Anmerkung zum "Like"-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was du beschreibst, Bourne, ist eine Aktion ohne vorherige Aktion. Sie ist halt einfach da.

    Ein Like/Dislike ist eine Reaktion auf eine Aktion, also auf eine vorherige Handlung einer Person.

    Wenn eine schöne Frau dir einen guten Witz erzählst, gibst du ihr einen Drink aus.
    Wenn eine schöne Frau dir einen beschissenen Witz erzählst, kippst du dir einen Drink ins Gesicht.

    Wobei die Analogie in meinen Augen auch nicht stimmt. Eins ist eher lachen und sagen, dass es ein guter Witz war. Beim anderen ist es eher Kopfschütteln und sagen, dass der Witz beschissen war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Bourne Identität schrieb:

    Nein, das eine Macht man, das andere lässt man einfach. Ein like ist eine schöne nette geste, ein Dislike ist Hundescheisse sn der Tür vom Nachbarn mit meinem Namenschild daran.
    Wie Viddy schon sagt ist das deine persönliche Meinung dazu.

    Aber warum sollte ein Dislike im negativen Sinn schwerwiegender sein als ein Like im positiven Sinn? Das erschließt sich mir nicht ganz ...
    Some people want it to happen,
    some wish it would happen,
    others make it happen.
    - Michael Jordan
  • Versteh ich auch nicht so ganz.

    So rein in der Theorie, wenn das Beides wirklich ein so großes Ausmaß hätte, wäre ein Kackbeutel doch äquivalent zu einem Blumenstrauß.

    Da ich aber hier nur eine Benachrichtigung bei einem Like und nicht bei einem Dislike bekomme, ist es doch eher so, dass ein Like eher ist, als würde mir Jemand einen Blumenstrauß an die Tür bringen und mir eine Dankeskarte mit Trompeten überbracht werden und bei einem Dislike kackt mir irgendwer in meinen 10.000 Hektar großen Garten und ich muss erst im Gras wühlen, bis ich das überhaupt finde...
  • Dennis, es reicht doch langsam oder? Dein quengeliges und trotziges Verhalten, nervt uns alle. Wie Teamies müssen uns schon seit Wochen - ach, Monaten - mit deinem kindischen Gehabe herumschlagen. Wir kennen dich doch eigentlich ganz anders. Was ist los? Komm' mal bitte wieder klar. Sonst mache ich mich stark dafür, das wir andere Seiten gegen dein getrolle aufziehen.
  • Gehts noch?

    Ich kritisiere das Tippspiel, ich kritisiere das Dislike System, ich kritisiere das Verhalten der Mods/Mitarbeiter ...

    ... jetzt wird mir hier kindisches Verhalten seit Monaten vorgeworfen?

    Ich glaub, es hackt.
  • Es geht nicht darum, dass du Kritik anbringst. Es geht um deine Uneinsichtigkeit.

    Es haben sich bereits mehrere Mods umfassend mit dir auseinandergesetzt. Du hast immer trotzig reagiert oder ein wenig zeit verstreichen lassen, um das gleiche Thema nochml anzusprechen.

    Du nimmst ganz oft Dinge persönlich oder fühlst dich angegriffen, auch wenn die Sache super unwichtig oder gar nicht persönlich gemeint sind. Das musst du dann natürlich vehement "kritisieren" und alle darauf hinweisen, dass du hier das Opfer bist. Dass du von allen Seiten den Wind aus den Segeln genommen bekommst, entgeht dir dabei natürlich.

    Ich bin wohl nicht der Einzige, der echt die Nase voll davon hat.
  • Man sollte Beiträge liken und auch disliken können. Wenn mir ein Beitrag gefällt, dann bewerte ich das positiv und wenn nicht, dann wird es negativ bewertet. So einfach ist das.
    96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
    Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
    wir sind immer bei dir 96, HSV!
  • Hier geht es immer noch nicht um meine Person, sondern immer noch um das Like bzw Dislike System.

    Hier geht es darum, dass Mods aussagen treffen und diese heute ad absurdum führen und mich dumm anmachen, obwohl ich nur das mache, was mir geraten wurde.

    Hier geht es um Mods und Mitarbeiter, die sich nun anscheinend darüber lustig machen.

    Hier geht es nicht um mich als Person. Wenn ihr schon seit Monaten ein Problem mit mir habt, wieso erfahre ich davon nicht schon seit Monaten sondern habe jetzt letzte Woche "nur" eine Verwarnung bekommen weil mir ein Mod doof kam und ich danach beleidigend wurde.

    Ihr solltet euch mal fragen, wer sich hier verändert hat. Wenn das schon seit Monaten so geht, kann ich es ja sicherlich nicht sein. Wenn mir vorgeworfen wird, dass ich mich genauso verhalte wie damals als Mod, kann ich es nicht sein. Nee, irgendwie haben sich hier so einige andere ziemlich geändert.

    Wenn ihr hier nur noch Arschkriecher, Ja-Sager oder dergleichen braucht, seid ihr bei mir an der falschen Stelle.

    Und jetzt bitte zurück zum Thema. Meine Beiträge hier waren heute alle zum Thema, eure nicht. Ihr wurdet persönlich.
  • Joah, wenn man nicht mit sachlichen Argumenten kommen kann, wird man halt wieder persönlich und geht auf mich als Person.

    Ich gebs auf, ihr werdet mich hier erstmal nicht mehr lesen. Habt ihr gut gemacht.
  • D2K schrieb:

    Wenn ihr schon seit Monaten ein Problem mit mir habt, wieso erfahre ich davon nicht schon seit Monaten sondern habe jetzt ...
    Weil du nervst, keine Regeln brichst.

    Und ja, hier geht es um dich. Weil du dich immer in den Mittelpunkt stellen musst. Wenn du Klärungsbedarf mit einem Mod oder einem normalen user hast, kläre das per ON mit ihm. Wieso trägst du das hier aus, wenn es hier doch nicht um dich gehen soll? Das wir darauf antworten müssen, ist ja klar.