NXT TakeOver: Respect Report vom 07.10.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bin jetzt aus dem Urlaub wieder da und hab mir direkt als erstes Takeover Respect angesehen :D
      Was für eine supergute Wrestlingshow!! Ich bin absolut begeistert!

      Der Opener war schon ein richtig starkes Tag Team Match mit den erwarteten Siegern aber gutem Booking und saustarkem Selling vom Champ.

      Das zweite Halbfinale war dann schon ein erstes Highlight.. super was hier gezeigt wurde. Jordan & Gable wieder mal absolut genial und wurden auch vollkommen zurecht so abgefeiert von der NXT Crowd (die einfach gute Wrestler zu schätzen weiß). Hätte hier auch lieber Jordan & Gable als Sieger gesehen aber ist trotzdem okay so. Die beiden wurden stark dargestellt und werden sicher trotzdem von dem Turnier profitieren.

      Asuka hat mich dann auch schon sehr beeindruckt. Klar, mit Dana jetzt keine tolle Gegnerin aber selbst mit ihr hat sie ein gutes Match gezeigt. Wenn man Asuka in Zukunft dann mal gegen Emma oder Bayley in den Ring stellt, könnten da richtige Leckerbissen rauskommen..

      Crews vs. Breeze fand ich auch richtig gut. Wie viele schon sagten, hätten eigentlich beide nicht verlieren sollen.. aber Crews geht als Sieger schon in Ordnung. Wird momentan zu schwach dargestellt, um ihn dann gegen Breeze verlieren zu lassen.. Natürlich ist Breeze ein super Wrestler und lebt sein Gimmick perfekt, aber so wie er aktuell dargestellt wird, hätte mir ein Sieg gegen Crews nicht gefallen. Die Powerbomb am Ende war übrigens verdammt geil!

      Das Turnierfinale war dann auch wieder ein sehr gutes Tag Team Match. Auch hier super wie Finn seine Verletzung gesellt hat. War von allen 4 eine starke Leistung und am Ende dann die richtigen Sieger. Das Segment mit den Rhodes Brüdern danach auch super.

      Das Main Event war dann wie erwartet das klare Match of the Night (obwohl es eigentlich überhaupt kein annährend schwaches Match gab..)
      Was Sasha Banks und Bayley hier wieder abgeliefert haben war einfach der Wahnsinn. Ich werd mir das Match sicher noch 1-2 mal ansehen aber bin jetzt schon absolut begeistert und ich würde fast sagen, dass sie es tatsächlich geschafft haben Brooklyn noch zu überbieten. Am Ende hätte ich allerdings auch lieber gehabt, wenn Sasha durchgehalten hätte bis zum Timeout und die Entscheidung dann in der Overtime fällt. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Das Booking war trotzdem klasse und das Match waren klare 5 Sterne.

      Ich würde dem Event ebenfalls eine glatte 1 geben. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so eine gute Wrestlingshow gesehen hab..
    • Das Live Special war schon ganz gut, irgendwie finde ich sind diese aber nicht so gut, wie noch ganz am Anfang. Wenn ich mich an Cesaro gegen Zayn erinnere, dann werde ich immer noch euphorisch haha.

      Das Tag Team Tournament sollte quasi nur zur Ehrung von Dusty dienen, hatte jedoch trotzdem total falsch den Fokus ausgelegt, was die Gewinner angeht. Der Sieg wirkt wie eine Nebensache und nicht als Sprungbrett für ein starkes Duo was ich z.B. in Jason Jordan, der sich EXTREM stark in quasi allem verbessert hat und Gable, der von Natur aus einfach ein richtiger Wrestler ist.

      Crews klatsch Breeze, war keine klare Niederlage aber DAMN, Breeze muss mal was gewinnen.

      Main Event wieder stark, finde Bayley allerdings nicht ansatzweise so gut wie Banks. Sasha ist schon würde ich bald behaupten eine absolute Ausnahmediva. Mich juckt Damenwrestling nach wie vor nicht, da diese Qualität einfach auf 95% der Damen nicht übertragbar ist und man so etwas, vermutlich niemals in den Main Shows sehen wird. Möglich ist alles, jedoch hat die Damendivision im Mainroster ja generell einen schweren Stand.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.