Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @deranblu
      Nein, du kannst sie leider nicht sofort spielen. Du musst dafür eine Show erstellen. aber das ist leicht. Du gibst dort eigentlich nur die Arena, den Namen der show, den Ort sowie die Banner usw an. Wie gesagt das geht schnell und du hast sie in 2min zum spielen bereit.

      Sting schrieb:

      Was nervig ist das erstellte Arenas nur im Welt Modus möglich ist und bim Exhibition gar nicht angezeigt werden zum auswählen
      Sie sind auch im Exhibition spielbar. Du musst sie wie gesagt nur als Show erstellen.
    • Kann mir einer sagen ob man im Meine Karriere Modus irgendwie die Submission ausstellen kann oder ob man auf ein alten Modus zugreifen kann? Dieses neue System bringt mich permanent zur Aufgabe, ich weiß sofort wenn jemand den mist ansetzt dass ich verliere weil dieses dämliche analogstick rumdrehen nie funktioniert. Egal wie sehr ich mich bemühe der Gegner kriegt mich immer, hat jemand nen Tipp ? Das ist der erste Teil seit Smackdown 1 bei dem ich wegen dem neuen Müll auf Einfach spielen muss...kann doch nicht sein das man 2 Stunden lang den gegner zu brei haut und er nen scheiß sleeper hold ansetzt & gewinnt.
    • Da gibt es kein Patentrezept, aber über L2 kannst du beschleunigen und so dem Angriffsbalken deines Gegners entkommen. Außerdem leuchten auch hin und wieder Punkte in der Anzeige auf. Wenn du da einen erwischst, entkommst du normalerweise aus der Submission.

      Ein weiterer Tipp: anstatt den Analogstick im Kreis zu drehen, solltest du den Stick eher einfach nur nach links oder rechts bewegen. Da hast du etwas bessere Kontrolle über deinen Balken.
      Das System funktioniert im Übrigen auch recht gut, wenn du deinen Gegner zur Aufgabe zwingen willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Guten Morgen,

      ich habe mal eine Frage: Benutzt jemand eine externe Festplatte an der Xbox One und hat eventuell Vergleichswerte, was die Ladezeiten angeht? Also gegenüber der internen, eher langsamen Festplatte der One.

      Denn die Ladezeiten sind ja schon echt häufig und lang. Ich denke, da könnte eine externe HDD etwas Abhilfe schaffen, und wenn es nur wenige Sekunden pro Ladebildschirm sind.
    • Danke für das Video. Ich habe mich falsch bzw. unklar ausgedrückt. Mir ging es speziell um WWE 2K16, also ob da eine externe HDD oder SSD einen merklichen Unterschied bringt.

      Man liest ja manchmal, dass die Unterschiede gewaltig seien, manchmal aber auch nur minimal. (SSD mal außenvor gelassen, mir geht es eher um eine günstigere normale externe HDD)

      Ich habe mir jetzt einfach mal die HGST Touro S mit 1 TB bestellt für 70,- Euro. Damit werde ich natürlich immer noch ein Stück von der Leistung einer SSD entfernt sein, aber ich hoffe, beim WWE Spiel einen ordentlichen Unterschied feststellen zu können.
    • Hallo zusammen,

      hat jemand Erfahrung mit Änderungen der Spielbalance und wirken diese sich auch auf den Karriere-Modus aus?
      Habe versucht den Slider der Reversal-Quoten (KI und mich selbst) ganz nach links, und dann ganz nach rechts zu schieben, aber keinen Unterschied bemerkt. Genauso scheint die Stärke des Finishers nicht verändert. Möchte das ganze so einstellen, dass sich Reversals nur extrem langsam regenerieren, um so noch taktischer vorgehen zu können. Z.B. möchte ich den Gegner provozieren, meine einfachen Schläge und Tritte zu kontern, so seine Reversals aufzubrauchen und dann meinen harten Aktionen wehrlos gegenüber zu stehen ^^
      Ich weiß, das ist ein bisschen wie cheaten, aber das ist mein Matchplan um möglichst viele 5*-Matches mit OMG-Aktionen abliefern zu können... Und außerdem soll das ja für mich genauso gelten.
    • Ich komm grad mit der Suche nicht klar. Laut derer gibt es im gesamtem Thread kein Ergebnis mit dem Suchwort "Royal Rumble". Allein im vorletzten Beitrag wurde der Begriff benutzt, aber gut... :rolleyes:

      Meine Frage: Ist es im 2k16er möglich den Royal Rumble im Universe Mode zu verändern, ohne dass dessen Ausgang in der Bedeutungslosigkeit verschwindet?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hm, wenn Bam Bam das schon nicht weiss, wer dann? ;)

      Schade. Dass man ihn ändern kann weiss ich. War aber eben nicht sicher ob er dann auch anerkannt wird. Hmm, echt blöd. Vor allem da der Computer Leute reinhaut die beim PPV selber schon Matches hatten und dann auch noch den WWE Champions selbst :facepalm:

      edit: Aber wenn ich das Universe selber ändere indem ich die Leute die ich nicht drin möchte vorübergehend aus der Show entferne, dann müsste es doch gehen, oder?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • *g* Zur Ehrenrettung muss ich gestehen das ich mein Universe meist so gespielt habe das ich es nie bis zum Rumble schaffte :D
      Ich habe ja meist 4-5 Shows pro Woche gespielt ...und kam also auch nur sehr sehr langsam voran. Und inzwischen spiele ich bei WWE 2K17 halt den Universe mode auch nur noch sehr sporadisch da ich für meine YouTube Videos viele eigene Cutszenen reinschneide.

      Wayne schrieb:

      edit: Aber wenn ich das Universe selber ändere indem ich die Leute die ich nicht drin möchte vorübergehend aus der Show entferne, dann müsste es doch gehen, oder?
      Sehr gefährlich! Hier nehme ich mal ein Beispiel von WWE 2K17. Es gab dort einen Glitch mit dem Intergendermatches möglich waren. Man hat z.b. einfach ein Match auf der Card manuell angesetzt und dann einfach den entsprechenden Slot des CAWs mit einer Diva "überspielt" danach konnte die Diva gegen einen Superstar kämpfen. Das wurde dann gepatcht und klappt nun nicht mehr. Ich will damit nur sagen... die Wahrscheinlichkeit ist in früheren Versionen (also nicht dem letzten Patch) bei WWE 2K16 sicher größer das dieser ein ähnlicher Trick wie z.b. einfach das Bearbeiten der Superstars ausserhalb des Rumbles funktionieren könnte. Aber die KI reagiert leider hoch empfindlich auf jegliche Änderungen die man bei einer laufenden Show macht.

      Ich habe übrigens früher oft mit einem ähnlichen Trick gearbeitet. Ich habe folgendes gemacht wenn ich mit einer Matchansetzung nicht zufrieden war und die Rivalität nicht löschen wollte. Ich habe irgendeinen superstar im Universe bearbeitet und dort einfach eine show zugewiesen und gespeichert. Hab mir die Matchcard angesehen und wenn es ok war...hab ichs erstmal so gelassen. Danach hab ich bei dem Superstar (der garnicht in der show involviert war) dann wieder bearbeitet und die zugewiesene andere show wieder entfernt. Den Rivalitäten hats nicht weh getan. Ob das aber beim Rumble auch klappt weiss ich nicht.
    • So Leute ich habe es ausprobiert. Wieso bin ich auf sowas einfaches nicht früher gekommen? Es bedarf ja lediglich eines anderen Playstation Benutzers.. :rolleyes: :ugly:

      Sowohl das Money in the Bank- also auch das Royal Rumble Match sind im Universe Mode komplett editierbar und die Sieger beider Matches werden vom Spiel dennoch anerkannt. Das einzige was man beachten muss ist, dass wenn man in den Bearbeitungs-Screen des Matches reingeht (beim Royal Rumble kommt man ja eh automatisch rein, da man seinen eigenen Charakter auswählen muss), man dann das Match NICHT!! speichert, sondern direkt vom Auswahlbildschirm startet. So wird es offiziell als Money in the Bank Match, respektive Royal Rumble Match geführt und der jeweilige Sieger hat im Universe Mode seine Privilegien des Eincashens, bzw. des WM Titelkampfes (Sofern man die entsprechende Rivalität nach dem Fastlane PPV per Auswahlbildschirm starten möchte).

      Testet es für euch selbst! Am besten auch erst mit einem anderen PS-User. Bei der Xbox One kenne ich mich da nicht aus ob das möglich ist, geh aber mal schwer davon aus.

      :)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Problem gelöst habe. Es war ausnahmsweise mal halb so schlimm. Es handelte sich lediglich um einen falsch zugeordneten PPV. Ich habe die Veranstalter vom PPV zu früh entfernt, bevor ich in die nächste Show wechselte.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Mal wieder eine Frage zum Spiel: Einzug bearbeiten.

      Und zwar, wenn ich Superstar A andere Videos in den "Sidetrons" geben will, habe ich ja nur die Möglichkeit Superstar B zu Superstar A zu kopieren, oder?

      Wenn ich das mache, wie kriege ich das dann aber wieder rückgängig?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled