DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die gaze Diskussion führt doch zu nichts.
      Es soll doch jeder seine Meinung haben und die auch sagen dürfen. Den einen gefällt das Game, den anderen nicht.
      Mir gefällt auch nicht alles, aber sich darüber jetzt groß aufzuregen, bringt nichts. Ich freue mich auf die neuerungen und den Inhalt des Spiels.
      Wem das alles nicht gefällt, der brauch sich das Game doch nicht kaufen? Genauso mit den DLC. Man findet es zu teuer, oder ist unzufrieden? Dann kauft man ihn nicht.
      Beispiel Assassins Creed. Ich bin großer Fan der Serie und habe alle teile durch gezockt. Ich hatte die Games immer direkt vorbestellt. So auch Syndicate. Allerdings hat mir das gezeigte und die Infos bisher überhaupt nicht gefallen. Also habe ich es einfach Storniert. Werde es mir vielleicht kaufen, wenn es günstiger geworden ist.
      Und so kann man es auch mit den WWE Games machen, wenn man unzufrieden ist.

      Ich zocke Wrestling Games, weil sie mir spaß machen. Nicht weil ich ein Fanboy bin.
      2K beschäftigt sich noch nicht so lange mit den WWE Spielen. Ich finde, das es sich dafür, sehr gut sehen lassen kann.
      Wie gesagt: Jeder soll seine Meinung haben. Ich habe meine und lasse mich von der auch nicht abbringen. Egal wie beschissen das Spiel in manchen Augen auch ist :)


      Die, die unzufrieden sind, sollen es einfach nicht kaufen und die anderen, sollen spaß daran haben.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Notorious schrieb:


      2K beschäftigt sich noch nicht so lange mit den WWE Spielen. Ich finde, das es sich dafür, sehr gut sehen lassen kann.


      Man sollte jetzt nicht anfangen dem Spiel die Fehler zu verzeihen, nur weil 2K sie noch nicht so lange veröffentlicht. Das ist nämlich unerheblich da sie das Spiel ja nicht entwickeln und es immer noch der selbe Entwickler ist, der seit Smackdown 1 die Reihe programmiert.
    • Viele der Probleme gibt es ja nicht erst seit 2K da ist, sondern schon (viel) länger. Von daher finde ich es bisher auch als nicht angebracht, 2K zu bewerten.

      Vielmehr sollte die Arbeit von Yuke's in Frage gestellt werden, die meiner Meinung nach in den letzten Jahren einiges falsch gemacht haben ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Das sehe ich anders, ich finde, jetzt wo 2K die Lizenz hat, sieht man erst was Yukes eigentlich kann. Gameplaytechnisch hat sich 15 stark gebessert. Alleine schon das Staminasystem finde ich super auch wenn nur bei wenigen Moves der Gegner auch wirklich liegen bleibt sofern die Leiste leer ist, was so rüber kommt als macht man nur halbe Sachen, Aber an sich ne tolle Idee^^
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Schätze von THQ gab es einfach weniger Kohle... 2K kann da schon mehr Geld aufn Tresen legen. Werde mir natürlich erst richtig wieder ein Bild machen können wenn ich 16 das WE am Release dauergesuchtet habe. Mal sehen. Werde dann hier wieder ein Posting zum Spiel lassen

      Bei 15 haben sie meiner Meinung schon mehr getan als sonst die Jahre.

      Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren
      Liebt seine PS4
    • Wenn ich die heutigen DLCs mit den Addons von damals vergleiche, gibt es wirklich einen Unterschied.
      Ich hatte damals für das "Conquerers"-Addon zu Age of Empires 2 knapp 40 DM gezahlt, ich bekan eine umfangreiche erweiterung, die nicht nur neue Völker und Missionen enthielt sondern auch an allen 'Ecken und Enden das Spielerlebnis verbessert hat. Dazu wurde regelmäßg noch ein neues Update hinterhergeschoben, der Sachen wie die Balance zwischen den Völkern verbesserte.
    • Naja ich finde es auch doof das DLCs nicht so genutzt werden, das Wrestler nach kommen die jetzt erst debutieren oder wie rhyno die es nicht mehr in die voll Version geschafft haben.

      DLCs sollten wenn dann auch nur Packs sein die man beliebig laden sollte wie zb Hall of Fame pack oder ein ECW oder Legenden Pack.
      Aber doch nicht aktuelle superstars, wenn ich ein aktuellen Ableger kaufe will ich auch aktuelle superstars...

      Ist wie wenn du bei fifa Schalke und Hoffenheim und die 2. Liga als dlc dazu bekommen würdest, anstatt Trikots Stadien und legenden, die man beliebig nach Geschmack laden würde
    • Das einzige was mich am dlc stört ist der Preis für:


      MyPlayer KickStart (PS4™ system and Xbox One Exclusive)
      • Players will gain instant access to boost created Superstar ratings and attributes in the game’s MyCareer mode;
      • MyPlayer KickStart will be available for a suggested price of $9.99.

      Für eine Art "Accelerator ($1.99)" der nur im My Career Modus funktioniert und dort einige programmtechnisch kleine Anpassungen erlaubt ist der Preis mMn ne absolute Frechheit.
    • Toran schrieb:

      Das einzige was mich am dlc stört ist der Preis für:


      MyPlayer KickStart (PS4™ system and Xbox One Exclusive)
      • Players will gain instant access to boost created Superstar ratings and attributes in the game’s MyCareer mode;
      • MyPlayer KickStart will be available for a suggested price of $9.99.

      Für eine Art "Accelerator ($1.99)" der nur im My Career Modus funktioniert und dort einige programmtechnisch kleine Anpassungen erlaubt ist der Preis mMn ne absolute Frechheit.
      Ja, das ist ne Frechheit. Meiner Meinung nach, ist aber jeder selbst Schuld, wenn er sich dieses Ding kauft.
    • Wenn man es so sieht dann wissen wir doch alle wohl selber dass DLC ein Aussaugsystem der Spieleindustrie ist.

      So wie wir uns das noch in PS2 Zeiten vorgestellt haben so ist es leider nicht.

      Muss sich aber wohl lohnen, sonst wäre es längst abgeschafft.

      Nur die Entwickler die es als Abzocke sehen, wenden es net an. Man siehe das neue Hitman, jeder DLC wird dort Gratis angeboten
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Klar ist dlc für viele Firmen ne zusätzliche Einnahmequelle. Man kauft nen Spiel im Laden für 39,49,59... Euronen und beruhigt das heimische "Finanzministerium" dass es ja nur so viel gekostet hat und nicht 30€ teurer war. Dass man dann übers Netzwerk noch mal für 35€ was nachlädt kriegt ja eh keiner mit... ;)

      Wenn es sich beim dlc um zusätzliche Wrestler/Diven oder Moves handelt ist das für mich ein erweitertes Angebot das ich mir zulege wenn es mir gefällt, oder eben drauf verzichte.

      Der Accelerator schaltet "auch nur" die Sachen frei welche man sowieso durch Spielen freischalten kann. Mir ist er wichtig, da ich keine Lust habe erst mal alles "freischalten zu müssen", ich will gleich von Anfang an den UM zocken können.

      Der MyPlayer KickStart hingegen beeinflusst den Karrieremodus extrem. Es ist für mich ein Riesenunterschied mit nem "40er Attribute" CAW zu beginnen oder mit nem "80er Attribute" CAW. Den MC habe ich in 2K15 gerade mal angespielt, dann ist mir die Laune bereits vergangen. Wenn das bei 2K16 wieder so ist und nur durch den KickStarter behoben werden kann finde ich das ziemlich bescheiden.