[Card] CORE 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] CORE 2015


      Street Food / Kultur Festival
      Das Phoenix-Center verwandelt sich vor CORE in einen großen Kulturmarkt. Auf dem gesamten Gelände werden Food Trucks kulinarische Spezialiäten und Köstlichkeiten aller Art aus der Region sowie fernen Ländern anbieten. Egal ob Burger, Churros, Insekten, Currywurst, Burritos oder Cocktails - alles finden Fans hier an einzelnen Ständen. Darüber hinaus ist eine Bühne aufgebaut, auf der internationale Bands Konzerte spielen.
      Kommentiert von Luke Tyler & Elroy Schmidtke

      Fan Fest Match
      - Nach oben buckeln, nach unten treten -
      Regular Tag Team Match




      (Das Match findet unter freiem Himmel auf dem Fanfest statt, wo ein Ring aufgebaut wird. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: Charlie Swanson)




      CORE 2015

      Live aus dem PCWA Dome in Berlin (Phoenix Center)
      PPV Theme: Faith No More - Superhero
      Card
      Showbeginn: 19 Uhr

      Zuschauer: 47.406
      Wetter: 14°C, bewölkt




      Opener
      -Quest 4 the Best Halbfinale-
      Regular Singles Match



      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: "Yoshi" Funaki)


      Match 2
      -Quest 4 the Best Halbfinale-
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Sven Nitzschke)

      Match 3
      -Zurück in die Erfolgspur?-
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Nelson Frider)

      Match 4
      -Un/Möglich-
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Charlie Swanson)

      Match 5
      PCWA Cryption Crown Match
      -Happy Or Not?-
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Yoshi Funaki)

      Co Main Event
      Undisputed Gerasy Title Match
      -Nicht's geht mehr-
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Nelson Frider)


      Main Event
      Quest 4 the Best Finale
      -Der Beste-
      Regular Singles Match
      oder

      oder

      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Charlie Swanson)

      Barbarian, Blaze, Bleed, Captain Mile, Chris Fusion, Christian Dorado, Grizz Lee, Hannibal Cain, James Godd, Chris McFly Jr. Miss Cinderella, NEON Love, Team Happy Hour, Tresalem Avelino sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark und ihr Assistent Gabriel Lucifer.

      Behind the Blood Fanfest:
      Deadline/Schließen der Show: 27.09.2015*
      Erscheinungsdatum: 01.10.2015


      CORE Mainshow:
      Deadline/Schließen der Show: 27.09.2015*
      Erscheinungsdatum: 04.10.2015

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Ihr könnt die Skits sowohl bei der Hauptshow als auch bei Behind the Blood positionieren. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hauke ()

    • 1. RoD gewinnt, wenn es auf RP Entscheid geht. El Libramorte und White rocken. Mir gefällt das Duo Kenji/Archi aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit ganz gut. Die Story des Matches ist simpel aber effektiv. Sollte es kein RP Entscheid geben, favorisiere ich Lucky Punch der Rookies.

      2. Hin- und hergerissen. Mich flasht dass Rage ähnlich wie Kurt Angle beim KotR 2000 ggf. 3x antreten muss, wenn er ins Finale kommt. Das persönliche Match Vs. E11 und der sportliche Wettbewerb in innerer Konkurrenz ist für RP Ideen natürlich Gold wert. Dennoch tippe ich auf Sharpe, weil er es aus meiner Sicht verdient hat im Finale zu stehen. Ein Char, der nie im Vordergrund steht, aber für mich der beste Worker aktuell in der PCWA ist, der seine Partner und Gegner immer gut aussehen lässt. Rage soll stattdessen E11 zerfleischen :)

      3. Tja, mein Tipp Kwabena hat es weit gebracht. Aber ich denke hier ist nun Schluss. Breads hat mit MD und Cain zwei absolute Brocken aus dem Weg geräumt. Und das Finale Sharpe Vs. Breads reißt von der Geschichte her und vom Standing den Dome ab.

      4. Rage! Ich denke hier muss es völlig konträr zum Core Konzept und dem Quest ein Overbooking geben. Eingriffe des halben Rosters wahrscheinlich. Am Ende siegt Rage in einer Blutschlacht.

      5. Ich will MD endlich wieder siegen sehen. Dalmi schadet eine Niederlage nicht, insbesondere weil ich ihn eher Richtung Gerasy sehe. Knapper Sieg MD wäre da ok. MD als Cryption, der den Belt auf eine neue Ebene hebt, hat Potential.

      6. SVC macht es und dann geht es gegen Dalmi. Barker würde ich anschließend Gen Rumble gern gegen MD um den Cryption sehen.

      7. Sharpe Vs. Breads. Die Halle wird brennen. Let's go Sharpe, let's go Breads. Traumfinale! Einer muss es jedoch gewinnen. Happy End wäre natürlich ein 30 Minuten PURE Wrestling Klassiker, den Breads gewinnt. Am Ende umarmen sich beide. Aber wir sind in der PCWA. Happy End is nix für uns. Deshalb: Turn von Sharpe zu N&B. Sieg für Sharpe durch Eingriff von Grizz Lee. Am Ende sind die Blues wieder vereint und Breads singt den Blues.
    • Behind the Blood:

      Denke, dass es hier die Rookies machen werden, allerdings durch Disqualifikation und anschließendem Beatdown der RoD. Wäre ein Ausrufezeichen von White und dem Maskenmann.

      CORE

      01. Kann mit einem Szenario ganz gut leben, bei welchem n&b mitmischen. Eleven oder Lee, die gegen Rage eingreifen und so hinter dem Rücken vom Ringrichter für den Sieg von Sharpe sorgen, der damit natürlich nicht einverstanden ist, hat enorm viel Potential. Auch im Hinblick des möglichen Finalszenarios von Robbie. Glaube an einen unsauberen Sieg von Sharpe.

      02. Wenn Viddy am Quest teilnimmt - ernsthaft - dann um zu gewinnen. Würde mich nicht stören mit dem dritten Charakter das Turnier zu gewinnen, auch wenn Breads natürlich ein heftiger Brocken ist. Ich tippe nicht gegen mich, aber ein Finale zwischen Sharpe und Breads wäre natürlich der Wahnsinn. Der Wrestlingfan in mir muss demnach für Breads sein.

      03. Ich hoffe auf eine Top-Leistung von Moranes mitsamt Sieg!

      04. Kann mir kaum vorstellen, dass es hier ein klares Finish gibt und denke daher, dass sich Rage die Niederlage per Disqualifikation abholt, weil er auf die Regeln scheißt und Eleven einfach durch den Ring prügelt. Am Ende wird n&b aber dennoch über dem gefallenen Oberteufel stehen. Und damit hat der Krieg erst begonnen.

      05. Mad Dog war Tribune, Gerasy... aber Cryption-Träger war der verrückte Hund noch nie. Während ich ein Duell zwischen Dalmi und Barker sehen will, sehe ich Mad Dog als Leitwolf des Cryptions, der den Titel weiterhin absolut wichtig machen kann. Sieg für den Hund.

      06. Titelverteidigung. Denke nicht, dass der Titel jetzt schon wieder wechselt, auch weil Barker im Moment einfach einen Lauf hat und ich echt nicht sehe, dass er den Titel vor Out of Ashes wieder abgibt. Gegen einen Rumble-Sieger vielleicht, ja. Aber vorher nicht. Stevie Van Crane verliert, widmet sich dann aber der Rettung der PCWA.

      07. Sharpe vs. Breads sage auch ich und glaube und hoffe auf ein sportliches Duell absolut ohne Eingriffe, ohne Turns. Einfach CORE. Und am Ende gibt es den knappen Sieg für Kevin Sharpe, der anschließend beim Brawlin' Rumble Robert Barker fordert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • BTB: Archibaldo & Kenji können sich knapp gegen die beiden andern durchsetzen.

      1. Rage wird sich trotz allem durchsetzen, weil der einfach ein Zeichen setzen muss und so ein Quest Sieg ist ein dickes Zeichen.

      2. Wird auf jeden Fall ne enge Kiste. Wenn Viddy wirklich will, dann kann er eigentlich jeden an die Wand spielen ... kann der Kai aber ebenfalls und ich sehe Breads momentan definitiv vorne. Daher tippe ich auf den Breads.

      3. Ich tippe hier auf meinen Buddy Sanchéz

      4. Rage zum zweiten, aber hier verliert der dann, weil zu sehr angeschlagen vom Quest Match.

      5. MAD DOG; MAD DOG *chant*

      6. Denke auch, dass der fiese Barker Sack hier verteidigen wird. Noch ein Titelwechsel würde mich zum jetzigen Zeitpunkt überraschen.

      7. Breads holt sich das verdammte Turnier! Ist seit Beginn des Turniers mein Favorit und dabei belasse ich es dann auch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin Smash ()

    • BTB: Die Religion wird zementieren, dass es Neulinge die sich nicht eingemeinden lassen, nichts zu lachen haben

      Q4tB HF 1: Rage, weil ich wie Robbie, die Kurt Angle Story sehen will

      Q4tB HF 2: Breads, weil Kwabena seine Karriere bei CORE beenden wird

      Moranes/Sanchéz: Lesnar vs. Goldberg!

      Rage/E11: Rage, weil er das Unmögliche möglich macht.

      MD/Dalmi: Ich glaube, dass man hier auf einen noch größeren Payoff zu einem späteren Zeitpunkt - ggf. beim Rumble - schielen könnte. Von daher glaube ich, dass hier ein Finsh geschieht, dass weitere Sachen folgen lässt.

      SVC/Barker: Barker.

      Q4tB Finale: Rage vs. Breads - oha, das Internet explodiert. Die Fanboys werden weinen, aber sich insgeheim freuen. Robert Breads bleibt der ewige Wrestler, der zum Scheitern verurteilt ist und Azrael Rage setzt einen weiteren Rekord für die Ewigkeit. 1 Abend, drei Matches, drei Siege, Quest 4 the Best und n&B-Bezwinger! Den Podcast will ich hören! Inklusive Siegespromo von Hauke und Rant der IFWC. Controversy creates cash!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coach ()

    • BtB: Weder der RoD noch den beiden Rookies würde eine Niederlage so wirklich weh tun. Ich selbst würde es wohl als Sieg der Rookies booken da die anderen beiden nur sekundär Chars sind.

      Q4tB Semi 1: Da Sharpe und CMJ eine enge Freundschaft verbindet, kann ich hier nur auf Kevin Sharpe tippen. :D

      Q4tB Semi 2: Breads. Nichts gegen Kwabs, der eine schöne SL hingelegt hat. Aber Breads war von Beginn mein Top Favo.

      #3: Schwierig. Ich gehe von einem Work aus und tippe mal auf Moranes.

      #4: Nicht minder schwierig. Ich persönlich wüsste wie ich das booken würde. Hm... ich sage E11.

      #5 Cryption Crown: Wenn Klaus eine Performance hinlegt wie früher... kann er Dalm1 das Ding entreißen. Aber ich enthalte mich hier mal. Da sind zwei Top Leute am Werk.

      #6 Undis. Gerasy Titel: Ich mag Stevie und glaube an ihn. Aber irgendwas sagt mir das Barker den "Fluch der ersten Titelverteidigung", welcher sich eingebürgert hat, brechen wird.

      Q4tB Final: Sharpe vs. Breads, da kann dann natürlich auch wieder alles mögliche passieren. Aber ich halte an meiner These fest. Breads ist Top Favo und gewinnt das Turnier.
      Yours truly.
    • BTB: Religion of Death, obv.

      Match 1: Nachdem Sharpe einen meiner Favoriten auf das Finale besiegt hat, bleibt mir nichts, als hier auf ihn zu tippen und vermutlich auch damit wieder falsch zu liegen :D

      Match 2: Breads all the way.

      Match 3: E-Mo

      Match 4: Schwierig. Eigentlich klingt Viddys Ansatz nicht unwahrscheinlich, aber ich glaube nicht ganz dran. Eleven Matches haben für gewöhnlich ein richtiges Finish, deshalb glaube ich nicht an die DQ-Niederlage für Rage. Ich sage die Elf zaubert irgendwas aus dem Ärmel, um das Match zu gewinnen.

      Match 5: Ich glaube, dass Dalm1 gewinnt, es aber noch nicht vorbei ist. Im Zweifelsfall greift Barker ein, damit Mad Dog nicht vor ihm die Cryption Crown gewinnen kann :D

      Match 6: Barker gewinnt, weil das halbe Roster eingreift und Barker bei V113 ein Gauntlet Match gegen alle Herausforderer bestreiten muss.

      Match 7: Breads holt das Ding. Das Match seiner Wahl ist ein Match gegen Maximilian Lunenkind im ME des Brawlin' Rumble.
    • Ähm ja, Moranes versus Sanchez echt vergessen. Mmmh.... Mag beide Spieler und Charaktere, finde aber El Libramorte aktuell von Dennis gespielt mit einem riesen Potential versehen, der bei mir sehr over ist. Von daher macht Moranes den Legend Killer und gewinnt nicht nur, sondern schickt nach Luci auch Sanchez in Rente!
    • Das sind die Momente wo ich dich hasse und liebe. Einerseits hasse ich dich, weil ich keine solche Videos machen kann, aber ich liebe dich, weil das Video so endsgenial ist! MEGA!
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Lightnin Hopkins --> so much WIN! <3

      EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht getippt habe. In aller Kürze...

      Match 1: Kevin Sharpe
      Match 2: Robert Breads
      Match 3: Erik Moranes
      Match 4: Eleven
      Match 5: Kriss DalmAD DOG!!!
      Match 6: Stevie Van Crane
      Match 7: Robert Breads

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()