Der heiße Stuhl des Masterofthe619

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Masterofthe619

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @Masterofthe619!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 07.10. - 13.10.
      Comeback - 14.10. - 20.10.
    • 1) Ich fand es als Spieler mit 15 Spielen eigentlich gut, da es sich aber gezogen hat, müsste man in Zukunft vielleicht mal über 9 Spiele oder so nachdenken, wenn wir das nochmal machen. Ich stünde prinzipiell jedenfalls zur Titelverteidigung bereit.

      2) Journalist.

      3) Mittelmäßig. Ich kann Leute auch nachts oder bei Nebel sicher von a nach b bringen, aber ich muss zum Beispiel beim Ein- und Ausparken immer aufpassen, wobei das auch dem Umstand geschuldet ist, dass ich den Multivan T4 meiner Mutter fahre.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Hast du dir schon mal überlegt deinen Nickname zu ändern oder hältst du das wie ich für Unsinn, den teils öfter zu wechseln als andere die Unterhosen?

      2. Ist das Fansein für dich auch außerhalb des Fußballs relevant, also hast du persönliche Probleme damit, wenn jemand Fan von 96 ist oder ist dir "der Mensch an sich" egal und du kommst auch mit dem Rivalen super klar?

      3. Hättest du gerne mehr Beteiligung bei den Top- und Flop-Spielen im Tollhaus?
    • 1) Hast du Connections zur Presse? Denn wenn man nicht gerade als freier Mitarbeiter arbeiten will, ist man oft sehr schlecht bezahlt (und hat als freier eh ätzende Ausgaben) oder man findet gar nicht erst eine Stelle. ^^

      2) In welchen Bereich des Journalismus willst du? TV, Radio, Online, Print? Allgemein oder fachspezifischer?

      3) Wo würdest du studieren wollen?
    • Rhyno schrieb:

      1. Hast du dir schon mal überlegt deinen Nickname zu ändern oder hältst du das wie ich für Unsinn, den teils öfter zu wechseln als andere die Unterhosen?

      2. Ist das Fansein für dich auch außerhalb des Fußballs relevant, also hast du persönliche Probleme damit, wenn jemand Fan von 96 ist oder ist dir "der Mensch an sich" egal und du kommst auch mit dem Rivalen super klar?

      3. Hättest du gerne mehr Beteiligung bei den Top- und Flop-Spielen im Tollhaus?
      1. Ich denke man kennt mich hier unter dem Namen und deshalb brauche ich den Namen nicht ändern.

      2. Ich bin bei Peine, also zwischen Braunschweig und hannover aufgewachsen, da lernt man früh mit der anderen Seite umzugehen. Ich komme also auch mit Roten super klar, außer wenn es um Fußball geht manchmal. :D

      3. Ja, sonst hängt Kevin Großkreutz noch in 5 Jahren bei 38 Punkten fest. :D

      Covenant schrieb:

      1) Hast du Connections zur Presse? Denn wenn man nicht gerade als freier Mitarbeiter arbeiten will, ist man oft sehr schlecht bezahlt (und hat als freier eh ätzende Ausgaben) oder man findet gar nicht erst eine Stelle. ^^

      2) In welchen Bereich des Journalismus willst du? TV, Radio, Online, Print? Allgemein oder fachspezifischer?

      3) Wo würdest du studieren wollen?
      1. Ich habe kaum Connections, nur durch Praktikum ein bisschen, aber im zuge des Studiums sollen wir uns die aufbauen.

      2. Medium ist relativ wumpe, ich lispel, daher ist Radio raus. Print wird ja immer mehr online, aber schreiben kann ich sehr gut, würde ich machen. TV würde ich auch machen, wobei ich glaube, dass es dort schwerer ist, reinzukommen.

      3. Ich studiere ab Montag Journalismus in Magdeburg.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
      1. Bist Du Fan von Star Wars?
      2. Liest Du gerne Romane, Comics oder Manga?
      3. Auf welche kommenden Filme freust Du dich?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Comeback schrieb:

      1) Wie bist du Braunschweig Fan geworden ?

      2) Was für eine ''Art'' Fan bist du ? (Normal,Ultra, Fanathischer Fan, eher so nebenbei etc)

      3) Was hast du außer Fussball für Hobbys ?
      1. Wurde mit ins Stadion genommen und war infiziert, klassisch halt.

      2. Puh, schon normal, würde ich sagen. Ultrá bin ich nicht, ich habe eine Dauerkarte für die Kurve und versuche auch mal auswärts zu fahren. Möchte mich da jetzt nicht komplett in eine Schublade stecken.

      3. Anderer Sport, mit Freunden was machen und manchmal ein wenig Filme oder Serien (Game of Thrones) schauen sowie ein bisschen zocken. Interessiere mich auch für Politik und Geschichte und beschäftige mich auch mal damit.

      Regnat schrieb:

      1. Bist Du Fan von Star Wars?
      2. Liest Du gerne Romane, Comics oder Manga?
      3. Auf welche kommenden Filme freust Du dich?

      1. Was heißt Fan? Ich habe alle (bisherigen) Filme mehrfach gesehen und fand sie großartig, habe aber nichts gelesen oder so.

      2. Am ehesten Romane.

      3. Bin gespannt auf den kommenden Star Wars-Film, habe aber auch irgendwo Angst, enttäuscht zu werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
      1. Wie findest Du das bisherige Gezeigte von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht, also zum Beispiel die neuen Charaktere, die neuen Sturmtruppen, Kylo Ren usw.?
      2. Welche Genre liest Du gerne?
      3. Welche Genre an Videospiele bevorzugst Du?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 1. Die Stormtrooper sehen okay aus, ich finde es eher normal, dass die ein wenig anders aussehen. Man kann sie noch klar erkennen, absolut okay. Bei Kylo Ren muss man mal schauen, hat im ersten Trailer auf mich so gewirkt, als wolle man unbedingt einen Charakter im Vader-Stil haben, weiß nicht, was ich davon halten soll.

      2. Das meiste was ich lese, sind Fußballhefte. :D Ansonsten recht gemsicht, fange jetzt mit "1984" von George Orwell an. Lese aber nicht so viel, wie ich sollte, muss ich sagen.

      3. Am meisten spiele ich Sportspiele. Find aber auch so interaktive Thrillerspiele wie "Heavy Rain" ganz geil. Auf dem PC spiele ich auch historisch veranlagte Strategiespiele.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Kaum.

      2. Mitfiebern nur mit den Gegnern von hannover. :D Aber man drückt einigen mehr die Daumen als anderen. Würde Darmstadt bspw. den klassenerhalt gönnen, einfach, weil die es mit wenig Mitteln weit geschafft haben.

      3. Wenns nicht einer außergewöhnlichen Situation entspringt oder so und der "Fan" sich im zurechnungsfähigen Alter befindet, kann ich sowas gar nicht nachvollziehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Du bist auch wirklich nur gegen 96, weil du aus Braunschweig bzw. BS Fan bist, oder? ;)
      2. Gibt es trotzdessen einen Spieler der mal das rote Trikot getragen hat, den du toll fandest?
      3. Abstieg 96 oder Aufstieg BS - was würdest du nehmen, wenn du die Wahl hättest?
    • 1. Könntest du dir vorstellen für den Beruf das "hier und jetzt" zu verlassen und weit von zu Hause wegzuziehen?
      2. Da ich dich als fußballerisch gut informierten User kennengelernt habe: denkst du, dass der Aufschwung von Schalke unter Breitenreiter ein Zwischenhoch ist oder hältst du ihn für den richtigen Mann, der die Mannschaft richtig anpackt und somit in Form gebracht hat?
      3. Vorzeitige Trainerentlassungen, weil die Mannschaft die letzte Grütze spielt - würdest du dir auch manchmal wünschen, dass man im Team ausmisten würde statt immer "das schwächste Glied" zu entfernen?
    • D2K schrieb:

      1. Du bist auch wirklich nur gegen 96, weil du aus Braunschweig bzw. BS Fan bist, oder? ;)
      2. Gibt es trotzdessen einen Spieler der mal das rote Trikot getragen hat, den du toll fandest?
      3. Abstieg 96 oder Aufstieg BS - was würdest du nehmen, wenn du die Wahl hättest?
      1. Bekam man halt mitgegeben. Zudem halt die persönliche Konfrontation seit Jahren mit Fans von der anderen Seite. Und es fällt einem nicht schwer, einen von Martin Kind geführten Verein zu verabscheuen. Ihr seid unser Erzrivale und schickt euch an, besser als wir zu sein, dadurch gibts halt die Rivalität und so weiter.

      2. Felipe. :D Ne, im Ernst. Marco Dehne kam in den 90ern von euch zu uns und hat dann in der Regionalliga damals ein wichtiges Tor gegen euch gemacht, war aber vor meiner Zeit. Ansonsten fällt mir keiner ein, den ich "toll" fand, ein gesundes Maß an Respekt habe ich halt vor Leuten wie Cherundolo, die ihre Karriere fast nur bei einem Verein spielten. Und Helmuth Johannsen, unser Meistertrainer, wechselte ja auch zu euch.

      3. Aufstieg. Lieber Derbysiege in der 1., als in der 2. Liga.

      Rhyno schrieb:

      1. Könntest du dir vorstellen für den Beruf das "hier und jetzt" zu verlassen und weit von zu Hause wegzuziehen?
      2. Da ich dich als fußballerisch gut informierten User kennengelernt habe: denkst du, dass der Aufschwung von Schalke unter Breitenreiter ein Zwischenhoch ist oder hältst du ihn für den richtigen Mann, der die Mannschaft richtig anpackt und somit in Form gebracht hat?
      3. Vorzeitige Trainerentlassungen, weil die Mannschaft die letzte Grütze spielt - würdest du dir auch manchmal wünschen, dass man im Team ausmisten würde statt immer "das schwächste Glied" zu entfernen?
      1. Ja, wenn die Destination stimmt. Wobei ein Leben weit weg von Freunden, Familie und Eintracht natürlich auch seine Schattenseiten hätte.

      2. Ich glaube, dass er vieles richtig macht. Er hat bei euch ja auch (wie Tuhel in Dortmund oder Guardiola in München) die medizinische Abteilung reformiert und in die Moderne gebracht, wie ich gelesen habe. Ihr habt über die Jahre so viele Muskelverletzungen gehabt, dass das mehr an Unvermögen als an Pech lag. Nur Bremen hatte glaube ich in den letzten 5 Jahen in Liga 1 mehr Verletzungstage/Saison als ihr. Dazu hat Breitenreiter eine Vorstellung von Fußball, die er in Paderborn und bisher auch auf Schalke vermitteln konnte. Mindestens diese Saison werdet ihr um die CL mitspielen, danach kommts drauf an, wie die Würfel fallen, immer schwer zu sagen. Aber ich traue Breitenreiter zu, mal wieder ein königsblauer Trainer zu sein, der über Jahre bleibt.

      3. Kommt auf die Situation an. Aber das Team wurde ja auch von der sportlichen Leitung zusammengestellt. Ich würde mir manchmal wünschen, dass man länger am Trainer festhält, gerade wenn die Ergebnisse mit viel Pech zu tun haben. Aber die Mannschaft wird ja von Trainer/Manager/Präsidium zusammengestellt, wenn die schlecht ist, sollte erstmal der Manager dran glauben. Und der Trainer sollte in der Lage sein, die Mannschaft richtig einzustellen, wenn sie schlecht spielt, liegt es auch an ihm. Zeigen die Spieler keine Einstellung, muss man sie in der Transferperiode versuchen auszutauschen oder halt Leute aus der zweiten oder so mal eine Chance geben, die haben allen Grund mit Lebensenergie zu spielen, wenn sie sich beweisen wollen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Teils, teils. Habe mich halt damit beschäftigt und finde es logisch, dass man die Leute nicht nach ihrer Herkunft einordnet. Das meiste habe ich mir wohl tatsächlich selbst angeeignet, aber es ist unmöglich, frei von Einflüssen zu sein. Man hat sich halt die Gedanken anderer dazu durchgelesen oder angehört und das teilweise übernommen.

      2. Ja, sind wir. Warum? Weil es bequemer ist, als es nicht zu sein. Und weil es uns Spaß macht, bin ja selbst das bete beispiel dafür. Und solange es nichts gibt, was den Stein ins Rollen bringt, werden wir daran nichts ändern, weil die meisten das nicht verstanden haben und der Rest entweder zu schwach ist, oder es nicht ändern möchte.

      3. Vieles. Die Aufklärung muss weiter voranschreiten, die Menschen müssen aufhören in Nationen und Kulturkreisen zu denken und ihre Interessen über die anderer zu stellen, auch, wenn es offensichtlich schreiendes Unrecht ist. problem ist nur, dass es immer Menschen geben wird, die Macht erlangen wollen und das auch mit Gewalt durchsetzen werden. Daher muss an sich halt fragen, ob ein Weltfrieden jemals realistisch ist. Der Mensch will in einer möglichst komfortablen Position sein und das geht teilweise nur auf Kosten anderer. Fährt jeder einen Ferrari, ist (m)ein Ferrari halt nicht mehr so geil, um es mal ganz stark runterzubrechen.

      Die Antworten wären alle drei deutlich länger geworden, wenn ich mehr Zeit hätte.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Duisburg, wenn die sich nicht krass verbessern. Sandhausen und Frankfurt könnten noch hinten reinrutschen, Sechzig wirds denke ich mal wieder schaffen und ein wenig hoffe ich ja, dass Paderborn nicht unten rauskommt, halte ich aber für unwahrscheinlich.

      2. Freiburg und ich befürchte Red Bull.

      3. Platz 4 - 7.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3