Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich genauso. Bislang habe ich nicht mehr als nen halbes Dutzend CAW's gefunden welche mir wirklich gut gefallen. Einen kann ich leider nicht runterladen, da der den Arnie DLC braucht, den ich nicht habe. Dazu noch 3 Movesets und ich habe noch 10 dlc offen.

      Beim download selber hatte ich noch keinen Abbruch, nur bei der CAW Suche bricht der Server sehr oft ab...
    • Heute früh hatte ich wieder ein zwei Serverabbrüche. Aber die wichtigsten Dinge konnte ich runterladen. Man merkt das Vormittag (bei uns) die Amerikaner meist nicht aktiv sind. Da geht wenigstens ein bisschen was.

      Rated_Edgecution schrieb:

      Dann fang doch halt dein Universe erst mal langsam an und lass den Rest später dazu kommen, du kannst eh nicht alle auf ein mal in Matches booken.
      Naja ich hab ziemlich genaue Vorstellungen wie mein Universe schon zum Start aussehen soll. Und deswegen hab ich gewartet. Der einzige der mir fehlt ist Scott Hall. Den hat bisher absolut keiner gebaut. Schade. Deswegen muss ich den aus meiner Story (NWO) erstmal streichen.
      Ansonsten bin ich aber nun nach der heutigen kleinen Rest Download Session soweit zufrieden. Ich verfeinere derzeit noch ein paar Entrances und Roster / Fehden Zuweisungen und dann kann ich vermutlich in so ca. einer Stunde loslegen :bryan:
      46 CAW /Attire Plätze sind derzeit bei mir belegt. Die werden sicher auch noch voll ;)
    • Also Ich habe auch viele der Fehler die hier beschrieben werden.
      Zusätzlich kann Ich nur eine heruntergeladene Arena Spielen.
      Habe mir 6 Arenen geladen, aber es wird nur die erste Angezeigt.
      Bei Arena bearbeiten sind alle da, sobald man spielen will werden sie nicht angezeigt.

      Extrem nerven tut auch der lahme Server (Abstürze) und das nicht anzeigen der belegten Plätze insofern man ein Outfit geladen hat.
      Da hat man schnell etwas überschrieben was man behalten wollte, nur weil es nicht angezeigt wird.

      Hoffe das da schnell nachgebessert wird, so ist das Grütze.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Also ich hatte zwei mal das gleiche Match gespielt....
      Steve Austin vs. Dude Love (Showcase) wenn Dude Love in die Ringabsperrung (Ecke) beim Zeitnehmer befördert. Wird Dude Love von Ihm attackiert und steht plötzlich Ausserhalb. Wird vom Ref. Rausgeworfen aber bleibt dennoch vor dem Ring. Bug hoch 2. Wer hatte das auch?
    • Was mir bisher aufgefallen ist:

      2 oder 3 Tag Entrances sind falsch benannt

      Beim Wyatt Family Entrance lassen sich die Mitglieder nicht verschieben

      Das verschieben von Mitgliedern bei den Entrances führt dazu das auch die Position im Stable verändert werden (Tag Teams werden so gesplittet)

      Bei einem Match lief der Pinanzeiger immer nur ca. eine viertel Drehung, so war es unmöglich auszukicken.
    • Es gibt auch einen positiven Bug. JA, sowas soll es auch geben ;)
      Ich habe in der Nacht ca. zwischen 2-3 Uhr mal Downloads machen wollen da ich einfach mal eine Zeit erwischen wollte wo der Server nicht rum spinnt. Und ich hatte noch 9 mögliche Downloads. Dann nach ca. 5 runtergeladenen CAWS gab es einen Netzwerkfehler. Danach waren wieder die 9 Downloads vorhanden und alle runtergeladenen CAWS auch. Das selbe Wiederholte sich 3 mal. Ich habe also gestern in der Nacht ca. 25 CAWs laden können und habe gerade wieder 16 Download Möglichkeiten übrig. Nun wurde ich für die anfänglich falsch abgezogenen Downloads also entschädigt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • 8-Ball schrieb:

      Das verschieben von Mitgliedern bei den Entrances führt dazu das auch die Position im Stable verändert werden (Tag Teams werden so gesplittet)
      Das war in 2k15 auch so, nur das zu dieser Zeit die Wyatt Family als Tag Team standardmäßig voreingestellt waren, soweit ich mich erinnere! Das passte auch mit den Mitgliederpositionen!
      Na ja vielleicht wird das Problem mit einem Patch behoben! Ich schätze ab März haben wir wieder ein fertiges Spiel (Version 1.06 oder so :))und können einigermaßen fehlerfrei zocken!
    • CMUB schrieb:

      Sie steht in einem normalen Match, beim zeitnehmer !
      Ok aber vorher, auch bei 2K15 standen die doch immer im Ring. Beim Zeitnehmer habe ich bisher auch keinen gesehen aber auch so nicht darauf geachtet.

      Übrigens, es scheint auch Probleme zu geben bei dem Downloads von Superstars und der dahinter-liegenden Logo-Zuordnung. Lade ich z.B. einen Kevin Owens mit neuem Attire auf Slot 1 und einen Lesnar mit aktuellem Attire auf Slot 2, kann es sein dass Owens das Lesnar Shirt trägt. Manuell kann man dies natürlich im Edit-Mode ändern aber es ist nervig. Hoffe hier auch auf einen Patch.
    • Also für alle die es interessiert. Der Download Bug bei der PS4 liegt weiterhin vor. Ich muss nur komplett aus dem Inhalte herunterladen Menü gehen und dann wieder rein.... snd alle Downloads wieder verfügbar. Hab bestimmt schon um die 100 CAWS / Logos / titel /Arenen etc in den letzten 12 Stunden geladen.