WWE: Monday Night RAW Report vom 12.10.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 12.10.2015

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Monday Night RAW
      12.10.15
      Allstate Arena - Rosemont / Illinois
      Kommentatoren: Michael Cole, JBL & Byron Saxton


      Backstage ist Corperate Kane in seinem Büro zu sehen, wie er telefoniert. Das Telefonat führt er mit der Authority, welche Kane die Show überlässt, bis sie anwesend seien. Aufgrund Termin-Stress seien sie nämlich leider nicht pünktich vor Ort. Kane nahm das mit einem Grinsen zur Kenntnis und rief einen WWE-Mitarbeiter zu sich. Kane gab diesem die Aufgabe, Seth Rollins zu informieren, das er heute ein Match zu bestreten habe: ein Lumberjack Match gegen Kane himself!
      Danach folgt das übliche Openig-Video von RAW.

      Monday Night RAW selbst- welches zwar aus Chicago angekündigt wird (die dortige Halle ist das United Center), jedoch im ca. 30 km entfernten Rosemont in der dortigen Allstate Arena stattfindet - startet überraschend mit Dean Ambrose.
      Er hat ein Mikro in der Hand, und auch Ambrose informiert die anwesenden Zuschauer zu Beginn gleich, das The Authority noch nicht anwesend sei und sich etwas verspäte. Ambrose begrüßt das Publikum zu Monday Night RAW und er sei nun hier im Ring, um zu kämpfen.
      Die Musik von Randy Orton ertönt. The Viper kommt zum Ring und informiert Dean Ambrose über sein Match für den anstehenden PPV. Bei Hell in a Cell werden nämlich Ambrose zusammen mit Orton teamen und Luke Harper & Braun Strowman gegenüber treten. Orton attestiert Ambrose, ein talentierter Kerl zu sein. Orton habe schon damals in seiner früheren Zeit, als er selbst träumte, ein WWE-Star zu werden, Stimmen in seinem Kopf gehört, welche ihm weiterhalfen um das zu werden, was er heute sei. Orton gab Ambrose den Ratschlag, auf ihn zu hören und Orton als Leader im Match bei Hell in a Cell zu akzeptieren, wenn man denn die Wyatts besiegen wolle. The Lunatic Fringle hat bekanntlich seinen eigenen Kopf und so entstand ein kleiner, verbaler Konflikt, inwieweit man sich tatsächlich vertrauen könne...
      ... bis die Stimme von Big E zu hören ist, der The New Day ankündigt, bevor das Trio herauskommt. Die amtierenden WWE Tag Team Champions sprachen über die Vorwoche, als sie am Ende von RAW John Cena, Dolph Ziggler und die Dudley Boyz abfertigten. The New Day machte sich lustig über John Cena, worauf das Publikum sofort ansprang. Kofi führte weiter aus, das Orton & Ambrose zu viel Unwichtiges besprechen und zu wenig über The New Day reden, denn das sei angemessen seiner Meinung nach. Auch Derrick Rose erwähnten sie, dem seit Jahren chronisch verletzungsanfällige Point Guard und Superstar der Chicago Bulls, wessen Ausfälle dem Titeltraum der Bulls-Fans endgültig zunichte machte.
      Die beiden Faces ließen sich nicht wirklich darauf ein und ließen The New Day reden, bevor die Tag Team Champions Ambrose und Orton verbal härter angriffen, denn das, was The New Day in der Vorwoche für ein Exempel statuierte, habe sowohl The Shield, The Legacy als auch die Evolution nie hinbekommen. "Randy, in wie vielen Stables warst du eigentlich", so die abschließende Frage an den 11-fachen World Champion.
      Das Schauspiel beendete Corporate Kane, welcher auf dem TitanTron erschien. Der Director of Operations hatte das alles natürlich mitbekommen und steckte umgehend The New Day in ein Match gegen Orton & Ambrose, wasim Anschluss startete.

      Tag Team Match:
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) (c) besiegen Randy Orton & Dean Ambrose. Kingston pinnt Orton via Roll-Up, nachdem er Orton gegen Ambrose schubsen konnte. - [17:52]

      Nach ihrem Sieg feiert das Trio erneut zum Posaunen-Spiel von Xavier Woods. Orton & Ambrose bleiben enttäuscht zurück.

      Backstage ist für einige Sekunden Kane zu sehen, wie er einen Schluck aus einer Kaffee-Tasse nimmt und offenbar auf einen Anruf von Triple H & Stephanie McMahon wartet.

      Nach einer Werbeunterbrechung folgt ein Video-Package zu Brock Lesnar vs. The Undertaker mit der Vorgeschichte zum Hell in a Cell Match, welches in knappen 2 Wochen in Los Angeles stattfindet.

      Vor dem anstehenden Match wird für den heutigen Abend Roman Reigns vs. Braun Strowman angekündigt, zudem gab es einen Rückblick auf "NXT TakeOver: Respect", als Team BAD bereits am Ring war. "We want Sasha"-Chants resultierten daraus.

      Singles Match:
      Nikki Bella (w/ Brie Bella & Alicia Fox) besiegt Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina Snuka) nach ihren Rack Attack. - [04:58]

      Während des Matches schnappte sich Brie Bella ein Mikrofon, stellte sich auch das Kommentatoren-Pult und rief höhnisch "We want Sasha, we want Sasha, we want Sasha...", ehe The Boss die Bella-Schwester vom Pult zerrte. Kurz darauf schaffte Nikki clean den Sieg gegen Naomi.

      Ein Video wurde eingespielt, wo Byron Saxton Fans vor der Halle nach ihrem persönlichen "WWE Unconventional Superstar" befragte. Neben diversen Ambrose-Votings oberwog Paige als Antwort, die Saxton bekam.
      Backstage in einem Interview verkündete dieses Ergebnis Paige, welche sich bedankte bei den Fans. Plötzlich hielt Paige inne und zog aus der Innentasche einen Schokoriegel, welchen sie mitnahm. Der Schokoriegel namens Payday war natürlich Sponsor und Initiator dieser "Unconventional Superstar"-Umfrage.

      Nun stand die Open Challenge von John Cena wieder an. Cena griff sich vorher - wie meist - ein Mikro und richtete ein paar Worte an die Zuschauer. Cena stellt fest, das Chicago eine große Wrestling-Tradition habe und hier schon viele Schlachten geschlagen worden seien. Auch heute sei Chicago "The Place to be" und Cena selber sei der "Man to Beat". Der United States Champion wartete auch seinen Gegner, als Dolph Ziggler heraus kam und die Challenge somit annahm.

      WWE United States Championship:
      John Cena (c) besiegt Dolph Ziggler nach einem Attitude Adjustment. - [17:40]

      Es wurde backstage geschaltet, wo Kane nun tatsächlich den erwarteten Anruf von Triple H erhielt. Triple H unterrichtete Kane, das sich das Power-Couple der WWE wohl noch weiter verspäte. Im Hintergrund war Stephanie McMahon fluchend zu hören, welche anscheinend eine Flugbegleiterin ankeifte. Kane erzählte kurz von der US Open Challenge, ehe Triple H das Telefonat damit beendete, das er sich nochmal melden wolle.

      Tag Team Match:
      The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen The Ascenion (Konnor & Viktor) nach dem 3-D gegen Konnor. - [02:43]

      Nach einer weiteren Werbeunterbrechung standen schon die Kontrahenten für ein weiteres Tag Team Match im Ring:

      Tag Team Match:
      Sheamus & King Barrett besiegen Cesaro & Neville. Sheamus covert Neville nach dem Bullhammer von King Barrett erfolgreich. - [03:48]

      Nach seinem Entrance hält Roman Reigns eine Promo im Ring, bevor das Match gegen Braun Strowman starten soll.
      Reigns erzählt von der Vorgeschichte, die die Auseinandersetzung mit Bray Wyatt habe. Sie habe mit der WWE World Heavyweight Championship zu tun, da Bray Wyatt ihm beim Money in the Bank-PPV den Gewinn des Koffers versaute.
      Reigns erntet "What?"-Rufe, Reigns erzählt weiter von der Fehde gegen Wyatt, ehe es "Boring"-Chants für Reigns gibt. Reigns reagiert und meint, das sei nicht langweilig, sondern das sei das wahre Leben. Reigns führt weiter aus, das er für eine gute Zukunft seiner Tochter sorgen wolle. Bei Hell in a Cell werde er Bray Wyatt auseinander nehmen.
      Jetzt ging das Licht aus und die Wyatt Family hielt Einzug. Bray richtet auf der Rampe noch ein paar Worte an seinen Rivalen, ehe er dem schwarzen Schaaf Braun Strowman etwas zuflüstert und ihn Richtung Ring schickt.

      Singles Match:
      Roman Reigns besiegt Braun Strowman (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) durch Countout, nachdem Reigns außerhalb des Rings Strowman den Superman Punch verpasst, worauf der Hüne über das Kommentatoren-Pult stürzt. - [07:50]

      Nach dem Match will die Wyatt Family den Ring entern und besetzt 3 Seiten des Rings. Als die Family zeitgleich in den Ring kommt, kann Reigns an der Seite entkommen, in welcher Bray Wyatt den Ring betritt.
      Reigns steht vor dem Ring, als Bray vor den Seilen auf die Knie geht und "Follow the Buzzards" ruft. Reigns gibt Wyatt vor dem Ring stehend noch einen Schlag ins Gesicht, bevor er triumphierend die Halle verlässt.

      Backstage sehen wir wieder Kane vor dem Telefon, als selbiges wieder klingelt. Triple H ist wieder in der Leitung, doch eine richtige Kommunikation kommt gar nicht zustande, da die Telefonverbindung nicht sonderlich stabil scheint. Kane kann HHH aber noch ausrichten, das Rollins heute in einem Lumberjack Match gegen Kane antreten müsse, bevor die Leitung endgültig zusammenbricht. Kane genehmigt sich noch einen Schluck aus seiner Kaffee-Tasse und grinst dabei.

      Singles Match:
      Ryback besiegt Rusev (w/ Summer Rae) nach dem Shell Shocked. - [03:05]

      Nach dem Match lehnt sich Summer Rae zu ihrem RuRu herunter, welcher sich gerade erheben will. Summer sagt, sie wolle der Welt zeigen, was für ein Kerl Rusev wirklich sei und verwies auf den TitanTron, wo die Verlobungsfotos von TMZ abgebildet wurden, wo Rusev & Lana bei ihrer Verlobung zeigen.
      Summer "dankte" Rusev dafür und versprach, nie wieder eine Minute ihres Lebens mit Rusev zu vergeuden. Summer ohrfeigte ihre ehemals große Liebe, bevor sie den schreienden Rusev im Ring zurück ließ.

      Non Title Match:
      Kevin Owens besiegt Kalisto (w/ Sin Cara), nachdem er eine Hurricanrana kontert und in die Pop-Up Powerbumb umwandelt. - [03:48]

      Dem folgendem Match wohnt Paige als Gast-Kommentatorin bei:

      Tag Team Match:
      Brie Bella & Alicia Fox (w/ Nikki Bella) besiegen Charlotte (c) & Becky Lynch. Brie beendet das Match nach einem Missile Dropkick (!) gegen Charlotte - [03:05]

      Kane scheint wirklich den ganzen Abend vor dem Telefon stehend zu verbringen, nach dem Divas Tag Team Match fand wieder ein Telefonat von Kane mit der Authority statt. Triple H hat mittlerweile realisiert, diese RAW-Ausgabe zu verpassen und fragt, was heute für Seth Rollins anstehe. Als Kane sich selber als Gegner benennt, flippt Stephanie im Hintergrund aus.
      Triple H maßregelt Kane, er solle professionell sein Amt ausfüllen und das Match canceln, er solle einen anderen Gegner für Rollins finden. Kane bejaht diesen Auftrag und legt auf, hat jedoch weiterhin sein Grinsen im Gesicht.

      Backstage sehen wir Seth Rollins & The Big Show bei einem Gespräch. Rollins hoffe, im Main Event auf Big Show zählen zu können und klopfte dem World`s Largest Athlete auf die Schultern. Big Show entgegnete gelangweilt, Rollins habe Humor und ließ den World Champion alleine. Corporate Kane leistete dafür Rollins Gesellschaft und informierte ihn, das es das angekündigte Match nicht geben werde.
      Rollins zeigte sich erleichtert, doch Kane meinte, er habe jemand anderen gefunden, der gegen Rollins das Hauptmatch bestreite.

      Ein Video-Package zu Brock Lesnar vs. The Undertaker wird eingespielt.

      Lumberjack Match - Non Title Match:
      Masked Kane besiegt Seth Rollins (c) nach dem Piledriver.
      Zuvor brach das Chaos aus und die Lumberjacks griffen ein. Kane konnte sich der großen Überzahl erwehren und verpasste beispielsweise Stardust und Xavier Woods den Chokeslam. Als der Ring geleert war, war Rollins wieder zur Stelle, bekam aber Sekunden später die Niederlage zugefügt. - [08:21]

      Anmerkung: Während des Matches gerieten außerhalb des Ringes Kane und The Big Show aneinander. The Big Show verpasste daraufhin Kane seinen Knockout-Punch und verließ die Halle.

      Zum Ende der Sendung triumphierte Kane über den ausgeknockten World Champion, womit RAW für diese Woche off-air ging.
      Mir fehlen die Worte zu dieser Ausgabe. Chaos, schlechtes Booking, Matchausgänge, die man nicht nachvollziehen kann - geht einfach gar nicht.

      Bezeichnend sind die cleanen Niederlagen in rund 3 Minuten für Rusev gegen Ryback sowie vor allem für Charlotte im Tag Match, die nach 3 Minuten nach einem Missile Dropkick (!) nicht mehr auskicken kann.
    • :D Das liest sich alles ziemlich durcheinander und Ohne Sinn.

      An sich fänd Ich es ja cool das Matches die eine gewisse Dauer haben auch mal nach einem Move enden die nicht zwingend Finisher sind. Aber nach 3 Min, in einem Tag Match durch einen Dropkick das erscheint schon arg seltsam gegen den Champ ^^
    • Crowd war hier und da ganz nett, aber bis auf den (wohl) startenden Split von Team BAD (als würden Weihnachten, Geburtstag und überstandene Bundesliga-Relegation auf einen Tag fallen) war das echt mal gar nichts.

      Selbst mit der Hilfe von 10 Lumberjacks bekommt es Rollins nicht hin ein Match zu gewinnen.

      Cena vs. Ziggler war leider mit Ansage, nach der letzten Woche und mit Kofi im Opener. Hätte ein drittes Match gegen New Day irgendwie mehr gefeiert.

      Muss aber sowieso zugegeben das ich wieder einmal den Großteil geskippt habe. Momentan ist das bis auf kleine Ausnahmen echt gruselig mit anzusehen.
    • Was der WWE imo wirklich fehlt ist einfach die Konkurrenz! Durch diese Monopolstellung die sie haben brauchen sie sich vor nichts fürchten und können so Sendungen raushauen..weils eben keiner besser macht und sich die Leute es sich trotzdem ansehen.
      Was die ganze Sache vielleicht ein bisschen bessern könnte wäre meiner Meinung nach ein erneuter Rostersplit.
      So haben wir Woche für Woche bei RAW und bei Smackdown die selben Leute und Fehden.
      Aber ordentliche Konkurrenz wäre wahrscheinlich das beste, für ihre Ratings und für uns Fans!
      Wie vermisse ich die Zeit mit WCW und ECW.

      Zur Show selbst wurde alles gesagt, ziemlicher Bockmist. Gott sei dank habe ich mir die Ausgabe in der Arbeit angesehen und nicht meine Freizeit damit verschwendet.
    • WWE: Monday Night RAW Report vom 12.10.2015

      Ich fand die Ausgabe ok nur der Split von BAD gefällt mir garnicht. Ist das einzige dieser Teams
      Die wirklich harmonieren und bei denen man merkt dass sie etwas verbindet. Absolute Fehlentscheidung ich hoffe da wird nochmal umgeplant
      TangeAK47
    • Ich finde den Split eigentlich ganz gut. Sasha braucht kein Team um sich durchsetzen. Sie ist die beste Diva von allen und sollte direkt alleine gepusht werden und die nächste Herausforderin auf Charlottes Titel werden. Dann erwarten uns endlich auch in den Main Shows hochklassige Womens ( ;) ) Matches, und das sogar ohne dass ständig ein Teammitglied eingreift und so für DQ sorgt.
    • TangeAK47 schrieb:

      Ich fand die Ausgabe ok nur der Split von BAD gefällt mir garnicht. Ist das einzige dieser Teams
      Die wirklich harmonieren und bei denen man merkt dass sie etwas verbindet. Absolute Fehlentscheidung ich hoffe da wird nochmal umgeplant
      Man kann ja bei vielen Dingen im Wrestling verschiedene Meinungen haben, aber was du hier schreibst ist doch einfach kompletter Quatsch. Team BAD ist das einzige Team das NICHTS verbindet. Becky und Charlotte kommen zusammen von NXT hoch, die 4 Horsewomen wurden jetzt auch schon mehrfach erwähnt und auch Paige war Teil von NXT. Und Nikki und Brie sind SCHWESTERN. ZWILLINGE. Mehr Verbundenheit geht ja nur noch wenn es siamesische Zwillinge gewesen wären. Team BAD hingegen ist blind zusammengewürfelt.
    • Da muss ich @GustavGans zustimmen. Team BAD mag zwar ganz gut harmonieren, aber eigentlich gibt es nichts was die 3 verbindet und ich finde es passt auch nicht zu Sashas BOSS Gimmick sich da irgendeinem Team anzuschließen. Wenn dann sollte sie ganz klar auch der Boss von dem Team sein, was ja nicht wirklich so ist. Wie schon gesagt, ich freu mich über den Split, solang dieser einen Push Sashas zur Folge hat.
    • Sehe ich genauso. Allgemein diese Teams finde ich nicht wirklich gut, aber Team BAD war ja das am krassesten zusammengewürfelste Team der Divas Revolution. Ich glaube, das Team gab es nur, weil man Sasha Banks irgendwo unterbringen musste, Team Bella voll war und sie als Heel nicht mehr zu PCB gepasst hat.
    • Sehr langweiliges Raw, die einzige Sache die mich freut ist, dass nächste Woche Flair, Taker, Michaels und Stone Cold auftreten.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • jupp, freue misch schon tierisch auf shawn und austin!

      ps. was sollte eigentlich die einblendung mit rusev und lana und deren verlobung? wirft jetzt die ganze story völlig übers fenster. wwe logik halt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Die haben sich im real life wirklich verlobt. Und da die Fotos im Netz aufgetaucht sind, wird man halt eine Lösung gebraucht haben. Das war dann das, was wir am Montag zu sehen bekommen haben.
      Naja wird lana wohl wieder zu "Ruru" zurückkehren und ich stark davon aus das man Summer Rae dann an Dolphs Seite stellt.
    • Die Länge dieser Storyline ist schlimm genug, dass dann auch noch Ziggler und Rusev die Hauptakeure dabei sind stört einfach noch viel mehr.

      Rusev war vor einigen Monaten das unzerstörbare Beast und jetzt ist er im Comedy Dschungel der WWE angekommen wo er sich für Ryback innerhalb von ein paar Minuten clean hinlegen darf :lol:

      Wie die WWE das immer schafft, bleibt bis heute ein Geheimnis. Selbiges gilt ja auch für Barrett, der trotz aller Bemühungen immer wieder in die Versenkung gebookt wird und quasi alles verliert und noch nie mal einen langanhaltenden starken Run hatte.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • WWE: Monday Night RAW Report vom 12.10.2015

      Rocco Siffredi schrieb:

      Was schade ist.
      Lana & Ziggler war top !

      WIE BITTE????? 0 Chemie zusammen eine Lana die rüber kommt als wäre sie plötzlich 20 Punkte weniger im Intellihenzquotienten und ein lächerlicher Adolph mit Klamotten aus den 80ern......... Ajsofort nehme ich dich nicht mehr ernst Rocco sorry
      TangeAK47
    • Bei so einer Rechtschreibung einem Menschen einen geringen Intelligenzquotienten zuzurechnen, ist aber schon ein ganz schön starkes Stück.
      Und der Hitler Vergleich ist ja mal unter aller Kanone.

      Ich fand das mit Lana und Ziggler auch nie so berauschend, aber so schlimm fand ich es nicht, obwohl ich für Ziggler und Rusev eine andere Story besser gefunden hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()