Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht, ob es nur bei einem Submission-Match vorkommt. Ich habe gestern Abend zweimal ein Submission-Match gespielt und die CPU holt immer wieder Waffen in den Ring, dann einmal nicht mehr reagieren können und der CPU schlägt mich mit einem Baseball-Schläger und wird disqualifiziert. Daher 2-mal Sieg durch Disqualifikation in meiner Statistik (ist auch das einigst Positive).

      Solche groben Fehler gab es letzes Jahr nicht. Da macht man viele Sachen dieses Jahr besser und dann versaut man es mit solchen Bugs/Fehlern, dass frustriert dann doch sehr.

      Ich denke, man hätte den Release wieder 3 Wochen nach hinten verzögern sollen. Jetzt muss ein weiterer Patch schnell her, sonst wird mir der Spaß an dem Game schnell vergehen.
    • Saszio schrieb:

      PS4:
      Bei mir funktionieren die Eingriffe nicht. Der Wrestler kommt normal zum Ring, Ladebild, und ich bin wieder in der Ansicht wo die Matches stehen, es steht Eingriff dahinter aber ich durfte garnichts spielen. Ist das etwa so beabsichtigt? War jedes mal so.
      In welchem Spielmodus passiert dir das? MyCareer oder UM?


      FCDaum schrieb:

      Ich weiß nicht, ob es nur bei einem Submission-Match vorkommt. Ich habe gestern Abend zweimal ein Submission-Match gespielt und die CPU holt immer wieder Waffen in den Ring, dann einmal nicht mehr reagieren können und der CPU schlägt mich mit einem Baseball-Schläger und wird disqualifiziert. Daher 2-mal Sieg durch Disqualifikation in meiner Statistik (ist auch das einigst Positive).
      Ist es nicht so, dass während Submissionmatches standardmäßig DQ sowie RobeBreak eingeschaltet sind? Deaktiviere das am besten! Funktioniert glaube ich im Hauptmenü unter Optionen!

      Sollte dir das in MyCareer oder im UM passiert sein, sehe ich das doch als Überraschungseffekt und passt höchstwahrscheinlich zum Charakter bzw. zu der Persönlichkeit deines Gegners! Ich glaube nicht, dass das unbedingt ein Bug sein muss!

      Nur eine kurze Feststellung:
      Das Spiel ist seit gestern raus und wir haben jetzt schon 5 Seiten voller Bugs! Eigentlich kann so etwas nicht sein! Testen die das Spiel nicht bevor es in den Verkauf geht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Playstation 4

      Das mit den Waffen hatte ich in einem Exhibition-Submission-Match zwischen Natayla und Cameron und Bret Hart und dem British Bulldog. Habe auch sonst noch kein weiteres Sub-Match gespielt - muss ich später nochmal tun, sollte das wieder auftreten, dann gehe ich von einem Bug aus.

      Der ist auch nicht schlecht (Elimination-Chamber-Match)

      youtube.com/watch?v=wknjpciPSGw

      Im 2K Forum wird auch berichtet, dass die Ansage bei 3 vs. 3 Matches nicht erfolgt (werde ich später mal testen).

      Ryback ist beim Entrance stumm - kein Wake-Up!

      Ich habe mir bei Ryback ein anderes Outfit erstellt + Einzug-Attire. Zwischen Körper und Titel ist dann beim Entrance etwas Luft und der Titel geht vollständig durch das T-Shirt. Das wird dann vermutlich bei anderen Wrestlern in Verbindung mit einem erstellten Outfit (Entrance T-Shirt / Mantel etc.) und Titelgürtel auch der Fall sein.
    • andy12050 schrieb:

      Saszio schrieb:

      PS4:
      Bei mir funktionieren die Eingriffe nicht. Der Wrestler kommt normal zum Ring, Ladebild, und ich bin wieder in der Ansicht wo die Matches stehen, es steht Eingriff dahinter aber ich durfte garnichts spielen. Ist das etwa so beabsichtigt? War jedes mal so.
      In welchem Spielmodus passiert dir das? MyCareer oder UM?



      Im MyCareer Modus, ist jetzt schon 3 mal aufgetreten. Konnte noch keinen Eingriff spielen
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • Also mit Verlaub, hab ein paar Spiele gespielt, das macht echt Lust auf mehr. Aber zu mehr kommst du nicht, wenn dir die Fehler und Bugs einen Strich durch die Rechnung machen. Gestern den Beschleuniger aktiviert. Zuerst ging der ja gar nicht, dann habe ich die PS4 2x neu hochgefahren. Dann konnte ich alles freischalten. Heute gebe ich den Arnold Schwarzenegger Code ein, fahre das Spiel hoch, plötzlich sind alle freischaltbaren Objekte wieder gesperrt. Inklusive den freischaltbaren Objekten, die ich vorher im Showcase schon von selbst freigespielt habe. Und die Fortschritte vom Showcase sind ebenso weg. Und Arnold Schwarzenegger ist trotz Installation auch nicht sichtbar.
    • andy12050 schrieb:

      Habe leider einen Minibug entdeckt, der mich allerdings nicht groß stört:
      Ich habe bei meinen Weeklyshows im UM die Anzahl der Matches auf 5 gelegt, allerdings bookt die KI trotzdem 7! Na ja nicht so schlimm, aber das macht die Einstellungsmöglichkeit eigentlich sinnlos!
      Nehme alles zurück! sobald die erste Show beendet ist, gibts die richtige Matchanzahl bzw. manchmal auch weniger (was ich eigentlich nicht so schlecht finde! Ist ja auch bei der echten WWE so, dass nicht immer alle Superstars TV Zeit bekommen:))


      Darko schrieb:

      Das mit den bearbeiteten Matches im UM ist mir auch aufgefalle. Wollte bei Raw 6 statt 7 Matches, ging aber nicht. Gut egal, da booke ich da halt zwei Legenden und simuliere ein Match nicht weiter schlimm.
      Bei NXT dagegen ist es super Kacke. Habe da von 2 auf 5 Matches hochgestellt, aber trotzdem nur zwei gehabt. Habe nun einfach die Show gelöscht und neu erstellt mit 5 Matches. Hoffe das funzt nun. Konnte es bisher nicht checken da der UM sobald ich NXT gelöscht hatte weiter zu SMD sprang. XD
      Wie oben beschrieben einfach mal die erste Show spielen/simulieren und zusätzlich erstmal Auto Rivalitäten auf "Aus stellen"! In woche 2 kann mans ja wieder aktivieren! Das ab und zu weniger Matches gebookt werden liegt evtl an der Rostergröße! Ich habe mir gerade mal nur 17 Superstars ins Roster geholt!


      Saszio schrieb:

      andy12050 schrieb:

      Saszio schrieb:

      PS4:
      Bei mir funktionieren die Eingriffe nicht. Der Wrestler kommt normal zum Ring, Ladebild, und ich bin wieder in der Ansicht wo die Matches stehen, es steht Eingriff dahinter aber ich durfte garnichts spielen. Ist das etwa so beabsichtigt? War jedes mal so.
      In welchem Spielmodus passiert dir das? MyCareer oder UM?


      Im MyCareer Modus, ist jetzt schon 3 mal aufgetreten. Konnte noch keinen Eingriff spielen

      Das ist sehr seltsam! Das Problem hatte ich nicht! Schau mal nochmal auf die Matchcard! Du kannst nur in Matches eingreifen, die nicht grau unterlegt sind! Wenn du dich beispielsweise in einer Fehde befindest, wirst du nur deinen Rivalen angreifen können! Bei dir hört es sich allerdings so an, als würdest du ins Match gelangen, den Einzug deines Gegners sehen, auch eingreifen könntest, aber bevor das überhaupt passiert, du wieder "rausgeschmissen" wirst!

      Wenn dem so ist, habe ich leider keine Idee, an was das liegen könnte! Außer vielleicht daran:

      Bo-Liever schrieb:

      Bug im My Career Mode

      Wenn jemand mein Caw beim einzug oben auf der Bühne angreiffen will stürtzt die PS4 ab hab nämlich Pyro im Bühnen gang meines Caw es klappt wieder alles ganz normal wenn ich das Pyro aus dem Einzug rausnehme aber sobal ich Pyro beim einzug hab stürtzt die PS4 bei jedem Breakout versuch des Gegners ab.
    • Also ich hasse die 2K Server. Da warte ich 24 Std darauf das ich endlich Downloaden kann und hatte vor endlich nach der heutigen Download Session mit dem Universe anzufangen. Dann gibt es bei jedem Download einen Netzwerkfehler. Doch das krasseste ist, es zieht die nicht vorhandenen Downloads von meinem Kontingent ab. Das kanns nicht sein. 6 Versuche... 1er funktionierte.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Also ich hasse die 2K Server. Da warte ich 24 Std darauf das ich endlich Downloaden kann und hatte vor endlich nach der heutigen Download Session mit dem Universe anzufangen. Dann gibt es bei jedem Download einen Netzwerkfehler. Doch das krasseste ist, es zieht die nicht vorhandenen Downloads von meinem Kontingent ab. Das kanns nicht sein. 6 Versuche... 1er funktionierte.
      Zwar habe ich heute bei gut 20 Versuchen noch keinen einzigen erfolgreichen Download hinbekommen. Aber zumindest werden mir die nicht vom Kontingent abgezogen.
    • andy12050 schrieb:


      Saszio schrieb:

      andy12050 schrieb:

      Saszio schrieb:

      PS4:
      Bei mir funktionieren die Eingriffe nicht. Der Wrestler kommt normal zum Ring, Ladebild, und ich bin wieder in der Ansicht wo die Matches stehen, es steht Eingriff dahinter aber ich durfte garnichts spielen. Ist das etwa so beabsichtigt? War jedes mal so.
      In welchem Spielmodus passiert dir das? MyCareer oder UM?

      Im MyCareer Modus, ist jetzt schon 3 mal aufgetreten. Konnte noch keinen Eingriff spielen

      Das ist sehr seltsam! Das Problem hatte ich nicht! Schau mal nochmal auf die Matchcard! Du kannst nur in Matches eingreifen, die nicht grau unterlegt sind! Wenn du dich beispielsweise in einer Fehde befindest, wirst du nur deinen Rivalen angreifen können! Bei dir hört es sich allerdings so an, als würdest du ins Match gelangen, den Einzug deines Gegners sehen, auch eingreifen könntest, aber bevor das überhaupt passiert, du wieder "rausgeschmissen" wirst!
      Wenn dem so ist, habe ich leider keine Idee, an was das liegen könnte! Außer vielleicht daran:



      Es passiert immer nur wenn die CPU mich beim Entrance angreift.
      Ich starte das Match, Ladebild, dann kommt mein Theme für ca 2-3 Sekunden, dann wieder ein Ladebild und ich bin wieder im Menü. Das Match ist dann grau und es steht "Eingegriffen" dahinter. Wer mich angegriffen hat erfahre ich auch nicht.
      Wenn ich in andere Matches eingreife funktioniert es meistens, nur wenn ich die Bühne als Ort wähle funktioniert es nur manchmal. Sehr komisch das alles.
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • So Fazit vom heutigen Tag. Nachdem ich erstmal 24 Stunden gewartet habe bis die Downloadsperre rum war. Habe ich am ganzen Tag insgesamt 4 downloads starten können. 7 weitere wurden mir durch Netzwerkfehler abgezogen. Ich hatte mich extra jetzt um Mitternacht eingeloggt in der Hoffnung, dass ich mal einen Zeitpunkt finde wo die Server nicht chronisch überlastet sind - die scheint es aber kaum zu geben.

      Ich möchte doch endlich mit meinem Universe anfangen... mir fehlen zum Start nur noch so ca. 15 Downloads. Rausgesucht sind diese schon...ich muss sie nur noch runterladen können... hoffentlich klappts morgen....
      (Ein verschenkter Tag)
    • Das Creation Studio ist einfach ein Bugfest wie es im Buche steht. Da erstell ich mir mit viel Mühe und liebe einen Hollywood Hogan, das ja dank den fehlenden Haaren schon genug schwierig ist und dann hat man nur probleme beim erstellen. Wenn nicht die FaceTexture plötzlich eine andere Farbe hat, dan hat man halt wieder das Problem das es die ganze Körperstatur auf default stellt.

      Am schluss hatte ich es dann endlich geschaft, doch als ich mit ihm spielen wollte, wurde der Bart nicht mehr richtig angezeigt. Plötzlich wurde die FaceTexture darüber gesetzt, dies aber nur wenn ich mit ihm spielen möchte, beim bearbeiten sieh immer noch alles wie gewünscht aus.

      Für mich ist ab hier schluss, werde nach knap 5 Tagen dem spiel keine grosse Aufmerksamkeit mehr schenken. Solange 2k diesen scheiss (Sorry für den Ausdruck) nicht Patcht, ist für mich das Creation Studio gestorben.
    • Ich habe mir Adam Rose wie in 2k15 erstellt. Beim Entrance fehlt jedoch der Hut + Brille. Zudem habe ich mir noch Cena mit dem grünen Attire erstellt + der schwarz grünen Kappe - beim Entrance trägt er trotzdem die blaue. Auch hier gehen die Champion-Gürtel durch das T-Shirt und die Mäntel sind auch total verbuggt.

      Die Creation Suite waren schon im letzten Jahr ein großes Ärgernis.

      Bei den Servern gab es im letzten Jahr auch anfängliche Probleme, da muss 2k noch an der Stabilität arbeiten.
    • BamBamBigelow schrieb:

      So Fazit vom heutigen Tag. Nachdem ich erstmal 24 Stunden gewartet habe bis die Downloadsperre rum war. Habe ich am ganzen Tag insgesamt 4 downloads starten können. 7 weitere wurden mir durch Netzwerkfehler abgezogen. Ich hatte mich extra jetzt um Mitternacht eingeloggt in der Hoffnung, dass ich mal einen Zeitpunkt finde wo die Server nicht chronisch überlastet sind - die scheint es aber kaum zu geben.

      Ich möchte doch endlich mit meinem Universe anfangen... mir fehlen zum Start nur noch so ca. 15 Downloads. Rausgesucht sind diese schon...ich muss sie nur noch runterladen können... hoffentlich klappts morgen....
      (Ein verschenkter Tag)
      Dann fang doch halt dein Universe erst mal langsam an und lass den Rest später dazu kommen, du kannst eh nicht alle auf ein mal in Matches booken.

      Ich persönlich hab die Download Grenze noch nie voll bekommen und hab mich noch nie daran gestört denn womit soll ich die auch 4-5 Tage nach Release vollbekommen? Ich hau meine Konsole nicht gerne mit Müll Caws voll, ich hab da schon einen gewissen Anspruch und 4-5 Tage nach Release gibts halt auch noch nicht mehr als ne Handvoll interessantes, 20 DL am Tag sind eigentlich ausreichend, wenn man nicht gerade ärgerliche Download Fehler hat. ^^
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling