Der heiße Stuhl des NuckelflaschenDieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des NuckelflaschenDieb

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, NuckelflaschenDieb! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.

      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
    • Christian schrieb:

      1. Das neue Parkway Drive Album wird....?
      2. War der Pizarro Transfer deiner Meinung nach sinnvoll?
      3. Festival oder Konzert?

      1. Geil, hoffe ich doch :) Die vorab veröfentlichten Songs machen Lust auf mehr.

      2. Ja, sowohl sportlich als auch moralisch. Unser dritter Stürmer Lorenzen wird ja nicht so fix gesund. Und so viel Bundesligaerfahrung auf dem Platz in Person von Pizarro gibt Mitspielern ein Sicherheitsgefühl, einen Anker. Die Fans freut es ja sowieso.

      3. Hat beides seine Vorteile. Auf Festivals muss ich meistens zelten, was doch sehr anstrengend werden kann (pack den deutschen Hochsommer dazu und du kriegst keine akzeptable Mütze Schlaf), dafür bist du immer mit einer witzigen Truppe unterwegs und lernst neue Menschen kennen. Konzerte fährst halt hin, machst Party und gehst wieder heim. Hast dafür nicht das Laster des Zeltens und der Schlepperei. Besuche ja beides regelmässig :D

      Rhyno schrieb:

      1. Hättest du gerne eine Photoshop-Galerie vor verschiedenen Sehenswürdigkeiten dieser Welt? :p
      2. Was war dein Traumberuf als Kind?
      3. Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal auf kam, aber lebst du schon immer in Deutschland?

      1. Haha, ein nettes Angebot aber lieber sorge ich selber dafür, dass ich im Laufe meines Lebens die Chance bekomm vor den Sehenswürdigkeiten dieser Welt zu stehen.

      2. Feuerwehrmann. Hab immer die Selbstlosigkeit und den Mut solcher Leute bewundert.

      3. Hier geboren und aufgewachsen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • 1. Was hat Vergiss mein nicht so besonders gemacht, dass er über allem anderen steht?

      2. Album des Jahres für dich? (bisher)

      3. Was ist eine Info über dich, oder eine Meinung die du hast, die am besten jeder wissen sollte?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Rhyno schrieb:

      Du bist hier eine Institution, dich kennt jeder - wieso stellt dir niemand fragen? :D

      Meinst du man kann das Konzept des heißen Stuhls irgendwie auffrischen, sodass hier mehr los ist? Wenn ja, wie? Oder gefällt es dir wie es ist?

      Welchen Film und welche Serie setzt du bei einer Alltime-Topliste auf die 1?
      1. Ich schätze dass es eine Kombination aus allem ist: Schulferien sind zuende, man kennt mich durch die Aktivität schon recht gut, das Format wird manche schon gesättigt haben, ich bin zu langweilig...sowas eben :D

      2. Auffrischung ist nie schlecht, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie. Irgendwann hat es sich eben ausgefragt ausser man kriegt es hin eben neue interessante User zu kriegen, was bei einem Nischenthema wie dem des Forums verdammt schwer ist.

      3. Lyriqz hat es schon erwähnt: Bei den Filmen ist es auf jeden Fall "Vergiss mein nicht!", weil die Kombination aus emotionaler Berührung und künstlerischer Befriedigung hier am höchsten war. Der Film hat mich auch dazu gebracht jeden Film, den Charlie Kaufman geschrieben hat, zu sehen.

      Bei den Serien wird es dagegen schwieriger. Da müsste ich vermutlich nach Genre einteilen. Overall Lieblingsserie hätte ich vor einem Jahr noch ohne zu zweifeln "Breaking Bad" gesagt, weil mich plottechnisch keine andere Serie mehr so geflasht hat. Doch dann hab ich mich plötzlich mit Boardwalk Empire angefreundet und sie binnen kürzester Zeit ein zweites Mal durchgeguckt. Da macht mich eben das Gesamtpaket an. Die Dialekte, Schauspieler, das Setting....schwer schwer. Ich muss aber auch sagen, dass ich The Sopranos noch nicht fertig habe und die Serie von den Grundvoraussetzungen her eigentlich perfekt für mich sein könnte.

      Bei den Comedyserien wäre es qualitativ betrachtet "Modern Family" und emotional betrachtet "The Office", während "Scrubs" auch einen Platz in meinem Herzen hat. Ich kenne aber keine Serie, die so konstant hervorragend wie "Modern Family" war/ist. Da lassen sich die Schreiber immer was witziges einfallen.

      Lyriqz schrieb:

      1. Was hat Vergiss mein nicht so besonders gemacht, dass er über allem anderen steht?

      2. Album des Jahres für dich? (bisher)

      3. Was ist eine Info über dich, oder eine Meinung die du hast, die am besten jeder wissen sollte?
      1. Siehe oben. Der Film kam einfach zur richtigen Zeit in meine Hände. Hat von der Situation her wie Arsch auf Eimer gepasst.

      2. Lovetap! von Smallpools. Hoffe, dass man sie nächstes Jahr auf Festivals und Konzerten sieht.

      3. Vermutlich, dass ich eine Meinung zu vielen Dingen hab, mich aber entgegen des Ideals des Mannes mich _null_ für Autos interessiere. Gibt kein anderes Thema bei dem in mir ein grösseres Gefühl des Desinteresses aufkommt. Bei der Konstellation meines engsten Freundeskreises kommt das Thema leider Gottes sehr oft auf. Vermute aber auch, dass das so ein deutsches Ding ist. Statussymbol #1 und so. :D

      Und ich bin schwer zu beeindrucken. Hab ich vermutlich von meiner Mutter #feelsbadman

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • 1. Wen würdest du gerne mal auf dem heißen Stuhl sehen?

      2. Wenn du dich auf ein Genre festlegen müsstest, was würdest du für den Rest deines Lebens hören?

      3. Im Rahmen dessen was du bereit bist im Internet zu erwähnen: Worauf bist du am stolzesten?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Musstest du schon mit Vorurteilen leben obwohl du als hier geborener ja eigentlich ein Deutscher bist?

      Bist du jemand, der Vorurteile hat, die er einfach nicht abstellen kann - wenn ja, gegen wen?

      Gibt es eine größere Entscheidung in deinem Leben, die du im Nachhinein bereut hast und gerne rückgängig machen würdest?
    • Covenant schrieb:

      1) Führe fort: Wenn ich einmal groß bin, werde ich...?

      2) Humor ist...?

      3) Bist du bereits gelangweilt von der täglichen Dosis Asylantennachrichten oder nimmst du es noch wahr?
      1. ....reich sein? :ugly:

      2. ....wenn die eigenen Freunde sich fremdschämen müssen.

      3. Gelangweilt nicht, aber ich versuche sie mehr oder weniger zu meiden. Manchmal macht es auch keinen Spass völlig angepisst ins Bett zu gehen.

      Lyriqz schrieb:

      1. Wen würdest du gerne mal auf dem heißen Stuhl sehen?

      2. Wenn du dich auf ein Genre festlegen müsstest, was würdest du für den Rest deines Lebens hören?

      3. Im Rahmen dessen was du bereit bist im Internet zu erwähnen: Worauf bist du am stolzesten?

      1. Hatten schon so ziemlich jeden auf'm heissen Stuhl. Die, für die ich mich näher interessiere, kenne ich ja eh schon so.

      2. Gemeine Frage. Wohl Indie, weil man mit dem Begriff noch am meisten unterbringen kann. Aber dann wäre ich wohl mein Leben lang unglücklich darüber, dass ich kein Metal, Core, Hip-Hop und Pop hören dürfte :D Manchmal muss es eben härter oder einfach anders als Indie sein.

      3. Vermutlich dass ich trotz meiner Umstände dennoch eine gute Bildung geniessen durfte und normales Deutsch sprechen kann.

      Rhyno schrieb:

      Musstest du schon mit Vorurteilen leben obwohl du als hier geborener ja eigentlich ein Deutscher bist?

      Bist du jemand, der Vorurteile hat, die er einfach nicht abstellen kann - wenn ja, gegen wen?

      Gibt es eine größere Entscheidung in deinem Leben, die du im Nachhinein bereut hast und gerne rückgängig machen würdest?

      1. Sehe mich selber als Deutscher, jo. Und natürlich gibt es Vorurteile, wobei das sich geographisch betrachtet nie was genommen hat. Sowohl in Bayern als auch in Sachsen-Anhalt (die beiden Orte wo ich aufgewachsen bin) kriegste Sprüche gedrückt, wobei es mich bei den Bayern im Land mehr genervt hat weil da noch eine Arroganz als Unterton mitschwang. In grossen Städten wirst du dagegen nicht mal komisch angeguckt wenn du nicht weiss bist :D

      Natürlich muss man auch erwähnen, dass es dafür auch positive Extreme dahingehend gibt. Manche stehen total auf Asiaten bis sie enttäuscht feststellen müssen, dass ich nicht ihr Interesse für K-Pop, spezielles Essen und Animes komplett teile sondern relativ gewöhnliche Interessen hab :ugly:

      2. Ich habe Vorurteile, ja. Selbst wenn man sie abstellen will schwimmt unterschwellig da noch etwas rum. Ich hab z.B. Vorurteile gegenüber Leuten, die bei der Bundeswehr studieren/arbeiten. Einer meiner besten Freunde studiert dort (was technisches) und ich wurde grösstenteils darin bestätigt, dass das einfach komische Leute mit eigenartigem Humor und gelegentlich grenzdebil-rechten Gedanken sind, auch wenn es eher in die harmlose Richtung geht. Da hilft auch die eher linke Führungspolitik bei der Bundeswehr nicht. Es gibt natürlich auch positive Exempel. Klischees existieren aber in meinen Augen nicht zu Unrecht. Es ist nur wichtig Leute nicht ohne vorherigen Kontakt direkt zu verurteilen.

      Dagegen habe ich bspw. positive Vorurteile gegenüber Leuten mit Migrationshintergrund. Da ist man oft direkt auf einer Ebene weil man einen ähnlichen Background teilt oder eine ähnliche Kindheit durchlebt hat. Das Bewusstsein fehlt eben den Leuten, die in einem durchschnittlich bayrischen Haushalt mit zwei Autos und Einfamilienhaus aufgewachsen sind. Dementsprechend nehme ich auch solche Leute weniger ernst wenn sie über ihr Bild von sozialer Gerechtigkeit reden wollen, weil sie nie die schlechtere Seite erlebt haben.

      3. Nicht, dass ich wüsste. Ich hätte vielleicht den Tanzkurs in der Schule machen sollen. :ugly:

      mafiusu schrieb:

      1. Instagram oder Snapchat?
      2. Die schönste Stadt in Deutschland?
      3. Welches Getränk (außer Wasser) ist meistens in deinem Kühlschrank.


      1. Wenn, dann Instagram. Mit Snapchat hab ich mich überhaupt noch nicht befasst.

      2. Die, in der ich bis jetzt am liebsten war, war definitiv Berlin. Da gab es für jeden was und man hat viele Leute aus allen Ecken der Welt kennengelernt. München ist dagegen maximal ein grösseres Dorf.

      3. Leider zurzeit Eistee. Muss die Zuckergetränke wieder etwas zurückschrauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()