1.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mad-mx schreib mal bitte wann du kannst


      Olic rettet Bremen den Punkt! Lautstarke Trainerdiskussion am Spielfeldrand!


      Der Start ging aus Bremer Sicht kaum schlimmer. Nach 6 Minuten kam es zu einem Zweikampf zwischen Dante und Talisca, dies riss eine Lücke in die Bremer Defensive und Lautern spielte einen langen flachen Pass von der Mittellinie in den Lauf von Carrillo und der trifft direkt zum 0:1.

      Und nur 3 Minuten Später eine ganz ähnliche Szene. Diesmal kann Immobile sich komischer Weise im Laufduell gegen Anderson durchsetzten und erzielt das 2. Tor für Lautern.

      In der 2. Halbzeit sollte es ähnlich aussehen, in der 50 Minute konnte Lautern eine Ecke nutzen und Immobile erzielt das 3 zu 0 für Lautern.

      Aber Bremen bleibt im Spiel. In der 59 Minute schickt Lasogga Olic. Und der Kroate erzielt den Anschlusstreffer. 1:3 im Weserstadion.

      Jedoch schwand die Hoffnung der Bremer als Talisca eiskalt zum 1:4 einnetzte. Alles sah nach einem Sieg für Lautern aus.

      Aber nur 5 Minuten später kann Elia mit einem geschickten Dribbling sowohl Rafinha als auch Rüdiger stehen lassen und das 2:4 erzielen.

      In der 79 Minute kam es dann zum großen Aufbäumen der Bremer. Olic erzielt seinen 2. Treffer und bringt Bremen ran auf 3:4.

      Und der Ausgleich fiel tatsächlich noch, in der 90 Minute warf Drobny den Ball ab, aber zu kurz, Lasogga köpfte den Ball zu Kampl, der spielte ihn zurück zu Lasogga, der schickte Olic und erneut traf der Kroate und erzielte den Hattrick mit dem 4 zu 4 Ausgleichstreffer.

      Bremen vs Lautern
      4:4
      Tore:
      SVW: Olic 3x, Elia
      FCK: Immobile 2x, Carrillo, Talisca
      Vorlagen:
      SVW: Lasogga 2x, Hunt
      FCK: Danny 2x, Talisca, Hernani
      Wechsel
      Keiner der wichtig war
      Karten:
      Keine

      Statistik:
      Schüsse: 11:9
      Aufs Tor: 8:5
      Ballbesitz:45:55%
      Zweikämpfe: 11:16
      Abseits: 0:2
      Ecken: 5:3
      Schussgenauigkeit: 72%:55%
      Passgenauigkeit: 72%:76%

      Fazit:
      next und ich hatten erst einmal eine diskussion im psn wegen meinem letzten tor, ich habe auch nicht vor auf die hier genauer einzugehen, denke das haben wir da genug beredet. kurz um, jeder hat dinge die ihn stören, ich habe meines wissens nach fair gespielt, und mein beispiel für tore die mich stören, 2 davon waren in unserem hinspiel und nicht nur in friendlies wenn ich mich richtig erinnere. aber ich will das nicht genauer ausführen, es war ein faires spiel, in der 1. hälfte war next sehr effizient und hat wenig zugelassen, meine 1 2 chancen waren dann zwar gut, aber ohen erfolg, lasogga schoss da an den pfosten. 2 hälfte stellte ich auf die bisher offensivste aufstellung die ich bisher spielte. und ich habe aus meiner sicht verdient den ausgleich gemacht. war auf jedenfall ein extrem spannendes spiel, ich fühle mich langsam wie hoffenheim oder frankfurt unter thomas schaaf. war ein sehr spannendes spiel und ich freue mich auf unser spiel in fifa16, hoffentlich für uns beide dann in liga 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McDonnan ()

    • HSV weiter im Siegesrausch - wichtiger Sieg in München | Song glänzt mit 2 Vorlagen | Chikhaoui und Benteke zeigen ihre Klasse

      1860 München 0-2 Hamburger SV

      45. Minute: Castro (out) <---> Ekici (in)
      50. Minute: Chikhaoui 0-1 (Vorlage: Song)
      70. Minute: Orellana (out) <---> Caligiuri (in)
      76. MInute: Didavi (out) <---> Bobadilla (in)
      79. Minute: Benteke 0-2 (Vorlage: Song)

      7 Schüsse 8
      5 Schüsse auf das Tor 4
      47 Ballbesitz in % 53
      80 Passgenauigkit in % 81

      Spieler des Tages: Alexandre Song mit 7,6

      Fazit: Die erste Halbzeit war zum Einschlafen - kaum nennenswerte Torchancen. Wir hatten beinahe 60% Ballbesitz und die Münchner standen sehr tief und konnten auch nicht wirklich durch Konter gefährlich werden. Die erste Hälfte hat uns keinen Spaß gemacht, da stand leider nur ein Team auf dem Feld, das Fußball spielen wollte. Umso erfreulicher, dass wir zum Beginn der zweiten Halbzeit die Mauer durchbrechen konnten - auf brilliante Weise. Chikhaoui, welcher heute wieder links startete, kam im Aufbauspiel auf dem Flügel in der Nähe des Mittelfeldes zum Ball. Die Gastgeber standen sehr tief, einzig Benteke versuchte Lücken aufzureißen - was ausreichte! Chikhaoui tastete sich zuerst mit dem Ball 15-20 Metern langsam vor - seine Absicht war es, zu Benteke zu passen. Doch dann wurde klar, was zu tun war. Benteke zog beide Innenverteidiger auf dich und startete einen falschen Lauf. Chikhaoui legte 2 Gänge zu und während alle einen Pass erwarteten, sprintete er fast unbedrängt in den Strafraum und hatte freie Schussbahn, was sich der Top Torjäger natürlich nicht nehmen lässt. Mit einem knallharten Schuss in die obere weite Ecke erzielte er das sehr wichtige 0-1 für uns. Dann wurde das Spiel interessant - die Münchner mussten angreifen und wir fanden die Lücken, die wir wollten. Fast kassierten wir jedoch ein Tor - nach einer misslungenen Kopfballabwehr war unser Kasten leer, Johnson konnte den kommenden flachen Schuss auf der Linie retten. Icon holte Edel Joker Caligiuri ins Spiel, um bei Konterangriffen eine zusätzliche Option vorne zu haben. Die Fans sind an diesen Wechsel bereits gewohnt - meistens muss Orellana das Spiel verlassen, Calhanoglu wird nach rechts geschoben und Chikhaoui spielt die hängende Spitze hinter Benteke, während Caligiuri links für Wirbel sorgt. Nach einem guten Pass in den Lauf von Benteke bei einem Konter und einem anschließenden starken Finish aus spitzem Winkel machten wir dann den Sack zu, 0-2 stand es nun. Die Münchner kamen danach 2 Mal gefährlich vor unser Tor, jedoch konnte Adler seine Klasse zeigen. Auch wir kamen mit Chikhaoui noch einmal sehr gefährlich in den 1860er Strafraum - der Tuneser ließ 2 gegnerische Verteidiger mit einem Spin stehen, konnte aber anschließend Karius nicht bezwingen. Auch Caligiuri scheiterte nach einem Solo Lauf durch das halbe Feld aus spitzem Winkel gegen den Schlussmann.
    • Das war für mich ne sehr unglückliche Niederlage. In der 1. Halbzeit haben wir mal einfach gar nichts zugelassen, hinten waren wir bombensicher. Und dann dieses komische Tor zum Anfang der 2. Halbzeit. Ich hab wirklich keine Ahnung was das war, aber meine Spieler waren wie eingefroren. Sie haben sich nicht bewegt und einfach mal gar nichts gemacht. Es standen 6!!! Spieler um den Stürmer herum und der kann in aller Ruhe durch laufen und macht das Tor. Das kannst du sicher bezeugen das du in dieser Situation 0,0 Gegenwehr hattest obwohl alles dicht war... ich würde zu gern wissen was da los war, weil diese eine Aktion hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht. Klar wars in der 2. Halbzeit dann ein gutes Spiel weil wir richtig gut mitgespielt haben, aber was es mir zum schluss gebracht hat sieht man ja am Ergebnis. Ich möchte nicht sagen das es unverdient war aber unglücklich allemal. Ein Punkt wäre nämlich drin gewesen, wenn die Abwehr schon endlich mal wieder so gut steht.
    • Du hast es vielleicht in dem Moment nicht erwartet, bzw. dich zu sehr auf Benteke konzentriert. Hab ja gesehen, dass du deinen kontrollierten Spieler auf ihn zubewegt hast. Wenn man diesen Stellungsfehler macht, ist es schwer einen anderen Spieler zu kontrollieren, der noch in Reichweite ist und den Ball noch stoppen kann. In dem Fall hast du aber so eine Lücke aufgemacht, dass vor ihm weit und breit keiner war^^
    • Joa... ich war an dem Abend ab 19.30 Uhr online und hatte dir im PSN geschrieben weil dein Account auf jeden Fall online war, kam aber leider keine Antwort. Zu Hause gucke ich hier selten rein weil ich keinen PC habe. Gestern abend war ich auch online, da sind wir uns leider nicht über den Weg gelaufen.

      Kann jetzt erst wieder sicher Samstag Nachmittag nach der Bundesliga und Sonntag Vormittag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malle ()

    • Malle schrieb:

      Joa... ich war an dem Abend ab 19.30 Uhr online und hatte dir im PSN geschrieben weil dein Account auf jeden Fall online war, kam aber leider keine Antwort. Zu Hause gucke ich hier selten rein weil ich keinen PC habe. Gestern abend war ich auch online, da sind wir uns leider nicht über den Weg gelaufen.

      Kann jetzt erst wieder sicher Samstag Nachmittag nach der Bundesliga und Sonntag Vormittag.
      Mein 10 jähriger Bruder ist in meinem Account oft drinnen, hört sich Musik an oder spielt Demos.. deswegen lieber hier schreiben^^ Beides eher schlecht, am ehesten würde Sonntag Vormittag gehen.
    • The Icon schrieb:

      Malle schrieb:

      Joa... ich war an dem Abend ab 19.30 Uhr online und hatte dir im PSN geschrieben weil dein Account auf jeden Fall online war, kam aber leider keine Antwort. Zu Hause gucke ich hier selten rein weil ich keinen PC habe. Gestern abend war ich auch online, da sind wir uns leider nicht über den Weg gelaufen.

      Kann jetzt erst wieder sicher Samstag Nachmittag nach der Bundesliga und Sonntag Vormittag.
      Mein 10 jähriger Bruder ist in meinem Account oft drinnen, hört sich Musik an oder spielt Demos.. deswegen lieber hier schreiben^^ Beides eher schlecht, am ehesten würde Sonntag Vormittag gehen.


      Sollte auch kein Vorwurf sein :)

      Bei mir gehts am Wochenende leider nicht anders. Sonntag Mittag kommt meine Freundin nach zwei Wochen Urlaub nach Hause und da ist zocken erst mal weniger interessant ^^
      In der Woche drauf wäre wieder mehr Zeit!

    • Kaiserslautern 1:1 Frankfurt

      16' Kagawa
      64' 0:1 Diego
      69' 1:1 Talisca (Immobile)
      81' Wechsel:
      Zoller für Danny
      Halfar für Hutchinson
      Arnold für Hernani
      Inui für Kagawa
      Matip für Sahin

      Man of the Match: Jaroslav Drobny 8,1
      Bester Frankfurter: Diego 7,9

      Fazit:
      Faires Spiel, hattest mehr Chancen, Sieg von dir wäre verdient gewesen.