DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meistens hält 2K sich ja an die Vorlagen die sie in Bildern / Videos veröffentlichen. Deshalb kann man durchaus Rückschlüsse auf die entsprechenden Attire ziehen. Eine Garantie ist das zwar nicht, aber sehr wahrscheinlich wird man sie genau so im Spiel umsetzen wollen....

      • Ich finde es gut das man z.b. einen Roddy Piper mit recht kurzen Haaren, weissen Shirt und Schottenrock bekommt. Mit dem Old School Piper (blaue Hose und lange Haare) konnte ich nie viel anfangen.
      • Mr. Perfect käme dann mit blauem Attire. Der Bossman mit dem blauen Old School Attire.
      • Randy Savage mit einem Rot Weiss Gelben Attire (toll das wir dann nicht nur das attire aus den letzten beiden Games haben).
      • Jake Roberts mit Rot Schwarz, Orange und Gelber Hose. Und in "jünger und fitter *g*"
      • Ric Flair in jung - aber kurzen Haaren. Dafür eine mächtige Matte aufm Kopf. (Die Firsur fand ich auch immer am besten bei ihm)
      • Die Natural Disasters mit ihrem rot weiss schwarzen Attire.
      • Die Bushwackers mit ihrem Standardattire. Ich weiss garnicht ob die mal andere getragen haben?! *grins*
      • Kevin Nash mit seinen hellbraunen langen offenen Haaren und schwarzen Attire mit bunter NWO Schrift.
      • Scott Hall ohne seine Razor Locke mit schwarzen Attire.
      • Harlem Heat kommen mit ihrem Rot gelben Feuer Attire (eh das geilste was die hatten)
      • Los Matadores wurden mit zwei Attire gezeigt. Im rein roten Attire - sowie im rot weissen Attire.
      • Blake & Murphy im rot weiss schwarzen Attire. Einer von beiden mit Zopf.
      • Samoa Joe im Rot schwarzen Attire.
    • Wow! Da hat 2k was rausgehauen!

      Ich habe so auf Lita und Trish gehofft und ja sie sind am Start! Super Sache!
      Bushwackers, Natural Disaster, Harlem Heat, Outsiders! Hammer, dass die dabei sind! Vor allem Bushwackers und Harlem Heat hatte ich nicht aufm Zettel! Mein Gott freue ich mich auf mein Universe Modus!

      Ich muss zugeben: Das ist wirklich das beste Roster aller Zeiten! Season Pass is gekauft!
    • Finde es schön, dass viele hier im Forum und auch im 2k-Forum so erfreut sind. Anscheinend ziehen Legenden die meisten Käufer an. Persönlich finde ich es etwas schade, dass man die aktuelle WWE da etwas untergehen lässt. Man bekommt 5 aktuelle DLC-Wrestler und 24 DLC-Legenden. Aber, wenn man sich das derzeitige WWE-Hauptprodukt (RAW) ansieht, weiß man, dass es früher einfach besser war. Die sinkenden TV-Ratings sagen das auch aus.

      Aber wie schon im Universe-Thread kann ich auch hier sagen: Ich freu mich für jeden, der durch diese DLCs mehr Freude am Spiel hat.
    • @NewBreed Legenden sind immer so eine Sache. Sie ziehen eine große Käuferschaft an, da viele Old School Fans mit ihren Kindheitshelden spielen wollen. Ich finde, desto mehr Superstars, desto besser. Was das aktuelle Roster angeht bietet das Roster im Spiel schon eine Menge. Mir gefällt das gesamte Roster(mit DLC) super gut und ich bin tierisch gehypt auf das Spiel.
    • Benny1234 schrieb:

      @NewBreed Legenden sind immer so eine Sache. Sie ziehen eine große Käuferschaft an, da viele Old School Fans mit ihren Kindheitshelden spielen wollen. Ich finde, desto mehr Superstars, desto besser. Was das aktuelle Roster angeht bietet das Roster im Spiel schon eine Menge. Mir gefällt das gesamte Roster(mit DLC) super gut und ich bin tierisch gehypt auf das Spiel.
      Ich hab früher ja auch Wrestling geschaut, aber bis auf einzelne Matches nie WCW. Ab der Attitude Era dann sehr regelmäßig und heute schau ich meist nur noch die PPVs und NXT, RAW nur, wenn ich wirklich nix zu tun habe. Mein Standpunkt ist immer, dass das Spiel ja WWE 2k16 heißt, aber 2015/16 ist mit diesem Roster nicht wirklich nachzubilden, weil z.B. wichtige Diven fehlen oder man nur ein NXT-Roster von 14 Mann hat (wenn die 15 Wrestler Begrenzung im UM wieder drin ist, dann muss man irgendwen in das NXT Roster stecken, um NXT überhaupt spielbar zu machen).
      Aber ich bin da sehr verständnisvoll. Ein Austin-Showcase verkauft sich und zieht die älteren Kunden an. Am Ende zählen für 2k nur die Zahlen und der Umsatz. Der ist mit vielen Legenden natürlich besser und deswegen ist es auch richtig.

      Persönlich ist meine Challenge immer die derzeitige WWE in meinem Universe doch wieder spannend zu machen, weil so viel Potential da ist, es in der Realität aber einfach verschenkt wird, weil man immer wieder einen Cena oder zurzeit Kane oder Big Show pusht. :D
    • NewBreed schrieb:

      wenn die 15 Wrestler Begrenzung im UM wieder drin ist, dann muss man irgendwen in das NXT Roster stecken, um NXT überhaupt spielbar zu machen
      Du das ist nicht so wild. Dann nimmt man eben welche die auch derzeit noch zwischen den Shows switchen und weisst sie NXT - UND - dem Mainroster zu.
      Z.b. Ascension waren vor wenigen Wochen erst wieder bei NXT. Da kommst du schnell auf die 15. Ich finde (mal ganz unabhängig von NXT) ist das Roster absolut aktuell.

      Braun Strowman, die Dudleys haben erst vor wenigen Wochen (wieder) debütiert. Einzig Sasha Banks, Charlotte und Becky Lynch fehlen finde ich. Das aktuelle Main Roster ist nahezu vollständig!

      EDIT: Ich hoffe beim aktuellen Roster noch auf zwei drei bisher nicht bestätigte Manager: Joey Mercury & Jamie Noble, Lana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ja, wie gesagt BamBam halb so schlimm. Ascension, Adam Rose, Curtis Axel oder Zach Ryder kann man getrost in NXT stecken.
      Wie gesagt, die 4 Diven fehlen (finde ich persönlich nicht so schlimm, aber seltsam) und sonst sind halt alle aus dem Hauptroster dabei. Dass Strowman oder Dudleys fehlen war klar. Einen NXT Diven Titel kann man aber vergessen (nur Eva Marie vs. Emma möglich). NXT Tag Division jetzt mit 2 reinen NXT Teams (Vaudevillains und Blake&Murphy) auch spärlich. Klar Ascension und Lucha Dragons dazu, dann gehts.
      Ist eh alles nur theoretisch, da ich es ja nicht kaufe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Das nenne ich mal einen ordentlichen DLC!

      Da kann man für 25€ eigentlich nicht meckern(wer doch solls nicht kaufen).
      Allerdings freue ich mich nur über ein paar der spielbaren Charaktere.

      Perfect, Nash, Hall, Bossman, Los Matadores, Natual Disasters...
      Wen ich gar nicht brauche ist Joe. Den mochte ich noch nie. Dann hätte ich lieber die Dudleys gehabt.
      Und auch leute wie Money Inc und Headshrinkers wären cool gewesen.

      Aber wir wollen mal nicht meckern. Alles in allem ein super DLC. Und die Wrestler & Legenden die man nicht braucht, kann man ja zum glück in "Rente" schicken :)
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!