Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin heiße Community,

      ich liebe eure Threads und morgen bin ich auch Besitzer dieses Spiels mit den viieien Neuerungen (da dieses das erste XBox One Spiel ist) ... Aber könnt ihr wenn ihr BUGS berichtet, auch dazu schreiben WELCHE Konsole es ist?

      Denn wir haben ja aus den Vorgängern erfahren, dass nicht jeder Bug auf jedem Konsolentyp auftaucht. Danke euch

      ich danke euch
    • Es gibt einen AnzeigeBug beim Royal Rumble (PS4). Es wird nicht angezeigt das man auch die Teilnehmer bearbeiten kann. Ihr solltet die Dreieck Taste drücken, dann funktioniert das. Der Button wird aber im Menü nicht angegeben.

      EDIT: Ok nun wirds verwirrend. Nachdem ich die dreieck taste einmal gedrückt habe sehe ich sie nun auch permanent im Menü. Das spiel will mich vera.... *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Rated_Edgecution schrieb:

      Das Spiel stürzt ständig ab im Undisputed Match gegen Jericho im Showcase Mode. Hat jemand das selbe Problem hier?
      Welches System spielst du! Ich aknn nur sagen, dass ich nicht das Problem hatte auf der PS4! Allerdings hatte ich das Problem bei NBA2K16! Das Spiel stürzte einfach im MyCareer Modus ab! Nicht immer an der selben Stelle, aber immer irgendwie!

      Mein Tipp: Speicherdatei (wenn es die nicht zerschossen hat) in den OnlineSpeicher laden! Spiel komplett löschen und neu installieren! Gilt auch für den Patch! Lade dir deine Speicherdatei wieder runter und probiers nochmal!
      Seit dem ich so bei NBA verfahren bin, hatte ich keine Probleme mehr!

      Wenn du XOne hast tuts mir leid! Da müssen XOne Nutzer Tipps geben!
    • Bug & Fehler Thread

      Ist es möglich bei euch im Universum Modus die wyatt Family richtig als Trio einmarschieren zu lassen? Wenn ich nämlich versuche genau das zu tun ist rowan in der Mitte mit Laterne ohne dass ich es ändern kann (grau unterlegt und auch die Reihenfolge im stable Bereich ändern bringt nix) und merkwürdiger Weise spielt gleichzeitig zur wyatt Musik die Musik von Dean ambrose?? Testet diese Spiele überhaupt jemand bevor sie rauskommen xD
      TangeAK47
    • Bei mir klappt der Entrance.

      Hab ein neues Stable erstellt, als erstes Wyatt und dann Harper und Rowan. Problem bei mir war nur das Entrance Video. Es gibt extra eins mit Namen "Wyatt Family", das sollte man aber nicht nehmen. "Bray Wyatt 2" ist glaube ich das richtige. Bei ersterem hat man ne Weile ein schwarzes Bild, beim 2. sieht man die 3 und Bray zündet die Lampe an und macht sie dann wieder aus. Da hilft wirklich nur ein wenig rumprobieren.
    • habe auch paar bugs.

      1. ist das ein pin bug? der cpu pinnt mich und ich sehe nix außer einem grauen kreis. wtf?

      2. gestern stephanie mcmahon vs. nikki bella gezockt. irgendwann haue ich nikki mit einer power clotheline vom ring nach draussen. sie fängt plötzlich an mit ihrer schwester brie zu diskutieren und sich später gegenseitig an zu schlagen. war total lustig. wusste nicht ob das bug oder ein neues feature für heel turn ist?! andererseits hat brie ihr aber weiterhin geholfen mit ref ablenken. ich schmiss sie nochmal nach draussen und die 2 zicken haben sich weiter gekloppt. :D müsst ihr mal ausprobieren. sieht total cool aus irgendwie, weil sie auch richtig miteinander energisch diskutieren.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • TangeAK47 schrieb:

      Ist es möglich bei euch im Universum Modus die wyatt Family richtig als Trio einmarschieren zu lassen? Wenn ich nämlich versuche genau das zu tun ist rowan in der Mitte mit Laterne ohne dass ich es ändern kann (grau unterlegt und auch die Reihenfolge im stable Bereich ändern bringt nix) und merkwürdiger Weise spielt gleichzeitig zur wyatt Musik die Musik von Dean ambrose?? Testet diese Spiele überhaupt jemand bevor sie rauskommen xD
      Klar ist das möglich! Du muss die Tag Teams bearbeiten und Bray Wyatt als Mitglied 1 festlegen, dann Harper als Mitglied 2 und Rowan als Mitglied drei!


      D2K schrieb:

      Bray Wyatt 2" ist glaube ich das richtige. Bei ersterem hat man ne Weile ein schwarzes Bild, beim 2. sieht man die 3 und Bray zündet die Lampe an und macht sie dann wieder aus.
      Danke für den Hinweis! Ich habe Bray Wyatt 1 ausgewählt und habe mich über Schwarzbild gewundert! Werde ich gleich mal ausprobieren!

      Edgeraze schrieb:

      1. ist das ein pin bug? der cpu pinnt mich und ich sehe nix außer einem grauen kreis. wtf?
      Das kommt eigentlich nur vor, wenn du einen Finisher kassiert hast! Das ist kein Bug, sondern die "Finisher Sperre"! Du verlierst ungefähr ne halbe Sekunde oder etwas mehr bis sich der Balken füllt!
    • Bug & Fehler Thread

      Habe mir die Wyatt Family erstellt, man kann die Bewegungen aber nicht zuordnen, heißt wenn Harper und Rowan das Tagteam sind, hat beim Trio entrance Bray nicht die Lampe sondern Rowan, Sätze ich Bray an erste Stelle, trägt er zwar die Lampe, ist dafür aber das TagTeam mit Harper :(

      Heißt man kann Harper & Rowan nicht als Tag Team einstellen ohne das Bray seinen "Anführer" Platz verliert. Oder übersehe ich irgendwas?
    • Bug & Fehler Thread

      Beef-Steve schrieb:

      Habe mir die Wyatt Family erstellt, man kann die Bewegungen aber nicht zuordnen, heißt wenn Harper und Rowan das Tagteam sind, hat beim Trio entrance Bray nicht die Lampe sondern Rowan, Sätze ich Bray an erste Stelle, trägt er zwar die Lampe, ist dafür aber das TagTeam mit Harper :(

      Heißt man kann Harper & Rowan nicht als Tag Team einstellen ohne das Bray seinen "Anführer" Platz verliert. Oder übersehe ich irgendwas?

      Das selbe bei mir
      TangeAK47
    • TangeAK47 schrieb:

      Ist es möglich bei euch im Universum Modus die wyatt Family richtig als Trio einmarschieren zu lassen? Wenn ich nämlich versuche genau das zu tun ist rowan in der Mitte mit Laterne ohne dass ich es ändern kann (grau unterlegt und auch die Reihenfolge im stable Bereich ändern bringt nix) und merkwürdiger Weise spielt gleichzeitig zur wyatt Musik die Musik von Dean ambrose?? Testet diese Spiele überhaupt jemand bevor sie rauskommen xD
      Dito. Bei mir ist aber immer die Mucke von New Day

      Hoffe das wird noch heute gepatcht eher fass ich das Game nicht an xD
    • Hallo liebe Leute!

      Lese hier schon länger mit, habe seit heute ebenfalls das Game aber es funktioniert irgendwie nicht.

      Ich kann den Showcase Mode spielen, ich kann normale Matches machen und auch diverse Modi in der Creation Suite starten (jedoch hier nichts abspeichern).

      Sobald ich jedoch versuche einen Superstar/Diva etc. zu erstellen oder in den My Career Mode einsteigen möchte, wirft mich das Spiel einfach auf den vorigen Bildschirm zurück.

      Ebenfalls kann ich keine Community Inhalte laden, hier stürzt das Game komplett ab. Und Save File ist auf der PS4 auch keines vorhanden.

      Habe das Spiel schon öfter gelöscht und wieder installiert und nun sogar schon bei Saturn umtauschen lassen, da ich dachte es ist eine defekte Kopie - Trotzdem weiterhin die selben Probleme!

      Vielleicht hat ja jemand ähnliches oder kann mir helfen?

      Danke