Fifa16 Relegation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • McDonnan schrieb:

      Wolfsburg kämpft sich in Liga 1! Wolfsburg scheitert 8 Minuten vor Schluss!

      Caliguiri und Schürrle Helden der Relegation!

      Spiel 1:
      VFL vs 1.FC
      2:2
      Tore:
      0:1 Hector (Freistoß)
      1:1 Caliguiri (Schürrle)
      2:1 Draxler (Gustavo)
      2:2 Modeste (11m)

      Wolfsburg verschießt absichtlich einen 11m

      Wolfsburg klar besser in Hz1, hätte hier sehr hoch gewinnen können. aber köln und horn waren top niveau, ich hatte viele probleme offensiv zu spielen, köln dann extrem effizient, klasse freistoß. fande beide 11m unnötig, der eine ist aus meiner sicht ein normaler zweikampf, meiner wäre ok gewesen, wollte den aber nicht machen. am ende lasse ich hier einiges liegen.


      Spiel 2:
      1.FC vs VFL
      Tore:
      0:1 Schürrle (Caliguiri)

      Ja, köln war in diesem spiel komplett gleich. gute chancen auf beiden seiten, würde sogar köln bessere chancen zuschreiben. wurde immer später im spiel und ich stellte immer offensiver, am ende konnte caliguiri sich durchdribbeln und schürrle zieht ab. denke das war ein glücklicher sieg, aber im gesamten war mein sieg in der relegation verdient. hoffe du kommst gut klar in liga 2, wenn du da spielst wie gegen mich wird es spannend zu sehen wie es sich bei dir entwickelt.
      gw zur 1. Liga. Aufgrund beider Spiele das gerechte Ergebnis und war mir auch klar, nicht die 0 im zweiten halten zu können. ich mein WOB hat um Welten bessere Spieler auf der Tribüne als Köln in der Startelf xD bei mir konnte ich Leute wie Finne oder Zoller einwechseln. Du Leute wie Draxler oder Schürrle. Das sind schon deutliche Unterschiede :D dafür hab ich mich doch ganz gut geschlagen. Aber leider konnte ich nur nach Standards treffen und ließ vor allem im zweiten die Tausendprozentigen leider liegen. Da wäre mehr drin gewesen wenn auch im Gesamten unverdient. Beide Elfer waren für mich Elfer, da ich gerade schieße und du mich von hinten umreißt in der Sekunde wenn auch unabsichtlich und bei deinem Elfer mein Spieler einfach stehen bleibt und sich in deinen Laufweg stellt. Daher für mich beides regelkonforme Elfer. Hab schon schlimmere gegen mich bekommen oder für mich wo ich dann auch drüber schoß. Fand es zwar cool aber in meinen Augen hätte ich auch nix gesagt wenn du den gemacht hättest. Ansonsten joa zweite Spiel war ok, beim ersten die Erste Hälfte grottenschlecht. Naja mal sehen welchen der letzten Plätze ich mir holen kann. Viel Erfolg in Liga 1 :)

      und @lohnny541
      wolltest ja nur um den Cocktail drum herum kommen :p
    • Abends ab 21.30 wäre perfekt. Ansonsten adde mich im PSN.

      Wiederholungsrelegation

      Hertha - Stuttgart 0:1
      Tor: F.Klein

      Stuttgart - Hertha 0:0

      Der VFB konnte seine 2te Chance für das Liga1 Tickets mit Müh und Not sichern.
      Ein Distanzhammer in den Knick von Florian Klein hat den Unterschied gemacht. Insgesamt waren beide Spiele ausgeglichen und hart umkämpft. Vor allem in der 2ten HZ im Hinspiel hätte Berlin ein Tor verdient. (2xAlu).
      Viel Erfolg in Liga 2. Wirst da bestimmt was reißen können.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mizter-maks ()