Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt einen superkick bei den normalen strike moves, den man zwar kontern kann, aber dann für ne halbe Sekunde in der Animation fest steckt und der Gegner diesen kick immer und immer wieder machen kann.
      Er kann nach dem kontern sofort wieder den kick machen, während man selber even diese halbe Sekunde in der Animation hängt.

      Das is echt zum kotze. Immerhin sind sonst sogut wie alle moves balanced. .
    • Habe desöfteren Bugs mit den Seilen wenn die Wrestler sehr nah daran einen Move abbekommen. So ist heute Owens plötzlich durch den ganzen Ring geflogen und wurde dann vor den Ring gebeamt. Anschließend stand er einige Sekunden regunglos da.

      Karriere Modus heute in einem Rivalen Event: Habe momentan mit meinem CAW Azrael eine Fehde gegen Damien Sandow. Jedenfalls griff mein CAW in ein Match zwischen Bryan und Sandow ein. Eig verlässt er ja dann wieder normalweise die Arena nach dem Angriff. Diesesmal allerdings blieb er die ganze Zeit mit im Ring und verprügelte Sandow UND Bryan bis Damien das Match irgendwann für sich entscheiden konnte. Obwohl mein CAW einige Moves abbekam verließ er einfach nicht die Arena. Auch wurde niemand Disqualifiziert obwohl es ein normales One on One Match war. Richtig strange
    • erster Post.
      Hallo zusammen,

      spiele auf der PS3. Ich habe mir in meinem Universe einen WCW Brand erstellt. Wenn ich nun eine Rivalitätsmatch aus diesem Brand Spilen will stürzt das spiel nach dem laden des Matches ab. Bildschirm bleibt schwarz. Muss die Konsole dann hart ausschalten.
      Lösche ich die Rivalitäten der Show kann ich normal Spielen, habe aber dann ja keine Cutscenen.
      Ich spiele seit dem ersten WWE Spiel, habe nur 2k15 ausgelassen, aber so einen Fehler hatte ich noch nie.

      Wollte das los werden, auch wenn wahrscheinlich kaum noch einer die PS3 Version spielt.
    • Ich habe grad mit dem "Meine Karriere Modus" begonnen und dabei einen Bug festgestellt, der aber nicht permanent auftritt - zumindest nehme ich mal an, das es einer ist.
      Und zwar betrifft er einen heruntergeladenen Move (glaub das ist der Gut Check/Sick Kick Combo).
      Ich habe ihn als Signature Move bei meinem CAS eingestellt und es kam bei mir öfters vor, das, wenn ich den Move ansetze, nix mehr geht - d.h. der Gut Check wird durchgeführt, dann läuft der Superstar los Richtung Seil - so weit funkt ja alles noch - aber wenn der Gegner den Kick kontert, bleit mein CAS am Boden liegen, der Gegner und Ref bewegen sich nicht mehr.

      Abundzu windet sich mein Superstar links und rechts aber es ist mir nicht möglich, aufzustehen... mir bleibt dann nichts anderes übrig als das Match zu beenden - was ich dann logischerweise verliere.

      Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Move - ich zock auf der PS4, aktueller Patch 1.02 ist installiert.

      mfg
    • Tja, und bei mir bleibt das alles leider komplett unbespielbar.



      Da der Inhalt zum Herunterladen, den du bereits heruntergeladen hast, nicht gefunden werden kann, können die Speicherdaten nicht korrekt geladen werden. Bitte lade den Inhalt zum Herunterladen erneut herunter.
      Wenn du das Spiel startest, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen, werden deine WWE2k16 Speicherdaten mit den neuen Speicherdaten überschrieben.
      Möchtest du WWE2k16 mit neuen Speicherdaten starten, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen?
      - WWE 2k16 Beschleuniger
      - Arnold "The Terminator" Schwarzenegger-Pack

      Mit dieser Fehlermeldung habe ich mich auch an den 2k Support gewendet. Hab bis zur Neu-Initialisierung der PS4 alle möglichen Schritte durchgemacht. Nach 2-3 Anwendung besteht das Problem wieder. Bin echt mächtig frustriert.

      Hat denn hier niemand auch nur im Ansatz ein ähnliches Problem oder ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Kann das an der PS4 liegen? Hab das Modell cuh-1004a.
    • HSVfreak schrieb:

      Hab bis zur Neu-Initialisierung der PS4 alle möglichen Schritte durchgemacht.
      Hast du demnach auch das Spiel gelöscht und komplett neu installiert sowie eine neue Speicherdatei erstellt?

      Es hört sich wirklich so an, als ob es deine Speicherdatei zerschossen hat bzw. deine Speicherdatei "angeschlagen" ist!

      Ich hatte ein ähnliches Problem mit NBA2k16! Habe zuerst nur eine neue Speicherdatei erstellt, was allerdings nichts gebracht hat! Erst als ich das Spiel gelöscht und wieder neu installiert habe (dazu gehört auch eine Erstellung einer neuen Speicherdatei) hat alles wieder funktioniert und es läuft problemlos!

      Das es an dem PS4 Modell liegt kann ich mir nicht vorstellen! (Ich selbst besitze die erste PS4 Generation)

      Hast du den aktuellen WWE2K Patch 1.02 sowie die neueste PS4 Soiftwareversion installiert? Wenn du alles installiert hast, auch das Spiel neu aufgespielt hast und es trotzdem nicht geht, kann ich mir nur vorstellen, dass du einfach viel zu viele Creations hast! Irgendwann ist die "Reinrechnungsfähigkeit" der PS4 ausgereizt. Bei mir dauert es bespielweise knapp 1 Minute (bei Originalen max. 20 Sekunden), bis ich "nur" einen Entrance mit einem CAW Tag Team (in meinem Fall die Dudleys) erstellen kann bzw. ins Bearbeitungsmenü komme!

      Wie ist es also, wenn man selbsterstellte Logos, Arenen, Caws und Titel in einem Match hat!

      Es gab schon so viele krasse Bugberichte und ich muss gestehen (darüber bin ich aber auch froh) dass ich bisher keine nennenswerten Bugs hatte, die zum "Crash" führen!

      Ich spiele fast nur mit Originalsachen und das scheint auch zu funktionieren!
    • BamBamBigelow schrieb:

      Das Problem hatte ich nur bei WWE 2K15. Wie trat das denn auf? Was hast du als letztes gemacht? Hast du evtl eine Online Speicherdatei die du rücksichern kannst?

      Einfach bei einem nächsten Start des Spiels. Ich hab vorher nix besonderes gemacht. Sehr wahrscheinlich im Universe Modus gespielt. Ich hab kein PS4 Plus, daher nur die Möglichkeit mit USB.

      andy12050 schrieb:

      HSVfreak schrieb:

      Hab bis zur Neu-Initialisierung der PS4 alle möglichen Schritte durchgemacht.
      Hast du demnach auch das Spiel gelöscht und komplett neu installiert sowie eine neue Speicherdatei erstellt?
      Es hört sich wirklich so an, als ob es deine Speicherdatei zerschossen hat bzw. deine Speicherdatei "angeschlagen" ist!

      Ich hatte ein ähnliches Problem mit NBA2k16! Habe zuerst nur eine neue Speicherdatei erstellt, was allerdings nichts gebracht hat! Erst als ich das Spiel gelöscht und wieder neu installiert habe (dazu gehört auch eine Erstellung einer neuen Speicherdatei) hat alles wieder funktioniert und es läuft problemlos!

      Das es an dem PS4 Modell liegt kann ich mir nicht vorstellen! (Ich selbst besitze die erste PS4 Generation)

      Hast du den aktuellen WWE2K Patch 1.02 sowie die neueste PS4 Soiftwareversion installiert? Wenn du alles installiert hast, auch das Spiel neu aufgespielt hast und es trotzdem nicht geht, kann ich mir nur vorstellen, dass du einfach viel zu viele Creations hast! Irgendwann ist die "Reinrechnungsfähigkeit" der PS4 ausgereizt. Bei mir dauert es bespielweise knapp 1 Minute (bei Originalen max. 20 Sekunden), bis ich "nur" einen Entrance mit einem CAW Tag Team (in meinem Fall die Dudleys) erstellen kann bzw. ins Bearbeitungsmenü komme!

      Wie ist es also, wenn man selbsterstellte Logos, Arenen, Caws und Titel in einem Match hat!

      Es gab schon so viele krasse Bugberichte und ich muss gestehen (darüber bin ich aber auch froh) dass ich bisher keine nennenswerten Bugs hatte, die zum "Crash" führen!

      Ich spiele fast nur mit Originalsachen und das scheint auch zu funktionieren!

      Spiel gelöscht, neu installiert, PS4 Datenbank neu erstellt über den Sicherheitsmodus und letztendlich auch die PS4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Gebracht hat es nichts. Speicherdatei war noch die alte. Klar kann ich die löschen und wieder von neu angefangen. Aber das habe ich ja nun auch schon 3x hinter mir und hab dann irgendwann wieder das Problem gehabt. Gut, ich hab diese "Troubleshootings" in der Form vorher natürlich nicht gemacht. Vielleicht hat es jetzt eine bessere Überlebenschance, auch wenn ich nun schon zum vierten Mal mit dem Showcase und Universe Modus anfangen darf.

      An den Creations kann es auch nicht liegen. Beim ersten Mal hatte ich noch gar keine, beim zweiten Mal 10 Caws und 2 Arenen und beim dritten Mal auch keine.

      Dann werde ich es noch mal mit einer neuen Speicherdatei probieren. Mal schauen, wie lange es dieses Mal funktioniert. *seufz*
    • Hallo Zusammen,
      ich schreibe ja nicht viel in diesem Forum sondern lese meistens nur.

      Aber ich wollte bei Euch mal nachfragen ob das Elimination Chamer Match auch so verbuggt ist? Also die Wrestler fliegen da aus dem Käfig, hängen im Käfig...furchtbar. Habe irgendwo in den PachtNotes gelesen dass es behoben sein sollte nach Patch 1.01 oder 1.02. Habe beide Pachtes eigentlich installiert...mache ich irgendwas falsch?

      Vielen Dank!
    • HSVfreak schrieb:

      Speicherdatei war noch die alte. Klar kann ich die löschen und wieder von neu angefangen. Aber das habe ich ja nun auch schon 3x hinter mir und hab dann irgendwann wieder das Problem gehabt.
      Wenn also die alte Speicherdatei beschädigt war/ist und du nach deiner kompletten Neuinastallation (PS4 zurücksetzen usw) wieder mit der alten Speicherdatei weitergemacht hast, hättest du dir die ganzen Schritte eigentlich sparen können...!

      Aber jetzt hast du ja geschrieben, dass dus mal mit einer neuen probierst! (Nur Spielneuinstallation + neue Speicherdatei ist da mein Tipp) Mal sehen, obs dann funktioniert! Viel Erfolg!