbauen kann. Ausserdem plane ich dort noch eine kleine Nebenshow da NXT derzeit zu kurz kommt.




    • Es hat leider etwas länger gedauert bis ich euch die nächste NXT Folge präsentieren konnte. Da meine NXT Shows unspielbar waren musste ich das NXT Universe neu erstellen.
      Aber das hat auch vorteile. Ich kann nun mehr Attire und auch neue Wrestler einbauen. Zudem gibt es eine Ankündigung wie ihr am Ende der Matchcards noch lesen werdet...
      Diese Show ist also die Show #035 und ordnet sich chronologisch ein.

    • Eine kleine Zwischeninfo zu meinem Universe. Ich habe am Wochenende einige Shows spielen und bereits hochladen können. Meine NXT Shows (2x) sind sogar schon komplett fertig. Morgen Vormittag werde ich versuchen die WCW Shows Nitro & Thunder noch fertig zu bekommen und vermutlich Nitro auch bereits zu veröffentlichen. Mein Ziel ist, das bereits gespielte WCW PPV Bash at the Beach II dann am Sonntag (wenn ich viiiiieeeel Zeit habe) zu schneiden und zu rendern. Das heisst der PPV dürfte dann am Montag nächste Woche anstehen. Diese Woche wird es also 4 Shows geben. Ich bin ja vorallem gespannt wie ihr Bash at the Beach II findet. Und für NXT gibts auch einige kleine Highlights die mich selbst in unbekanntes Terrain führen werden...