Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBamBigelow schrieb:

      @Freak-13
      Also bevor sie gänzlich ohne Musik reinkommen vergebe ich denen generische vorhandene Musik die zumindest annähernd dem Original ähnlich ist. Anders kann man das leider nicht lösen. Bei Gameplay Videos könnte man noch tricksen indem man die korrekte Musik beim Entrance abspielt. Aber ja, das ist halt was mit dem wir seit der Next Gen leben müssen :(
      das stimmt, leider, viel zu traurig und demotivierend, man erstellt die geilsten CAWs (egal ob realem Vorbild oder Fantasy) und dann muss man sich in einer neuen Generation mit uralten Methoden weiterhelfen. Naja mal sehen wie es weiter geht.
      Da bin ich leider aus gegebenen Anlass sehr am Gedanken spielen, ob ich es mir dieses Jahr zum Release hole, das Roster reizt ja dieses ja wirklich, auch wenn mir noch die NXT Diven fehlen.
    • Derweil gibt es ja eigentlich sogar eine recht einfache Möglichkeit was die Entrance Themes angeht. Man kann zwar wegen den mangelnden Möglichkeiten der PS4 / XBox One keine MP3s mehr importieren - aber die WWE hält selbst hunderte Rechte an eigenen Themes. Man könnte diese ohne Probleme in dem Game bereitstellen. Klar es gibt Lieder an denen die WWE teuer Lizenzen zahlen müsste - aber die meisten Themes sind aus dem eigenen Haus.
    • Genau darum spiel ich sehr wenig mit caws. Ich hab beim 13 oder 14 sehr viele caws gehabt. Hab mir extra die ganzen themensong raufgespielt. Was mir früher auch gefallen hat, was jedoch auch fehlt, sind diese highlight videos die man erstellen konnte und als einzugsvideo einstellen konnte.

      Sollang dies beiden funktionen nicht wieder im spiel sind werd ich hauptsächlich auf caws verzichten.

      Mal ne frage an die, die viel ecw auch geschaut haben:
      Wenn kann ich vom aktuellen roster am besten alles in einen ecw roster stecken? Bekommt man 15-20 wrestler zusammen die auch wirklich bei ecw waren (also original und auch die show von wwe danach)
    • HHH-1989 schrieb:

      Genau darum spiel ich sehr wenig mit caws. Ich hab beim 13 oder 14 sehr viele caws gehabt. Hab mir extra die ganzen themensong raufgespielt. Was mir früher auch gefallen hat, was jedoch auch fehlt, sind diese highlight videos die man erstellen konnte und als einzugsvideo einstellen konnte.

      Sollang dies beiden funktionen nicht wieder im spiel sind werd ich hauptsächlich auf caws verzichten.

      Mal ne frage an die, die viel ecw auch geschaut haben:
      Wenn kann ich vom aktuellen roster am besten alles in einen ecw roster stecken? Bekommt man 15-20 wrestler zusammen die auch wirklich bei ecw waren (also original und auch die show von wwe danach)

      Cactus Jack
      Big Show
      Bam Bam Bigelow
      Chris Jericho
      Steve Austin
      Brian Pillmann ( hatte 1 kampf bei ecw)
      jake Roberts
      Mikey whipwreck


      fällt mir jetzt so ein die jetzt aktuell im spiel sind
      an Caws da wären noch einige mehr drin ;)
    • Bei der WWE ECW Show auf SyFy (ab 2006) waren haben u.a. Jack Swagger, Kofi Kingston, The Miz, Christian, Big Show, Mark Henry und kurzzeitig auch Kane aktiv.

      Das war die Zeit von New Breed, deren Fehde mit den ECW Originals richtig gut war. Leider war das auch das einzig Gute, das von WWE ECW kam + CM Punk und John Morrison natürlich.
    • Ich hätte schon eine so schöne Liste. Wenn der Universe Mode dann noch gut funktionieren würde, dann hätte ich meine Freude an diesem Spiel.

      Spoiler anzeigen

      1. Jeff Hardy
      2. Matt Hardy
      3. CM Punk
      4. Kurt Angle
      5. The Boogeyman
      6. Hardcore Holly
      7. Gregory Helms
      8. Tajiri
      9. Psicosis
      10. Super Crazy
      11. Apollo Crews
      12. Rene Dupree
      13. Sylvain Grenier
      14. Shelton Benjamin
      15. Charlie Haas
      16. MVP
      17. Jason Jordan
      18. Chad Gable
      19. Diego bzw. Primo
      20. Fernando bzw. Epico
      21. Carlito
      22. Alex Riley
      23. Blake
      24. Murphy
      25. Marcus Louis
      26. Sylvester Lefort
      27. Dash Wilder
      28. Sawyer Fulton
      29. Tommaso Ciampa
      30. Johnny Gargano
      31. Solomon Crowe
      32. Tye Dillinger
      33. Eddie Guerrero
      34. John Morrison
      35. Joey Mercury
      36. Bubba Ray Dudley
      37. D-Von Dudley
      38. Bobby Lashley
      39. Elija Burke
      40. Marcus Cor Von
      41. Brian Kendrick
      42. Paul London
      43. Jamie Noble
      44. Davey Hart Smith
      45. Lance Storm
      46. Juventud
      47. Muhammed Hassan
      48. Daivari
      49. Drew McInt
      50. Paul Burchill
      51. RVD
      52. Rhyno
      53. Samoa Joe
      54. Ricochet bzw. Prince Puma
      55. Pentagon Junior
      56. Vampiro
      57. Umaga
      58. Mr. Kennedy
      59. JTG
      60. Chris Benoit
      61. Kid Kash
      62. Billy Kidman
      63. Nunzio (bzw. Little Guido)
      64. Ted DiBiasi Jr.
      65. Lance Cade
      66. Trevor Murdoch


      Diven:
      1. Katie Lea
      2. Charlotte
      3. Sasha Banks
      4. Becky Lynch
      5. Bayley


      Damit hätte ich bereits 71 CAWs. Rest wird mit jungen Indy-Wrestlern oder Fantasie-CAWs aufgefüllt, um Nachschub für mein NXT-Roster zu haben. Damit würde ich dann einen Universe Mode auf die Beine stellen, der sich gewaschen hat.
    • Mein CAW Roster Update

      Da ja nun auch das Komplette Roster sowie die DLCs bekannt sind möchte ich mein CAW Roster updaten.
      Gleich vorweg..da das InGame / DLC Roster meiner Meinung nach großartig ist, könnte ich evtl sogar mit den 100 CAW Slots hinkommen. Was für mich übrigens sehr erstaunlich wäre. Auch wenn ich genügend Wrestler hätte um alle Slots zu füllen, so verbrauche ich aktuell 78 für die wichtigsten mir fehlenden Superstars. Am Anfang kann ich aber evtl auch schon mal alle Slots belegen bis die DLCs veröffentlicht wurden.
      Ich hoffe nun noch stark das Attire keine CAW Slots belegen. Das wäre genial und gäbe mir noch mehr Möglichkeiten.

      Hier mein aktuell geplantes CAW Roster...

      Spoiler anzeigen

      Adam Bomb
      Alexa Bliss
      AJ Styles
      Bull Dempsey
      Boogeyman
      Crush
      Dana Brooke
      Doink
      Eddie Guerrero
      Eric Bischoff
      Hulk Hogan
      IRS
      Million Dollarman Ted DiBiase
      Virgil
      Gangrel
      Giant Gonzales
      Yokozuna
      Kamala
      Goldberg
      Hakushi
      Owen Hart
      Jeff Jarrett
      Jeff Hardy
      Matt Hardy
      Heel Cena *g*
      Karma
      Papa Shango
      Kurt Angle
      Ludvig Borga
      Tatanka
      Rick the Model Martel
      The Mountie
      Mabel/Big Daddy V
      Marcus Louis
      Marty Janetty
      Mojo Rawley
      Mankind
      X-Pac
      Psicosis
      Raven
      Rhyno
      Scott Steiner
      Rick Steiner
      Rob van Dam
      Alberto DelRio
      Sid
      Solomon Crowe
      Willow
      Hawk (LOD)
      Animal (LOD)
      D von Dudley
      Bully Ray
      Brian Knobbs(Nasty Boys)
      Jerry Saggs(Nasty Boys)
      Road Dogg
      Beau Beverly
      Blake Beverly
      Samu (Head Schrinkers)
      Fatu (Head Schrinkers)
      Ax (Demolition)
      Smash(Demolition)
      Jamie
      Becky Lynch
      Charlotte
      Bayley
      Sasha Banks
      CM Punk
      AJ Lee
      Heidenreich
      King Kong Bundy
      Mr Hughes
      Jamie Noble
      Lana
      Joey Mercury
      James Storm
      Hacksaw Jim Duggan
      Braun Strowman
      Psycho Sid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich weiss, das Problem hatte ich seit die Attire CAW Slots belegen eigentlich immer. Ich hab dann meist nur die wichtigsten Attire geladen / erstellt. Aber es sieht ja diesmal recht gut aus. Mit der jetzigen Planung hätte ich ja nur 78 Slots belegt. Da bleiben noch 22 Plätze für generische CAWS und für Alternativ Attire. Das ist mehr Platz als ich je hatte. Ich musste sonst immer bereits runtergeladene CAWs für andere überschreiben.
    • Finde die Idee mit den Themes auch sehr gut, man muss sie ja nicht nutzen wen man nicht möchte aber die Möglichkeit zu haben wäre schon geil. Den wenn man ehrlich ist wird eine mp3 portierung aus Lizens( Microsoft und Sony) gründen vor erst nicht drin sein. Den Länder wie Deutschland haben Harte Urheberrechtsgesetze mit sehr hohen strafen:(
    • Ich werde definitiv wieder "The General" basteln. Habe ich erstmals bei WWE 2k15 gebastelt ist also eine komplette Eigenkreation. Mir gefällt das Soldatengimmick ;)

      y2jericho schrieb:

      Den wenn man ehrlich ist wird eine mp3 portierung aus Lizens( Microsoft und Sony) gründen vor erst nicht drin sein. Den Länder wie Deutschland haben Harte Urheberrechtsgesetze mit sehr hohen strafen:(
      Microsoft sowie Sony bauen das deswegen wohl nicht ein, weil sie Angst haben wieder eine Sicherheitslücke ins System zu basteln. Das hat mit irgendwelchen Urheberrechten nichts zu tun (ist ja auf den Last-Gen-Geräten möglich. Gäbe es urheberrechtliche Bedenken wäre das nie möglich gewesen. Auf der PS4 kann man ja mittlerweile auch eigene Songs mit nem USB-Stick abspielen).
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Wieviele Spots muss man eigentlich so einrechnen um aktuelle Attires zu laden?
      Kevin Owens und ziggler sind jetzt so die einzigen die mir im Main Roster so einfallen.
      Naomi vielleicht noch und eventuell New Day.
      Wobei sich bei New Day nur die Farbe geändert hat.
      Ist sonst noch irgendwer dabei o sich das attire gravierend geändert hat?
    • Freak-13 schrieb:

      @BamBamBigelow & @alle anderen
      Wie löst du das denn mit dem Entrance-Music Problem? Da ja vorraussichtlich und sehr wahrscheinlich keine Custom Music (egal ob old Gen oder current Gen) vorhanden sein wird?

      Gibst du denen dann gar keine Musik? Da geht ja dann viel Flair :D verloren, und fremde Musik ist ja auch ein Killer für die Stimmung.

      Wie löst ihr das Problem, ich bin sehr enttäuscht, dass (wenn) dieses nicht möglich ist.
      denn in den vorigen Versionen ging es halt schon (xbox360)
      ich persönlich gebe Ihnen keine Musik und spiele die Themesongs über den Laptop ab, wenn sie reinkommen und beim Sieg natürlich auch. Ist zwar umständlich, aber was will man machen?
    • Jo stimmt. Da aber mein UM sehr umfangreich ist und ich dort mindestens 94 Slots mit CAWS belegt habe, ist die Frage ob sich für mich das "Lederjacken Update" lohnt.
      Klar ist es aktuell, aber eigentlich auch nur eine Jacke. Ob ich dafür auf einen CAW Slot verzichte muss ich mir dann ansehen.

      Edit zu den Themesongs: Ich werde leider wahrscheinlich auf die kompletten Entrances verzichten. Vor dem Match stört mich das wenig. Beim Sieg ist es da schon anders. Wenn dann keine oder eine falsche Musik spielt ist das schon ein arger Stimmungskiller.
      Aber...Was will man machen? Geht halt leider nicht anders

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xantas ()