Der heiße Stuhl des Christian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Christian

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
    Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Christian! :)

    Kandidatenliste
    Crixus - 05.01. - 11.01.
    Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
    Covenant - 19.01. - 25.01.
    ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
    Clique4live - 02.02. - 08.02.
    D2K - 09.02. - 15.02.
    TheRalf - 16.02. - 22.02.
    Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
    CM RulZ - 02.03. - 08.03.
    kewe - 09.03. - 15.03.
    Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
    John Damien - 23.03. - 29.03.
    -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
    Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
    OnE_ - 17.04. - 26.04.
    Benny1234 - 27.04. - 03.05.
    Hauke - 04.05. - 10.05.
    Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
    HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
    Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
    Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
    Russell - 08.06. - 14.06.
    komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
    Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
    komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
    Muffi - 20.07. - 26.07.
    Benny1234 - 02.08. - 09.08.
    Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
    Rhyno- 17.08. - 23.08.
    Ruthi - 24.08. - 30.08.
    Christian - 31.08. - 06.09.
    Clique4live - 07.09. - 13.09.
    NuckelflaschenDieb - 14.09. - 20.09.
    TangeAK47 - 21.09. - 27.09.
    Masterofthe619 - 28.09. - 04.10.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • 1. Bist du sehr traurig, dass ich dir aufgrund meiner durch das bald sehr hohe Alter bedingte Vergesslichkeit einen Tag des heißen Stuhls "geklaut" habe indem ich den Thread nicht geöffnet habe?

    2. Welchem User hast du bei heißen Stühlen bisher am liebsten Fragen gestellt?

    3. Trauerst du den "goldenen Zeiten" von Bremen nach oder ist Erfolg im Fußball für dich nicht alles?
  • 1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du Werder-Fan; was hältst du eigentlich von Prödls Verkauf? Aus spielerischer als auch aus menschlicher Sicht?

    2. Sofern du dich für (noch) für die WWE interessierst, was hältst du vom aktuellen Produkt (inkl. NXT)?

    3. Gäbe es die Bayern nicht - wer würde diese Saison deutscher Meister werden?
    Some people want it to happen,
    some wish it would happen,
    others make it happen.
    - Michael Jordan
  • Rhyno schrieb:

    1. Bist du sehr traurig, dass ich dir aufgrund meiner durch das bald sehr hohe Alter bedingte Vergesslichkeit einen Tag des heißen Stuhls "geklaut" habe indem ich den Thread nicht geöffnet habe?

    2. Welchem User hast du bei heißen Stühlen bisher am liebsten Fragen gestellt?

    3. Trauerst du den "goldenen Zeiten" von Bremen nach oder ist Erfolg im Fußball für dich nicht alles?

    1. Nö :) Werden eh nicht viele Fragen kommen.

    2. Keine Ahnung. Stelle ja nicht wirklich oft welche. Dir und D2K vielleicht.

    3. Erfolg ist nicht alles! Auch wenn man natürlich oft und gerne an die Zeit zurückdenkt. Aber ich denke es war allen klar, dass das nicht von Dauer sein wird.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es in Zukunft wieder weiter nach oben geht. Sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden wäre schon mal schön. Und sich dann mittelfristig im Mittelfeld etablieren. Ich denke mehr wird erstmal nicht möglich sein. Außer man bringt ein paar Spieler hervor und kann diese nach England verkaufen. Vestergaard könnte da der Anfang sein. Natürlich schade immer die besten abzugeben, aber anders wird es nicht gehen.

    One schrieb:

    1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du Werder-Fan; was hältst du eigentlich von Prödls Verkauf? Aus spielerischer als auch aus menschlicher Sicht?

    2. Sofern du dich für (noch) für die WWE interessierst, was hältst du vom aktuellen Produkt (inkl. NXT)?

    3. Gäbe es die Bayern nicht - wer würde diese Saison deutscher Meister werden?

    1. Menschlich .... kein Plan. Bin nicht so der Typ der sich groß mit den Spielern beschäftigt und sich Interviews und so reinzieht. Sportlich würden wir mit Prödl jetzt wohl auch nicht besser dastehen. Wenn er überhaupt noch Stamm wäre. War natürlich blöd das es keine Ablöse gab.

    2. Fange gerade an mich wieder dafür zu interessieren. Habe den SummerSlam, Raw und SmackDown gesehen. Jetzt freue ich mich schon auf die neuen Ausgaben. NXT kann ich leider nicht sehen .... will das Network :(
    Rollins, Lesnar und Heyman sind zur Zeit meine Highlights. Für die Diven kann ich mich weiterhin nicht begeistern. Sind eh alle hässlich :D Find`s auch cool, dass die Dudley`s wieder da sind. Hoffentlich gibt es mal wieder `ne coole Tag Team Division.

    3. Wolfsburg, Dortmund oder Leverkusen ( :lol: )
  • Rhyno schrieb:

    1. Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in Videospiele?

    2. Hat dein Alltag sich nach Geburt deines Kindes stark geändert, was Freizeitaktivitäten angeht?

    3. Um die Frage zurück zu geben: was erwartest du vom kommenden Onkelz Album?

    1. Puh, dass ist echt unterschiedlich. Manchmal zocke ich jeden Tag `ne Stunde oder so .... dann mal wieder `ne Woche gar nicht. Bei einigen Spielen aber schon ärgerlich, wenn man sie länger nicht anrührt :D

    2. JA :) Konzerte, Kino, TV, Stadion, Partys etc. ist natürlich alles weniger geworden. Sich mittags einfach mal hinlegen und chillen natürlich auch :D Aber das ist völlig ok und es natürlich auch wert! Man muss sich dessen vorher natürlich nur bewusst sein ;) Wenn man sich so andere Eltern anschaut, die ihr Kind jedes Wochenende abgeben, nur damit sie was starten können .... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    3. Insgeheim natürlich ein richtig starkes Brett!!! Aber ich will meine Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben und das deswegen einfach alles auf mich zukommen lassen. Eine starke Ballade wäre aber mal wieder cool.
  • 1. Bist du im Stadion ein emotionaler Fan, der die Lieder mitsingt, oder eher ein Zuschauer, der nur bei Toren jubelt bzw. sich bei gewissen Situationen ärgert?

    2. Von wem würdest du dir wünschen, dass er dir Fragen stellt?

    3. Planst du - wie ich - auch Jahr für Jahr, dass du Band XYZ eigentlich schon oft genug live gesehen hast und nicht mehr zum Konzert bräuchtest, gehst dann aber doch sofort hin sobald der Ticket-VVK los geht?
  • Rhyno schrieb:

    1. Bist du im Stadion ein emotionaler Fan, der die Lieder mitsingt, oder eher ein Zuschauer, der nur bei Toren jubelt bzw. sich bei gewissen Situationen ärgert?

    2. Von wem würdest du dir wünschen, dass er dir Fragen stellt?

    3. Planst du - wie ich - auch Jahr für Jahr, dass du Band XYZ eigentlich schon oft genug live gesehen hast und nicht mehr zum Konzert bräuchtest, gehst dann aber doch sofort hin sobald der Ticket-VVK los geht?
    1. Früher in der Ost volles Programm. Lieder gesungen, gegnerische Mannschaft und den Schiri beleidigt etc. etc. Heute nur noch ruhig. Beim Tor wird natürlich gejubelt ;)

    2. Mmhhh... Von niemanden. Obwohl. Eine "Fuck/Marry/Kill" Frage von @Crocodog wäre nett xD

    3. Wenn ich eine Band mag, kann ich Live nie genug davon bekommen und versuche sie so oft wie möglich zu sehen. Also am besten gleich beim VVK di Tickets holen :D

    Covenant schrieb:

    1) Was machst du beruflich?

    2) Hast du kirchlich geheiratet? Warum/nicht?

    3) Ich halte dich für einen albernen (und irgendwie doch netten :D) Menschen, aber ich sehe dich nicht so sehr politisch oder gar interessiert an wissenschaftlichen Themen. Wie stark liege ich mit dieser Einschätzung daneben?

    1. Fachkraft für Lagerlogistik. Bissel Stapler fahren, kommissionieren, am PC rum hängen ^^

    2. Nein. Kann mit der Kirche einfach nichts anfangen. Der Glaube fehlt xD Wenn meine Frau das natürlich unbedingt gewollt hätte, hätte ich mich natürlich breit schlagen lassen :D ;)

    3. Mit albern und nett liegt's du schon mal daneben. Politik und wissenschaftliche Themen interessieren mich schon. Wenn jetzt auch nicht sooooooo sehr. Auf Diskussionen im Internet habe ich über diese Themen aber keine Lust.
  • 1. Rennst du auch oft zu Release in den Laden und kaufst z.B. einen Film, schaust denn dann aber ewig nicht, weil dir die Zeit fehlt und ärgerst dich dann, wenn er in der Zeit, wo du ihn nicht geguckt hast, deutlich billiger wurde?

    2. Konzerte: lieber die "dicken Dinger" wie die Onkelz am Hockenheim Ring oder lieber eine Club-Show vor kleinem Publikum?

    3. Warst du schon mal in einem Urlaub, von dem du im Nachhinein total enttäuscht warst? Wenn ja, wo und weshalb?
  • Covenant schrieb:

    1) Gibt es etwas, das dich am neuen Forum stört, bzw. etwas, das du ändern würdest?

    2) Pizza zurück nach Bremen: Ja oder nein?

    3) Wie hast du deine Frau kennengelernt?

    1. Was mich nervt, dass man ziemlich oft nicht zum letzten Beitrag im Thread geleitet wird. Da sollte man auf jeden Fall noch was machen. Ansonsten bin ich zufrieden. Vielleicht sollte man die "Trolle" auch nicht immer so schnell sperren. Ich finde die immer lustig :D

    2. Ich fände das cool. Er wäre zwar natürlich nicht der Heilsbringer, für den ihn einige schon halten, aber ich denke er könnte uns mit seiner Erfahrung und einigen Toren / Vorlagen definitiv weiter helfen. Dafür muss er natürlich auf Kohle verzichten. Man sollte da jetzt keine irrwitzigen Dinge tun!

    3. Meine damalige beste Freundin und ihr Freund haben sich in dem Gartengebiet `nen Garten geholt, indem auch meine jetzigen Schwiegereltern einen haben. So hat man sich natürlich öfters gesehen. Party`s im Garten und Hochzeiten haben dann ihr übrigens getan. Zu Anfang fand sie mich voll scheiße .... "Der hat ja immer eine Flasche Bier in der Hand!" :D :D

    Rhyno schrieb:

    1. Rennst du auch oft zu Release in den Laden und kaufst z.B. einen Film, schaust denn dann aber ewig nicht, weil dir die Zeit fehlt und ärgerst dich dann, wenn er in der Zeit, wo du ihn nicht geguckt hast, deutlich billiger wurde?

    2. Konzerte: lieber die "dicken Dinger" wie die Onkelz am Hockenheim Ring oder lieber eine Club-Show vor kleinem Publikum?

    3. Warst du schon mal in einem Urlaub, von dem du im Nachhinein total enttäuscht warst? Wenn ja, wo und weshalb?

    1. Oh ja, dass kenne ich. Zuletzt bei Fast 7 .... sofort gekauft und seitdem liegt der noch eingepackt hier rum :ugly: Ist aber definitiv nicht mehr so schlimm wie früher. Kann mittlerweile schon besser warten ^^

    2. Club-Show! Das Los Tioz Konzert wird wohl deswegen auch für immer unerreicht bleiben. Die "dicken Dinger" sind aber natürlich auch immer wieder ein Highlight. Auch wenn der HHR irgendwie nicht so meins war.

    3. Ne. War eh noch nicht so oft im Urlaub.
  • Covenant schrieb:

    Christian schrieb:

    "Der hat ja immer eine Flasche Bier in der Hand!"
    1) Was soll daran verkehrt sein?!
    2) Hast du mit dem Töchterchen weniger Bier im Haus?

    3) Ich frag trotzdem was politisches :p Wie bewertest du den gesellschaftlichen Rechtsruck, der in einigen Teilen Deutschlands immer häufiger auch medienwirksam zur Schau gestellt wird?
    1. Eigentlich nichts. Aber damals fand sie das irgendwie nicht gut. Konnte sie ja dann trotzdem von mir überzeugen. Spricht also für meine Klasse :D

    2. Mmhhh, weiß ich gar nicht ^^ Klar trink man nun weniger. Gerade zu Hause. Aber früher hatte ich auch nur wirklich Bier auf Vorrat im Haus.

    3. Gibt es diesen Rechtsruck? Wie gesagt..... sooooooo interessiert und der Vollprofi bin ich nun auch nicht. Nachrichten im TV schaue ich z.B. so gut wie nie.
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    So Jack Bauer, ich statte auch mal einen Besuch im Thread ab:

    1. Was muss jeder im Leben mal getan haben?

    2. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

    3. Wer wird unser Spieler der Saison?
    1. Puh, kein Plan. Da fällt mir so auf die schnelle echt nichts ein.

    2. Als es den SNES zu Weihnachten gab :D

    3. Vestergaard!!!!!!!!