Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab nun nochmal eine Frage zum Logo Import.
      Und zwar habe ich vor einigen Tagen bereits zweimal ein Logo hochgeladen. Auf der Logo Upload Seite stand auch das es erfolgreich gewesen sei. Wenn ich dann in den InGame Logomanager gehe und dort meine Logos aufrufe sucht er ja noch "Aktuell / Eigene". Nur findet er dort nie was. Nun ist es ja so dass derzeit die Suchfunktion bei den Online Inhalten gestört ist - deswegen dachte ich dass es damit was zu tun hat. Andererseits habe ich aber ja auch nirgends einen Hashtag oder Namen für das Logo eingegeben. Kann es sein das ich irgendwas falsch gemacht habe? Das nervt mich tierisch dass ich das Logo nicht nutzen kann.
    • Wie bekommt man im Karriere Modus eigentlich ein Titelmatch? Bin bei NXT Ranglisten 1. Hab auch schon mehrere Kämpfe gegen Balor gehabt, die meisten gewonnen. Seit ich Platz 1 bin hatte ich auch schon ein PPV Match gegen ihn, auch gewonnen. Aber keinen Titel? Muss man zwingen ne Rivalität gegen den Champion haben, oder wie geht das?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Crusader schrieb:

      Mal ne Frage an die Vollprofis hier. Würde gerne eine erstellte Arena uploaden, habe aber leichtsinnigerweise meine 5 Upload-Slots schon belegt und bin meilenweilt weg von meinen 2.000 Downloads, um neue Slots zu kriegen. Gibt es irgendein Hintertürchen, die Arena trotzdem hochzuladen? (handelt sich um ne ziemlich solide Nachbildung der Saturday Nights Main Event Arena von 2007),

      Hilft da ein Rücksetzen des Spiels, kann ich vorher meine Creations sichern und dann wieder einspielen? Kann man die Uploads irgendwie zurücksetzen, gibts da irgendeine Lösung?

      EDIT: hat sich erledigt!
      Selbes Problem mit CAWS.......klär mich mal bitte auf :)
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Wayne schrieb:

      Ist es normal dass der eigene Manager absolut garnis macht während der andere Manager einem das Match versaut?
      Beim Manager (und vorzugsweise auch beim gespielten Superstar) sollte die Sprecherfähigkeit zugewiesen sein. Umso besser das Level desto aktiver wird der Manager.
      Sollte keiner von beiden die Fähigkeit des Sprechers besitzen wird dein Manager Löcher in die Luft starren ;)
    • Also im Karriere Modus hab ich Paige als Manager. Die macht nix.

      Aber als ich die Frage geschrieben habe gings um den Universe Mode. NXT Match Enzo Amore (ich) /w Cassady. Gegen einen der Vaudevillains mit Partner als Manager.

      Und ich bin mir ziemlich sicher dass Enzo die Sprecherfähigkeit hat.

      edit: Aber wenn im Karriere Modus generell nur Heel Manager eingreifen, wozu sollte ich dann einen Face Manager kaufen?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayne ()

    • Kann ich eigentlich im Universe Mode PPVs vertauschen. Also z.b. Money in the Bank einen Monat früher veranstalten und Payback später?

      Dass ich PPVs verändern kann weiss ich schon, allerdings hab ich Extreme Rules in Eiminination Chambers umgewandelt, doch jetzt habe ich im Ladebildschirm einen Namenlosen Hell in a Cell Käfig. Ist nun also sozusagen ein "Custom PPV". Kann ich das irgendwie so einstellen, dass es dann immer noch der "offizielle" MitB PPV ist?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Freue mich schon sehr auf die PC-Version, aber zuvor habe ich trotzdem eine Frage, was das Spiel angeht.

      Ist es möglich, das Design eines Titels im Universe-Mode zu ändern, ohne den Titelträger zu wechseln?

      Beispiel:
      Batista ist WWE Champion. Cena besiegt Batista und wird neuer Champion, aber da ich eigentlich will, dass der Titel während seiner Regentschaft den Spinner-Belt-Look hat, müsste ich den Titel ja eigentlich wechseln, nach dem Titelgewinn.
      Aber ich glaube es war sonst immer so, dass der Titel fest mit dem Wrestler verknüpft ist und ich dann umständlicherweise erst den Titel der Show einstellen, Cena dem eben gewonnen Titel wegnehmen und ihm danach den neuen WWE-Spinner-Belt zuordnen müsste.
    • Schade...

      Andere Frage. Wie ist es denn eigentlich mit dem Community-Creations, habe damals aufgrund der Mitgliedschafts-Sache bei der 360 nur sehr selten die Online-Funktion genutzt und weiß deswegen nicht so sehr bescheid. Aber ich glaube es war so, dass man Logos herunterladen konnte, aber nicht gesamte Attires für Wrestler. Musste die heruntergeladenen Logos dann eigenhändig auf ein Kleidungsstück packen und das Attire quasi selbst erstellen.

      Sprich, es war nicht möglich, einen Alberto Del Rio plötzlich mit grünen Shorts herunterzuladen, die ich dann ohne Probleme als zweites Attire später im Spiel auswählen kann.

      Hat sich das geändert?
    • Hallo liebe Community,

      da ja WWE 2K16 jetzt am Freitag für den PC erscheint und die PC Fassung am meisten der PS4/XBoxOne ähnelt, hätte ich zwei Fragen zu dem Spiel, da ich die Konsolenfassung des Spiels nicht kenne.

      1. - Dieses Jahr sind Outbreaks während des Entrance möglich, kann man einen Outbreak mit jedem beliebigen Wrestler/CAW durchführen ? Falls ja, hat jeder Wrestler seine eigene Outbreak Möglichkeiten oder kann man die selbst bestimmen ? z.B indem man einen Entrance edidiert.

      2. - Kann man die Gesicher der Superstars benutzen für CAWs? z.B. wenn man Earthquake (DLC) ein anderes Attire basteln möchte?

      Danke schon mal im Vorraus.
      Gruß

      Metallica612
    • Zu Frage 1:
      Ja allerdings gibts die Breakoutfunktion nur in Single Matches! Breakoutmomente sind immer die selben!
      Entweder kann man aus dem Ring stürmen und angreifen oder du kannst (falls du asls zweites einziehst) deinen Gegner auf dr Bühne attackieren!

      Zu Frage 2:

      Ich bin kein absoluter CAWexperte, allerdings weiß ich, dass es möglich ist, Bilder von Superstarköpfen zur Erstellung zu verwenden!