1.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verspielt Düsseldorf alle Chancen auf den Titel? Unentschieden in Freiburg!

      Düsseldorf verhindert knapp die Niederlage.

      Düsseldorf sah lange nach dem Topfavourit für den Titel aus, doch dann kam die Niederlage gegen den HSV. Nun 2 Unentschieden.

      Und lange sah es sogar nach einer Niederlage aus, denn in der 19 Minute setzte Stindl Fekir wunderbar in Szene und dieser schießt den SCF in die Führung!


      Und Düsseldorf sollte fast nichts schaffen, Freiburg war nah am Erhöhen der Führung. Es gab sogar einen Elfer, denn Lodygin zum Glück parierte.

      In der 2. Hälfte kam immer weiter Druck der Freiburger, Düsseldorf weiter blass und enttäuschend. Aber Düsseldorf stellte wieder auf das Offensiv 433 um welches zuletzt Düsseldorf immer rettete. Und auch diesmal funktionierte es.

      In der 88. Minute kam Düsseldorf zum ersten Torschuss. Charlie Benshop setzt Josip Drmic in Szene, der dreht sich Arribas weg und Drmic knallt den Ball ins Tor.


      Und Düsseldorf hätte soagr noch gewinnen können, aber Baumann parierte eine gute Chance von Holtby. Und damit war das Spiel vorbei. Düsseldorf kann sich zwar vor einer Niederlage retten, aber hat mit diesen 2 Spielen wohl auch den Titel verspielt.

      F95 vs SCF
      Tore:
      18min 0:1 Fekir (Stindl)
      88min 1:1 Drmic (Benshop)
      Wechsel:
      66min Benshop für Seferovic F95
      66min Holtby für Fernandes F95
      Karten:
      X

      Besonderes:
      Lodygin hält einen 11er

      Fazit:
      ja, habe wohl meine chancen auf den titel verspielt, egal, immer noch größter erfolg von f95 in der rfl und meine persönliche rekordplatzierung. bin ich eben vizedorf :D
      mal zum spiel, neji hätte mich besiegen müssen eigentlich, ich war offensiv sehr schwach, kam zu nichts. neji ging sehr früh in die zweikämpfe und ich hab den ball sehr oft im mittelfeld verloren, denke kann den punkt hier sehr glücklich mitnehmen, denn verdient war der leider nicht. viel glück noch an neji im kampf um den klassenerhalt.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Drei Mal den Pokal im Finale verloren - Drei Mal Meister geworden - HSV schnappt sich 3. Meistertitel in 4 Saisons

      Eintracht Frankfurt 0-4 HSV

      0-1 Calhanoglu
      0-2 Ben-Hatira
      0-3 Castro
      0-4 Benteke

      Keine Statistiken oder Fazit, da Dino auf mein Verlangen aus dem Spiel gegangen ist. Nach dem 0-3 hat er aufgehört, ernsthaft weiterzuspielen und mehrere Grätschen bzw. Schüsse aus unrealistischen Positionen gezeigt, woraufhin ich mein Headset angesteckt habe und ihm gesagt habe, dass er normal weiterspielen oder aus dem Spiel gehen soll, hat sich für Letzteres entschieden.

      Ich verstehe, dass man frustriert ist, wenn nichts läuft. Aber weder kannst du verlangen, dass ich absichtlich schlechter spiele, damit du nicht wütend wirst, noch kannst du sowas abziehen. Man spielt sein Spiel immer ehrenhaft zu Ende.