[Card] Vendetta 113

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] Vendetta 113


      Ausgabe 113

      Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)


      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 12500 (ausverkauft)
      Wetter: 5°C, windig und sonnig


      Match 1
      - Die Trophy gehört uns, Pt.1 -
      Regular Tag Team Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: Yoshi Funaki)


      Match 2
      - Die Trophy gehört uns, Pt. 2 -
      Regular Tag Team Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: Johannes Ullrich)


      Co-Main Event
      - Harter Neustart -
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: Charlie Swanson)


      Main Event
      - Das Nachbeben des Quests -
      Regular Tag Team Match



      begleitet von der Religion Of Death

      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: Nelson Frider)


      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Azrael Rage, Barbarian, Benedict White, Bleed, Christian Dorado, Díego A. Sanchéz, Eleven, Erik Moranes, Grizz Lee, Jakk Rokk, Kriss Dalmi, Mad Dog, Miss Cinderella, Rafael Azpiri, Robert Barker, Tresalem Avelino sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark und ihre Assistenz Gabriel Lucifer.

      SPECIAL:
      Die Religion of Death wird Robert Breads zum Gewinn des Quest 4 the Best-Turniers im Ring beglückwünschen. Trotz der Widrigkeiten, welche die Religion dem Kanadier entgegen gestellt haben, konnte er sich letztendlich durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden – dies wird die Religion honorieren und Breads standesgemäß ehren.


      Absolute Deadline und Schließen der Show: 01.11.2015*
      Erscheinungsdatum: 08.11.2015

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.


    • Match 1: Team Horny Hour vs. Team Happy Hour? Nice! Da fehlt ja eigentlich nur noch Le Boy Toy. Happy Hour macht es.

      Match 2: Noch mehr Tag Team Action. Ich sehe Cruz und Sato hier leicht vorn, da ich nicht weiß, wie gut CMJ und Godd harmonieren werden.

      Match 3: Was ein Kracher. Ein wirklich brutaler Neustart für beide. SVC wird gewinnen und Sharpe in eine Sinneskrise führen, die ihn auf einen starken Pfad für den Rumble schickt.

      Match 4: The Kwabinator macht es für Team RoD. Sure Thang. Breads ist natürlich allein, allein. Gibt dann Haue von der gesamten Religion. Bitter!
    • Match 1: Horny Hour!!!

      Match 2: Kenji und Archi machen das!

      Match 3: Nach Eingriffen von Barker, Rage, der RoD, N&B, dem Jobber Squad und einem In Ring Strip von Gabriel Lucifer endet der Clusterfuck in einem No Contest.

      Match 4: Breads' Partner wird der Barbarian, welcher Cain und Kwabs einfach auffrisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackheart ()

    • Match 1: Happy Hour. Luni wird auf dem Apron zu horny sein, wenn er die ganze Zeit auf den Ass seiner Partnerin starrt, um irgendetwas Produktives zu unternehmen.

      Match 2: Ich würde es Baretto und Cruz ja gönnen aber der Fanboy in mir sagt McFly und Godd.

      Match 3: Edit: LOL, hab ich original mal L33 mit Sharpe verwechselt. :D Anyway, SVC macht das.

      Match 4: Perversio kommt raus und kickt mit Breads die Religion of Dumb ins Nirvana. =]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • Movado schrieb:

      Ist ja sehr viel vertrauen in meinen Tag Team Partner und mich vorhanden... -.-
      Und das wo sie doch vor kurzem noch gemeinsam Christian Dorado schlagen konnten!

      Match 1: Team Happy Hour. Das Original gewinnt immer gegen die billige und unlustige Kopie. Richtig schlechter Abklatsch, dieses Horny Hour. Direkt in die Tonne.
      Match 2: McFly und Godd. Glaube zwar eigentlich auch eher an die anderen Beiden, aber ich will nicht dass Kevin traurig ist :(
      Match 3: Grizz Lee.
      Match 4: Religion of Death. Nachdem sie sich beim PPV zwei Mal daran gescheitert sind mit vier Mann Breads aufzuhalten (und beide gegen ihn verloren haben) werden sie ihn hier nun zu zweit schlagen, weil Breads hier noch einen Partner hat und deswegen schwächer ist als allein. #Booking101

      Bin aber ehrlich gespannt, ob wir nicht doch noch ein paar Überraschungen bzgl. der Cotatores kriegen. Muss sagen dass ich da sehr Bock drauf habe und ich hoffe, Jan auch. <3
      Mal 'ne Frage so am Rande, wenn das schon fest steht: Wird die nächste Vendetta ein 3-Skit-Limit oder ein 5-Skit-Limit haben? Oder ist es halb Vendetta, halb PPV und es gibt 4?
    • 1. Schöner Opener. Mein Herz schlägt für Happy Hour. Wenn sie jetzt konsequent gespielt werden, für mich die Favoriten in der Cotatores Challenge. Richtig, ich war der, der auf Kwabena als Quest Sieger getippt hat. Naja, immerhin war er im Halbfinale. Happy Hour hat ja nun Kontakt mit Lucifer und der wird Die zwei schon für die Titel fit machen. Aber Lunenkind/Stanton sind keine leichte Aufgabe. Mir gefiel der Aufbau des Teams bei Core ausgesprochen gut. Mir gefällt dieses Tag Team Match gut. Tipp: Happy Hour!

      2. Tipp geht an McFly und Godd. McFly hat mir bei Core erstmals imponiert. Er hatte kein Match und hat aus meiner Sicht den Quest von allen Ausgeschiedenen am besten Verarbeitet in seinem RP. Das RP hat eine Entwicklung dargestellt mit der ich mich gut identifizieren konnte. Das Tag Team mit Godd passt Klasse. Die zwei haben durch den Quest eine Verbindung. Sie sind super Wrestler vom Gimmick her. McFly als Wandervogel kann viele Stile wrestlen und wird sich mit Godd gut ergänzen. Godd muss wieder präsenter werden, dann haben die zwei beim TLC eine gute Position. Archi und Kenji überzeugen mit ihrer Unterschiedlichkeit. Ich finde aber die zwei müssen ihre Dynamik verbessern. Kenji ist mir noch zu farblos. Archi dafür zu extrem überspielt in den On Gimmick Parts. Da fehlt die Mischung.

      3. Mir gefällt die Ansetzung semi. Könnte lose/lose werden, weil ich beide gern gewinnen sehen würde und beide brauchen auch nen Sieg. Hoffe da gibt es ne gute Lösung, die beiden hilft. Deshalb Tipp Draw!

      4. Chaos Finish. Irgendwas mit DQ oder Massenbrawl. Matchansetzung perfekt. Zieht mich mega nach dem Quest Finale.
    • 1. Ich spiele Happy Hour, aber mein Herz schlägt für Lunenkind ... aber STEHEN tut da nichts! :D

      2. Keine Frage, der Finest Catch Club holt sich den ersten gemeinsamen Sieg.

      3. Hmmm ... ich kann mich nicht mit mir selbst einigen und sag einfach spontan Sharpe.

      4. Breads holt sich GFCW Hilfe und macht das dann.

      Das habe ich dann noch für unser gemeinsames Team und die Card gebastelt, direkt im richtigen Format selbstverständlich :)