2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kruse liebt Köln


      1. FC Köln [R0ßS0N] - Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] 1:5 (1:1)



      1:0 Modeste (7.)
      1:1 M. Kruse (28.) Vorlage M. Gomez
      1:2 M. Kruse (51.) Vorlage M. Gomez
      1:3 M. Kruse (59.) Vorlage I.Gomez
      1:4 M. Kruse (86.)
      1:5 M. Kruse (90.) Vorlage Raffael

      E. Durm (5.)

      Hier noch ein Video mit den Highlights:





      Statistik:


      12 Schüsse 10
      6 Schüsse aufs Tor 6
      44% Balbesitz 56%
      12 Zweikämpfe 9
      1 Fouls 1
      0 Gelbe Karten 1
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 1
      0Abseits 2
      1 Ecken 1
      50% Schussgenauigkeit 60%
      74% Passgenauigkeit 85%



      Spieler des Tages: M. Kruse (9,8)
      Bester Kölner: Modeste (7,6)

      Fazit:
      Was soll ich sagen? Kruse trifft einfach gerne gegen Köln, insgesamt 9 Tore. Die erste Hälfte gehörte klar den Kölnern, die sich einige gute Chancen rausgespielt haben aber ungenutzt blieben.
      In der zweiten Hälfte ging es gleich gut los für die Fohlen.
      Langer Ball von Gomez auf Kruse nach einem Angriff der Kölner und dieser trifft zum 1:2.
      Das 1:3 war sehr glücklich, da Horn keine Reaktion zeigt und der Ball über ihn hinweg im Kasten landet.
      Beim 1:4 antizipiert Kruse wie ein Abiturient und netzt ein.

      Gutes Spiel Robin mit etwas Pech für dich. Denke der Sieg geht in Ordnung, wenn auch 1-2 Tore zu hoch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bartholomew ()

    • Raik war 6 Wochen in Österreich arbeiten und momentan sieht es nicht danach aus als hätte er alsbald mal nen Tag frei.

      Ich peile Dienstag ab 19:30 Uhr an, dass ich da mal wieder etwas Luft habe. Vorher sehe ich schwarz. Ansonsten Donnerstag um die gleiche Zeit oder eventuell mit sehr viel Glück nächstes Wochenende. Außerdem hat doch die Ligaleitung eh schon anfänglich alle Spiele gegen mich gewertet wie ich es ja eigentlich auch mit ihnen abgesprochen habe für die Zeit wo ich nicht da war. Weiß nicht, warum da plötzlich Nachholspiele drin stehen.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.