Go Get My Lunch, Jerk - Das NFL Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, habe den Startpost überarbeitet und alle Thesen integriert. Letztlich sind ja nur noch die relevant, wo ein Name dahinter steht, aber dachte mir die anderen kann man ja auch übernehmen, auch wenn es für sie dann keine Punkte mehr geben wird.

      PS: Nächstes Mal bitte alle nen kürzeren Benutzernamen nehmen, einzig Vista ist da angenehm :D
    • Habe mal die ersten Thesen ausgewertet. Wie immer viel lustiges dabei :D Bei einer Auswertung bin ich mir nicht sicher, wie ich es werten soll:

      Captain Fantastic schrieb:

      Die Tennessee Titans feiern mindestens 7 Siege, wenn Marcus Mariota mindestens 14 Spiele absolviert (Captain Fantastic, Il Capitano)
      Mariota hat nur 12 Spiele gemacht, allerdings hätte man auch bei 14 absolvierten Spielen keine 7 Siege erreicht. Als neutral werten oder als falsch?


      Dazu noch die Frage, ob ihr Lust habt, für die Playoffs nochmal eine kleine Version zu machen?
    • Ist neutral, würde ich sagen. Auch wenn es wohl zu meinem Nachteil ist. :D

      Und ja, wäre bei einer PO-Version dabei. :ja:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 3 Fragen:

      1. "Die Steelers Offense wird unter den Top-3 sein." - Nach Yards sind sie es aktuell, nach Punkten nicht. Welches Kriterium entscheidet?
      2. "Steelers-D wird unter den schlechtesten 10 sein." - Nach Yards sind sie es aktuell, nach Punkten nicht. Welches Kriterium entscheidet?
      3. "Genau 5 der 8 Divisionen werden von einem Team mit Tier im Wappen gewonnen." - Was ist mit dem Logo der Bengals? Dass der Texans wird ja eines sein, oder?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich würde es nach Yards werten, da das meistens das Kriterium ist, das bei solchen Vergleichen auch herangezogen wird. Sollte man aber vielleicht fürs nächste Mal genauer formulieren.
      Was die Geschichte mit den Wappen angeht, hab ich nochmal mit Michi gesprochen und es ging primär um den Namen der Teams. Die Wappen wurden nur für den Colts Sonderfall eingeführt, weshalb die Bengals zählen (da symbolisiert das Wappen ja auch irgendwie die Klaue) und die Texans nicht.


      Zu Mariota:
      Ist halt ein schwieriger Fall, da es ja im Gegensatz zu "Luck wirft die meisten Passing Yards" auch theoretisch nicht möglich gewesen wäre die 7 Siege zu erreichen. Deshalb würde ich einfach vorschlagen, dass diese Beschränkungen mit "Macht mindestens 12/14 Spiele" ab der nächsten Saison einfach weggelassen werden. Klar, das Risiko von Verletzungen ist da, aber es gehört halt auch irgendwie dazu und wir haben nicht mehr so viele neutraliserte Thesen^^ Werden Mariota jetzt dann aber nochmal neutral bewerten.
    • Naja mein eigentliches Ziel war der Name des Teams, glaube ich hab das mit dem Wappen geschrieben damit's alle bei den Colts kapieren, wo das ja nicht so deutlich ist. Dabei hab ich aber vergessen die Texans "rauszunehmen".^^ Mein Ziel dabei wäre also gewesen Texans nicht drin, Bengals drin in der These. Ist aber egal, wenn man's umgekehrt wertet sind's auch nur 4, ergo hab ich sie so oder so verloren. Was ja auch ok ist.^^

      Was die andern fragen betrifft ist das Standard Kriterium eig Yards, also würde ich danach gehen. Mal davon ab is eine Bewertung danach (oder auch nach Punkten) ungefähr so klug wie im Basketball nach Blocks, aber ne bessere gibt's auch nicht wirklich. :D

      Das mit den 14 Spielen find ich sowieso nicht sooo besonders, wenn schon denn schon. Würde das in dem Fall halt noch neutral werten, weil genau der angedachte Fall eingetreten ist und Mariota nicht alles gespielt hat. Angesichts der Problematik würde ich sowas aber in Zukunft einfach nicht machen. Verletzungen gehören dazu, das Risiko macht's halt spanenneder.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • So, habe die Auswertung dann mal so weit erledigt und auch die Tabelle aufgestellt. Ein paar Entscheidungen bezüglich der Trophäen stehen noch aus, aber denke,dass sich nicht mehr viel verändern wird. Rückblickend war ich auf jeden Fall mutig - und bei manchen Dingen wohl auch betrunken :D

      Meine Playoff Thesen gibt es dann wohl Morgen^^
    • Ist das vollständig? Mit den Thesen der anderen, denen zu- oder nicht zugestimmt wurde, komme ich auf deutlich mehr as 27 Thesen. Und darunter auch mehr, die bereits abgeschlossen sind.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Es müsste eigentlich vollständig sein, falls ich mich nicht verzählt habe, was natürlich immer mal vorkommen kann^^
      Könnte sein,dass du die Auswertungssystematik falsch verstanden hast, nehmen wir mal folgende These von Michi:

      Captain Fantastic schrieb:

      Die AFC East muss sich heuer mit der NFC East messen. Am Ende wird die Divison aus der AFC mehr Wins in diesen Matches einfahren als die NFC East.(NextGen)
      Capitano hatte hiermit natürlich Recht, allerdings ist nur NextGen drauf eingestiegen. Deshalb kriegt Michi hier einen Treffer, Björn einen Minuspunkt. Wir anderen 3 sind hiervon nicht betroffen, auch wenn wir theoretisch zugestimmt haben, ist es nicht unsere eigene These gewesen.
    • Ach so okay, Zustimmung gibt keinen Bonus? Dann habe ich es jetzt wieder verstanden, danke.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Playoffs 2016 Thesen:

      • Ein Team der NFC wird den Super Bowl gewinnen
      • Cam Newton wird für mindestens 120 Yards in den gesamten Playoffs laufen
      • Mindestens ein Team mit First-Round Bye wird in der Divisional Round rausfliegen ("One and done")
      • Im Spiel der Texans und Chiefs werden insgesamt weniger als 30,5 Punkte erzielt


      Für die Playoffs ist es tatsächlich schwieriger etwas zu finden, als ich gedacht hätte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • - Ein Team aus der NFC West wird den Super Bowl erreichen
      - Ein Team aus der AFC West wird den Super Bowl erreichen
      - Der Gewinner von Washington - Green Bay wird in der Divisional Round mit 10 Punkten oder mehr verlieren
      - Trotz: J.J. Watt: Kansas City wird in der Wild Card Round mehr Sacks erreichen als Houston
      - Cam Newton wird nicht der QB mit den meisten Rushing Yards in den POs sein

      Zustimmung:
      Es wird mindestens ein Spiel mit mehr als 60 Punkten geben.
      Ein QB wird Super Bowl MVP
      JJ Watt wird im Spiel der Texans gegen die Chiefs Alex Smith mindestens zweimal sacken.
      Die Patriots werden nicht im SuperBowl stehen.
      DeAngelo Williams wird zumindest einen Snap spielen
      Andy Dalton hingegen wird keinen Snap spielen
      Ein Team der NFC wird den Super Bowl gewinnen
      Cam Newton wird für mindestens 120 Yards in den gesamten Playoffs laufen
      Mindestens ein Team mit First-Round Bye wird in der Divisional Round rausfliegen ("One and done")
      Im Spiel der Texans und Chiefs werden insgesamt weniger als 30,5 Punkte erzielt
      Die Seattle Seahawks werden trotz der Abwesenheit von Marshawn Lynch mehr Yards als die Vikings erlaufen
      (Zumindest) Bei einem der Super Bowl Teams, wird der beste Rusher nur maximal 55 YPG im Schnitt erlaufen haben
      (Zumindest) Einer der (nicht unbedingt starting) Running Backs in der SuberBowl wird im Schnitt mehr Reiceiving Yards abgegriffen haben, als er erlaufen hat
      Unter den Leuten mit den meisten Receiving Touchdowns wird (wieder) mindestens ein Tight End sein.
      Keiner der beiden #1 Seeds wird es dieses Jahr in die SuperBowl schaffen



      Ablehnung:
      Antonio Brown wird in den PO mindestens 270 YDS und 3 TDs auf dem Konto haben.
      Im Spiel der Bengals gegen die Steelers gibt es die meisten Flaggen in den PO (hierbei beziehe ich mich auf die Anzahl, nicht die daraus resultierenden YDS).
      Die Steelers Offense schafft die meisten Yards per Game
      Nach einer weiteren desolaten Leistung wird Peyton Manning wieder ausgewechselt und Brock Ossweiler bekommt wieder die Chance ein Comeback zu schaffen
      Die Defense der Panthers lässt die wenigsten Points und Yards per Game zu.
      Ein Team aus der AFC North wird das Conference Final erreichen
      Kirk Cousins holt sich, Sieg oder Niederlage, mehr Touchdowns als Aaron Rodgers (für beide gilt sowohl geworfen als auch erlaufen)
      Mindestens ein Touchdown wird auch heuer wieder von einem nicht-Quarterback geworfen
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Die Steelers Offense schafft die meisten Yards per Game
      DeAngelo Williams wird zumindest einen Snap spielen
      Andy Dalton hingegen wird keinen Snap spielen
      Nach einer weiteren desolaten Leistung wird Peyton Manning wieder ausgewechselt und Brock Ossweiler bekommt wieder die Chance ein Comeback zu schaffen
      Die Defense der Panthers lässt die wenigsten Points und Yards per Game zu.
      Ein Team aus der AFC North wird das Conference Final erreichen