WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graverobber schrieb:

      Eigentlich wäre es möglich. Da man ja Musiktitel vom USB-Stick abspielen kann.

      Kann mir aber vorstellen das Sony einfach bei der Ps4 dagegen ist um keine Sicherheitslücke zu öffnen!
      Das geht glaub ich aber erst seit dem letzten Update (vor zwei drei Wochen) das könnte also für das Spiel bereits zu spät sein. Vorher liefen die MP3s nämlich, zumindest bei der PS4, nur im Hintergrund - sie wurden also automatisch abgespielt. Du hättest also das Geduldel von sagen wir Hulk Hogan nonstop im Hintergrund gehabt. Aber vielleicht bringen sie ja noch einen Patch raus.

      Die Frage die ich mir stelle... wie ist das eigentlich bei der XBox One? Kann die das? Weil die würden das ja nicht nur für die Playstation patchen.

      EDIT
      PS: Huch viele neue Postings. Dadurch das man hier im Forum immer zum ersten Posting springt welches man noch nicht gelesen hat... sieht man oft nicht das es bereits eine neue Seite mit neuen Postings gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Die Xbox One kann schon länger Filme und Videos von USB-Sticks oder auch via Netzwerk abspielen. Wurde aber dort auch in noch keinem Spiel genutzt.

      Ich weiß auch nicht, ob man seine eigene Musik dauerhaft im Hintergrund laufen lassen kann während man spielt, habe ich noch nicht ausprobiert.

      Aber es ist ja z.B. auch so, dass Datenimport bei u.a. PES 2016 mit Bildern etc. auf der PS4 geht, auf der Xbox One aber lt. Konami wegen "Systemeinschränkungen" nicht - allerdings glaube ich Konami in Sachen Xbox One nichts, die behandeln die Konsole eh stiefmütterlich und wie eine "ungeliebte Schwester". ;)
    • BamBamBigelow schrieb:

      Graverobber schrieb:

      Eigentlich wäre es möglich. Da man ja Musiktitel vom USB-Stick abspielen kann.

      Kann mir aber vorstellen das Sony einfach bei der Ps4 dagegen ist um keine Sicherheitslücke zu öffnen!
      Das geht glaub ich aber erst seit dem letzten Update (vor zwei drei Wochen) das könnte also für das Spiel bereits zu spät sein. Vorher liefen die MP3s nämlich, zumindest bei der PS4, nur im Hintergrund - sie wurden also automatisch abgespielt. Du hättest also das Geduldel von sagen wir Hulk Hogan nonstop im Hintergrund gehabt. Aber vielleicht bringen sie ja noch einen Patch raus.
      Die Frage die ich mir stelle... wie ist das eigentlich bei der XBox One? Kann die das? Weil die würden das ja nicht nur für die Playstation patchen.

      EDIT
      PS: Huch viele neue Postings. Dadurch das man hier im Forum immer zum ersten Posting springt welches man noch nicht gelesen hat... sieht man oft nicht das es bereits eine neue Seite mit neuen Postings gibt.
      das mit dem Musik Vom USB geht jetzt seid gut 1 jahr! und es geht ja auch beim neuen metal Gear solid das man MP3's vom USB im Hintergrund laufen lässt und immer die ausrede mit ja das liegt an sony das ist Humbug

      denn warum Geht es denn auf der ps3 auch nicht mehr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      Ich wage auch mal zu behaupten das dieses Jahr auch wieder kein Giant Gonzales drin ist. Denn die CAWs sind meist nicht "groß genug". Der müsste ja so groß wie Big Show sein..da kommt aber kein CAW hin.
      Ja, Big Show + etwa 15 cm dazu. Giant Gonzales war etwa 2.29m gross. Es war eingendlich nie machbar ihn richtig umzusetzten, da entweder Big Shows oder Great Khalis grösse das maximum für die CAW war. Wenn man die Beine und den Oberkörper noch etwas strecken könnte, so wie in den alten SvR, dann wäre er vielleicht ein wenig grösser. Aber eben, die 2.29m werden nie erreicht.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Vader, BamBam Bigelow, Earthquake und Typhoon, Mark Henry z.b.
      Darüber bin ich echt erleichtert..ansonsten wäre das für mich eine riesen Enttäuschung gewesen. Yoko fehlt trotzdem.
      Nicht zu vergessen Rikishi! Denn könnte man als Yokovorlage verwenden! Vielleicht ist es diesmal auch möglich Frisuren zu verändern!

      BamBamBigelow schrieb:

      Aber was Hoffnung macht (sieht man auf einem Screen) das sie zumindest neue Generische Musik ("Psycho") drin haben.
      Die Musik gab es auch schon in den Vorgängern! Allerdings ist bei einem deiner Screenshots zu den Entrances zu sehen, dasses eine Bewegung namens "The King" gibt! Vielleicht gibt es doch ein paar mehrere generische Bewegungen!
    • Hab das Video nun auch gesehen. Create a Superstar/Diva sieht gut aus. Wie vielfältig die Möglichkeiten sind, lässt sich aber am Video nicht erkennen. Daher eher kein Hype für mich. Ich bastle ja selbst und würde das zu gerne mal auf einer NextGen Konsole machen. Will mich jemand buchen, um ein paar CAWs zu basteln? Ich komm vorbei :D

      Create a Championship: Anscheinend hat man mehr Freiheiten, was das Design angeht. Gut.

      Create an Arena: Das sieht richtig gut aus.

      Create a Show: Mh... so ganz schlau werde ich daraus nicht. Auf der Last Gen konnte man bei selbst erstellten Shows die Hintergründe des Matchscreens auch schon ändern. Die Namensschilder beim Entrance zu ändern, wäre allerdings neu und war überfällig.

      Create an Entrance: Anscheinend ist immerhin wieder generische Musik drin, im Video hat der CAW die Musik "Psycho". Allerdings sehe ich bisher keine generischen Entrances, das kann aber an dem Auswahlscreen liegen, weil man im Video nur den Inhalt des Reiters "Pyro" sieht. Das Ergebnis sieht gut aus, was ich aber erwartet habe von 2k16 und NextGen.
    • Spike24 schrieb:

      das mit dem Musik Vom USB geht jetzt seid gut 1 jahr! und es geht ja auch beim neuen metal Gear solid das man MP3's vom USB im Hintergrund laufen lässt und immer die ausrede mit ja das liegt
      Ja, das ist ja auch meine Aussage gewesen...aber es ging bisher (bis vor kurzem) eben nur im Hintergrund. Man will aber ja nicht nonstop die hulk hogan Melodie (also z.b. auch während dem Match) sondern man will sie gezielt ansteuern...so dass sie genau zum Entrance abgespielt wird. Und eben nur dann. Das ging bis vor kurzem nicht. Laut meinen Infos müsste es seit dem letzten Update wieder möglich sein. Ich hoffe ja auf einen späteren Patch. Ich glaube aber nicht daran das wir es gleich zu Beginn im Game haben werden. Das hat der 2K Mitarbeiter beim SummerSlam 2K Event ja bereits durchklingen lassen.

      @dk_wwe Stimmt. er war echt riesig. Aber auch sehr beeindruckend anzusehen. Schade...da darf 2K ruhig ein bisschen mehr Freiheit einräumen. Solange es nicht utopische Grössen werden...sollte das noch drin sein.

      @netzmetzger Tja so ist das...er war halt in meiner WWF Startphase aktiv. :ja: Und seine Matches mit dem Taker fand ich damals echt beeindruckend. Da es Giant Gonzales auch fast nie als CAW zum Download gab...hab ich den oft selbst erstellt... neben Tatanka (der ja auf der Server Badword Liste steht - warum auch immer-) waren das die beiden einzigen real existierenden CAWs die ich mir stets selbst angelegt habe *g*

      Edit:
      @Benny1234 Stimmt. Giant Gonzales ist natürlich kein muss. Aber er fasziniert mich eben trotzdem *g* wobei ich dir recht gebe... in der Gewichtung (was für ein wortspiel) ist Yokozuna bei weitem wichtiger. Er ist mehrfacher World Champ gewesen. Seine Fehden mit Bret Hart waren lange Headliner.

      @andy12050 Vermutlich gibt es doch mehr Bewegungen in den Entrances. Mike Tyson und AJ wurden ja auch schon genannt. Da bin ich inzwischen guter hoffnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @BamBamBigelow Ja von der reinen Körpergröße sicherlich beeindruckend, aber ich konnte den trotzdem nie ernst nehmen wegen dieses unglaublich peinlichen Muskelanzugs :D
      Da ist halt die Frage, welche Freiheiten man gern hätte und wo dann "utopische Größen" anfangen. 2,30m ist ja schon wirklich sehr extrem.. da sollte dann schon langsam mal Schluss sein.

      Wie @Rhyno ja schon sagte, braucht man sich dann über Fehler bei der Kolissionsabfrage nicht mehr beschweren.. das ist einfach zu extrem, als dass da alles glatt gehen könnte.
    • @netzmetzger Naja utopisch sind für mich alle Größen über 2,50...oder noch besser...alle Größen die über die jemals bei der WWE aktiven Wrestler gehen. Man sollte sich da einfach immer den "größten, den dicksten, den kleinsten oder den schmalsten Wrestler" nehmen. Diese stellen die Grenze dar.

      Gut zur Kollisionsabfrage kann ich jetzt nicht soooviel sagen *g* Ich bin halt nicht so der Techniker im Game. Das heisst damit habe ich mich nie so befasst. Aber vermutlich habt ihr da recht ;)