Konzerte 2016 - Wer tritt wo auf? Wo nehmt ihr teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15.08.16 - Godspeed You! Black Emperors
      19.08.16 - Listener
      23.08.16 - Cage The Elephant (vllt)
      26.09.16 - Lucy Rose
      11.10.16 - Daughter
      17.10.16 - Swans
      25.10.16 - Death Grips
      31.10.16 - Twenty One Pilots (vllt, eher nicht)
      01.11.16 - Shellac
      16.11.16 - Local Natives
      04.12.16 - Everytime I Die

      So sieht bisher meine Liste für den Rest des Jahres aus. Eventuell nehm ich Suuns auch noch mit, mal schauen. Auf GY!BE freue ich mich schon sehr.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Aktuell ist geplant:

      20.08 - Summerbreeze Tageskarte (Steel Panther !! :D)
      27.08 - Capital of Rock 2016 in Wrocław, Polen (Rammstein, Limp Bizkit, BFMV...)
      10.12 - Christmas Metal Bash Tageskarte in Geiselwind (Blind Guardian, Saxon...)
      25.02 - A7X, Disturbed und Chevelle in München


      Mal schauen, was da noch hinzukommt :)
    • Nee. Haben seit 3 bis 5 Jahren so ca. 3-4 Cover Songs. Die werden aber auch fast alle nur angeteast und nicht komplett gespielt, smells like teen spirit und killing in the name of glaube ich. Da sind LB aber nicht die einzigen, die das aktuell ganz gerne machen.

      Und bei Faith und Behind Blue Eyes dürfte ja klar sein, dass die gecovert sind ;)
    • War gestern Abend spaßig. Fred Durst kündigte an, dass kommendes Jahr ein neues Album und Tour kommt, was aber eh keinen interessieren wird, da man eh nur den alten Stoff hören möchte. :D

      Ansonsten halt die übliche Setlist, Behind blue Eyes fehlte, wieso auch immer, machte mir aber nix, kann ich eh nicht mehr hören. :ugly:

      Setlist gibt es hier: setlist.fm/setlist/limp-bizkit…orf-germany-1bfcd91c.html
    • So, Tickets für Swans, Death Grips und Local Natives sind bezahlt. :) Swans war ja auch echt ein Muss. Wer weiß, das ist ja die letzte Tour mit der jetzigen Truppe. Gira macht bestimmt noch Musik, aber wer weiß wie viel man Swans generell noch Live sieht. Das darf ich ja nicht riskieren. :D Death Grips hab ich echt null Ahnung was ich erwarten soll. Stelle mich schonmal auf Geboxe und Geprügel ein. :ugly: Local Natives sind live gar nicht mal so gut, aber die zweite Hälfte von Hummingbird hat bei mir so 'nen hohen Stellenwert, wenn ich davon 1-2 Songs live hör isses mir den 20iger schon alleine wert.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ottdus schrieb:

      Im Fucking Hyped!
      am 22. August geht es ins LKA Longhorn zu HOLLYWOOD UNDEAD!
      das ist so ziemlich eine meiner lieblingsbands überhaupt und die machen nur einen Tourstopp in DE und dann auch noch zum ersten mal in Stuttgart, dass in meiner nähe liegt. einfach nur geil. da zahle ich gerne die übertriebenen 37 € für gerade mal 2h Musik. aber wer weis wann die das nächste mal wieder nach Stuttgart kommen, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. :bryan: :rockt:
      Gestern war es dann endlich soweit. Übertrieben GEILE Show.
      aber mal von beginn. Waren ca 1h vor Einlass an der Halle. Schlnge bis dahin ca 200 m. Wenn man bedenkt dass montag war, schon beachtlich., aber okay, einlass erfolgte relativ flott. Womit ich nicht rechnete; Obwohl ich zieemlich weit hinten in der Schlange war, konnte ich mir relativ zügig einen relativ guten Platz in der dritten Reihe sichern. Um 20 Uhr dann erstmal die Vorband: City Kids Feel the Beat. Kannte ich nicht, waren aber echt schwer in Ordnung und als anheizer geenau richtig, spielten auch nur ne halbe stunde. Dann begann das Warten. Endlich um 21:15 kamen Hollywood Undead schön Oldschool mit den Masken raus und reisten die Hütte ab. Erst nach einigen Songs ging die maske Weg. Was für eine Bombemstimmung. Selten so eine Geile Crowd gehabt die einfach alles mitsingt und mitmacht, und keiner dumm rum steht. So wurden dann Spontan Fans auf die Bühne geholt, einer konnte Gitarre spielen, bekam die Gitarre in die Hand und spielte enter the Sandman. HU fands geil und hats dann einfach gesungen ;D Ansonsten nennenswert ist zudem dass sie Seven Natioan Army und von Rammstein du Hasst mich gespielt haben:D Um halb 11 war es dann leider schon wieder vorbei. Kurz noch am Tourbus vorbei( Damn war der nice), und dann heim.
      Zusammenfassend kann man sagen dass ich jedem ans Herz lege mal eine Show von denen zu besuchen auch wenn ihr sie nicht kennt, einfach wegen der Stimmung. Für mich als absoluter Fan der jedes Lied auswendig kennt, war es natürlich noch viel viel besser und ich denke, wenn die mal wieder nach stuttgart kommen, würde ich auch nochmal hingehen.

      P.S Ich stand direkt mit dem rechten Ohr vor einer der boxen und habe seither , einen leichten pfeifton im Ohr...Wie lang dauert es bis der wieder weg ist ;D?
    • Bei mir steht an:

      11. - 12. September: Lollapalooza 2016. Unter anderem mit: Kings of Leon, Kaiser Chiefs, Nothing But Thieves, The Temper Trap, Beginner, Aurora. Definitiv nicht so ein starkes Line-Up wie im Vorjahr, dazu mit erheblichen Kommunikationsschwierigkeiten. Hype-Level... 20%.

      08. November: Panic! at the Disco in Berlin
      15. November: The Lumineers in Berlin
      17. November: Bastille in Hamburg.
      25. November: Royal Republic in Berlin.

      Da Bastille meinen, am gleichen Tag in Berlin spielen zu müssen, wie Royal Republic, muss ich mal eben nach Hamburg düsen.
    • Bastille PATD hatte ich mir auch überlegt mitzunehmen, aber PATD gefällt mir seit dem 2. Album nicht mehr. Hab gehört Bastille soll live nicht so gut sein, deswegen hab ichs erstmal gelassen. Hast die schonmal live gesehen und kannst da was zu sagen?^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht