WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal gepatcht wurde Colt. XD
      Hatte bis zuletzt immer arge Verzögerungen bzw unrundes Gameplay bei 15. ^^

      Hier bin ich auch ziemlich begeistert. Spielt sich angenehm schnell bzw. halt ähnlich wie 2K15 nur funktioniert es hier halt und ist um einiges genauer und schneller. Imo für mich perfekt so. Das neue Pin System finde ich super und um einiges leichter zu "meistern" als das beim letzten Game wo ich das iwie nie gut hinbekommen habe. XD

      Das Submission System habe ich noch gar nicht gepeilt, da muss ich mich wohl noch dran setzen. ^^

      Auch das man dieses grauenhafte Kräftemessen angepasst hat ist super und fördert den Spielfluss enorm.

      Ich bin, soweit mal positiv gestimmt. Zumindest kann man das Game spielen und es kommt sowas wie Freude bzw. überhaupt Spielgefühl auf. Das hatte ich bei 2K15 nie. ^^
    • @PS4
      Das neue Pinsystem ist gewöhnungsbedürftig...
      - Mit dem neuen Submissionsystem komme ich bislang gar nicht klar...
      - Keine Mixed TT Entrances
      - Noch kein Beschleuniger, Seasonpass erhältlich ^^
      - Creations
      - Es dauert extrem lange bis die Items angezeigt werden, das Erstellen von CAW's dauert ziemlich lange
      - Die Muster der Items fehlen (Leopard, Schlange...)
      - Man kann Diven keine Wrestlerfrisuren mehr zuweisen
      - Viele Items rausgeworfen
      + Neue Items
    • Das mit dem Fehlen des Season Pass ist irgendwie recht unsinnig als negativ hinzustellen. Man darf nicht vergessen, dass das Spiel offiziell erst morgen erscheint.
      Ist daher nicht verwunderlich, dass man da noch nichts bekommen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gut das wollte ich auch eben schreiben, hat sich ja nun erledigt ^^

      Ist es nicht irgendwie möglich eine Thread zu machen in dem Jeder sein Gesamteindruck von WWE2K16 reinschreiben kann ohne Kommentare dazu? Dann könnte man im Laufe der Zeit diese Eindrücke mal auf eurer Hauptseite verlinken, zum Beispiel genau dann wenn ihr als Tester eure Eindrücke verlinkt?

      So können die User die sich euren Review reinziehen auch die Meinung und die Eindrücke der Community nachlesen.

      Wäre doch schön, so werden wir, die Community auch irgendwie mit einbezogen^^
      Liebt seine PS4
    • Hm na das finde ich jetzt aber bescheiden. Ich will mein alljährliches Rumble Match machen und habe dort keine Möglichkeit mehr das Teilnehmerfeld festzulegen?! Ich hoffe das ist auch nur ein Bug.

      EDIT: Korrigiere....es geht... aber es handelt sich dennoch um einen bug. Und zwar einen Anzeige Bug. Dazu aber gleich mehr im Bug Thread...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Eine Sache fällt mir noch teils positiv und teils negativ auf. Das wäre das Kontersystem. Wie in den letzten Jahren ist man direkt drin. Keine Umgewöhnung. Das man die Konter begrenzt, ist vom Prinzip her fantastisch. Dummerweise Offline aber auch eher unnütz.

      Ich habe nun viele Matches gespielt und hatte nie das Problem, dass ich keine Konter mehr hatte. Vielleicht reguliert sich das alles, wenn man die Slider anpasst. Es wirkt jedoch nicht konsequent genug. Die Versuche müssten sich auch bei Fehlversuchen aufbrauchen. Würde das System in meinen Augen deutlich aufwerten.


      Darko schrieb:

      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal gepatcht wurde Colt. XD
      Hatte bis zuletzt immer arge Verzögerungen bzw unrundes Gameplay bei 15. ^^
      Merkwürdig. Habe ja sowohl die PC wie auch PS4-Version gehabt. Und PS4 musste ich damals echt ausmachen und für Monate weglegen. Als ich zurückkam und alle Patches drauf waren, war die Steuerung super knackig. Kein Input Lag mehr vorhanden. Habe aber nur Offline gespielt.
    • ich finde die kommentare bei den Entrances von JBL, Cole und Lawler auch sehr erfrischend.
      Besonders die einzelnen Rufe einzelner Fans :)

      Rollins vs Orton vs Reigns<

      Das Spiel spielt sich für mich etwas langsamer als der vorgänger und irgendwie auch schnell,
      wie es eben für ein Simulationsspiel ist

      Mit dem Submission komme ich noch null klar





      freu mich auf den Beschleuniger..
    • Colt Fireball schrieb:

      Ich habe nun viele Matches gespielt und hatte nie das Problem, dass ich keine Konter mehr hatte. Vielleicht reguliert sich das alles, wenn man die Slider anpasst. Es wirkt jedoch nicht konsequent genug. Die Versuche müssten sich auch bei Fehlversuchen aufbrauchen. Würde das System in meinen Augen deutlich aufwerten.
      Tun sie das nicht? :ugly:

      Gerade den Eindruck hatte ich in jedem Video von 2K zu dem System. Also dass man eben wirklich taktieren muss. Na großartig. :D
    • Das Roster ist nicht komplett freigeschaltet, hierzu gibt es auch den Beschleuniger.
      Zu der Grafik: Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein MGS mehrere Jahre in Entwicklung ist und nicht jedes Jahr erscheint. Kann man schwer vergleichen.

      Was mich aktuell noch etwas stört ist das man bei TT Matches meist auf den Turnbuckle klettert oder gar ganz den Ring verlässt, obwohl man nur auf den Apron möchte. Das nervt meist oder ich bin da einfach nur zu blöd für ;)

      Wie aber auch schon in den allgemeinen Diskussionen geschrieben, bin ich sehr zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat man hier deutlich einen Sprung nach vorne gemacht und uns endlich mal ein CurrentGenGame geboten, welches einen großen Umfang aufweist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • wieso habt ihr alle den beschleuniger nicht? hatte ich schon dienstag direkt beim us release alles installiert gehabt und alle 270 objekte freigeschaltet. genauso wie kickstart, season pass, dlcs.

      oder liegt es an eurer europäischen version?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • bjoernie29 schrieb:

      Das neue Submission-System ist SCHEISSE!!!
      Oder einfach nur herausfordernd?! Meiner Meinung nach viel besser als das unnötige Button-Mashing aus der Vergangenheit. Natürlich erfordert es ein wenig Übung, aber mit der Zeit kommt man wirklich gut rein und wenn man sich die korrekten Farben merken kann ( @MRT8411, ich kenne dein Problem :D) erst mal merken kann, macht es wirklich Spaß.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan