Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Wahrscheinlich ist WWE 2K16 einfach das falsche Spiel für dich. Googel mal "Wifebeater Simulator", vielleicht wirst du da fündig ;)
      Ist es nicht es hat nur nicht die sachen drin die ich brauche darum ist es für mich ein flop spiel.Werde wohl warten bi´ß es für den PC erscheint dann gitb es wenisgtens gute mods wo dq abgeshcalette werdne kannn.
      DAs Spiel braucht nur eine möglichkeit das man dq abschalten kann und das ist ein ganz einafcher befehl leider kann aman das speil ja nicht hacken.
    • Den Vaudevillains Entrance bzw. das Intro auf schwarz weiß stellen (wenn möglich), Nevilles Entrance Video zum Anfang hin auf Vollbild stellen und Rollins Kameraschwenk wenn möglich zum Anfang hin einstellen. Diese 3 Entrances gefallen mir eben aus dem Gründen nicht so sehr. Danach dann MyCareer und auf Freischalt-Expedition gehen. Wobei mir der UM dann doch wieder unter den Fingern brennen wird, so dass ich direkt dann vermutlich freischalten werde :D
    • wie immer das gleiche von jahr zu jahr: menü durchforschen, alles abchecken, sofort den beschleuniger aktivieren und alles freischalten was da ist, mucke (themes) anhören so bissl und dann halt irgendwann zocken normal single match, den austin modus und career. sollte career aber annährend so schlecht sein wie beim vorgänger, werde ich sofort damit aufhören. denke die ersten 2-3std werden die richtung schon zeigen.

      universe hat und wird mich wohl nie interessieren. es bleibt ein unlogisches gebooke. kann mit diesem durcheinander nix anfangen. die fehden sind mist, cutscenes wird es wohl wieder kaum geben, einfach langweilig. kein plan was einige daran gut finden.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Oooh Gott, den Steve Austin Showcase hab ich ganz vergessen, der wirds dann wohl. Hab nen Austin Fanatiker zu Gast.Ich persönlich mag ja diese Story Modes nicht wirklich . War damals aus dem Häuschen als der Attitude Mode kam aber die alten Sachen nachspielen das wars dann doch nicht für mich, da schau ich mir die Matches lieber nochmal im Original an.
    • Ich hab da ein bisschen Schiss die Tag Teams zu löschen. Im alten Game war es so, das wenn man sie wieder anlefgen wollte manchmal die original Entrances nicht mehr verfügbar waren usw. Man musste dann genau die schreibweise des Tag Team Namen übernehmen und auch die Superstars in der richtigen Reihenfolge im Tag Team (Stable) festlegen...nur dann tauchte das ganze original Tag Team wieder auf. z.b. würde ich aktuell in meinem UM The Miz und Mizdow als Tag Team löschen wollen..aber vielleicht bekommen die ja mal wieder irgendwann eine chance.