Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber streng genommen kein Bug, denn pro Monat hat jede Show nur einen PPV ;)
      (Raw & Smackdown > Ein gemeinsames PPV im Monat, heißt ein weiteres PPV in diesem Monat für Raw oder Smackdown einzurichten ist aus diesem Grund nicht möglich)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Micki schrieb:

      Das ist aber streng genommen kein Bug, denn pro Monat hat jede Show nur einen PPV ;)
      (Raw & Smackdown > Ein gemeinsames PPV im Monat, heißt ein weiteres PPV in diesem Monat für Raw oder Smackdown einzurichten ist aus diesem Grund nicht möglich)
      Das stimmt so auch nicht, denn die WWE hat jedes Jahr einmal zwei PPV in einem Monat.
      Dieses Jahr war es:
      17.Mai 2015 Payback Royal
      31. Mai 2015 Elimination Chamber
      und im Jahr davor:
      01 Juni 2014 Payback
      29 Juni 2014 Money in the Bank

      und diese Liste kann man durchaus deutlich weiter zurück gehen. Im Jahre 2009 waren es auch 3x im Jahr, dass 2 PPV's in einem Monat stattfanden:
      05 April 2009 WrestleMania XXV
      26 April 2009 Backlash

      07 Juni 2009 Extreme Rules
      28 Juni 2009 The Bash

      04 Oktober 2009 Hell in a Cell
      25 Oktober 2009 Bragging Rights


      lieber Gruß
      Freak-13
    • Freak-13 schrieb:

      Micki schrieb:

      Das ist aber streng genommen kein Bug, denn pro Monat hat jede Show nur einen PPV ;)
      (Raw & Smackdown > Ein gemeinsames PPV im Monat, heißt ein weiteres PPV in diesem Monat für Raw oder Smackdown einzurichten ist aus diesem Grund nicht möglich)
      Das stimmt so auch nicht, denn die WWE hat jedes Jahr einmal zwei PPV in einem Monat.
      Ich rede aber hier von dem Spiel und nicht von WWE ;) Wie erwähnt ist es deswegen wohl nicht möglich, da eine Rivalität minimal 4 Wochen geht und sie ja beim PPV beendet werden soll. Genau deswegen hat man das wohl programmiertechnisch verhindert...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Also manchmal ist das schon alles ziemlich schwere Kost. Hatte gerade ein Tag Team Match zwischen New Day und den Ascension. Sowohl meiner vom CPU gesteuerter Partner, wie auch einer der Gegner stand in der Nähe der Ringseile draußen, will wohl applaudieren oder so etwas, und auf einmal verhagt sich das oberste Ringseil im Körper, zittert etwas, geht wieder raus und der Körper steht regungslos da.

      Es ist schon traurig wieviele Bugs heute in den Spielen sind, weil man wirklich jedes verd...Jahr ein Game rausbringen muss, auf biegen und brechen. Anstatt das man sich mal 2 Jahre Zeit nimmt und ein Game auf die Beine stellt das so gut wie fertig ist. Aber nein, es geht ja leider nur um Kohle. Und wir sind noch so doof und kaufen es brav jedes Jahr...Naja...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Brandon_Saxony schrieb:

      Hab im Universe Mode den Bug, dass es jedesmal die RAW Rivalitätsmatches Montags löscht. Smackdown klappt. Muss dazu sagen das jeder Superstar in RAW und Smackdown auftritt, da ich keinen Roster split spiele. Bei wem ist das noch so?
      Also siehe Universe Thread...evtl haben wir das selbe Problem gehabt. Schau da mal bitte nach. Kann es sein das du Matches auf der Card manuell editiert hast und z.b. Break Out nutzen wolltest?
    • Leute Leute, kann mal jemand testen ob ihr mit Caws online spielen könnt? Am besten in einer privaten Lobby mit mehreren Leuten anstatt nur 2.

      Wir hatten gestern, wie seit Freitag sowieso schon mit Abbrüchen zu kämpfen, wo ein Spieler eine Fehlermeldung bekommt, es gäbe Verbindungsprobleme. Der Spieler kann sich jedoch, genau wie vorher voll bewegen und alles machen außer wenn man X/A drückt, da dadurch die Meldung bestätigt wird.

      Das nächste Problem war dann eben gestern mit Caws. Sobald einer von uns einen ausgewählt hat, hat die Stimme desjenigen gelaggt und die Lobby ist gecrasht. Einmal hat es sogar als wir alle drei Caws hatten die ganze Party zerstört. Was für ein massiver Netzwerkfehler muss das bitte sein? :lol:

      Wenn man mit Caws nicht spielen könnte, da die Custom Logos haben, was in alten Teilen schon bei normalen Logos wenn sie oft benutzt wurden zu Lags führt, genau wie damals Superstar Threads, dann wäre das nach Jahren Möglichkeit das Problem zu beheben schon irgendwo ärmlich.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • PS4

      - DX Entrance v. HBK funktioniert nicht bzw. es wird nur das Video gespielt.

      Hatte ein Extrem-Rules-Match zwischen Henry und Sheamus - diverse male ging die eingesetzte Waffe durch den Körper von Sheamus. Füße/Stiefel verschwinden ab und an im Tisch. OMG durch den Ansager-Tisch - Henry blieb bei der Aktion stehen. Wollte Sheamus diverse mal mit der X-Taste greifen, dabei trat Henry erstmal in leere und packte erst nach eine Verzögerung zu.

      HIAC-Match Wyatt gg. Batista dabei hat Batista den Schlag mit dem Vorschlaghammer gekontert und der Hammer flog wie eine Rakete nach oben und verschwand vermutlich Weltall.

      - wenn man Tyler Breeze ein anderes Outfit mit der Entrance-Jacke geben möchte, dann verschmelzen die Haare mit der Jacke.

      - Habe Mankind das Attire mit der braunen Hose und schwarzen Stiefeln verpasst - das Hemd ist verbuggt, da es um die Hüfte nach außen steht.

      Bei den CPU benutze ich meistens erstellte Attires, ggf. kommen daher die Fehler mit den Waffen, aber selbst dann dürfte es eigentlich nicht vorkommen.

      Das schlimmste ist, dass immer mehr Fehler ans Tageslicht kommen, so langsam ist der Spaß auch dahin :-((
    • PS4

      Nach einem Tag-Team-Titel-Match (Normal Tag) gibt es nach einem Sieg keine Sieges-Animation mit den Champion-Gürteln! Inwieweit das auch die anderen Tag-Team-Matcharten betrifft werde ich später prüfen.

      So langsam fülle ich mich etwas verarscht.

      Es gibt Leute die zwischen € 50,00 und € 80,00 für ein solches Produkt bezahlen und für mich ist das langsam unverständlich und nicht mehr nachvollziehbar.
    • - Showcase: Habe ich komplett durch, alles freigeschaltet, alle Spezialziele erledigt, etc. ... bei den Video-Replays wird allerdings permanent "neuer Inhalt" angezeigt. Wenn ich reingehe, sind 2 Videos als NEU markiert. Ich kann die 300 mal angucken, wenn ich aus dem Menü rausgehe, sind sie wieder neu. Dadurch kam bisher auch noch nicht das entsprechende Achievement

      - CAW Modus: bei bestimmten Teilen schmeißt er mich aus dem Spiel. Und andere Sachen wie z.b. die Hosen von Christian kann man sich nicht in der Vorschau angucken.

      - im Showcase Modus kann man sich einen 2. Entrance der Brothers of Destruction freischalten. Im Entrance Mode allerdings ist das doch eher ein New Day Entrance. Weiterhin soll man sich für die Hollywood Blondes einen Einzug mit Musik freischalten. Die Musik habe ich aber noch nirgendwo gefunden?!

      - Community Creations: Beim Upload werden mir meine bisherigen Sachen nicht in den Slots angezeigt, ich kann immer wieder was neues hochladen. Dementsprechend gibts aber meine "EWP Show" nun 2 mal, da ich die alte nicht löschen kann.

      - heruntergeladene Shows: passiert mir bei fast jeder Show bzw. Arena: In der Arena enthaltene Bilder werden durch Bilder vertauscht, die ich bereits im Spiel habe. So ist z.b. bei einer WCW Arena anstatt des WVW Logos ein Bild vom TNA Division X Titels.

      Und wie oder wo zur Hölle kann ich denn bisher hoch- und runtergeladene Bilder wieder löschen? Oder müllt das nun unbegrenzt alles zu? Ist irgendwann alles voll und ich kann nichts mehr einbinden oder werden dann automatisch Sachen überschrieben?

      Das sind so Sachen, die mich gerade nerven... ansonsten läuft anscheinend alles problemlos ;)