WWE 2K16 - Der Last Gen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 - Der Last Gen-Thread




      Ähnlich wie im letzen Jahr, gibt es auch hier wieder einen Last Gen Thread, in dem über die Versionen für die Xbox 360 und PS3 diskutiert werden kann. Im folgenden habe ich alles, was bis jetzt dazu bekannt ist, zusammengetragen.

      Die offizielle Feature Liste(deutsche Übersetzung. Original: amazon.com)

      Das größte Roster in der WWE Videospiel Geschichte!
      Das größte Roster in der WWE Videospiel Geschichte!
      Spiele mit über 120 einzigartigen Superstars und
      "Raise some Hell" mit deinen Lieblingssuperstars
      der WWE, NXT, den Diven, Legenden und mehr.

      Verbessertes und verfeinertes Gameplay
      Das Kern-Gameplay von WWE 2K16 ist flüssiger
      und ansprechender als jemals zuvor, mit viel
      mehr Moves kannst du den Gegnern die Hölle
      heiß machen!(Besser ging die Übersetzung nicht)

      2K Showcase
      Erlebe und spiele die bekanntesten WWE Matches und
      Momente aller Zeiten im Story Mode von WWE 2K16,
      2K Showcase. Erfülle Bonusziele um legendäre
      Charaktere, Outfits, Match Typen, und Freischaltbares
      aus der WWE Geschichte freizuspielen.

      Neue Creation Suite Features
      Benutze 2Ks beste Creation Suite um dein WWE Universe
      zu entwickeln, inklusive Optionen um einzigartige Superstars,
      Diven, Arenen, Championships und mehr zu erstellen, sie zu
      verändern und mit ihnen anzutreten.

      3-Mann Kommentatoren Team
      Das aller erste Mal wird WWE 2K16 ein 3-Mann Kommentatoren Team
      enthalten mit Michael Cole, John "Bradshaw" Layfield und Jerry Lawler!
      Mit tausenden von additionalen Sprüchen im Spiel dieses Jahr wird WWE 2K16
      den authentischsten WWE Kommentar aller Zeiten beinhalten.

      Universe
      WWE Universe wurde drastisch verbessert mit neuen Kern Systemen um
      einer inhaltsreichere und dynamischere WWE zu ermöglichen.


      Erste Screenshots:
      Roman Reigns über einem liegenden Bray Wyatt
      Stone Cold schlägt den Undertaker
      Cesaro verpasst The Miz den Very European Uppercut
      Roman Reigns in der RAW Arena
      Stone Cold schlägt den Undertaker nochmal
      Dean Ambrose verpasst Luke Harper den alten Dirty Deeds


      WWE 2K16 erscheint am 27. Oktober in Nordamerika und international am 30.Oktober für die PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One.
      WWE 2K16 vorbestellen und WG.de dabei unterstützen
    • Sehr gut, ich hatte schon überlegt, selbst diesen Thread zu eröffnen. Du hattest an anderer Stelle gepostet, es gäbe keine Community Creations mehr. Hast du da ne Quelle, denn das wäre nach der NXT- Wrestlerinnen Absage ein absoluter Nicht- Kaufgrund.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Rockatilly schrieb:

      Sehr gut, ich hatte schon überlegt, selbst diesen Thread zu eröffnen. Du hattest an anderer Stelle gepostet, es gäbe keine Community Creations mehr. Hast du da ne Quelle, denn das wäre nach der NXT- Wrestlerinnen Absage ein absoluter Nicht- Kaufgrund.
      Das war ich. Ich schrieb, dass das Gerücht umgeht, dass es keine CC geben wird auf LastGen. Anlass dafür ist die Beschreibung des Spiels. Kannst du in diesem Video von Smacktalks ab 1:30 sehen.



      Bei NextGen steht:
      "Utilize 2k's best-in-class Creation Suite to develop your universe, including options to create, customize and compete with unique superstars, divas, arenas, shows, championships and more. Upload your creations and share with the WWE Universe online!"

      Bei LastGen steht:
      "Utilize 2k's best-in-class Creation Suite to develop your universe, including options to create, customize and compete with unique superstars, divas, arenas, shows, championships and more."

      Somit steht in der Beschreibung nichts davon, dass man auf der Last Gen seine erstellten Sachen hochladen kann. Im 2k Forum wird nun spekuliert, dass es keine CC mehr für LastGen geben wird. Wäre für 2k eine enorme Ersparnis, weil sie keine Server mehr für Last Gen anmieten müssten.
    • Bisher ist nix bestätigt, deswegen nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Die wollen ihr Spiel ja auch für die alte Generation verkaufen. Und ohne Online Modus, denn dieser würde doch dann wohl auch wegfallen, wird die Käuferschar wohl stark abnehmen. Und um die Server zu entlasten, kann 2k doch erstmal die alten der Vorgänger dichtmachen. Abwarten also, und Tee trinken.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • MasterMC schrieb:

      Das es überhaupt noch eine gibt ist ein Schlag ins Gesicht für alle Current Gen nutzer.
      Warum? Wenn es rentabel ist und noch genügend Abnehmer vorhanden sind, wäre es fahrlässig, das Spiel nicht anzubieten. Zumal ja die PS4 bis dato auch noch nicht so ein breitgefächertes Spieleangebot hat, das automatisch jeden bisher unentschlossenen Käufer einer PS4 überzeugt.

      Ich hab WWE 2k15 noch auf der PS3 gespielt. Aber ganz gewiss nicht zum absolut indiskutablen Vollpreis zu dem, was man im Gegenzug bekommen hat. Sondern eben erst im Laufe diesen Jahres. Mittlerweile habe ich mich zum Kauf zur PS4 entschlossen, finde aber dennoch, dass PS3 Spieler trotzdem noch ein vollwertiges Spiel verdient haben. Oder aber man bietet es eben für einen Schleuderpreis an.
    • MyCareer diesmal auf PS3?

      hallo ihr lieben,

      erst einmal war ich länger nicht mehr hier und hab mich grade ein wenig fremd gefühlt... neues design... nicht schecht, aber ich werde mich etwas dran gewöhnen müssen :)

      nun zu meinem thema (ich hoffe, ich bin hier im richtigen forum, ansonsten sorry):
      ich hänge im moment immer noch auf meiner PS3 fest, vom kauf einer PS4 möchte ich aus kostengründen immer noch absehen (von diesen gedanken bekommt man mich auch nicht ab, bitte versucht es erst garnicht *g*)

      nun, nach der letztjährigen enttäuschung der PS3-version von WWE 2K15, denke ich doch ist es eine berechtigte frage, wie die diesjährige WWE 2K16 PS3-version aussieht. gibt es dieses jahr einen MyCareer-modus für die PS3?

      nirgends erhalte ich darüber eine info, ausser vllt. in der produktbeschreibung von amazon. dort wird der karriere-modus angepriesen, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht einfach die produktbeschreibung für die PS4 da einfach reinkopiert haben, weil die es selbst nicht besser wissen.

      im prinzip reizt es mich schon mir WWE 2K16 zuzulegen, allein schon wegen des großen rosters - und das versprechen einige bugs ausgeräumt zu haben (wobei man da auch noch nicht sicher sein kann). aber lohnt sich das dafür? immerhin kostet das spiel für die PS3 diesmal keine 60 € mehr - 45 € sind für mich aber immer noch viel geld...
    • @RatedR

      Hallöchen schön dich hier mal wieder zu lesen.
      Was die Last Gen Version angeht sieht es bisher mit den Infos recht mau aus. Im Augenblick gibt es in der Kurzform eigentlich nur zu sagen das es sich um ein grosses Rosterupdate handelt. Laut dem was bisher bekannt ist, wird es wohl keinen MyCareer für die Last Gen Konsolen geben. Selbst ein Ersatz hierfür wurde bisher nicht kommuniziert. Die Frage ist, ob das Rosterupdate dir reicht?
    • ich bedanke mich recht herzlich für eure antworten... leider die, die ich befürchtet habe. nun denn, werde dann mal abwägen, was ich mache.

      @BamBamBigelow: freue mich ebenfalls :) ich denke, ich werde wohl, spiel hin oder her, mich in nächster zeit auch mal wieder öfter hier aufhalten. WWE 2K14 ist ja auch ganz toll (15 liegt bei mir in der ecke rum und ich würdige dem spiel keines blickes mehr) :)
    • So jetzt haben wir Gewissheit:

      ToniPizzaGuy hat einen Entwickler interviewt zur LastGen Version:

      Es wird dasselbe Spiel sein wie 2k15:
      - kein MyCareer
      - keine Gamplay-Neuerungen (Submissionsystem, Pin-System, Breakout)
      - kein Who´s got NXT
      - keine Neuerungen im Universe Modus
      - keine Neuerungen in der Creation Suite

      Wir bekommen:
      - Austin-Showcase
      - gleiches Roster wie NextGen

      FAZIT: Wer es kauft, ist selbst Schuld. Wem 2k15 gefallen hat und ein Rosterupdate haben will oder unbedingt den Showcase braucht, wird Spaß haben.