BAM BAMs Universe - FEEDBACK THREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ideale Lösung wäre immer noch ein Showbericht wie im Wrestling Forum. Ohne Bilder (oder nur in speziellen Fällen), ohne Schnickschnack. :t-up:

      Und ganz Toll wäre natürlich Highlight Video/ Podcast Version :cool: . Ich brauche von Montag - Freitag etwas was ich im Auto hören kann. Ich habe mir zwar schon ein gutes Programm zusammengestellt aber da wäre noch Platz. :D
    • Das wäre zwar deutlich einfacher als meine Exceltabellen. Aber da wäre für mich die Faszination nicht mehr wirklich vorhanden. Gerade die Grafiken machen das ganze für mich etwas lebhafter und beflügeln dann auch meine Phantasie mehr als wenn ich nur Namen schreibe. Zusätzliche Textbasierende Showberichte wären keine Option da es ein großer Mehraufwand wäre. Ich hab das einmal getestet und das war sehr aufwendig weil ich nicht alles eben eins zu eins rüber kopieren kann.

      Dieses "kleine Storyvideo" was ich machen will ist auch ein kleiner Mehraufwand. Ich denke aber mal, dass wenn ich das Pre Show Match nicht immer reinpacke, das ganze recht flott gehen könnte. Mein Ziel wäre, ein Video zu basteln was weniger als 5min dauert. Kommentiert und unterlegt mit Matchbildern (nicht animiert bzw nur sehr selten). :) Aber erstmal muss ich testen wieviel Zeit dabei drauf geht. Beim ersten mal sicher etwas mehr weil ich erstmal eine Vorlage basteln muss. Also erst der zweite Show Bericht wird mir dann zeigen ob das eine Möglichkeit für die Zukunft wäre *g*
    • So wie versprochen gibt es nun noch die erste Ausgabe von INSIDE. Der Storyline von Nitro 52. Incl. dem Pre Show Match zwischen Ric Flair VS. Goldberg
      Das Video geht ca. 23min. Die ersten 11 sind reine Doku und die andere Hälfte ist das Match.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich finds schon Hammer, dass du dir jetzt sogar mit dem "Inside" Video nochmal zusätzlich "Arbeit" machst! Man merkt dir an, dass du derzeit viel Spaß an deinem Universe hast! Ich kann das sogar nachvollziehen, da du ja eigentlich in jedem Match eine (Fantasie)Story im Hinterkopf hast! Da spielt man ganz anders! Ach ja der Create a Story Modus wär schon was! (ob wir den je wieder zurückbekommen?? Ich brauch ihn aber nicht, wenn wir einen komplett neuen UM bekommen! Ich geb die Hoffnung nicht auf!)
      Damit könntest du deine eigenen Storys auch noch visuell umsetzen, was dir aber natürlich mit deine Grafik auch Top gelingt! (Im Übrigen finde ich den grafischen Umbau echt cool! Genauso habe ich mir das erhofft :))

      Kurz zu deinen aktuellen WCW Storyfehden!

      - Die Story rundum NWO vs Assassins ist nach wie vor gut, aber ich dachte mir, dass nach BATB die Fehde erstmal ruht, da ja Bischoff und die NWO als Sieger hervorgegangen sind! Trotzdem ist dirs gelungen mit "Ananonymous" ein echt cooles Storyelement miteinzubringen! (die Geschichte mit dem John Cena Kontohack find ich cool! Da hast du dich von dem Film "Die Unfassbaren" inspirieren lassen, oder?:) Anonymous bringt wieder frischen Wind in diese Fehde!
      Die Frage ist natürlich: Wer ist Anonymous? Ich glaube du hast da neue WCW - Debütanten im Hinterkopf! :) Freu mich drauf! gibts vielleicht irgendwann eine Allianz zwischen NWO und Assassins, um die "Anonymous" zu bekämpfen?

      - Die Fehde zwischen den Harts geht ja gerade drunter und drüber! Turn hier, Turn da, aber jetzt scheinen sich ja Bret und Bulldog auf ein Bündnis geeinigt zu haben! Mal sehen, was da noch passiert...

      - Die Nebenstory rundum Bischoff und Shamrock, finde ich sehr amüsant! MFreue mich auf weitere verrückte Aufgaben, die Bischoff verteilt!

      - Die Story rundum die Hardys kühlt ein bisschen ab (aber ist ja nur meine Meinung)! Ich glaube es wird Zeit, dass sich die beiden erstmal aus dem Weg gehen sollten! Mehr Charisma hat natürlich Jeff! Der würde im Übrigen toll zu Anonymous passen! :)

      - Goldberg ist jetzt in der Pre Show gelandet! Wundert mich nicht, nachdem er gerade eine absolute Losing Streak hinter sich hat! Ich finde das gar nicht mal so schlecht! Ich erinnere mich noch an einen Post meinerseits, wo ich erwähnte, dass ich Goldberg zwar mag, aber die Geschichte mit dem "unbesiegbaren Monster" aus der damaligen echten WCW bereits bekannt war!
      Cool, dass du mit ihm eine andere Richtung eingeschlagen hast! Mal sehen, was da noch kommt! :)

      - schade fand ich, dass es kein Women`s Match auf die Card geschafft hat! Die Storys geraten etwas in den Hintergrund! Du hast doch ein Women`s Roster, dass sich sehen lassen kann!! Zeit für größere Storys um diese Division! Bei deiner WWE/NXT gehts ja grad ab (Asuka, Sister Abigail usw. das taugt mir grade:))

      Eines noch zum Schluss:
      Ich bin total neugierig auf RAW nach MITB! Da ist so viel passiert und da bin ich momentan absolut gehypt! Ich hoffe die Show kommt bald! :)
    • Der Create A Story Modus wäre jetzt so grossartig. Hätt ich den nur damals schon gehabt. Ich hätte den ja nur für so Zwischensequenzen benötigt. Klar alles hätte ich damit auch nicht umsetzen können. Aber das hätten den Videos mehr Würze gegeben.

      - Die KI hatte mir ja bei BATB II einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich hatte die Ära der Assassins ja gerade erst begonnen und bekam da schon einen gewaltigen Dämpfer durch den Sieg von Bischoff. Naja zumindest war es sehr unerwartet. Nun machen sie ihren Namen alle Ehre und sind eben Attentäter die zb. Nash Villa zerstören und immer wieder Angriffe bringen. Mit Anonymous habe ich noch keinen klaren Weg. Das lässt mir jedenfalls viel Spielraum. Nein den Kontohack habe ich nicht aus die Unfassbaren. Den Film habe ich noch nie gesehen. Ich habe halt nur überlegt...wie kann Anonymous den beiden Weh tun ohne sie anzugreifen. Eben auf eine "Hacker" Art *g*

      - Ja vorallem der Bulldog der zunächst ja nur vermitteln wollte und immer wieder zwischen die Fronten gerät... hat bisher keine Klare Stellung bezogen.

      - Oki, ich werde mir da weiteres für Shamrock einfallen lassen. Hatte ja schon überlegt ob ich das ganze beende...und irgendwie hatte es dann doch wieder in den Fingern gejuckt und ich wollte das noch etwas fortführen.

      - Da gebe ich dir Recht. Die Hardysfehde kühlt etwas ab. Auch wenn sich Matt ja immer mal wieder einklinkt und Sting hilft. An sich ist das ja eine WWE2k16 Rivalität zwischen Jeff Hardy und Sting. Ich weiss hier noch nicht so ganz wohin ich mit den dreien will.

      - Das lustige ist, das die Losingstreak von Goldberg nicht mal beabsichtigt war. Inzwischen nehme ich das aber als gegeben um darauf aufzubauen. Goldberg wäre ursprünglich bei mir sogar dieses Powerhouse was fast alle platt macht geblieben. Inzwischen muss er ja sogar Submission Niederlagen einstecken.

      - Bei der WCW halte ich die Womensdivsion recht klein. Sie bekommen in der Regel meist eine Rivalität bei Thunder. Deswegen wirst du dort eher Womensmatches sehen als bei Nitro wo ich eher Backgroundstorys forterzähle. Die WWE ist da breiter aufgestellt. Im Grunde kann man meine Promotions / Roster so einteilen..... * WWE = Gegenwart .... * NXT = Zukunft .... * WCW = Vergangenheit. Klar gibts überall Ausnahmen. Mr. Perfect z.b. bei der WWE, Morrison bei NXT .... oder Cena bei der WCW. Das soll sich langfristig auch etwas mischen. Aber aktuell ist es eher so das eben in der WCW die Legenden ihren auftritt haben... und da gibts nicht sooooviele Damen. Wobei... noch habe ich Spielraum.

      Das ist der Nachteil davon das ich soviele Promotions habe. MITB hatte ich ja vorgezogen. Eigentlich wäre der Event ja noch nicht mal gelaufen. Wir sind ja erst bei der Show #52 und MITB ist aber die Show #56. Das heisst, es kommen noch Thunder sowie die beiden NXT Ausgaben bevor es mit den WWE Mainshows weitergeht. Was eine Möglichkeit wäre, das ich in Zukunft die WWE & NXT Shows zusammenführe. Aber da hätte ich dann ein so riesiges Roster das ich viele aussortieren müsste.
      Ich werde heute mit Thunder und die beiden NXT Shows spielen. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.




    • Diese Folge gibt mehr Indizien in welche Richtung der Konfuse Hart Krieg geht. Ich habe übrigens am vergangenen Wochenende 3 weitere Shows gespielt und lade diese derzeit noch hoch. Es folgen NXT #054, NXT Road Wars #055 und der NXT PPV Takeover London #063 (Upload Zeit des Full HD Videos sage und schreibe 1100 min *g*). Ich werde diesen PPV wieder vorziehen da die Story so nicht durch andere Shows unterbrochen wird. Mein Ziel ist alle 3 NXT Ausgaben bis spätestens nächste Woche Montag noch bereit zu stellen, da ich zuletzt mit den Shows etwas im Verzug war. Das Inside Video zu Thunder #63 folgt in Kürze...vermutlich morgen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • So heute gibt es die INSIDE Ausgabe für Thunder #053.
      14:30 min lang wird die Storyline durchgesprochen.



      PS: Mit dem erstellen der Story für NXT #054 habe ich bereits begonnen. Falls es halbwegs passt, könnte ich die bis morgen Nacht fertig haben und dann die Show morgen noch online stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Welchen CM Punk CAW soll ich in meinem Universe nutzen? 6
      1.  
        CAW 1 (0) 0%
      2.  
        CAW 2 (3) 50%
      3.  
        CAW 3 (1) 17%
      4.  
        CAW 4 (1) 17%
      5.  
        CAW 5 (1) 17%
      6.  
        CAW 6 (0) 0%

      Da ich den Hinweis erhalten habe, das mein aktueller CM Punk CAW schlecht aussehen würde (das ist der erste CAW im Video) würde ich gern wissen welchen Punk ihr besser findet / ich in meinem Universe verwenden soll?
      Diese Umfrage habe ich auch bei YouTube gestellt. Ich tendiere ja selbst zu den CAW 2. Aber ich kann mich da auch täuschen. Bin gespannt was ihr meint?!
    • @HeisenJinzo
      Ach du warst das. :) Naja du hast ja auch vollkommen Recht. Ich hatte den CM Punk vor vielen Monaten schon geladen. Zu dem Zeitpunkt war das für mich der beste Punk den es in der Community gab. Ich muss aber gestehen das es inzwischen weitaus bessere Punks gibt. Es ist beeindruckend was manche da so hinzaubern. Da gibt es den ein oder anderen (auch in dem Video) der schon sehr realitätsnah ist.

      @all Sorry gestern abend hatte ich es nicht mehr geschafft NXT fertig zu bekommen. Das werde ich dann denke ich heute Abend nachholen.




    • Das letzte Match war ein rivalitätsmatch zwischen Balor und Arni. Das wollte ich aber erst im PPV ohne das die Rivalität gelöscht wurde. Deswegen habe ich es übersprungen.
      Die Inside Ausgabe wird es wieder mit ein bis zwei Tagen Verspätung geben. Also evtl morgen - spätestens Übermorgen.



      Nächster PPV: Takeover London - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen


      NXT Champion Match
      Extreme Rules - Win or Fire - Single Match
      Finn Balor (C) VS Arnold Schwarzenegger

      NXT Championship Match
      Tag Team Match
      The Ascension (C) VS. American Alpha

      NXT Womens Championship
      Extreme Rules Single Match
      Asuka (C) VS. Paige

      No. 1 Contender Fatal 4 Way Ladder Match
      Baron Corbin VS. Tama Tonga VS. John Morrison VS. Samoa Joe

      + noch 3 weitere bisher unbekannte Matches
    • Es ist zum Mäuse melken *hust*
      Erstmal sorry das ich über das Wochenende doch nicht so fortfahren konnte wie geplant. Ich musste am Pfingstwochenende arbeiten und gestern sowie heute war ich dann mit einem Supercard Team Event beschäftigt.
      Nun habe ich vor ca. einer Stunde das neue Inside Video begonnen und wollte es eigentlich noch heute Hochladen. Dabei gab es einen Absturz des Editor Programms und all die Arbeit war futsch. Da ich morgen sehr früh raus muss und somit gleich das Bett aufsuche, kann ich also das video erst morgen Abend erstellen :(




    • Die letzte NXT Show vor Takeover London (Extreme) fixiert nochmal die ausstehenden Matches




      Nächster PPV: Takeover London - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen


      NXT Champion Match
      Extreme Rules - Win or Fire - Single Match
      Finn Balor (C) VS Arnold Schwarzenegger

      NXT Championship Match
      Tag Team Match
      The Ascension (C) VS. American Alpha

      NXT Womens Championship
      Extreme Rules Single Match
      Asuka (C) VS. Paige

      No. 1 Contender Fatal 4 Way Ladder Match
      Baron Corbin VS. Tama Tonga VS. John Morrison VS. Samoa Joe

      Tag Team Match
      Bullet Club VS. German Industry

      Tables Match
      Bayley VS. Eva Marie

      NXT Loserwight Championship
      Extreme Rules Single Match
      Heath Slater (C) VS. ???