Der heiße Stuhl des Clique4live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Clique4live

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Clique4live! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.

      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 14.09. - 20.09.
      TangeAK47 - 21.09. - 27.09.
      Masterofthe619 - 28.09. - 04.10.
    • 1. Welchen Schulabschluss hast du?

      2. Was machst du beruflich?

      3. Warum wünschst du dir "einen konservativen Nachrichtensender wie FOX News" in Deutschland? Warum sollte es überhaupt sowas wie einen konservativen Nachrichtensender geben, sollten die nicht viel mehr neutral und ohne jegliche politische Coleur sein?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • TangeAK47 schrieb:

      1. Gehst du gerne schwimmen?
      2. Was fasziniert dich an der Attitude Era?
      3. Warum ist die Reality Era scheiße? :D
      4. Kevin Nash oder Scott Hall?
      5. Wer ist die größte Nervensäge hier im Forum? :D
      1. Ja, egal ob im Sommer oder Winter, schwimmen gehe ich, genauso wie joggen, wirklich gerne.
      2. Als Faszination würde ich es nicht beschreiben, waren einfach coole Shows, wobei die WCW sogar noch besser war. Sachen die in dieser Zeit gezeigt wurden, waren einfach genial und traut sich die heutige WWE nicht.
      3. Es ist ja nicht alles scheiße, es gibt Lichtblicke wie Cena, Orton, Reigns oder Sheamus. Nur sind die heutigen Shows viel langweiliger und es werden auch falsche Leute als Champs gepusht. Ich meine damit zum Beispiel Rollins, als Midcarder sicherlich nicht schlecht, aber als World Champion? Nein danke! Noch schlimmer war es bei Daniel Bryan.
      4. Sehr schwierige Frage, auf jeden Fall 2 der allergrößten Wrestler aller Zeiten, an welche heutzutage niemand herankommt. Jedoch ist für mich Big Sexy Kevin Nash immer die Nummer 1 und der beste Wrestler den es jemals geben wird.
      5. Aus dem Bauch heraus würde ich den User Gokz nennen.

      Covenant schrieb:

      Wie alt bist du?

      Von wo stammst du?

      Wo wohnst du?
      1.24
      2.Aus dem wunderschönen Freiberg, wo auch das leckere Bier herkommt.
      3.Zurzeit in Dresden.

      Masterofthe619 schrieb:

      1. Welchen Schulabschluss hast du?

      2. Was machst du beruflich?

      3. Warum wünschst du dir "einen konservativen Nachrichtensender wie FOX News" in Deutschland? Warum sollte es überhaupt sowas wie einen konservativen Nachrichtensender geben, sollten die nicht viel mehr neutral und ohne jegliche politische Coleur sein?
      1. Hab mein Abitur mit dem überragenden Schnitt von 3,3 gemacht :D
      2. Bin ausgebildeter Industriekaufmann und arbeite zurzeit in einem Steuerbüro.
      3. Ich bin der Meinung, dass es einen Ausgleich zu den linken Medien hier in Deutschland geben muss und ein Sender der wie Fox News wäre dafür Gold wert. Das Deutschland in diesem Punkt etwas verweichlicht ist, hat man auch bei Kanal Telemedial gesehen, als Herrn Hornauer immer wieder von den Sittenwächtern gedroht wurde.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • 1. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du immer gegensätzlich zu allen anderen Meinungen antwortest? Nicht, dass ein, zwei Meinungen anders sind, sie sind immer das komplette Gegenteil.

      2. Bist du aufgrund dessen ein Troll, der sich über die Reaktionen lustig macht, die die anderen bringen?

      3. Woher kommen deine Ansichten in politischer Richtung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Benny1234 schrieb:

      1. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du immer gegensätzlich zu allen anderen Meinungen antwortest? Nicht, dass ein, zwei Meinungen anders sind, sie sind immer das komplette Gegenteil.

      2. Bist du aufgrund dessen ein Troll, der sich über die Reaktionen lustig macht, die die anderen bringen?

      3. Woher kommen deine Ansichten in politischer Richtung?
      1. Es ist nun einfach meine Meinung, dass ich die Flüchtlingspolitik kritisch beäuge oder ich im Wrestling mehr mit den Big Guys anfangen kann als mit den kleinen Typen. Wenn diese Meinung vielen nicht passt solls mir recht sein, da ich mich nicht verstelle.

      2.Nein

      3. Denke vieles hat mit meiner Erziehung und meinem Umfeld zu tun. Aber auch das ich mich für Geschichte interessiere wird dabei eine Rolle spielen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • 1) Wasser als Grundrecht - wie stehst du dazu? Ich frage, da heute in einer EU-Abstimmung ausnahmslos alle rechten und rechtskonservativen (also auch CDU, CSU) Politiker dagegen ausgesprochen haben.

      2) Wo ist der Unterschied zwischen dem Handwerker Johannes, der ohne Sprachkenntnisse für einen besseren Job, den er noch nicht hat, nach Australien zieht und dem Handwerker Abdullah, der dafür nach Deutschland kommt?

      3) Wie sehen deine Kumpels deine politische Einstellung? Da gibt es doch sicher schon mal Sprüche.
    • Covenant schrieb:

      1) Wasser als Grundrecht - wie stehst du dazu? Ich frage, da heute in einer EU-Abstimmung ausnahmslos alle rechten und rechtskonservativen (also auch CDU, CSU) Politiker dagegen ausgesprochen haben.

      2) Wo ist der Unterschied zwischen dem Handwerker Johannes, der ohne Sprachkenntnisse für einen besseren Job, den er noch nicht hat, nach Australien zieht und dem Handwerker Abdullah, der dafür nach Deutschland kommt?

      3) Wie sehen deine Kumpels deine politische Einstellung? Da gibt es doch sicher schon mal Sprüche.
      1. Ich finde schon, dass Wasser ein Grundrecht sein sollte, was jeder Person zusteht. Habe da erst eine interessante Dokumentation über die Firma Nestlé und ihr dreckiges Geschäft mit dem Wasser gesehen.
      2. Gar keiner, da beide zuerst ungeeignet für den Job sind und erstmal die Sprache lernen sollten, damit sie die Arbeitsanweisungen verstehen und sich verständigen können.
      3. Viele meiner Kumpels sind so wie ich eingestellt und ansonsten wenns halt einen Spruch gibt, ist das nun einmal so. Dafür ist man ja auch miteinander befreundet, dass es hier und da mal nen kleinen nicht unbedingt ernst gemeinten Seitenhieb gibt.

      Rhyno schrieb:

      1. Warum "Clique4live" und nicht "Kliq4live?"

      2. Dein Alltime-Favorit in Sachen Videospiele?

      3. Urlaub: lieber faul am Strand relaxen oder lieber was sehen oder gar Abenteuer à la Klettern und Co.?
      1. Die Kliq war doch die Bezeichnung für Shawn Michaels Fans und wurde auch in den Shows verwendet. Während die Clique nur Nash, Hall, Triple H, Michaels und Waltman sind. Von denen bin ein sehr großer Fan.
      2. Spontan nehme ich da GTA San Andreas.
      3. Wenn der Urlaub länger ist, dann eindeutig für den Strand + Alkohol und Party am Abend. Sind es nur z.B. 3 Tage dann gehe ich mir gerne auch mal etwas ansehen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • 1. In deiner Signatur ist zu lesen, dass du Bayern, RB Leipzig und Hoppenheim hatest. Hast du auch einen favorisierten Fußballverein?

      2. Donald Trump will sein Land mit einer Mauer von einem anderen abschotten, hetzt gegen die bewohner dieses Landes und will es dafür bezahlen lassen. Du kommst aus Ostdeutschland, wo man damit Erfahrungen hat, wegen einer Mauer nicht woanders hinreisen zu können, gerade dort müsste man für ein solches Thema doch sensibilisiert sein. Das war jetzt nur das krasseste Beispiel des trumpschen Populismus. Wieso willst du ihn als US-Präsidenten? Selbst mit deiner politischen Einstellung gibt es ja seriösere (und für mich gefährlichere) Alternativen wie beispielsweise Scott Walker.

      3. Vollende bitte folgenden Satz: "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..."
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. In deiner Signatur ist zu lesen, dass du Bayern, RB Leipzig und Hoppenheim hatest. Hast du auch einen favorisierten Fußballverein?

      2. Donald Trump will sein Land mit einer Mauer von einem anderen abschotten, hetzt gegen die bewohner dieses Landes und will es dafür bezahlen lassen. Du kommst aus Ostdeutschland, wo man damit Erfahrungen hat, wegen einer Mauer nicht woanders hinreisen zu können, gerade dort müsste man für ein solches Thema doch sensibilisiert sein. Das war jetzt nur das krasseste Beispiel des trumpschen Populismus. Wieso willst du ihn als US-Präsidenten? Selbst mit deiner politischen Einstellung gibt es ja seriösere (und für mich gefährlichere) Alternativen wie beispielsweise Scott Walker.

      3. Vollende bitte folgenden Satz: "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..."
      1.Klar die Alemannia aus Aachen und den TSV 1860 München.
      2.An sich hinkt der Vergleich mit Mexiko-USA und BRD-DDR etwas, da vor der Trennung die BRD und DDR ein gemeinsamer Staat waren. Dies ist aber bei der USA und Mexiko nicht so. Zudem ist Trump ein wahrer Businessman, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Diese Einstellung gefällt mir und vielleicht ist es übertrieben eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu bauen, aber die illegale Einwanderung ist ein großes Problem in den USA, welches Trump am Besten bekämpfen könnte. Außerdem ist Trump charismatischer als der gesamte Rest, nur lässt er sich nicht in die Knie zwingen. In Deutschland hat man dies ja ganz toll mit Herrn Guttenberg geschafft, diesen hätte ich gerne als Bundeskanzler gesehen, aber gewisse politisch korrekte Hexenjäger konnten natürlich einfach nicht locker lassen :(
      3. es sollte trotzdem eine kontrollierte Einwanderungspolitik in Deutschland stattfinden, nicht das es irgendwann zum Kollaps kommt.

      Covenant schrieb:

      1) Was muss in der Welt geschehen, damit es für alle aufwärts geht?

      2) Wie stehst du zur Religion?

      3) Hast du dir schon einmal etwas gebrochen?
      1.Kann ich dir nicht sagen, aber ich hätte eine Idee wie es für Deutschland wieder etwas aufwärts gehen könnte. Und zwar, indem man Deutschland die D-Mark wiedergibt. Wie der Name schon sagt, ist die Währung, das Kapital, das Mark der Nation und was gibt es besseres als die D-Mark um dies den Bürgern zu geben. Ich habe selber noch ein paar D-Mark Scheine, damit ich nie das Mark unserer Nation verliere.
      2.Habe ich absolut keine positive Meinung von, meiner Meinung nach ist jede Religion Nonsens. Ich bin jemand der logische Sachen wie die Wissenschaft lieber hat als solche Märchengeschichten wie in der Bibel. Zudem kann Religion einen gefährlichen Fanatismus fördern, wie man heutzutage an den Glaubenskriegern des Islams sieht. Außerdem kann ich diese Enthaltsamkeiten, welche einige Religionen prädigen absolut nicht nachvollziehen.
      3.Nein, glaube nicht.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • 1. Was haben Guttenbergs Plagiate in seiner Doktorarbeit und seine öffentlichen Lügen zu diesem Thema mit einer Hexenjagd zu tun? Warum willst du jemanden als Kanzler, der im großen Stil betrogen hat?

      2. Warum ist es so wichtig, dass Politiker charismatisch sind? Sind nicht Inhalte wichtiger und das Auftreten nur sekundär?

      3. Trump musste mit mehreren (4) Projekten in die Insolvenz gehen. Wieso denkst du also, dass er wegen seiner Unternehmerfähigkeiten ein guter Präsident wäre? Wieso sollte jemand einen Staat gut führen können, nur, weil er als Unternehmer Erfolg hatte? Wo ist da der Zusammenhang?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Benny1234 schrieb:

      1. Wie stehst du zur AfD?

      2. Wäre Goldberg vs Ryback ein Dreammatch für dich?

      3. Läufst du bei PEGIDA mit?
      1.Eine Partei, wessen Ansichten meiner Meinung nach nicht verkehrt sind. Aufgrund der Problemen in der Führung, aber nicht wirklich professionell läuft und ich meine Stimme dann lieber der CDU gebe, da sich bei der AfD sagen lässt, dass diese wahrscheinlich wie die Piraten in der Versenkung verschwinden wird.
      2.Auf jeden Fall, zwei richtige Kerle welche sich einen guten harten Brawl liefern würden. Am Ende sollte Goldberg dann Ryback Over bringen. Ich denke nicht, dass man Goldberg noch einmal in der WWE sehen wird. Schade eigentlich.
      3.Bin einer Freundin zuliebe zweimal mitgelaufen. Stimmung war jetzt nicht schlecht, aber wie das nun einmal so ist kam mir die Masse nach der Demonstration vollkommen energielos vor.

      Masterofthe619 schrieb:

      1. Was haben Guttenbergs Plagiate in seiner Doktorarbeit und seine öffentlichen Lügen zu diesem Thema mit einer Hexenjagd zu tun? Warum willst du jemanden als Kanzler, der im großen Stil betrogen hat?

      2. Warum ist es so wichtig, dass Politiker charismatisch sind? Sind nicht Inhalte wichtiger und das Auftreten nur sekundär?

      3. Trump musste mit mehreren (4) Projekten in die Insolvenz gehen. Wieso denkst du also, dass er wegen seiner Unternehmerfähigkeiten ein guter Präsident wäre? Wieso sollte jemand einen Staat gut führen können, nur, weil er als Unternehmer Erfolg hatte? Wo ist da der Zusammenhang?
      1.Die Behandlung welche er damals in den Medien erfahren hat war sehr überzogen und ungerecht. Die gewissen Anstalten und Redakteure haben sicherlich auch einen Lebenslauf ohne Fehl und Tadel. Ich habe es nur so gesehen, was juckt mich eine gefälschte Doktorarbeit? Nichts! Eine gefälschte Steuererklärung oder Firmenbilanz wäre da schlimmer.
      2.Die trockenen Inhalte werden von Bürokraten erledigt, aber die Vermittlung dieser wird durch charismatische Personen mit Ausstrahlung vorgenommen. Bei Obama ist es doch auch so, habe gelesen, dass dieser depressiv sein soll und den Großteil mit dem Schauen von Baseball bzw. Basketballspielen verbringen soll.
      3.Ich habe mir seine Reden angehört und Ideen durchgelesen, welche auf mich logisch erscheinen. Zudem fliegen viele Unternehmer mit bestimmten Ideen auf die Schnauze, um dann wieder aufzustehen und erfolgreich zu sein. Diese Mentalität ist in den Amerikanern vorhanden und ich bin mir sicher, dass Sie sich jemanden wie Trump an der Spitze wünschen, wer diese Werte verköpert.

      Rhyno schrieb:

      1. Wenn du schnell was zu essen haben möchtest, welche Art Fastfood-Bude suchst du auf?

      2. Die nWo und ihre zig Untergruppen - hat WCW es diesbezüglich irgendwann übertrieben?

      3. Wenn du die Möglichkeit hast es dir auszusuchen: bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
      1.Bin eigentlich kein Fast-Food Esser, aber zu Subway kann man ruhig mal gehen.
      2.Ja, über die Original nWo braucht man nichts sagen, schlicht und ergreifend genial. Da konnte man selbst mit Hogähn als Anführer leben. Das Wolfpack war auch cool mit Nash, Sting usw. an sich hätte da auch noch Hall reingemusst. Die nWo Hollywood fand ich nicht so toll. Die Wiedervereinigung hat Sinn gemacht, jedoch musste sich Hogähn wieder in den Vordergrund spielen, aber die Grundidee war sehr gut. Die silberne nWo wäre gar nicht so schlecht gewesen, hätte man Bret Hart und Jarrett z.B. durch Bagwell und noch jemanden ersetzt. Hart und Jarrett haben es nicht verdient die Farben der nWo zu tragen, speziell Hart mit seinem Crybaby-Verhalten über die Clique.
      3.Frühaufsteher, habe ich mehr vom Tag und bin auch an sich jemand der mit wenig Schlaf auskommt.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.