DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 : Season Pass
      Spare über 20% und erhalte mehr als 30 neue Charaktere und Moves, sowie 7 klassische Matches.

      oh schuldige jetzt habe ich es verstanden, ich habe gedacht 7 klasische matches heisst, es gibt neue matcharten.
    • Wow sau stark! Lita, Mr. Perfekt, Outsiders, Piper, Trish ... da kommt Freude auf! Schade kein Road Dogg und Eddie Guerrero, aber dafür sind einige Legenden Matches möglich z.B. Flair gg. Savage usw.

      Aber wo bitte ist ein aktueller Mark Henry, dass ist echt bitter, auch wenn er unter dem bekannten Render als zusätzliches Outfit vorhanden sein könnte ... das ist das einzige was mich etwas (sehr) enttäuscht!!
    • NewBreed schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      @NewBreed Legenden sind immer so eine Sache. Sie ziehen eine große Käuferschaft an, da viele Old School Fans mit ihren Kindheitshelden spielen wollen. Ich finde, desto mehr Superstars, desto besser. Was das aktuelle Roster angeht bietet das Roster im Spiel schon eine Menge. Mir gefällt das gesamte Roster(mit DLC) super gut und ich bin tierisch gehypt auf das Spiel.
      (wenn die 15 Wrestler Begrenzung im UM wieder drin ist, dann muss man irgendwen in das NXT Roster stecken, um NXT überhaupt spielbar zu machen).
      Es wurde doch bestätigt das es KEINE Begrenzung geben wird...
    • FCDaum schrieb:

      Wow sau stark! Lita, Mr. Perfekt, Outsiders, Piper, Trish ... da kommt Freude auf! Schade kein Road Dogg und Eddie Guerrero, aber dafür sind einige Legenden Matches möglich z.B. Flair gg. Savage usw.

      Aber wo bitte ist ein aktueller Mark Henry, dass ist echt bitter, auch wenn er unter dem bekannten Render als zusätzliches Outfit vorhanden sein könnte ... das ist das einzige was mich etwas (sehr) enttäuscht!!
      2K hatte vor einigen Wochen geschrieben das es noch einige alt. Versionen von Wrestlern im Spiel gibt die noch nicht angekündigt wurden. Da wird der aktuelle Mark Henry sicher dabei sein.
    • Bin ein bisschen Zwiegespalten was den DLC angeht, einerseits freue ich mich das Lita, Trish, Mr. Perfect, The Bushwhackers, The Natural Disasters und vor allem Harlem Heat (hoffentlich kann man Austin und Pillman den original Hollywood Blondes Entrance geben) dabei sind. Aber alles andere haut mich jetzt nicht wirklich vom Sockel. Das es Scott Hall geschafft hat und ein Samoa Joe dabei ist damit habe ich gerechnet. Schade das es die Dudley`s nicht geschafft haben hätte mich nicht überrascht wenn die dabei gewsen wären.


      Aber bin ich Wirklich der einzige der Ryhno vermisst?


      Dachte mir wenn Joe drinnist ist Ryhno auch drinnen, da der ja ein paar Monate länger bei NXT ist. Wirklich Schade.


      Goooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
      Play the Game!
    • BVBCHRIS schrieb:

      PZ-1983 schrieb:

      WWE 2K16 : Season Pass
      Spare über 20% und erhalte mehr als 30 neue Charaktere und Moves, sowie 7 klassische Matches.
      das sind bei mir aber keine 30 NEUE charaktere!
      Wenn man es ganz genau nehmen möchte, sind es nicht annähernd 30 NEUE Charaktere.
      Nash, Paige, Rock, Rikishi, Macho, Flair, Roberts, Booker T sind ohnehin schon im Spiel endweder durch Showcase oder allgemein.
    • 30 neue Spuerstars sieht für mich irgendwie anders aus. Selbnst wenn die Showcase Wrestler eigenständige Modelle sind, komme ich auch "nur" auf 29.

      Bin mal gespannt ob die doppelten Wrestler aus dem Showcase neue Modelle oder nur neue Varianten sind.

      Vermisse Hogan, Rhyno, Owen und Road Dogg.

      Freue mich sehr auf Piper und Perfect.

      Bushwhackers, Disasters, Rhodes und Fujinami hättte ich nicht gebraucht.
    • BamBamBigelow schrieb:

      HSVfreak schrieb:

      Da ich erst kürzlich eine PS4 habe: Man braucht kein PS4 plus Abo, um DLCs kaufen und herunterladen zu können, oder?
      Nein, die DLC kannst du auch so laden. Nur eben online Spielen ist nicht möglich.
      Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die DLC Superstars werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drin sein. Wieso sollten sie das begrenzen? Die sind eh im Game...und die Leute würden amok laufen wenn die nur in den vorgegebenen Matches spielbar wären. Bei Matches usw hast du recht..aber was Superstars anging hat 2K bisher alle für das komplette Game freigegeben..auch deren Alternative Attire. Also sei zuversichtlich...und freu dich einfach mit :)
      Also zuerst mal: Sollte Hall im exe spielbar sein, kann ich nur sagen: Shit, die haben mich doch noch geangelt! :)

      AAABER, du schreibst "Die sind eh im Game...", naja, die Outsiders sind drinn. Ein Single-Scott Hall würde dann
      auch einen Extra Entrance benötigen, gell ? Ich bin mir da in der Tat noch nicht so sicher, ob die Wrestler als Single Wrestler spielbar sein werden....Da wäre eine Info von 2k sehr schön.....bis dahin bibber ich noch ;)
    • Jepp, wenn man die "Doppelten" abzieht kommt man "nur" auf 20 neue Chars.

      Da aber die Natural Disasters, Bushwrackers, Harlem Heat, Outsiders, Mr. Perfect, Big Boss Man und Rowdy Piper dabei sind geht für mich mit dem Roster ein Traum in Erfüllung. ;) Zusammen mit den anderen Legenden werde ich mir auf nem 2. Benutzerkonto einen UM mit WWF vs WCW anlegen :)

      Natürlich ist es für die jenigen welche ein möglichst aktuelles Roster wollen, schade dass es nur 5 NXT'ler gibt aber meine Vorfreude auf das Spiel ist gewaltig gestiegen. Ich war mir nicht sicher wann ich mir das Spiel zulegen sollte, jetzt wirds gleich bestellt :D
    • Hm naja, vom Hocker haut mich der DLC jetzt nicht so wirklich, aber ich werd mir wohl doch alles holen, um ein möglichst großes Roster und Auswahl an Moves zu haben. Fernando und Diego hätten eigentlich von Anfang an im Spiel sein müssen, aber gut dass sie wenigstens jetzt nachkommen. Blake, Murphy und vor allem Samoa Joe freuen mich doch sehr. Trish und Lita sind auch noch sehr cool.

      Den Showcase werd ich wohl wieder einmal spielen und das wars dann.
    • Stranger schrieb:

      Ich bin mir da in der Tat noch nicht so sicher, ob die Wrestler als Single Wrestler spielbar sein werden....Da wäre eine Info von 2k sehr schön.....bis dahin bibber ich noch
      Naja...ich bin sonst auch eher einer der pessimistisch..oder sagen wir eher versucht realistisch an Dinge ranzugehen. Hier sehe ich das ganze total optimistisch..einfach auch weil es auch in den Vorgängern so war. Wieso sollte das nun plötzlich anders sein? Also positiv denken... ich freu mich jedenfalls :bryan:
    • Die Showcase Wrestler werden 100% im Exhibition und Universe Mode spielbar sein. Wie Bam Bam schon sagte war das letztes Jahr auch so. Dort waren auch alle die in den DLC Showcases vorkamen freischaltbar. Bin ja mal gespannt welches Pack als erstes erscheint. Persönlich hoffe ich sehr auf das NXT Pack. Freu mich total über Samoa Joe. Der bekommt erst mal einen mega Push und darf alles und jeden aus dem Weg räumen :ugly:
    • @TheRalf Am meisten natürlich die 4 Horsewomen, wobei hier ja schon bekannt war, dass sie es nicht schaffen. Ansonsten hätte ich mich noch über mehr NXTler gefreut (Apollo Crews, Solomon Crowe, Bull Dempsey, Dana Brooke) oder natürlich auch die Dudleys.

      Was Showcases angeht hätten mir auch eher aktuellere Sachen gefallen wie die Shield Story oder sowas wie Neville-Zayn-Owens oder so.
      Oder natürlich ein Divas Revolution Showcase :D
    • netzmetzger schrieb:

      Hm naja, vom Hocker haut mich der DLC jetzt nicht so wirklich, aber ich werd mir wohl doch alles holen, um ein möglichst großes Roster und Auswahl an Moves zu haben. Fernando und Diego hätten eigentlich von Anfang an im Spiel sein müssen, aber gut dass sie wenigstens jetzt nachkommen. Blake, Murphy und vor allem Samoa Joe freuen mich doch sehr. Trish und Lita sind auch noch sehr cool.

      Den Showcase werd ich wohl wieder einmal spielen und das wars dann.
      Da sieht es jemand genauso wie ich. :)
      Nur würde ich den Showcase, das Move Pack und das Legenden Pack links liegen lassen. Einzig Lita und ja Trish sind da interessant. NXT-Pack wär auch für mich Pflicht.