News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wrestlingcorner.de schrieb:

      „CESARO IS BORING“ – Vince McMahon ist strikt gegen einen Cesaro-Push

      WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass die WWE laut Informationen von Bryan Alvarez von F4WOnline.com auf absehbarer Zeit keine Pläne haben soll, Cesaro zu pushen, da dieser sich aktuell wegen Heat mit dem WWE Management im Doghouse der Company befinden soll.

      Während die Gründe für den aktuellen Doghouse-Aufenthalt von Cesaro noch immer unbekannt sind, vermeldete Bryan Alvarez kürzlich in einer neuen Episode von „The Bryan and Vinny Show“ den Grund, warum die WWE Cesaro aktuell nicht als Singles Wrestler pusht, obwohl er in den vergangenen Monaten viel Lob für seine Arbeit von u.a. Stone Cold Steve Austin, Mick Foley und Jim Ross erhalten hat. So soll Vince McMahon der Ansicht sein, dass der „Swiss Superman“ Cesaro, der seit dem Jahr 2011 bei WWE unter Vertrag steht, nichts weiter als ein Langweiler ist:

      “The craziest thing about Cesaro is…. You know how he’s great in the ring, and he has great wrestling charisma, and he looks great, and he always wears a suit, and somehow Vince McMahon finds the man boring. That’s the whole reason why he’s not getting a push.”

      [...]
    • Wenn man bedenkt, was McMahon in den letzten Jahrzehnten alles geschaffen hat, ist das mittlerweile fast schon traurig ... er sollte wirklich erkennen, dass seine Zeit abgelaufen ist und sich glücklich schätzen, solch kompetente Nachfolger zu haben.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Mit Cesark erinnert mich das an christian.
      Der hatte alles nötige um nach oben zu steigen, doch Vince Mcmahon hat das strikt abgelehnt.
      Cesaro hat das potenzial zum main eventer, besonders als man ihn Paul Heyman an die seite gestellt hat...doch nein.

      Es müsste einfach mal einen kompletten umbruch in der wwe chef etage geben, jeder dieser altmodischen herren müsste fliegen und platz für leute schaffen die an die zukunft denken.

      Cesaro gehört da klar zu einem der die zukunft der wwe sein kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vince McMahon kann meinetwegen in der WWE bleiben, kann Teilhaber bleiben und im Aufsichtsrat sitzen usw., aber er sollte auf jeden Fall von seinem Thron, seiner absoluten Machtposition weg.
      Das ist das größte Problem, dass er Ideen, Skripte und Entscheidungen anderer Leute einfach immer direkt verwerfen kann.

      Alles andere, was er vielleicht noch so im Unternehmen macht soll er ruhig weiterhin tun, aber eben das mit der Machtstellung muss sich unbedingt ändern.
      Der wird bald so schlecht wie sein Namensvetter Russo.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich teile zwar eher die Auffassung von Vince McMahon was Cesaro als Charakter anbelangt, allerdings ist er ein unglaublich talentierter Athlet und scheinbar wird dieser Aspekt heutzutage immer wichtiger. Im Hinblick auf die Trennschärfe zu MMA würde ich als Promoter jedoch eher den Entertainment-Weg wählen und in so einem Environment hätte es ein Cesaro sehr schwer.

      Eine Karriere als WWE-Midcarder ist im übrigen nicht das schlechteste, was einem Wrestler passieren kann. Cesaro braucht gar keinen Monster-Push, lediglich einen konstanten, soliden Spot. Was ihm wirklich schadet ist der permanente Work-in-progress-Status seines Charakters.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich teile zwar eher die Auffassung von Vince McMahon was Cesaro als Charakter anbelangt, allerdings ist er ein unglaublich talentierter Athlet und scheinbar wird dieser Aspekt heutzutage immer wichtiger. Im Hinblick auf die Trennschärfe zu MMA würde ich als Promoter jedoch eher den Entertainment-Weg wählen und in so einem Environment hätte es ein Cesaro sehr schwer.

      Eine Karriere als WWE-Midcarder ist im übrigen nicht das schlechteste, was einem Wrestler passieren kann. Cesaro braucht gar keinen Monster-Push, lediglich einen konstanten, soliden Spot. Was ihm wirklich schadet ist der permanente Work-in-progress-Status seines Charakters.
      Da ist er ja nicht der einzige.
      Man schraubt da ständig an allen möglichen leuten herum anstatt das man ihnen die möglichkeit gibt in ihrer rolle richtig warm zu werden.

      Man hat eine 3 stunden raw show, genug zeit um Leuten wie Neville,Barrett,Owens,Cesaro usw die möglichkeit zu geben, ihren charakter selbst zu entwickeln und optimieren.

      Früher war ja die Midcard der kernpunkt der WWF, heute ist es ein Sammelbecken von verschenktem potenzial.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Cagematch.de schrieb:

      WWE: Hintergründe zur Storyline um Rusev, Summer Rae und Lana


      Einige hochrangige Mitarbeiter bei World Wrestling Entertainment wussten von der Verlobung, dennoch wurde der Angle mit der Verlobung vor den Kameras mit Summer Rae gezeigt. Grund hierfür ist, dass man so oder so vor hatte, den Angle auszustrahlen. Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW wurde die Verlobung mit Lana erwähnt, als Summer Rae vor den Kameras darauf einging und Rusev als Egoisten und selbstverliebt beschimpfte. Der Pechvogel in dieser Storyline ist wohl Dolph Ziggler, der aufgrund der Verlobung Rusevs mit Lana aus der Liebesgeschichte gestrichen wurde. Zuvor war Lana Zigglers Begleitung, nach Lanas Verletzung wurde ein Tête-à-Tête mit Summer Rae angedeutet.
    • Moonsault.de schrieb:

      WWE mit Interesse an drei großen Indy-Stars (inkl. wXw Wrestler)


      Nachdem Lucha Underground eine zweite Staffel ankündigte gab es innerhalb der WWE doch etwas wie eine Enttäuschung. Wie Dave Meltzer im neuen Wrestling Observer Newsletter berichtet soll man nämlich an drei Stars aus dem Underground interessiert sein, darunter Angélico und Ricochet.
      Die sollen mal ruhig bei Lucha Underground bleiben...
    • Man muss ja nicht jedem Wrestler einen Festvertrag anbieten. Ich finde es cool, wenn man nicht immer die gleichen Gesichter sieht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice