DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh... der Umfang ist gut, nur spricht mich der Inhalt nicht an. Aber das ist Geschmackssache, leider zu wenig NXT, um ein ordentliches Roster zu erstellen. Diego und Fernando sind dabei, immerhin. Samoa Joe und Blake & Murphy auch gut. Lita ist auch toll. Mit dem Rest kann ich wenig anfangen.

      Legends Pack: Für mich nur Lita interessant.

      Moves Pack: War nie ein Fan davon.

      Showcase: Brauch ich nicht, spiel ich nicht.

      NXT/Future Stars-Pack: Würde ich mir holen. Mit 5 Wrestlern (von denen 2 nicht im NXT-Roster sind) aber etwas dünn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Wenn die im showcase pack vefügbaren auch normal spielbar sind, wäre das eine überlegung wert.
      Ich meine das es da in einem der vorgänger doch so war das es wrestler gab die nur dort spielbar waren...kann mich aber irren.

      Das spiel ist zumindest nun wieder eine überlegung wert, da es doch durch den dlc ein paar gute inhalte bringt.
      Muss aber noch mal sehen wie die einzelnen dlc wrestler/innen dann im spiel aussehen und animiert sind.

      Ansich ist es aber kein wirklich schlechtes angebot.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Future Superstars-Paket finde ich ganz interessant, die anderen Sachen leider gar nicht. Ich war und bin kein Freund von Legenden, sodass mich der Showcase kaltlässt. Zudem gibt es bestimmt wieder keine Erfolge. :\
    • Der Preis für die Zusatzinhalte ist schlicht und einfach zu hoch. Am Ende kommt dann wieder die (natürlich vorab nicht angekündigte) PC Version mit allen DLCs... es ist einfach eine Geldschneiderei sondersgleichen, die zwar nicht mehr unüblich ist, ich aber bei jedem anderen Franchise mittlerweile vermeide mitzugehen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ganz schön viele Legenden. Über Piper, Perfect, Lita und die Outsiders freu ich mich sehr. UND SAMOA JOE! FUCK YEAH! Schön auch das es noch Blake & Murphy geben wird. Finde es nur etwas schade das es die Dudley Boyz doch nicht mehr ins Game geschafft haben. Der DLC ist echt richtig nice! Habe mir gleich mal 30 € Guthaben geholt. :D
    • Sieht insgesamt schon sehr gut aus. Die kommenden NXT Wrestler, vor allem Samoa Joe, sind super und dass auch Scott Hall und Lita dabei sein werden freut mich ungemein.
      Ansonsten natürlich sehr schade, dass die Dudley Boyz nicht dabei sein werden.

      Frage mich aber, ob man tatsächlich alle DLC-Inhalte mit dem Season Pass bekommen wird? Auf der 2K Seite steht nämlich:
      Players may purchase nearly all WWE 2K16 downloadable content
      Unten bei der Auflistung, was alles beim SP dabei sein wird steht zum Beispiel der MyPlayer Kickstarter nicht dabei.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die deutsche Pressemitteilung sagt folgendes:


      Mit dem Season Pass können Spieler nahezu alle herunterladbaren Inhalte für WWE 2K16 zum vergünstigten Sonderpreis erwerben. Zur unverbindlichen Preisempfehlung von 24,99 €, was eine Ersparnis von mehr als 20% im Vergleich zur Summe der Einzelpreise darstellt, erhalten die Spieler folgende Objekte direkt bei Veröffentlichung:
      Also gehe ich nicht davon aus, dass die Inhalte im Season Pass inbegriffen sind
    • Für mich sind das Traum DLCs. Klar es gibt auch bei mir noch Superstars die ich gern im Spiel gesehen hätte (z.b. Yokozuna, Tatanka, Mabel /Viscera, Legion of Doom - von der Legion of Doom gibts aber meist gute CAWs) Aber man oh man... für mich persönlich ist das wirklich mit Abstand das beste Roster aller Zeiten. :t-up: Das einzige schlechte ist...das vermutlich die für mich wichtigsten DLCs wiedermal ganz zum schluss kommen :(

      • Lita, Trish Stratus, Alundra Blayze ergänzen toll das Diven Roster. Bei den 4 Horse Women wusste man ja schon das sie nicht dabei sein werden. Damit müssen wir wohl leben.
      • Roddy Piper, Big Bossman, Mr. Perfect, Dusty Rhodes, ein junger Ric Flair - Hier freu ich mich am meisten über den classic Bossman und Mr. Perfect (mein Lieblingswrestler aus der Jugend)
      • Tatsumi Fujinami - kenn ich nicht *hust*
      • The Bushwackers, The Natural Disasters - Die beiden Teams sind richtig genial. Mit denen hätte ich nie gerechnet. Ich finde das richtig toll. Vorallem die Natural Disasters mit Earthquake und Typhoon. Die hätte man nie nachbauen können.
      • Larry Zbysko, Arn Anderson, The Outsiders, Harlem Heat - Allesamt ein Traum!!! Die WCW hat für mich fast alle relevanten Superstars dabei. Wenn man mal Hollywood Hulk Hogan und Chris Benoit rauslässt. aber das war ja ebenfalls bekannt.
      • New Moves Pack: Ist für mich unwichtig - aber werde ich mir wie alles vom Game wohl wiedermal holen.
      • Future Stars Pack: Los Matadores, Blake & Murphy, Samoa Joe - Also das Mainroster ist eigentlich recht aktuell. Die Los Matadores haben ja einige vermisst. Bei NXT sind Samoa Joe (war ja schon recht lange bekannt) und Blake & Murphy eine tolle Ergänzung.
      Sie sollen DLCs endlich mal gleich am Anfang bereitstellen. Ich würde da glatt nochmal 10 euro zusätzlich drauf legen wenn ich die alle gleich am Anfang spielen könnte.