Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beef-Steve schrieb:

      Habe mir die Wyatt Family erstellt, man kann die Bewegungen aber nicht zuordnen, heißt wenn Harper und Rowan das Tagteam sind, hat beim Trio entrance Bray nicht die Lampe sondern Rowan, Sätze ich Bray an erste Stelle, trägt er zwar die Lampe, ist dafür aber das TagTeam mit Harper :(

      Heißt man kann Harper & Rowan nicht als Tag Team einstellen ohne das Bray seinen "Anführer" Platz verliert. Oder übersehe ich irgendwas?

      TangeAK47 schrieb:

      Beef-Steve schrieb:

      Habe mir die Wyatt Family erstellt, man kann die Bewegungen aber nicht zuordnen, heißt wenn Harper und Rowan das Tagteam sind, hat beim Trio entrance Bray nicht die Lampe sondern Rowan, Sätze ich Bray an erste Stelle, trägt er zwar die Lampe, ist dafür aber das TagTeam mit Harper :(

      Heißt man kann Harper & Rowan nicht als Tag Team einstellen ohne das Bray seinen "Anführer" Platz verliert. Oder übersehe ich irgendwas?
      Das selbe bei mir
      Ich zitiere mich mal selbst:


      andy12050 schrieb:

      Klar ist das möglich! Du muss die Tag Teams bearbeiten und Bray Wyatt als Mitglied 1 festlegen, dann Harper als Mitglied 2 und Rowan als Mitglied drei!
      Die Bewegungen kann man festlegen, indem man einfach die Mitgliederreihenfolge in "Tag Team bearbeiten" tauscht!
    • Bug & Fehler Thread

      [/quote]Ich zitiere mich mal selbst:


      andy12050 schrieb:

      Klar ist das möglich! Du muss die Tag Teams bearbeiten und Bray Wyatt als Mitglied 1 festlegen, dann Harper als Mitglied 2 und Rowan als Mitglied drei!
      Die Bewegungen kann man festlegen, indem man einfach die Mitgliederreihenfolge in "Tag Team bearbeiten" tauscht![/quote]

      Vllt solltest du meinen Beitrag nochmal genauer lesen, auf deine "Lösung" bin ich auch gekommen was aber dazu führt das nicht mehr Harper & Rowan als Tag Team antreten sondern Bray mit einem der beiden.
    • Wenn man ein DL Attire einem Star zuweist, verschwindet dies in der Liste wenn man ein weiteres Attire runterladen möchte. Daher ist es sehr verwirrend dass die Plätze plötzlich wieder leer sind. Scheinbar werden dann aber die quasi unsichtbaren Slots auch wieder überschrieben. So muss man sich scheinbar immer an der Attire / CAW Liste orientieren, die im CAW Screen ist und nicht an der, die man bei den Community Creations sieht. Habe mir eben schon zwei Attires überschrieben.

      Generell scheint es so zu sein, dass sobald man selbst Attires erstellt und danach ein Attire runterlädt, immer irgendwas überschrieben wird. Hat das jemand auch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • MRT8411 schrieb:

      Wenn man ein DL Attire einem Star zuweist, verschwindet dies in der Liste wenn man ein weiteres Attire runterladen möchte. Daher ist es sehr verwirrend dass die Plätze plötzlich wieder leer sind. Scheinbar werden dann aber die quasi unsichtbaren Slots auch wieder überschrieben. So muss man sich scheinbar immer an der Attire / CAW Liste orientieren, die im CAW Screen ist und nicht an der, die man bei den Community Creations sieht. Habe mir eben schon zwei Attires überschrieben.

      Generell scheint es so zu sein, dass sobald man selbst Attires erstellt und danach ein Attire runterlädt, immer irgendwas überschrieben wird. Hat das jemand auch?
      Das ist mir auch mit Kane passiert. :(
    • Beef-Steve schrieb:

      Vllt solltest du meinen Beitrag nochmal genauer lesen, auf deine "Lösung" bin ich auch gekommen was aber dazu führt das nicht mehr Harper & Rowan als Tag Team antreten sondern Bray mit einem der beiden.
      Sorry ich hab wirklich nicht genauer gelesen!

      Trotz allem ist es kein Bug, sondern leider voreingestellt! Selbst wenn du die Bewegungen unterschiedlich zuweist (bei ein paar Trio Einzügen geht das ja), ändert sich leider auch automatisch die Anführerreihenfolge!
      Das war in den letzten Teilen leider auch so!
      Bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als vor einem Match mit allen drei Beteiligten, die Mitgliederreihenfolge aufs Neue zu ändern!
    • # Trio-Entrance der Wyatt Family passt überhaupt nicht und zwischen durch bzw. am Anfang wird die Musik von Orton gespielt

      # keine Titelmatches im UM-Modus möglich bzw. man kann diese nicht manuell festlegen

      # R3 (PS4) reagiert ab und an nicht, dass nervt, dann kann man den Gegner nicht aufheben

      # selbst erstellte Superstars haben am Ende des Matches keine Sieg-Animation

      Das sind derzeit die gröbsten Fehler und diese hätten schon vor Release bemerkt werden müssen, hoffe, da kommt schnell ein Patch, ansonsten bin ich mit dem Spiel zufrieden bzw. sonst sind mir noch keine groben Fehler aufgefallen, habe aber seit gestern erst 10 Matches bestritten.
    • FCDaum schrieb:

      # Trio-Entrance der Wyatt Family passt überhaupt nicht und zwischen durch bzw. am Anfang wird die Musik von Orton gespielt

      # keine Titelmatches im UM-Modus möglich bzw. man kann diese nicht manuell festlegen

      # R3 (PS4) reagiert ab und an nicht, dass nervt, dann kann man den Gegner nicht aufheben

      # selbst erstellte Superstars haben am Ende des Matches keine Sieg-Animation

      Das sind derzeit die gröbsten Fehler und diese hätten schon vor Release bemerkt werden müssen, hoffe, da kommt schnell ein Patch, ansonsten bin ich mit dem Spiel zufrieden bzw. sonst sind mir noch keine groben Fehler aufgefallen, habe aber seit gestern erst 10 Matches bestritten.
      also mein selbst erstellter Superstar hat die Sieges Animation von Seth Rollins lolz
      TangeAK47
    • FCDaum schrieb:


      # keine Titelmatches im UM-Modus möglich bzw. man kann diese nicht manuell festlegen

      # R3 (PS4) reagiert ab und an nicht, dass nervt, dann kann man den Gegner nicht aufheben
      --> Ttielmatches im UM editieren: Der Bug ist 2k bekannt, die arbeiten schon an einer Lösung

      --> Rechter Stick reagiert nicht: Hatte ich auch in 2-3 Matches (hab gefühlt 30 Matches bisher bestritten), tritt aber wie ich finde sehr sehr selten auf...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Das einzige was ich bisher, nach knapp 4 Stunden spielen, anmerken kann sind zwei Abstürze.
      Einer beim Steve Austin Mode gegen Shawn Michaels und einmal im My Career Mode beim Erstellen... Also irgendwie ziemlich willkürlich...

      Das Submission System ist echt knifflig. Kann mich zwar relativ gut aus den Submission Holds befreien, jedoch einen Gegner zur Aufgabe zu zwingen ist mir bisher nicht gelungen...
    • Das mit den bearbeiteten Matches im UM ist mir auch aufgefalle. Wollte bei Raw 6 statt 7 Matches, ging aber nicht. Gut egal, da booke ich da halt zwei Legenden und simuliere ein Match nicht weiter schlimm.
      Bei NXT dagegen ist es super Kacke. Habe da von 2 auf 5 Matches hochgestellt, aber trotzdem nur zwei gehabt. Habe nun einfach die Show gelöscht und neu erstellt mit 5 Matches. Hoffe das funzt nun. Konnte es bisher nicht checken da der UM sobald ich NXT gelöscht hatte weiter zu SMD sprang. XD
    • PS4:
      Bei mir funktionieren die Eingriffe nicht. Der Wrestler kommt normal zum Ring, Ladebild, und ich bin wieder in der Ansicht wo die Matches stehen, es steht Eingriff dahinter aber ich durfte garnichts spielen. Ist das etwa so beabsichtigt? War jedes mal so.
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • Bug im My Career Mode

      Wenn jemand mein Caw beim einzug oben auf der Bühne angreiffen will stürtzt die PS4 ab hab nämlich Pyro im Bühnen gang meines Caw es klappt wieder alles ganz normal wenn ich das Pyro aus dem Einzug rausnehme aber sobal ich Pyro beim einzug hab stürtzt die PS4 bei jedem Breakout versuch des Gegners ab.