Konzerte 2016 - Wer tritt wo auf? Wo nehmt ihr teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch mit Handy über tickets.de probiert? Da kommt man dann über den Rammstein Event gleich auf die Seite mit den Preisen und hat nicht diesen 30 Sekunden Countdown. Wenn dort keine roten Felder zum bestellen sind, einfach die Seite neu laden bzw. aktualisieren.

      Ich bin kurz nach der erfolgreichen Bestellung sogar gleich ein zweites Mal reingekommen und hätte noch 2 Tickets bestellen können.

      Am PC habe ich weiterhin die Countdown Seite mit "es tut uns leid blaaaa".

      Edit:

      Kaum schreib ich das, haben die auf der mobilen Seite wohl umgestellt und auch diese Countdown Seite drin :ugly:
    • Rammstein gibt nun noch ein 3. Konzert in Berlin am Montag, den 11.07.2016, der Vorverkauf bleibt aber weiterhin ein Witz:


      Der Vorverkauf ist vorerst begrenzt für LIFAD-Mitglieder, die noch keine Karten erwerben konnten. Restkarten, sofern vorhanden, gehen am Freitag, den 29.04.2016 in den Verkauf.
      Quelle und mehr: tickets.de
    • Gestern Abend bei The Unguided im Don't Panic in Essen. Sehr "familiäres" Konzert, vielleicht 100 Leute da. Vorband waren Eyes Wide Open aus Schweden. Denen ist 3 Wochen vor Beginn der Tour der Sänger stiften gegangen und einer der vorher 2 Gitarristen musste im Schnelldurchlauf lernen den Sänger zu machen. Hat er dann richtig gut gemacht und es war das 1. Mal, dass ich mir nach bzw. während eines Konzerts die EP und das Album einer Vorband gekauft haben. Starke Anleihen zu In Flames aus ihrer "Soundtrack to your Escape" Ära, sowohl musikalisch als auch stimmlich. Haben rund 45 min gespielt und gut einheizt, hat Spaß gemacht, sympathische Truppe. Schaut sie euch mal an, Facebook oder halt Homepage.

      The Unguided dann ebenfalls mit anderer Besetzung, u.a. fehlte Roland an der Gitarre sowie am Mikrofon. Sein Ersatz war zwar okay, aber stimmlich doch weit von dem entfernt, was Roland bringt. Kleine Enttäuschung. Lt. Band klappte es aus persönlichen und arbeitstechnischen Gründen nicht, man sollte die Tour aber nicht absagen und hat sich somit für Ersatz entschieden. Der war zwar - wie gesagt - nicht schlecht, aber die Band klang dadurch schon anders als auf Platte. Trotzdem haben sie ihr Bestes gegeben und eine gute Show auf die Bühne gestellt.

      Setlist habe ich nicht mitgeschrieben / gemerkt, entsprach aber in etwa der aus Wien. Alles in allem für rund 13€ ein sehr gelungener Abend. :)
    • Trivium geht auf Tour :rockt: und besucht Bochum, Münster und Hannover, daher füllt sich mein Event-Kalender für dieses Jahr nun doch wieder :D


      07.06.2016 - Volbeat - Berlin
      17.06.2016 - NoFX & Pennywise - Hannover
      23.06.2016 - Trivium - Hannover
      09.07.2016 - Rammstein - Berlin
      27.10.2016 - Disney on Ice - 100 Jahre voller Zauber - Hannover
      09.11.2016 - Steffen Henssler tischt auf - Hannover
    • 3 Doors Down

      19.10. Columbiahalle, Berlin
      20.10. Theater am Großmarkt, Hamburg
      22.10. Palladium, Köln
      24.10. Zenith, München
      25.10. Porsche-Arena, Stuttgart
      26.10. Gasometer, Wien

      eventim.de/Tickets.html?affili…_doors_down&xtnp=1&xtcr=1

      Tickets bald, denke nicht gerade günstig.

      EDIT: 46,55€ bei Ticketmaster
      ticketmaster.de/artist/3-doors…=1083129&et_rid=916126274

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Shane-O-Mac schrieb:

      Christian schrieb:

      Konzerte / Veranstaltungen 2016

      • Parkway Drive + Special Guests: Architects, Thy Art Is Murder (29.01, Hamburg)
      • Michael Mittermeier: Wild (12.05, Bremen)
      • Bremen Ole (19.6, Bremen)
      • Wacken Open Air (4.8-6.8, Wacken)
      • Steffen Henssler: Henssler tischt auf (26.11, Bremen)
      • Peter Maffay & Band - Tabaluga Live 2016 (3.12, Bremen)
      • Böhse Onkelz (12.12, Hamburg)


    • D2K schrieb:

      Trivium geht auf Tour :rockt: und besucht Bochum, Münster und Hannover, daher füllt sich mein Event-Kalender für dieses Jahr nun doch wieder :D
      Gerade gelesen, dass Vorband bei allen 3 Konzerten ANY GIVEN DAY wird <3 Ich bin freudig erregt!
    • Aus dem Grund gestern doch eine Karte geholt. :D

      Konzerte 2016 *Update*
      30.01. - Parkway Drive (Support: Architects, Thy Art is Murder) [Palladium, Köln] - Tickets verkauft, da die Oberhausen-Show deutlich näher ist
      04.02. - Slipknot [ISS Dome, Düsseldorf]
      18.02. - Parkway Drive (Support: Architects, Thy Art is Murder) [Turbinenhalle, Oberhausen]
      21.02. - Machine Head (A Night with Machine Head) [FZW, Dortmund]
      26.03. - Caliban [Turock, Essen]
      27.03. - The Unguided (Support: Eyes Wide Open) [Panic Room, Essen]
      05.06. - FortaRock (Festival mit u.a. Volbeat, Disturbed) [Goffertpark, Nijmegen]
      20.06. - Trivium (Support: Any Given Day) [Zeche, Bochum]
      16.08. - Limp Bizkit [Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf]
      24.11. - böhse onkelz [Westfalenhalle, Dortmund]
      ...to be continued...
    • Im November 2016 sind Bullet For My Valentine mit den Special Guests Killswitch Engage und Cane Hill in Deutschland auf Tour.

      Termine:
      11.11. München, Tonhalle
      12.11. Leipzig, Haus Auensee
      15.11. Ludwigsburg, MHP Arena
      16.11. Wiesbaden, Schlachthof
      18.11. Bremen, Pier 2
      22.11. Köln, Palladium

      ticketmaster.de/artist/bullet-for-my-valentine-tickets/28188
    • Am Sonntag war ich auf der Make Europe Great Again Tour von Combichrist, welche Rabia Sorda, Lord of the Lost und Filter als Support im Gepäck hatten. Ich hatte mir VIP-Tickets gekauft (bereits mein dritten für Combichrist). Die Typen sind einfach unglaublich symphatisch und wirklich sehr offen ihren Fans gegenüber. Die VIP-Treffen vor den Shows sind immer wieder ihr Geld wert und es ist immer eine Freude ein Wort mit den Musikern zu wechseln. Außerdem musste ich Andy zum Mut loben, mit Combichrist nun den Weg zum Metal zu gehen und zum fantastischen Album zu loben. Ich hatte ja vorab etwas sorgen dass die neuen Sachen nicht gut ankommen. Das Publikum bestand doch zum Großteil aus Elektros und Gothics. Hab mich allerdings sehr getäuscht.

      Es ging los mir Rabia Sorda. Kannte den Band zwar vom Namen her, kannte aber keine Songs von ihnen. Sie haben mir sehr gefallen, leider hat man in der ersten Reihe die Synthesizer-Melodien nicht gehört. Das Schlagzeug stand vielleicht zwei Meter vor mir, dementsprechend hab ich fast nur das gehört. Trotzdem hat es mir gefallen. Danach war Lord of the Lost auf der Reihe. Die Jungs finde ich eh klasse, von daher fand ich es super. Haben Live auch eine gute Show abgeliefert. Habend ungewöhnlich viel Zeit bekommen. Knapp eine Stunde spielten sie und wussten gut das Publikum einzuheitzen.
      Anders sah es bei Filter aus. Am Anfang schien noch alles normal. Doch irgendwann wurde mir klar, der Sänger ist auf irgendeinem Trip. Der war vollkommen daneben. Es fing damit an, dass er das Mikro wutentbrannt auf den Boden warf, seine Crew und Bandmitglieder anschrie. Dann wollte er, dass die Fans seine Texte mitsingen. Es gab zwar einige, ein Großteil der Halle war aber nunmal für Combichrist da. Er fing an sich mit einzelnen Fans anzulegen und forderte auf, dass sie jemand anders bewusstlos prügelt. Irgendwann nahm er eine Wasserflasche in die Hand und leerte deren Inhalt auf die Fans aus und machte eine Masturbationsgeste...was nicht besonders gut ankam. Pfiffe wurden laut, die erste Reihe (mich eingeschlossen) streckten nur noch den Mittelfinger in Richtung des Volltrottel. Dann spuckte er ständig Bier ins Publikum und bewarf mich mit einer komplett vollen Wasserflasche. Zu meinem Glück traf er nicht. Irgendwann kam die Crew von Combichrist und beendete das. Sie machten der Band klar, dass ihr Abend damit frühzeitig endet. Ein Teil der Fans pfiff, der andere Teil schrie "Combichrist". Und die restlichen drehten sich entweder um oder verabschiedete die Band mit einem Mittelfinger. In der Umbaupause kam noch die Basserin raus und entschuldigte für ihren Sänger. Sie schien auch nicht zu wissen was in ihn gefahren ist. Sowas hab ich persönlich auch noch nie erlebt.


      Dann kam eeeendlich Combichrist und die schlechte Laune war schnell verflogen. Legten ordentlich los. Endlich haben sie Live auch wieder zwei Drummer. Der Sound der zwei Drummer, der Livegitarre sowie Bass ist einfach fett. Dadurch klingen auch die alten Tracks viel rockiger. Und es kam alles beim Publikum überraschend gut an. Auch die neuen Sachen sang die gesamte Halle laut mit. Man konnte bei Andy richtig sehen wie er sich freute.
      Wer Combichrist einmal Live gesehn hat, weiß wie fantastsich diese Band ist. Es gibt derzeit kaum eine Band die mit mehr Energie ihre Konzerte gibt. Es gibt viel Bewegung auf der Bühne, viel Kraft, es fliegen Schlagzeugeteile durch die Gegend und Andy hüpft wie ein Flummi über die Bühne. In meinen Augen gibt es derzeit keine bessere Liveband als Combichrist. Und das haben sie hier wieder bewießen. Am Ende war ich fix und fertig und komplett durchgeschwitzt, ich kann mich einfach nicht ruhig halten und muss bei Combichrist abgehen. Die energiegeladene Show mit der energiegeladenen Musik...einfach geil. Freue mich schon jetzt auf das nächte Konzert.




      SETLIST:

      Slakt
      Skullcrusher
      Can't Control
      Throat Full of Glass
      Exit Eternity
      Never Surrender
      No Redemption
      Zombie Fistfight
      Get Your Body Beat
      Time Again
      Blut Royale
      Fuck That Shit
      We Are the Plague
      My Life My Rules

      Maggots ath the Party
      What the Fuck Is Wrong With You
    • Rhyno schrieb:

      Im November 2016 sind Bullet For My Valentine mit den Special Guests Killswitch Engage und Cane Hill in Deutschland auf Tour.

      Termine:
      11.11. München, Tonhalle
      12.11. Leipzig, Haus Auensee
      15.11. Ludwigsburg, MHP Arena
      16.11. Wiesbaden, Schlachthof
      18.11. Bremen, Pier 2
      22.11. Köln, Palladium

      ticketmaster.de/artist/bullet-for-my-valentine-tickets/28188
      BfmV und Killswitch..... Sehr geil!!! :rockt: