News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James Storm ist ne coole Socke. Schön, dass er bei NXT gelandet ist - damit hätte ich null gerechnet. Diese Open Contract Geschichte ist das beste, das die WWE seit langem eingeführt hat. Ich habe schon seit langem gehofft, man möge die "geschlossene Gesellschaft" dem Rest der Wrestlingwelt gegegnüber öffnen. Sting hat auf seiner DVD sogar TNA erwähnt. "Everything cann happen in WWE" ist wieder ein Stück weit wahrer geworden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Clique4live schrieb:

      Will der überpushte Midcarder eigentlich mal seine UFC Karriere beginnen oder weiterhin gegen die WWE schießen? Das aufgrund von Verwaltung und Forschung natürlich nicht das ganze Geld in die Betroffenen investiert werden kann sollte logisch sein.

      Clique4live schrieb:

      Untengehaltener Main Eventer :DDer Typ war längster WWE Champ der letzten 25 Jahre und deswegen wurde er untengehalten? Er hat zum Glück nie einen Wrestlemania Main Event bestritten, dafür hat er weder die Statur noch das Charisma.
      Ich könnte solche sätze ja verstehen wenn du uns wenigstens gute main eventer/wrestler unter die nase drücken würdest mit deinen ideen usw.
      Doch solche sätze zu bringen wenn man weiß das du leute wie Buff Bagwell???? und Kevin Nash als das absolut beste in sachen wrestling ansiehst. :D

      Zu Sting:

      Wäre wirklich schade wenn er nicht mehr im Wwe ring stehen könnte, zumindest ein paar siege wären schön.
      Aber gut, es zeigt wieder einmal das man das alte eisen heute nicht mehr in den wwe ring schicken darf...dazu hat sich zu viel geändert.
      Ich verstehe sowieso bis heute nicht wieso irgendjemand es für eine gute idee hielt, Sting eine Corner Powerbomb einstecken zu lassen.
      So ein Move ist schon bei jungen und extrem gesunden wrestlern eine gefahr, ein man jenseits seiner besten tage, der einen ganz anderen stil gewöhnt ist...sollte so etwas nicht einstecken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Er wollte vielleicht einfach mal zur WWE und das Feeling bei dem Big Player zu sein genießen.

      Er wird wohl bisschen bei NXT unterwegs sein und hoffentlich Coach/Trainer für zukünftige WWE Wrestler. Bin gespannt was man mit ihm vorhat. Das Storm wirklich gut ist keine Frage, jedoch ist er wie erwähnt 38 und war quasi auch schon überall einmal im Ring gestanden, so dass nur noch diese Etappe gefehlt hat.

      Vielleicht möchte er ja auch gar nicht mehr so aktiv und häufig im Ring stehen, da dürfte ihm NXT ja quasi ein Segen sein.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @The Game:

      Ich sehe nun einmal lieber Leute wie Nash oder Bagwell im Ring, dazu gehören der Stinger, John Cena, Hall, Triple H oder Ric Flair zu meinen Lieblingswrestlern. Auf solche Zirkusaktionen die z.B. ein Punk oder Daniel Bryan zeigen stehe ich überhaupt nicht. Außerdem sind Leute wie Nash viel glaubwürdiger, wenn es um einen Heavyweight Champion geht. Leute wie Punk oder Bryan sollten um einen Cruiserweight oder maximal US Title kämpfen, aber die Main Events echten Superstars überlassen.
      Hier noch ein Video mit 50 Gründen warum Nash besser als CM Overrated ist.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Die Sache mit Buff Bagwell ist zumindest diskusionswürdig :D Aber im Bezug auf Nash sind die Argumente nicht von der Hand zu weisen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Benny1234 schrieb:

      :rolleyes: Punk und Bryan sind technisch verdammt gute Wrestler und machen nicht so krasse "Flippi Floppi" Moves.
      Aber trotzdem zu klein und nicht glaubwürdig genug, um als World Champ einer Major Company durchzugehen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      @The Game:

      Ich sehe nun einmal lieber Leute wie Nash oder Bagwell im Ring, dazu gehören der Stinger, John Cena, Hall, Triple H oder Ric Flair zu meinen Lieblingswrestlern. Auf solche Zirkusaktionen die z.B. ein Punk oder Daniel Bryan zeigen stehe ich überhaupt nicht. Außerdem sind Leute wie Nash viel glaubwürdiger, wenn es um einen Heavyweight Champion geht. Leute wie Punk oder Bryan sollten um einen Cruiserweight oder maximal US Title kämpfen, aber die Main Events echten Superstars überlassen.
      Hier noch ein Video mit 50 Gründen warum Nash besser als CM Overrated ist.
      Oh ja, nash war soooo glaubwürdig.
      Wir haben schon als kinder bemerkt das beim wrestling etwas nichts stimmt, als ein 2 meter großer typ namens diesel, kaum das bein beim big boot hochbekommen hat.
      Schläge ausgeführt hat die aussahen als würde er sich jeden moment den elbogen auskugeln usw.
      Ich habe es ihm voll abgekauft das er ein starker wrestler ist:D

      Einen flair, Hall, HHH oder Flair kann ich noch verstehen, jeder von ihnen gilt als ein guter Wrestler...doch Nash und Bagwell?
      Der eine hat seinen platz wegen backstage politik und beziehungen, der andere...naja er steck sein ding in alles das ihn bezahlt:D
      Es gibt schon einen guten grund warum keiner dieser beiden bei 99% der Wrestlingfans in den top 30 ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mit Größe ist nicht nur die Höhe sondern auch der Körperbau gemeint und da ist ein Steiner oder Bagwell über einem CM Punk anzusiedeln.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • The Game schrieb:

      Clique4live schrieb:

      @The Game:

      Ich sehe nun einmal lieber Leute wie Nash oder Bagwell im Ring, dazu gehören der Stinger, John Cena, Hall, Triple H oder Ric Flair zu meinen Lieblingswrestlern. Auf solche Zirkusaktionen die z.B. ein Punk oder Daniel Bryan zeigen stehe ich überhaupt nicht. Außerdem sind Leute wie Nash viel glaubwürdiger, wenn es um einen Heavyweight Champion geht. Leute wie Punk oder Bryan sollten um einen Cruiserweight oder maximal US Title kämpfen, aber die Main Events echten Superstars überlassen.
      Hier noch ein Video mit 50 Gründen warum Nash besser als CM Overrated ist.
      Oh ja, nash war soooo glaubwürdig.Wir haben schon als kinder bemerkt das beim wrestling etwas nichts stimmt, als ein 2 meter großer typ namens diesel, kaum das bein beim big boot hochbekommen hat.
      Schläge ausgeführt hat die aussahen als würde er sich jeden moment den elbogen auskugeln usw.
      Ich habe es ihm voll abgekauft das er ein starker wrestler ist:D

      Einen flair, Hall, HHH oder Flair kann ich noch verstehen, jeder von ihnen gilt als ein guter Wrestler...doch Nash und Bagwell?
      Der eine hat seinen platz wegen backstage politik und beziehungen, der andere...naja er steck sein ding in alles das ihn bezahlt:D
      Es gibt schon einen guten grund warum keiner dieser beiden bei 99% der Wrestlingfans in den top 30 ist.
      Lassen wir doch mal die Kindergartenspiele. Seine Aktionen wirkten für mich immer sauber und jeder delivert seine Schläge anders. Und ein 2 Meter Larger Than life Big Man ist auf jeden Fall glaubwürdiger als ein Streichholz, dass am Flughafen niemand erkennen würde.
      Nash ist aufgrund seines Charismas und Ausstrahlung an der Spitze geblieben, zusammen mit Hall revolutionierte er das Business und war in der WCW als auch WWF World Champ. Er ist einer der größten Micworker aller Zeiten,beendete Goldbergs Streak und führt die beste Powerbomb im Business aus. Letztendlich war es ein Fehler der WWE diverse Midcarder wie Edge, Rey, Christian oder The Miz zu World Champions zu machen. Die wirklichen Stars waren alle Larger Than Life Charaktere, wie Austin, Rock, Cena oder leider auch Hogähn, welche alle körperlich mehr hermachen und die ersten 3 genannten sehr starkes Charisma besitzen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      und führt die beste Powerbomb im Business aus.
      Sorry... aber ne! Da gibt es nichtmal was zu diskutieren. Die Jacknife Powerbomb ist ziemlich kraftlos ausgeführt. Mir fallen aus dem Stehgreif einige Wrestler ein die eine deutlich besser Powerbomb ausführen bzw ausgeführt haben. Vader, Jushin Liger, Awesome Kong, Undertaker, Batista, Great Sasuke, etc. Und das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Da gibt es mit Sicherheit noch etliche mehr.