Der heiße Stuhl des TangeAK47

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des TangeAK47

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @TangeAK47!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 07.10. - 13.10.
      Comeback - 14.10. - 20.10.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • 1.Woher kommt deine Leidenschaft für Waffen?
      2.Bist du als Bademeister in einem Freibad angestellt oder auch einem Hallenbad? Und wenn du in einem Freibad angestellt bist, was macht ein Bademeister im Winter.

      3.Wie war das Leben in Omsk so?
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • 1. Wie war es für dich als Neuling auf WG.de, dich hier in die Community einzugliedern?

      2. Du hast dir ja zu Beginn hier nicht nur Freunde gemacht - warum war das so? Hast du etwas falsch gemacht oder lag es eher an der Community?

      3. Interessierst du dich für Sport? Falls ja, für welchen?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Clique4live schrieb:

      1.Woher kommt deine Leidenschaft für Waffen?
      2.Bist du als Bademeister in einem Freibad angestellt oder auch einem Hallenbad? Und wenn du in einem Freibad angestellt bist, was macht ein Bademeister im Winter.

      3.Wie war das Leben in Omsk so?
      1. Ich habe einfach schon immer damit zu tun. Das hört sich schlimmer an als es ist doch die Männer in meiner Familie waren schon immer gerne an der Waffe. Sie haben ja auch in Kriegen gekämpft oder, ein paar Generationen weiter zurück, ihre Häuser und Höfe verteidigen müssen. Irgendwie hat sich das bis heute durchgezogen. Also sollte mal der Krieg los brechen hier, bin ich bereit. ;)
      2. Mein Arbeitsplatz hat sowohl Hallenbad als auch Freibad das heißt zumindest ich als einer der "dienstältesten" bin das ganze Jahr über beschäftigt wenn ich das möchte. die Jüngeren unter uns arbeiten dann z.B. nur in der Sommer Saison
      3. Ja kalt :D ich habe dort in etwa 18 Jahre meines Lebens verbracht und Deutschland war dann natürlich eine ganz andere Welt für mich aber ich mag es hier sehr gerne und sehe Hamburg mittlerweile auch als meine 2. Heimat. Die Menschen hier sind noch am ehesten das was ich aus Omsk kenne also herzlich zum Beispiel. Ich war auch für kurze Zeit in Belgien und Frankreich aber dort habe ich mich nicht wohl gefühlt

      R0ß50N schrieb:

      1) Wann kommt der Face Turn?

      2) Welches Gimmick wirst du dann haben?

      3) Magst du noch andere Spiele als Wrestlingspiele?
      1. Von wem der Face Turn?
      2. Was meinst du denn?
      3. Ja ich mag zum Bleistift gerne Counter Strike vorallem den Team Aspekt des Spieles. Battlefield macht auch ordentlich Laune da kommt mir das Geballere noch am realsten vor. Metal Gear Solid war ich auch schon immer mit Dabei und ich spiele zur Zeit auch den neusten Teil. HEIL KOJIMA!!

      Rhyno schrieb:

      1. Warum entwickelt man eine Faszination für Waffen?

      2. Welches Videospielgenre bevorzugst du?

      3. Denkst du, dass die Leute hier Vorurteile gegen dich haben und teils "überreagieren", wenn du deine Meinung kund tust?
      1. das habe ich ja schon beantwortet
      2. Shooter und Sport spiele. Ich konnte die Faszination für Jump und Runs oder Abenteuer Spiele nie so recht verstehen da passiert mir zu wenig. Ich brauche da ein bisschen Action und geschwindigkeit ^-^
      3. Ja das denke ich. Ich denke mir werden auch öfter mal Meinungen in den Mund gelegt oder etwas wird überdramatisiert. Es ist mir vorallem aufgefallen dass ich gerne als WWE 2k16 Hater betitelt werde obwohl ich immer viel Spaß mit den Spielen habe. Aber es ist nunmal so, auch bei mir, dass man eher über das Negative als das Positive redet. Dennoch finde ich es wichtig immer die meinung zu vertreten und nicht leise zu sein nur weil andere sonst blöd gucken. Das bin ich gewohnt das geht zum einen ohr hinein und zum anderen heraus

      One schrieb:

      1. Wie war es für dich als Neuling auf WG.de, dich hier in die Community einzugliedern?

      2. Du hast dir ja zu Beginn hier nicht nur Freunde gemacht - warum war das so? Hast du etwas falsch gemacht oder lag es eher an der Community?

      3. Interessierst du dich für Sport? Falls ja, für welchen?
      1. Ich finde also zumindest in meinem Fall wird man als Neuling gerne etwas abgeneigt betrachtet aber wenn man dann stur bleibt und auch am Ball legt sich das. Ich kann mir aber nicht erklären wieso ständig Leute wie vorallem Viddy Klassik meine Posts negativ bewertet der hat michj wohl gefressen :D
      2. es ist immer schwer in bereits feste gruppen zu gelangen und mit meiner lustigen und schadenfrohen art mache ich mir öfter mal "nicht nur Freunde" aber da stehe ich darüber ;) Die können mir den Buckel runter rutschen
      3. Fußball Basketball und Wrestling natürlich ausserdem war ich leidenschaftlicher Schwimmer und sehe mir auch die Wettkämpfe gerne an

      David schrieb:

      1. Chillst du gerade oder hast du Angst zu antworten? :D

      2. Welche Musik hörst du?

      3. Welche Gaming Seiten nutzt du sonst noch?
      1. ich bin eigentlich ziemlich gut gelaunt :D ich hatte einen anstrengenden tag mit viel arbeit, schweiß und tränen also kommt der Trheat hier ganz gelegen
      2.ich höre wirklich breit gefächert so zum bleistift hip hop aber auch gerne dance hall oder dubsteb, hardtek oder auch mal helene fischer und konsorten wenn man nicht drum herum kommt, aufregen tut es mich nicht mittlerweile kennt man die texte ja auch auswendig und singt leidenschaftlich mit und lacht darüber
      3. ich benutze keine gaming seite
      TangeAK47
    • Benny1234 schrieb:

      1. Welche/Welcher User sind/ist dir am sympathischsten?

      2. Welche/Welcher User sind/ist dir besonders unsympathisch?

      3. Was bedeutet das "Tange" in deinem Namen?
      1. Clique4Live ist mir sympathisch, den mag ja auch nicht jeder. Ausserdem mochte ich Tom Ate und finde es schade dass er gebannt wurde. Ausserdem lese ich gerne Davids Beiträge
      2. Viddyklassik der mich auf dem Kieker hat und
      3. Tange ist mein (Spitz)Name ;)
      TangeAK47
    • Rhyno schrieb:

      1. Welche Sportarten betreibst du selbst aktiv bzw. welche verfolgst du passiv am TV?
      2. Wo siehst du deine Schwächen?
      3. Wo siehst du dich selbst in 20 Jahren von heute?
      1. Wrestling, Schwimmen, Boxen sehe ich auch gerne. Aktiv bin ich zwar nicht mehr aber ich habe Selbstverteidigung gelernt
      2. Hmm schwere Frage ich weiß nicht
      3. ich sehe keine große veränderung in der zukunft also denke ich dass ich noch der selbe alte Kaspewr sein werde nur mit grauen haaren ^^ vielleicht finde ich aber auch die frau des lebens und habe dann eine familie wer weiß das schon gott lässt sich nicht in die karten sehen

      Benny1234 schrieb:

      1. Wie ist deine Meinung zu Donald Trump?

      2. Guckst du gerne Serien?

      3. Du sympathisierst ja mit Clique4Life. Teilst du seine Meinungen in Sachen Politik und vor allem den Flüchtlingen?
      1. ich denke es wäre interessant Donald auf dem Amerikanischen Thron zu sehen ich denke er könnte und würde für so einige positive Veränderungen sorgen obgleich er natürlich ein absoluter Rassist ist und mexikaner für alle probleme verantwortlich macht, ist ja nicht umsonst der schwerpunkt seiner kampagne
      2. ich bin großer Dallas Fan :)
      3. ich kenne seine Meinung dazu nicht, so aktiv verfolge ich das Forum wohl nicht. Aber i ch denke ich werde mir mal ansehen wie seine Ansichten sind

      Covenant schrieb:

      1) Nimmst du deinen Job noch ernst?

      2) Ich weiß aus erster Hand, wie mafiös die Zustände im Schwimmbadbusiness sein können. Wie kriminell ist dein Chefoberboss?

      3) Welchen Abschluss hättest du gerne gemacht, aber doch nicht erreicht, weil...?
      1. Ja sicher. Ich meine es ist absolut lächerlich manchmal wenn man angeschnauzt wird von der Chefetage wegen kleinigkeiten aber sonst... auch wenn ich gerne eine nneuen Job hätte. Das hatte ich ja schonmal groß breitgetreten hier
      2. soll das ein scherz sein? also dreck haben die doch alle irgendwie am stecken und ich weiß auch dass gut und gerne mal wartungen oder ähnliches aufgeschoben werden wenn es zu viel verlust machen würde an bestimmten zeitpunkten an denen das schwimmbad geschlossen werden müsste. mafiös würde ich das nicht nennen nur kröserei
      3. ich habe hier in deutschland die mittlere Reife gemacht. an der selben schule hätte ich auch das abitur machen können aber das hielt ich für zeitverschwendung in meinem damaligen alter ich musste langsam mal einen festen beruf erlernen vorallem weil mein beruf aus der heimat hier nicht anerkannt wurde aber das ist eine ganz andere geschichte ich höre mich zu gerne reden
      TangeAK47
    • Rhyno schrieb:

      1. Was war dein Traumberuf im Kindesalter?
      2. Welches Videospielgenre spielst du wirklich überhaupt nicht?
      3. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
      1. ich wollte natürlich Catcher werden
      2. Rennspiele
      3. Bild, Mopo, Facebook ^^

      Covenant schrieb:

      1) Was hast du bereits alles im Schwimmbad erlebt? Fern der Rettungsschwimmerei... ^^

      2) Hattet ihr auch schon einen Toten? Wenn ja: Wie geht man damit um?

      3) Was war die peinlichste Bemerkung eines/r Partners/in bzgl. deiner sexuellen Leistungen? :no:
      1. ach alles was man so erleben kann. Sex, Gewalt, Drogen, Tod und sogar einmal das Wunder des Lebens^^
      2. Wie gesagt ja. Das ist nun schon etwas her und hat mich doch sehr mitgenommen damals. man gibt sich natürlich selbst die schuld man kann ja auch nicht überall sein, wir sind relativ groß und haben auch relativ viele becken. wenn sowas passiert werden die betroffenden (also auch ich in diesem fall) von der Chefetage gefragt ob wir einen seelsorger in anspruch nehmen möchten, den ich dann auch 2mal besucht habe um das besser verarbeiten zu können
      3. Das ist ja mal eine Frage :D Weiß ich garnicht so genau. nicht direkt an die sexuellen leistungen aber meine partnerin sagte einmal zu mir ich solle doch oben liegen weil ich eh viel leichter bin als sie. das hat mich irgendwie gekränkt. sie war natürlich keine sone vollschlanke $"%&$§.. normalgewichtig eben. ich bin nur sehr leicht

      mafiusu schrieb:

      1. Schaust du Serien, wenn ja welche?
      2. Bist du religiös?
      3. Welches Getränk ist momentan in deinem Kühlschrank außer Wasser?

      1. habe ich schon beantwortet mein all time favorit ist Dallas
      2. Ja ich bin Protestant
      3. Solche Fragen mag ich ^^ Tomatensaft
      TangeAK47