BAM BAMs Universe - FEEDBACK THREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie gerade im NXT Beitrag erwähnt möchte ich noch kurz etwas zum PPV Extreme Rules angeben. Ich habe den ganzen Abend daran herumgetüfftelt und habe glaub ich einen ganz guten PPV auf die Beine gestellt.
      Folgendes ist neu:
      • Die Kickoff Show ist nun Bestandteil des PPV (das heisst im selben Video)
      • Es wurden zwei Matches (eines davon als Kick off Match) zusätzlich in den PPV eingebaut
      • Es gibt vor den Matches Rückblenden mit den wichtigsten In Game Szenen (deutsch kommentiert - Rückblenden sind andersfarbig erkennbar)
      • Ich habe auch manche Matches mehrfach nachgespielt. Dadurch ergeben sich Änderungen des eigentlichen PPVs. So gibt es nun in der Tat auch im Video Storybasierte eingriffe (insofern es die Möglichkeiten hergeben). Ein Match Ergebnis wird vom Original PPV Ergebnis abweichen.
      • Je nach Reaktionen nach dem PPV - kann ich auch den original unveränderten und unkommentierten PPV per Youtube bereitstellen. Wie gesagt da ein Match völlig anders ausgeht und zwei weitere Matches im editierten PPV dazu kamen - unterscheiden sie sich deutlich. Für die Storyline gilt aber ausschliesslich der bearbeitete PPV mit Kickoff.
      Der PPV ist visuell bereits fertig. Ich muss ihn allerdings bis morgen fertig bekommen. Da ich danach im Kurzurlaub bin. Das wird sehr eng... ich muss noch kommentieren... ca. 5-6 Stunden das Video Rendern und dann nochmal gut 3-4 Stunden das Video hochladen. Drückt mir die Daumen. Sollte alles so klappen wie ich mir das vorstelle, dann kann ich euch Extreme Rules noch vor Weihnachten präsentieren. Die RAW Sendung danach kann dann während Weihnachten gezeigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Kleine Info zu Extreme Rules. Das Video rendert laut Vorschau angeblich immernoch 10 Stunden. Da ich schon morgen früh um 6 wegfahre wird das also vermutlich vor dem 27ten leider doch nix mehr mit dem PPV :( weil auch das Hochladen nochmal gute 4-5 Stunden bräuchte. Schade, weil der PPV eigentlich schon fertig bearbeitet ist..!
      Naja ich wünsche euch jedenfalls allen frohe Weihnachten :saufn:




    • Also endlich ist es soweit. Sorry durch die Feiertage hatte sich das ganze etwas verzögert. Ich präsentiere euch den WWE PPV Extreme Rules. Gleich vorweg ich habe ihn euch gleich zweimal als Video bereitgestellt. Nur ein Video ist jedoch für die Storyline entscheidend. (das erste Video). Insgesamt geht dieses Video 2 Stunden (beinhaltet u.a. ein Kickoff Match, Deutsche Kommentare, Fehdenrückblicke und auch Storyline Elemente). Ein kleines Manko gibt es leider - das Video kann gelegentlich etwas ruckeln.

      Das zweite Video war die reine Show ohne jegliche Storyelemente. Sie ist für die Storys also nicht relevant. Aber wer sich gerne reines Gameplay ohne Kommentare anschaut, kann auch dieses Video sehen.




      Hier nun das unbearbeitete Video OHNE Storyline!


      Ich hoffe ihr gebt mir Feedback. Ist es so gelaufen wie ihr es euch gedacht habt? Gab es vielleicht überraschende Momente? Habt ihr Fehler gefunden? Ganz egal... schreibt mir eure Meinung. Danke!
      Ich wünsche euch nun viel Spass beim anschauen. LG Bam Bam




    • Ich werde nachher noch aktualisierte Titel und Roster Grafiken hochladen.




      Nächster PPV: Bash at the Beach I & II - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen

      Bash at the Beach I (in 1 Spielwoche)
      3VS1 Handicap Match
      The Giant Paul Wight VS. 3 Mitglieder der nWo
      Special: Wenn Paul Wight gewinnt gibt es ein 6 Mann Tag Team Match um die Macht in der WCW

      20 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      Tag Team Championship
      The Hollywood Blondes VS. The Legion of Doom


      Bash at the Beach II (in 2 Spielwochen)
      6 Man Tag Team Match
      Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ??? VS. Eric Bischoff & 2 nWo Mitglieder
      Special: * Dieses Match findet nur statt wenn das 3VS1 Handicap Match bei Bash at the Beach I von Paul Wight gewonnen wird.
      * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Da ich gern mein Ziel von ca. 2-3 Videos pro Woche halten will, habe ich gestern noch recht lang rumgetüfftelt damit ich heute gleich noch eins präsentieren kann. Tatttaaaa Smackdown :)




      Nächster PPV: Payback - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen

      Payback (in 4 Spielwochen)
      Vorweg der Hinweis. Die Matchcard kann sich durch kurzfristige Ereignisse oder wegen laufenden Rivalitäten bzw KI Booking noch deutlich ändern.

      WWE World Heavy Weight Championship
      Brock Lesnar VS. ???

      WWE Intercontinental Championship
      Kevin Owens VS. ???

      WWE United States Championship
      Randy Orton VS. ???

      WWE Tag Team Championship
      The Headbangers VS. The New Day

      WWE Divas Championship
      Charlotte VS. ???

      Single Match
      Batista VS. Cesaro

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Nur eine kleine Zwischeninfo. Da ich endlich Cutszenen in meiner WCW haben möchte, habe ich heute den Tipp von Toran umsetzen wollen. Dazu lege ich ein zweites Universe an. In diesem wird dann ausschliesslich die WCW gespielt. Natürlich muss ich alle CAWs erneut laden , Entrances bearbeiten und Einstellungen erneut vornehmen. Das nimmt natürlich ein bisschen Zeit in Anspruch...aber das ist es mir für Cutszenen wert. Gerade weil die WCW das ist auf was ich mich am meisten gefreut habe - aber das spielen der WCW bisher eher eine Qual war.
      Zudem hoffe ich das der 2K Server bald wieder zur Verfügung steht denn der war heute über lange 'Zeiten offline. Gerade in der WCw gibt es aber zahlreiche erstellte Dinge wie Arenen, Titel, CAWs die ich natürlich nur online erhalte.

      Ich habe bereits fertige Shows hochgeladen, die Matchstory kann ich aber vermutlich erst nach meinem neuen WCW Universe erstellen. Das heisst mein Universe macht evtl mal ein paar Tage pause (ich denke mal so 3-6 Tage).
    • Eine kleine Zwischenmeldung. Ich hab heute wieder an meinem zweiten Benutzer (samt WCW Universe) gebastelt. Ich denke morgen oder übermorgen folgt dann die nächste Show aus meinem Universe.
      Das gute mit den verschiedenen Benutzern ist (auch wenns unglaublich viel arbeit ist) ich habe viel mehr CAW Slots frei und kann somit für meine WCWler viele alternative Attire einbauen. *freu* Ich bin schon richtig gespannt wie die WCW laufen wird und ob ich dann endlich auch Cutszenen sehen werde :)
    • So jetzt gibts wieder ein bisschen Feedback! :) Ein biisschen ist gut! Ich glaube ich setze das in einen Spoiler! :)

      Spoiler anzeigen

      Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und das war nicht gerade wenig, aber dafür bekommst du jetzt ehrliches Feedback, denn, was bei mir während der ganzen Leserei hängen geblieben ist, sind die Storys die mir grade taugen! :)

      Zur WWE:

      Extreme Rules hatte für ein B PPV wirklich viele Titelwechsel! Da ich eher ein Fan davon bin, Titel bei den Big 4s wechseln zu lassen, war ich nun etwas überrascht! Aber vermutlich willst du mal wieder ein bisschen durchmischen und neue Fehden einleiten! Trotzdem war ja Extreme Rules glaub ich dein erstes WWE PPV, richtig? Demnach waren deine Champs nur 4 Wochen Titelhalter? Korrigier mich, wenn ich falsch liege!

      - Ich hätte mir Ambrose als neuen Champ gewünscht, aber die KI wollte das wohl anders! Nichts desto trotz, ist Lesnar ein Biest in diesem Spiel und nur schwer zu schlagen! Deshalb geht das in Ordnung! Außerdem entwickelt sich Dean nach und nach zu dem "Lunatic Fringe", der er eigentlich sein soll! Ich finde es gut, dass du ihn vorerst aus dem Main Titel Picture rausgeschrieben hast und er sich mit Cesaro als Sidekick wohl auf den besten Weg in eine "Dean vs The Authority" Story befindet. Msl sehen, was da noch kommt und welche Ereignisse da noch kommen..:) (Ah ja und wann erfahren wir den mysteriösen Angreifer?:))

      - Die Wyatts übernehmen ja das ganze Roster! Genauso sollten sie dargestellt werden: Eine unglaubliche Macht, die Legenden wie den Undertaker erstens neu aufblühen lässt, aber auch klar macht, wer die nächsten Undertakers und Kanes sind! Gefällt mir! Eine regelrechte Sekte, vor der sich alle in Zukunft fürchten müssen! Ebenfalls stark: Sister Abigail übernimmt die Divas Division! (ein wenig sehr übertriebene Story mit schweben usw., aber das ist mal was, was es in der echten WWE wohl nie zu sehen gibt! Deshalb seh ich drüber weg:))
      Ich hoffe mal, wir werden sie bald in einem Match gegen einer deiner Diven sehen! (Das muss aber schon ein PPV sein;))
      Außerdem finde ich, hast du es gerade gut getimt, dass du die Undertakergeschichte etwas ruhen lässt! Taker wurde entführt und die Wyatts haben diese Fehde vorerst gewonnen! Die Story ist vorerst auf Eis, auch wenn ich glaube, dass du sie irgendwann im Laufe deines Universe Jahres wieder aufnehmen wirst! (z.B. Die Wyatts haben das komplette WWE Roster in Angst und Schrecken versetzt, aber es gibt immer wiederjemanden, der ihnen die Stirn bieten wird!) Es gibt ja den "Standardspruch" in der WWE: Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg aber noch lange nicht :)

      - Orton als US Champ! Na ja Langweiler mit - meiner Meinung nach - unwichtigeren Titel! Wenns nach mir ging: US Titel abschaffen und stattdessen vielleicht einen prestigeträchtigeren (selbserstellten) Midcardtitel einführen, der zugleich auch ein Ticket in die Maincard ist! So war es ja auch jahrelang mit dem WWE IC Titel!

      - Mit Bo Dallas hattest du scheinbar eine kleine Vorahnung: Der bekommt ja zusammen mit seinen "Social Outcasts" in der WWE derzeit einen kleinen Push! Hey im Jahr 2016 noch ungeschlagen! :) Momentan wird er mir in deinem Universe noch zu stark dargestellt, aber wenn du ihm eine neues Gimmick (alternatives Attire z.B. ) verpasst, könnte er glaubwürdiger rüberkommen und wird vielleicht in deinem Universe an Stars wie Reigns, Lesnar und Rollins rankommen! Mal sehen, was du mit ihm noch vorhast!

      - Der WWE Titel rückt mehr und mehr in den Fokus! Sehr schön! Und jaaaa daanke: Daniel Bryan ist zurück! Damit kann die aktuelle Story nur gut werden! :) Gibts bei enem der Big 4 s vielleicht Bryan vs. Lesnar um die WWE Championship? Reigns geht bei dieser Story nun etwas unter (was ich überhaupt nicht schlimm finde:) Kein Cena 2.0 bitte! :)) Ein Heelturn würde in der momentanen Situation wohl helfen! Mal sehen, was du dir da ausgedacht hast!

      Ebenfalls sehr schön: Curtis Axel und Mr- Perfect! Finde ich ne gute Sache, die beiden zusammen zu stecken! (Randy Orton und sein Vater hatten ja bei der echten WWE auch nen guten Run als Legendkiller und Vater)
      Schade nur, dass Mr Perfect nicht mehr lebt! Aber wer weiß, wo dier beiden in der echten WWE gelandet wären! Also auf die Story bin ich gespannt! Wäre doch ne Steilvorlage zu: "Sohn gewinnt zusammen mit Vater die Tag Titel + Midcard Titel, dominieren mehr und mehr die Midcard der WWE und irgendwann turnt einer gegen den andern und wir haben ein großes Match für Wrestlemania! :):) Momentan sehe ich die Beiden nur als Midcarder, aber es ist ja dein Universe! :)

      Zur WCW:

      - Ja langsam nimmt die WCW Fahrt auf! Mittlerweile sehe ich sie nicht mehr so abgeschlagen, wie das letze Mal!

      - Die Story rund um die Macht der WCWfinde ich sehr gut! Vor allem da Eric und Shane momentan machen was sie wollen Jetzt hben wir einfach mal zwei Bash at the Beach PPVs! Warum nicht!? :) Paul Wright bekommt bei dir einen recht guten Push! Erinnert mich an Strauman in der WWE!
      Momentan gehts ja zwischen den 2 Co Ownwern richtig ab, aber die Fehde läuft er erst seit 3 Wochen! Was kommt da noch und wer ist die Nummer drei im Bunde bei Shane! Der schweigt sich ja aus!

      - Deine Tag Team Divission ist sehr unterhaltsam! LOS vs HF vs HB! Dann bahnt sich (leider) ein Split bei den Hardy Boyz an! Das Jeff jedoch hinter der Zerstörung des Lamborghinis steht, hätte ich nicht gedacht! Jeff siehst du nun als Heel! Sehr interessant! Das ist mal was Neues! Ich habe Jeff noch nie als Heel im echten Leben gesehen! Bin ich gespannt!

      - Jetzt gibts also (wie vermutet) ein Titelmatch zwische Hogan und Sting! Ich vermute mal, du wirst ihn wohl nicht gleich zum Champ machen, da ja ein gewisser Herr namens Big van Vader sicherlich was dagegen hat! :)
      Nur eine Frage: Warum hast du denn Hogan in ein No1 Contenders Match gebookt?

      Zu NXT:

      - Weiterhin auch sehr unterhaltsam! Vor allem finde ich es klasse, dass deine Women`s Division absolute Main Carder sind! Du hast natürlich auch ein tolles Women`s Roster mit tollen Matchmöglichkeiten! Asuka als No1 Contender wird interessant und wehe du lässt Eva Marie gewinnen! :)

      - Deine Tag Team Division wird auch sehr gut gebookt! Junge Teams mit allen möglichen Problemen! Das sind aber Storyvorlagen! :) Aber Ascension als Champs: Völlig gerechtfertigt! Die werden in der aktuellen WWE vollkommen falsch dargestellt! Sie waren bei NXT ein dominantes Tag Team und sollen es auch bleiben! Damit hat man in der echten WWE einiges falsch gemacht! Für mich wären das richtig gute Heel Champions gewesen! (auch wenn ich mit New Day zufrieden bin)

      - Der Loserweight Championship ist nach wie vor eine witzige unterhaltsame Undercard Story und ich glaube nach wie vor, dass dieser Titel irgendwann mal zu den prestigträchtisten titeln bei NXT gehören wird! Die Matchausgangsmöglichkeiten sind breitgefächert und werden noch lange witzig sein! :)

      - Arnold kein NXT GM mehr? Ich dachte du hattest da noch ne Story im Petto a la Arnie vs NXTLer, was irgendwann zu einem Match führen wird? Wolltest du Ihn einfach rausschreiben oder kommt da noch was! Nicht, dass ich was gegen JBL habe, aber ich dachte es kommt noch was zwischen Arnie und den NXTLERN!

      - Der NXT Titel ist momentan noch im Hintergrund! Finde ich aber nicht schlecht, da du gerade 3 größere Storys laufen hast! (Tag Division, Women´s division, Loserweight Championship) Nur weiter so!

      Momentane TV Ratings (wenn ichs ansehen würde)

      1. WWE
      2. WCW
      3. NXT (aber das hat durchaus Chancen wieder an der WCW vorbeizuziehen! Die WWE ist momentan einfach zu stark:))

      So jetzt noch ein allgemeiner Hinweis bzw. eine Meinung meinerseits!

      Erstmal vielen Dank, dass du dir mit den ganzen Viseoa, Grafiken usw. solch eine Mühe gibst! Sicherlich ein Riesenaufwand!
      Du hast mal ein paar Posts vorher eine Frage gestellt, wie du die PPV Videos in Zukunft präsentieren willst!
      Hier nur mal so eine Frage

      Was hältst du davon, dass du egal ob Weekly oder PPV nur eine Art Highlightvideo zeigst sprich:

      - Nur die letzten 2 - 3 Minuten deiner Matches mit Live - Kommentar (wenn natürlich Cutszenen vorkommen, werden die natürlich auch gezeigt) Einzüge und Ladescreen könnte man für Hintergrundgeschichten nutzen (Kommentar)

      Ich persönlich schaue deine Videos nie komplett, sondern springe eher an das Finish deiner jeweiligen Matches und sehe mir die Einzüge bzw. Cutszenen (wenns welche gab) an, die du zumindest beim PPV mit "Hintergrundsgeschichtskommentaren" unterlegt hast!

      Somit hättest du weitaus weniger MB zum Hochladen und jede Show kompakt zusammengefasst! Ich werde dir im Übrigen zu diesem Thema eine PN schicken, weil ich evtl. eine Idee hätte, wie wir / du das mit deinen Videos umsetzen können / kannst!

      So wieder viel zu viel geschrieben! Wie immer, wenn ich mal in Schreiblaune bin! :)
    • Vielen Dank für dein langes Feedback :) Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst und ein bisschen was schreibst.

      Ich setz meine Antwort jetzt einfach auch alles mal in einen Spoiler.

      Spoiler anzeigen

      WWE

      andy12050 schrieb:

      Extreme Rules hatte für ein B PPV wirklich viele Titelwechsel! Da ich eher ein Fan davon bin, Titel bei den Big 4s wechseln zu lassen, war ich nun etwas überrascht! Aber vermutlich willst du mal wieder ein bisschen durchmischen und neue Fehden einleiten! Trotzdem war ja Extreme Rules glaub ich dein erstes WWE PPV, richtig? Demnach waren deine Champs nur 4 Wochen Titelhalter? Korrigier mich, wenn ich falsch liege!
      Das liegt nicht mal immer daran das ich will das jeder Titel wechselt. Beim PPV gibts eine Besonderheit. Ich spiele alle Matches auf einer schwereren Stufe. Das heisst ich wähle zwar jemand dem ich am liebsten den Titel geben würde - aber die KI kann mich auch völlig überraschen. Nach den gespielten Matches muss ich dann meine "Niederlage" natürlich mit einer Story ausschmücken *g* Die PPVs sehe ich nicht ganz so eng. Das heisst die Big 4 sind natürlich wichtig - aber jeder PPV (sagen wir mal ausnahme Wrestlemania) hat in etwa die selbe Stellung. Von der WWE selbst war es mein erster PPV. Bei NXT gab es noch einen zuvor. Hier ist es natürlich auch so das man sehen muss das mein Spiel sich halt durch die vielen einzelnen Shows unheimlich zieht. Das heisst hier im Forum liest es sich zwar recht schnell - aber für mich sind Titelwechsel manchmal eine gefühlte Ewigkeit *g* Habs ja erst zu meinem ersten WWE PPV in 2,5 realen Monaten geschafft. Deswegen bin ich sogar ganz froh wenn die Titel ab und an wechseln.

      Ja, Dean musste ich nach dem PPV wieder aus dem Titelrennen nehmen. Klar hätte ich als Spieler mehr Glück gehabt, dann wäre er jetzt Champ gewesen. Aber nunja, Brock ist ein würdiger Champ und mit Daniel Bryan ist das für mich persönlich durchaus ein kleines Dream Match.

      Wie du gemerkt hast dreht sich bei mir seeeeehr viel um die Wyatts. Den Taker könnte ich mir (mal schaun in welcher rolle auch immer) natürlich irgendwann wieder in einer Wyatts Fehde vorstellen. Gerade weil mir eine Mystic VS Mystic Fehde spass macht. Da kommen wir gleich zum Thema Sister Abigail. so abwegig mit dem schweben war das früher nicht. Z.b. kam Sting ja auch von der Hallendecke runter. Daran ist das ein bisschen angelehnt. Sister Abigail darfst du dir natürlich in real an Stahlseilen hängend vorstellen...durch den Rauch sieht man sie nicht so ;)

      Für mich hat der IC Titel eigentlich auch einen höheren Stellenwert als der US Titel. Aber den Titel werde ich nicht eijnstampfen. Ich könnte mir vielmehr sogar vorstellen irgendwann wieder einen weiteren Titel (vielleicht in der Undercard) hinzu zubringen.

      Jaja der liebe Bo Dallas *grins*. Das Problem ist, das Bo von der realen WWE völlig demontiert wurde. Er war sofort in der undercard. Vermutlich fällt es dir deswegen so schwer ihn in einer stärken Rolle zu sehen. Ich mochte aber sein Gimmick was er spielt von anfang an. Er stellt es großartig dar. Gut das er hier so brutal rüberkommt liegt natürlich auch an den Cutszenen usw! Aber ich hätte ihn eigentlich lieber in der Mid- als in der Undercard. Aber stimmt ein Gimmickwechsel ist natürlich immer eine Idee...mal schauen...

      Mr. Perfect war was ganz spezielles. Er war früher mein absoluter Lieblingswrestler. Also langfristig darf man ihn hier definitiv in der oberen Midcard ansiedeln. Die Möglichkeiten an der Seite seines Sohnes sind natürlich großartig und geben viele Chancen. Z.b. eben auch ein Split bei WM. Ich wollte auch endlich mehr fiktive Geschichten einstreuen...denn mein "WWE" Universe soll ja nicht nur die realen Geschichten nachspielen... also sicherlich kommen auch immer mal Legenden zurück (auch tote *hust* und RIP)

      ------------------------------------------
      WCW

      Bei der WCW fehlen mir halt immernoch die Cutszenen. Aber da bastel ich ja seit einigen Tagen an meinem Universe. Morgen kommt dann noch Thunder #028 raus (im alten Universe). Die Storys führe ich dann natürlich im neuen WCW universe fort...da freue ich mich unglaublich drauf endlich Cutszenen zu haben. Denn die WCW mit den ganzen Legenden ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mein Universe spielen will.

      Die Hauptstory zieht sich (wenn auch evtl erstmal kurzfristig) ja rund um die WCW Owner und deren Gruppierungen. Wobei man da ja von Shanes Gruppierung den Thunder Assassins noch nicht soviel weiss. Leider klappt derzeit der Logo Import im Game nicht. Hab schon ein Logo entworfen damit ich hier schöne Attire basteln könnte. Hm....aaaaaaber hier wirds bei Bash at the Beach ne Überraschung geben. Soviel ist versprochen. Die schwebt mir schon seit den letzten Jahren immer im Kopf rum. Darauf freue ich mich schon.

      Ich habe die Hardys nie wirklich aktiv erlebt...nur in einigen Videowiederholungen..deswegen kann ich da gedanklich recht befreit an die Sache gehen. Ich weiss nicht was es dort so für Verwicklungen früher gab. Nur ein paar wenige Fakten. Jeff sehe ich schon länger irgendwie in einer Heel Rolle. Seine Gimmicks passen dort sehr gut finde ich.

      Wer Champion wird...oder ob es jemand bleibt weiss ich selbst noch nicht. Ich könnte mir aber schon wechsel vorstellen...zumal man ja bedenken muss, das es eine Woche später den zweiten Bash at the Beach geben wird. Warum ich Hogan in das Match gesteckt habe? *lach* Hm die Erklärung ist einfach..weil es wo ich das Match erstellte noch nicht als No1 Contender Match gedacht war. Ich schreibe oftmals meine Storys erst nachdem die Matches gespielt wurden. Deswegen habe ich mir dann die Geschichte ausgedacht, dass Hogan bei einem Sieg seinen Titel bei den beiden Bash at the Beach überhaupt nicht hätte verteidigen müssen. :D Die Faule Nuss die....
      -------------------------------------------
      NXT
      Wie gesagt ich weiss oftmals vor den Matches nicht ob und wer danach Titelträger ist. Da lasse ich mich oft auch von der KI überraschen. Bei Eva Marie gabs ja beim Titelgewinn gegen Bayley eine Besonderheit (zum einen gefiel mir der damalige Bayley CAW nicht - zum anderen war ich selbst überrascht als das Smallpackage gleich zu beginn für den Sieg sorgte).

      Deine Ansichten zu den Ascension sehe ich ähnlich. Bei NXT waren die lange extrem dominant. Nunja...nun sind sie die ersten NXT Doppel Tag Team Champions... das fand ich gut :)

      Ja....Arnold..... also Arnold könnte ich später auch wieder bei NXT aufleben lassen. Arnold wollte ich (achtung kleiner Spoiler) aber mehr und mehr in die Authority Storyline im Main Roster involvieren. Denn ich würde ihn auch gern mal aktiv im Ring einsetzen. Aber du hast recht... Arnie könnte ich natürlich mal wieder zurück kommen lassen und die Arnie VS NXT Storyline wieder aufnehmen...aber da sind die Möglichkeiten ja riesig. Nimm es einfach als kleine Pause *g*

      Was den NXT Titel angeht... das ist so weil die Story rund um Balor und Corbin von der KI ewig in die länge gezogen wird. Mal schauen ob ich die selbst mal irgendwann abbreche.
      --------------------------------------------
      PPV Präsentation

      Ja stimmt, das ist eine Idee. Evtl mit kleinen Vorstorys. Ich würde aber das original Video dennoch hochladen - weil ich bei You Tube auch einige Zuschauer habe die meine Shows ganz schauen. Aber stimmt die Masse mag es eher kompakt. Gut ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und da zweigleisig fahren. 1.) ein kleines Kompaktes Highlight Video mit evtl Rückblenden und eben aktuellen Matchereignissen 2.) die ungekürzte Version. Wobei die 1. Kompakte Version vermutlich die Storyline enthalten wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Sorry es hatte leider diesmal ein bisschen länger gedauert da ich ja nebenbei an meinem WCW Universe bastel. Aber das wird richtig gut werden. Ich hab schon zig Alternative Attire geladen / teils auch erstellt.




      Nächster PPV: Bash at the Beach I & II - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen

      Bash at the Beach I (in 1 Spielwoche)
      3VS1 Handicap Match
      The Giant Paul Wight VS. 3 Mitglieder der nWo
      Special: Wenn Paul Wight gewinnt gibt es ein 6 Mann Tag Team Match um die Macht in der WCW

      20 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      Tag Team Championship
      The Hollywood Blondes VS. The Legion of Doom


      Bash at the Beach II (in 2 Spielwochen)
      Brother VS. Brother Match
      Jeff Hardy VS. Matt Hardy

      6 Man Tag Team Match
      Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ??? VS. Eric Bischoff & 2 nWo Mitglieder
      Special: * Dieses Match findet nur statt wenn das 3VS1 Handicap Match bei Bash at the Beach I von Paul Wight gewonnen wird.
      * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen.





    • Auch wenn mein Universe leider durch den DLC Bug eine kleine Pause einlegen muss, so hatte ich noch vorher 4 Shows aufgezeichnet, die ich bis zur Fortsetzung noch präsentieren kann. 2xNXT und 2xWCW.




      Nächster PPV: NXT Takeover - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen

      NXT Championship Re-Match
      Baron Corbin (c) VS. Finn Balor
      Special: Der letzte Fight dieser beiden.

      NXT World Loserweight Championship Match
      Heath Slater VS. ??? (NXT Rückkehrer)

      NXT Womens Championship Match
      Eva Marie VS. Asuka

      NXT Tag Team Championship
      The Ascension VS. Team SAWFT (Enzo Amore & Colin Cassady)

      Grudge Match
      Simon Gotch VS. Aiden English

      Grudge Match
      Dana Brooke & Emma VS. Bayley & Becky Lynch

      NXT Championship No.1 Contender Match
      John Morrison VS. Tyler Breeze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • So es eird wieder Zeit für ein bissl Feedback:)

      Sehr schön, dass dein Universe soweit wieder in Ordmnung gebracht ist!

      Bei Takeover war ja einiges los:
      - Endlich bist du vernünftig geworden und du hast einen neue NXT Championesse namens Asuka! So solls sein! Überhaupt muss ich sagen, dass mir diene Women`s division sehr gut gefällt!
      - Sehr überraschend, dass Tyler No1 Contender ist! Ich hatte da eher mit Morrison gerechnet
      - Sie an Arnie ist wieder da! Ich dachte ja schon, den seh ich nicht mehr! NXT vs Arnie scheint weiterzugehen + es sieht stark nach einem Tag Team mit JBL aus mit der Absicht wohl NXT komplett zu zerstören!
      -Balor wieder Champ! Mit Baron kann ich sowieso nix anfangen!

      RAW/Smackdown

      - Ich hab ein neues Lieblings Tag Team "The Perfect Connection" Netter Name und dank des WWE Networks sah ich mal wieder die Vignetten, die damals für Mr Perfect gemacht wurden! Und bei der "synchronen Kaugummiausspuckaktion" musste ich schmunzeln! Das ist wirklich die perkekte Verbindung! :) Ich hoffe die beiden bekommen nen ordentlichen Push!
      - Story rundum Sister Abigail und den Diven hat was! Charlotte scheint das erste Opfer zu sein! Ich sags immer wieder: Schön, dass die Diven bei dir auch gute Storylines bekommen! So ein Charakter wie Sister Abigail fehlt noch in den echten TV Shows und ich stelle hier offiziell den Antrag, den Divas Championship Belt einzustampfen und den WWE Women`s Championship zurückzubringen
      - The Rock ist wieder da! Sehr cool! Nur zusammen mit den Uso brauch ihn eher nicht! Rock is besser als Einzelkämpfer! Aber das is ja Geschmackssache!
      - Reunion von Miz und Mizdow! Mal sehen, wohin das führt! Vermutlich eher Richtung Undercardstory!

      Schön, dass du nach wie vor noch das Spiel zockst und Storys schreibst! Ich hab alles probiert, um irgendwie wieder Spaß am aktuellen UM zu bekommen, aber es klappt momentan einfach nicht! Auf Dauer ohne Storys und mit den sich immer und immer wieder wiederholenden Cutszenen, macht es einfach keinen Spaß mehr! Und das wohlgemerkt nach knapp 4 Monaten! Nicht schön! Ich werd erstmal wieder ne längere wwwe2k Pause einlegen!
      Zumindest auf den Showcase freue ich mich! Auch wenn es wieder "Nachspielen" sein wird, aber zumindest ist das Ganze neuer als der aktuelle UM!
    • Super :) Wie immer habe ich mich sehr über dein Feedback gefreut :t-up:

      So ganz in Ordnung ist mein Universe leider nicht. Seit dem letzten DLC Bug hat es mir leider mein NXT zerschossen. Nun habe ich dort das selbe Problem wie zuvor bei der WCW. Das heisst es laufen drei Rivalitäten aber nur eine erscheint immer in der Matchcard. Juhuuu :nein: Nun ist es aber so das NXT mit die meisten CAWS hat, deswegen weiss ich nicht ob ich nun versuche damit zu leben oder ob ich einen dritten PS4 Benutzer und wieder ein weiteres Universe nutze. Die nächste NXT Folge wird jedenfalls leider ausfallen.

      NXT
      - Ich glaube Tyler Breeze (er ist ja meist nicht so beliebt) ist bei NXT immer ein bisschen unterm Wert verkauft wurden. Ich hätte sicherlich auch Morrison eher vorn gesehen fand die Möglichkeit mit Tyler aber garnicht so schlecht.
      - Um ehrlich zu sein hatte ich mit JBL als Tag Team mit Arni noch garnicht so nachgedacht. Aber das ist natürlich eine Möglichkeit.
      - Die Fehde zwischen Balor und Baron fand ich die bisher langweiligste in meinem Universe. DA hatte die KI wirklich jede Woche ein Match zwischen den beiden angesetzt.

      RAW/Smackdown
      - Ich kanns dir jetzt garnicht genau sagen - aber ich glaube The Perfect Connection steckt gemeinsam in einer rivalität. Mehr möcht ich aber noch nicht verraten, da die folgen zwar schon gespielt wurden aber noch nicht öffentlich sind. Nur soviel..Rusev bleibt nicht allein.
      - Du ich hatte mal gelesen das sie in real eine Sister Abigail gecastet hätten. Es gab sogar Bilder von ihr. Aber es war eher so eine Model-Dame. Bin gespannt ob die mal zum einssatz kommt.
      - Denk dir nicht zuviel in die Sache mit den Usos rein. Die bräuchte ich jetzt auch nicht in der Maincard. Die waren für mich eher ein Mittel zum Zweck. Aber dazu gibts auch schon mehr beim nächsten RAW :)
      - Miz & Mizdow hatte ich eigentlich nicht vor wieder zusammen zu stecken. Aber als der DLC Bug die beiden wieder angelegt hatte, hab ich mir so gedacht...ok dann nutzt du das einfach. Ich werd die Kontroversen der beiden miteinander auch ein bisschen fortführen.

      Ja, die immer wiederholenden Cutszenen sind schon recht ernüchternd. Aber man muss immer bedenken das ich ja bis vor kurzem kaum Cutszenen hatte - da wirkt das bei mir noch nicht ganz so "einschläfernd". Ich freue mich wenns überhaupt welche gibt. Manchmal passen die sogar richtig gut - wie es derzeit bei der Bryan Lesnar Fehde zu sehen ist.

      Hoffen wir auf das nächste Game...das es da besser wird. Ich werde mein Universe versuchen dort weiterzuspielen. Ich hoffe das fast alle InGame superstars von diesem Jahr auch im nächsten Jahr wieder drin sind.




    • Die erste Show nach dem DLC Bug und dem neu aufgesetzten WCW Universe. In Zukunft gibt es viele neue Attire - teils auch neue Arenen und CAWs




      Nächster PPV: Bash at the Beach I & II - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen
      Bash at the Beach I (diese Spielwoche)
      3VS1 Handicap Match
      The Giant Paul Wight VS. 3 Mitglieder der nWo
      Special: Wenn Paul Wight gewinnt gibt es ein 6 Mann Tag Team Match um die Macht in der WCW

      Tag Team Championship
      The Hollywood Blondes VS. The Legion of Doom

      Fehden Match
      Jeff Hardy VS. Matt Hardy

      United States Championship Match
      Lord Steven Regal VS. Ultimate Warrior

      Womens Championship Match
      AJ Lee VS. Kharma

      World Heavyweight Championship Match
      Hollywood Hulk Hogan VS. Sting

      Bash at the Beach II (in 1 Spielwoche)

      20 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

      6 Man Tag Team Match
      Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ??? VS. Eric Bischoff & 2 nWo Mitglieder
      Special: * Dieses Match findet nur statt wenn das 3VS1 Handicap Match bei Bash at the Beach I von Paul Wight gewonnen wird.
      * Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen.
    • Ich schaue mir deine Videos nicht an, ich hab mal bei ein paar reingeschaut aber wenn man selber den U.M spielt, kann ich mir nicht den U.M von jemand anderem ansehen. Mir ist nur aufgefallen das du die LED Beleuchtung nicht anpasst. Bam Bam hab ich zb die von Kane gegeben. Die Flamen rundherum passen super zu Bam Bam TT Video. Nur so als Tipp.

      Was mir hier mehr gefällt, ist die Bewertung von @andy12050 und deine Antwort darauf. Das gibt mir mehr Einblick in dein Universum. Vielleicht denkst du darüber nach die Shows auch als Text hier zu posten.