Konzerte 2016 - Wer tritt wo auf? Wo nehmt ihr teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Cologne Metal Festival wird dieses Jahr von der Thrash Metal Legende Accu$er geheadlint.

      Außerdem im Programm: ANURYZM aus dem Libanon (spielten bereits im Vorprogramm von Black Sabbath), Elektro-Metal-Crossover Künstler TAEKKRA (für Nine Inch Nails / Atari Teenage Riot Fans), Ozzy Osbourne Tribute-Band MIRACLE MAN und viele weitere Bands von Heavy, über Viking bis modern.

      08. Oktober - Köln, Kulturbunker

      Tickets (12 €): goo.gl/YhoNmW

      Trailer:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Any Given Day schrieb:

      We proudly announce the exclusive Release Events of our upcoming album 'Everlasting'!

      'Everlasting' Release shows presented by Kingstar Music:

      27.08. DE- Berlin, Privatclub
      28.08. DE- Essen, Turock
      02.09. DE- München, Backstage
      04.09. DE- Frankfurt, Nachtleben

      Tickets go on sale tomorrow!
      Schauen wir doch mal, das Turock ist doch immer einen Besuch wert. :)

      Schade, dass es hier sonntags ist. Egal. :D
    • Im Fucking Hyped!
      am 22. August geht es ins LKA Longhorn zu HOLLYWOOD UNDEAD!
      das ist so ziemlich eine meiner lieblingsbands überhaupt und die machen nur einen Tourstopp in DE und dann auch noch zum ersten mal in Stuttgart, dass in meiner nähe liegt. einfach nur geil. da zahle ich gerne die übertriebenen 37 € für gerade mal 2h Musik. aber wer weis wann die das nächste mal wieder nach Stuttgart kommen, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. :bryan: :rockt:
    • Konzerte / Veranstaltungen 2016

      • Parkway Drive + Special Guests: Architects, Thy Art Is Murder (29.01, Hamburg)
      • Michael Mittermeier: Wild (12.05, Bremen)
      • Bremen Ole (19.6, Bremen)
      • Wacken Open Air (4.8-6.8, Wacken)
      • Bullet For My Valentine + Special Guests Killswitch Engage und Cane Hill (18.11, Bremen)
      • Steffen Henssler: Henssler tischt auf (26.11, Bremen)
      • Peter Maffay & Band - Tabaluga Live 2016 (3.12, Bremen)
      • Böhse Onkelz (12.12, Hamburg)


      Bullet For My Valentine neu dabei :rockt:
      Und Samstag ist Bremen Ole angesagt. Wenn man sich mal das grandiose Timetable anschaut:



      :saufn: :saufn: :saufn: :saufn:
    • Volbeat gehen auch auf Tour in Deutschland und nehmen sich ein paar sehr große Hallen vor... ;)

      Die ersten Tickets gibt’s in einem limitierten Presale exklusiv über die Bandwebseite volbeat.tickets ab Mittwoch (22.06.) um 10 Uhr. Der Presale ist Passwort-geschützt, die Band wird das Passwort aber rechtzeitig über Facebook, Twitter oder ihre Webseite verraten.

      Ab Freitag (24.06., 10 Uhr) bekommst du deine Tickets dann auch ohne Passwort bei Ticketmaster.

      28.10.2016 Hamburg Barclaycard Arena
      29.10.2016 Berlin Mercedes-Benz-Arena
      31.10.2016 München Olympiahalle
      07.11.2016 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
      09.11.2016 Köln Lanxess Arena
      10.11.2016 Frankfurt Festhalle
      12.11.2016 Leipzig Arena
      13.11.2016 Oberhausen König-Pilsener-Arena

      Quelle: Mail von Ticketmaster.de
    • Heute bei Trivium mit Support von Any Given Day in der Zeche Bochum gewesen. Any Given Day als Opener haben jedenfalls die Menge gut eingeheizt, machen live Spaß. Haben 2 Songs vom neuen Album gespielt, als Abschluss ihr Cover von Diamonds. Ging rund 30 min. Trivium selbst mit einer gemischten Setlist und viel älterem Material. Silence in the Snow beispielsweise als aktuellstes Album war nur mit zwei Songs im Set vertreten, dafür 4 Songs von der Ascendancy und sogar etwas von Ember to Inferno gespielt - hat mir sehr zugesagt, da ich die aktuellste Platte gar nicht so berauschend finde. Alles in allem gelungener Abend.

      Setlist von Trivium gibt es hier.
    • Tickets für Volbeat sind nun im VVK, wenn man Mitglied des Rebels & Angels Fanclubs ist. Ist kostenlos.

      Und woran merkt man, dass man alt wird? Man bestellt Sitzplätze. :D Ist aber eher für die Frau, damit die auch mal was sieht. ;)

      Konzerte 2016 *Update*
      30.01. - Parkway Drive (Support: Architects, Thy Art is Murder) [Palladium, Köln] - Tickets verkauft, da die Oberhausen-Show deutlich näher ist
      04.02. - Slipknot [ISS Dome, Düsseldorf]
      18.02. - Parkway Drive (Support: Architects, Thy Art is Murder) [Turbinenhalle, Oberhausen]
      21.02. - Machine Head (A Night with Machine Head) [FZW, Dortmund]
      26.03. - Caliban [Turock, Essen]
      27.03. - The Unguided (Support: Eyes Wide Open) [Panic Room, Essen]
      05.06. - FortaRock (Festival mit u.a. Volbeat, Disturbed) [Goffertpark, Nijmegen]
      20.06. - Trivium (Support: Any Given Day) [Zeche, Bochum]
      16.08. - Limp Bizkit [Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf]
      13.11. - Volbeat (Support: Airbourne, Crobot) [König-Pilsener-Arena, Oberhausen]
      24.11. - böhse onkelz [Westfalenhalle, Dortmund]
      ...to be continued...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Rhyno schrieb:

      Heute bei Trivium mit Support von Any Given Day in der Zeche Bochum gewesen. Any Given Day als Opener haben jedenfalls die Menge gut eingeheizt, machen live Spaß. Haben 2 Songs vom neuen Album gespielt, als Abschluss ihr Cover von Diamonds. Ging rund 30 min. Trivium selbst mit einer gemischten Setlist und viel älterem Material. Silence in the Snow beispielsweise als aktuellstes Album war nur mit zwei Songs im Set vertreten, dafür 4 Songs von der Ascendancy und sogar etwas von Ember to Inferno gespielt - hat mir sehr zugesagt, da ich die aktuellste Platte gar nicht so berauschend finde. Alles in allem gelungener Abend.

      Setlist von Trivium gibt es hier.
      Trivium hatte die Setlist heut ein wenig durchgemischt, ansonsten kann ich mich 100% hier anschließen.

      Sehr spaßiger und musikalisch genialer Abend, dazu mit dem Capitol eine kleine und gemütliche Location, die nicht überfüllt war. Trotzdem eine Hitze seinesgleichen dort gewesen, aber kein Wunder bei den Temperaturen draussen. War spaßig, nach dem Konzert noch bekannte zu umarmen, die das ganze Konzert über vorne in der Menge waren... FEUCHT ist da gar kein Ausdruck mehr :D
    • Dafür sind aber Stehplatztickets schon alle weg, soweit ich das gesehen habe?

      Wie viel hast du für "normale" Tickets gezahlt? Und ob das so cool ist, ein Rockkonzert in einer Loge zu sehen? Ich weiß ja nicht :D Aber joah, für den Preis hätte man das mal ausprobieren können.