Go Get My Lunch, Jerk - Das NFL Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Packers, Panthers oder Seahawks erreichen den Super Bowl.
      Bengals, Patriots oder Steelers erreichen den Super Bowl.
      J.J. Watt wird trotz seiner Verletzung mehr als 15 Sacks fabrizieren.
      Aaron Rodgers wird nach seinem schwächeren letzten Jahr wieder über 4000 Yards werfen.
      Die Broncos holen höchstens 10 Siege.
      Die Rams werden auch in Los Angeles und mit Jared Goff (noch) nicht besser als 8-8 abschneiden.
      Die Cardinals gewinnen die NFC West nicht erneut.
      Mindestens 4 Teams, die vergangenes Jahr in der AFC in die POs kamen, schaffen es auch diese Saison.
      Dak Prescott wird mehr Spiele bestreiten als Tony Romo.
      Die Bengals erreichen mindestens die Divisional Round.

      Ergänze wohl noch was, habe gerade nur nicht genügend Zeit zum Nachdenken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Capitano ist auch dabei, der liest nur gefühlt alle Jubeljahre hier im Forum^^



      Masterofthe619 schrieb:

      Aaron Rodgers wird nach seinem schwächeren letzten Jahr wieder über 4000 Yards werfen.
      Du glaubst also, dass Aaron Rodgers etwas schafft, das im letzten Jahr 12 QBs gelungen ist? :D Mutig :no: Geh mal 500 Yards nach oben, dann wird das Ganze bisschen interessant :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • Am 3. November werden sowohl die Cleveland Cavaliers als auch die Golden State Warriors mehr Siege haben als die Cleveland Browns & San Francisco 49ers zusammen (In der NFL bis dahin Week 8 hinter uns; in der NBA 5 Spiele)

      Eli Manning wird mindestens 40 TD haben (Passing & Rushing)

      Eine der North Divisions wird die Division sein, die die meisten Siege hat

      Mindestens 6 WR haben 1.500 oder mehr Receiving Yards

      David Johnson (Cards) wird die meisten Yards from Scrimmage haben

      Ein Spieler der NFC West wird MVP

      Andrew Luck wird mindestens 4.300 Passing Yards & 35 TDs (Passing & Rushing) haben
    • Na dann wollen wir mal...vielleicht ergänz ich das ganze auch nochmal.

      -) Die AFC West wird am Ende der Regular Season nicht eins, nicht zwei, sondern ..., well "nur" 3 Teams unter den Top 10 Defenses in der NFL stellen. LeBron wäre neidisch.

      -) Weniger glücklich mit seiner Defense wird ein Team aus dem Süden sein, nämlich die Indianapolis Colts. Deren Defense landet nämlich unter den 5 schlechtesten in der NFL und hält somit Andrew Luck weiter ein wenig zurück.

      -) Unter anderem deshalb gibt's für die Colts auch nicht wirklich viel zu holen, ebenso für die Division Rivalen aus Houston - da allerdings aus umgekehrten Gründen. Unterm Strich kommt maximal eines dieser beiden Teams in die Play Offs, und selbst wenns einer schafft, die Divisional Round erreicht keiner von beiden.

      -) Apropos Texans. Die verbessern sich trotz teurer Free Agents in der Offense nicht wirklich und landen maximal auf Platz 15, wenn es um die Yards/Game geht.

      -) Trotz des ingesamt miesen Rosters haben die 49ers erneut einen Standout, Linebacker NaVorro Bowman wird sich erneut fehl am Platz vorkommen und erneut die meisten Tackles haben.

      -) Jordy Nelson landet nicht in den Top 10, wenn es um die gefangenen Yards geht, obwohl er in den Jahren vor seiner Verletzung fast immer dort zu finden war.

      -) Nur 3 Teams werden es schaffen, ihren Division Titel erfolgreich zu verteidigen.

      -) Umgekehrt bleiben 5 Teams, die letztes Jahr letzter in ihrer Division waren auch weiterhin letzter.

      -) Die New England Patriots gewinnen trotz der vier mit Garopollo zu bestreitenden Spiele mindestens 12 Games und holen sich eine First Round Bye, weil das Murmeltier halt doch täglich grüßt.

      -) Die Titans machen zumindest auf einer Seite des Balles einen großen Sprung nach vorne und landen wenn es um die Offense geht in den Top 12, womit sie ihren 30. Platz letztes Jahr ein wenig vergessen machen.

      -) Derrick Henry hat am Ende der Regular Seasons mehr Touchdowns zu Buche stehen als DeMarco Murray.

      Ablehnung:

      Master:

      J.J. Watt wird trotz seiner Verletzung mehr als 15 Sacks fabrizieren.

      Captain Mediocre:

      Eli Manning wird mindestens 40 TDs haben.

      Eine der North Divisions wird die Division sein, die die meisten Siege hat.

      Am 3. November werden sowohl die Cleveland Cavaliers als auch die Golden State Warriors mehr Siege haben als die Cleveland Browns & San Francisco 49ers zusammen (In der NFL bis dahin Week 8 hinter uns; in der NBA 5 Spiele)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ablehnung:

      Captain Fantastic:
      Eli Manning wird mindestens 40 TD haben (Passing & Rushing)
      Mindestens 6 WR haben 1.500 oder mehr Receiving Yards
      David Johnson (Cards) wird die meisten Yards from Scrimmage haben
      Ein Spieler der NFC West wird MVP

      Il Capitano:
      Die AFC West wird am Ende der Regular Season nicht eins, nicht zwei, sondern ..., well "nur" 3 Teams unter den Top 10 Defenses in der NFL stellen. LeBron wäre neidisch.
      Trotz des ingesamt miesen Rosters haben die 49ers erneut einen Standout, Linebacker NaVorro Bowman wird sich erneut fehl am Platz vorkommen und erneut die meisten Tackles haben.
      Jordy Nelson landet nicht in den Top 10, wenn es um die gefangenen Yards geht, obwohl er in den Jahren vor seiner Verletzung fast immer dort zu finden war.
      Die Titans machen zumindest auf einer Seite des Balles einen großen Sprung nach vorne und landen wenn es um die Offense geht in den Top 12, womit sie ihren 30. Platz letztes Jahr ein wenig vergessen machen.
      Derrick Henry hat am Ende der Regular Seasons mehr Touchdowns zu Buche stehen als DeMarco Murray.

      Umgekehrt bleiben 5 Teams, die letztes Jahr letzter in ihrer Division waren auch weiterhin letzter. @Il Capitano Ist damit genau oder mindestens 5 gemeint? Bei genau lehne ich ab, bei mindestens nicht.

      NextGen:
      Le'Veon Bell trotzt seiner Verletzungsserie und wird dieses Jahr alle Spiele, bei denen er spielberechtigt ist, spielen.
      Alle Rookie QBs, die am Ende des Jahres die meisten Spiele in ihrer Franchise gestartet haben, werden nicht in den Playoffs zu sehen sein.
      Die Patriots werden ohne Sieg aus den 4 Spielen ohne Brady gehen.
      Lamar Miller wird diese Saison die 1300-Yard Marke bei Rushing Yards knacken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Hab ich kein Problem damit.

      Meine Thesen:

      Le'Veon Bell trotzt seiner Verletzungsserie und wird dieses Jahr alle Spiele, bei denen er spielberechtigt ist, spielen.
      Alle Rookie QBs, die am Ende des Jahres die meisten Spiele in ihrer Franchise gestarted haben, werden nicht in den Playoffs zu sehen sein.
      Gleiches gilt für die Free Agent-QBs, genauer gesagt folgende: Osweiler, Fitzgerald, RGIII, Bradford
      Trevor Siemian wird die Saison nicht als Starter durchspielen.
      Die Patriots werden ohne Sieg aus den 4 Spielen ohne Brady gehen.
      Lamar Miller wird diese Saison die 1300-Yard Marke bei Rushing Yards knacken.
      DeMarco Murray wird auch bei den Titans nicht überzeugen können und lediglich maximal 800 Yards erlaufen.
    • Vista schrieb:

      Nächste Woche Sonntag.
      Du hast n Leben :p


      Challenges


      Masterofthe619

      Mindestens 4 Teams, die vergangenes Jahr in der AFC in die POs kamen, schaffen es auch diese Saison.
      Dak Prescott wird mehr Spiele bestreiten als Tony Romo.
      Die Bengals erreichen mindestens die Divisional Round.

      Il Flopitano

      -) Die AFC West wird am Ende der Regular Season nicht eins, nicht zwei, sondern ..., well "nur" 3 Teams unter den Top 10 Defenses in der NFL stellen. LeBron wäre neidisch.

      -) Trotz des ingesamt miesen Rosters haben die 49ers erneut einen Standout, Linebacker NaVorro Bowman wird sich erneut fehl am Platz vorkommen und erneut die meisten Tackles haben.
      -) Die Titans machen zumindest auf einer Seite des Balles einen großen Sprung nach vorne und landen wenn es um die Offense geht in den Top 12, womit sie ihren 30. Platz letztes Jahr ein wenig vergessen machen.
      -) Derrick Henry hat am Ende der Regular Seasons mehr Touchdowns zu Buche stehen als DeMarco Murray.

      NextGen

      Gleiches gilt für die Free Agent-QBs, genauer gesagt folgende: Osweiler, Fitzgerald, RGIII, Bradford
      Die Patriots werden ohne Sieg aus den 4 Spielen ohne Brady gehen.
      Lamar Miller wird diese Saison die 1300-Yard Marke bei Rushing Yards knacken.
    • Ablehnung

      Cpt Fantastic:
      Eli Manning wird mindestens 40 TD haben (Passing & Rushing)

      David Johnson (Cards) wird die meisten Yards from Scrimmage haben

      Ein Spieler der NFC West wird MVP

      Andrew Luck wird mindestens 4.300 Passing Yards & 35 TDs (Passing & Rushing) haben

      Capitano:
      -) Die AFC West wird am Ende der Regular Season nicht eins, nicht zwei, sondern ..., well "nur" 3 Teams unter den Top 10 Defenses in der NFL stellen. LeBron wäre neidisch.


      -) Unter anderem deshalb gibt's für die Colts auch nicht wirklich viel
      zu holen, ebenso für die Division Rivalen aus Houston - da allerdings
      aus umgekehrten Gründen. Unterm Strich kommt maximal eines dieser beiden
      Teams in die Play Offs, und selbst wenns einer schafft, die Divisional
      Round erreicht keiner von beiden.

      -) Die New England Patriots gewinnen trotz der vier mit Garopollo zu
      bestreitenden Spiele mindestens 12 Games und holen sich eine First Round
      Bye, weil das Murmeltier halt doch täglich grüßt.


      -) Die Titans machen zumindest auf einer Seite des Balles einen großen
      Sprung nach vorne und landen wenn es um die Offense geht in den Top 12,
      womit sie ihren 30. Platz letztes Jahr ein wenig vergessen machen.

      Master:

      J.J. Watt wird trotz seiner Verletzung mehr als 15 Sacks fabrizieren.
      Aaron Rodgers wird nach seinem schwächeren letzten Jahr wieder über 4000 Yards werfen.
      Die Broncos holen höchstens 10 Siege.
    • Schon mal die Erinnerung, dass die Saison ja Sonntag zu Ende geht und wir dann in die neue Playoffs-Runde starten werden.
      Als Deadline würde ich den Donnerstag vor Beginn der Playoffs vorschlagen.

      Hab auch schonmal die ersten Sachen ausgewertet und dabei folgende Problematik entdeckt:

      Trevor Siemian wird die Saison nicht als Starter durchspielen.

      Wie werten wir das? Waren da auch Verletzungen mit eingeschlossen, oder ging es um auf die Bank gesetzt werden wegen schlechter Leistungen? :D Grundsätzlich ist es egal, da dafür eh keine Punkte vergeben werden, aber man sollte es halt einmal für die Zukunft klären^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • Schwierige Sache. Kleinere Verletzungen sollten nicht zählen, große schon. Man hätte ansonsten "Trevor Siemian wird wegen schlechter Leistungen gebencht" haben müssen, wenn das absolut ausgeschlossen sein soll.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3