WWE 2K16 erscheint mit 100 Speicherslots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, so ist es bei mir auch nicht. Gibt ja auch Dinge die ich gut finde. Z.b. das Haare einfärben ist toll und die Gameplayänderungen klingen auch interessant. Und das grösste Highlight sind natürlich die vielen Superstars dieses Jahr. :)

      Nun heissts aber eben abwarten. Die Creation Suite hatte mich letztes Jahr eigentlich erst richtig geschockt wo ich sie das erstemal selbst ausprobiert habe. Einfach weil so viel verschwunden war - das konnte man ja auch vorher nicht lesen. Im UM gab es leider auch ein zwei Einschnitte. Da hoffe ich das man dieses Jahr das wieder ausgemerzt hat. Eine richtige Meinung kann ich mir da aber auch natürlich erst bilden wenn ich das Spiel habe und spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Na umwerfend ist das jetzt nicht.
      WWE2k14 hatte 100 caw Slots, dann haben sie das bei WWE2k15 auf 25 runtergefahren.
      Jetzt sind es wieder 100.
      Übliches Getue man streicht etwas was es bereits gab um es 1-2 Jahre später wieder zu bringen und sich dafür bejubeln zu lassen.
      Ich finde das nervt. Anstatt das Game konsequent weiter auszubauen und einen Mehrwert zu schaffen gibt es diese Tricksereien.
      Wann gibt es echte Neuerungen?
      Classic Survivor Series Matches, 8-9 Mann gleichzeitig im Rumble oder eine echte Battle Royal als Beispiel.

      Auch die Diskussion um die Steuerung kann Ich nicht verstehen. Ich war bis WWE2k14 mit der Steuerung voll zufrieden.
      Dann kam letztes Jahr dieses Look Up ding das mal echt nervt und jetzt die Limitierung der Konter.
      Auch wenn Ich es bis jetzt nicht spielen kann es hört sich echt Mies an nicht kontern zu können wann man will, sondern nur wenn man noch Konter übrig hat.
      Es klingt nicht nach spielspaß sondern nach Einschränkung.
      Hoffe man kann den ganzen kram wie bisher weiterhin abschalten.
      Stamia, Lock Up und jetzt die Konter Sache sind für mich Spielspaß Verschlimmbesserungen und KEIN Kaufanreiz.
      Wann wird endlich am Umfang des Games gearbeitet ( Matcharten,Logos für Create Mode, Orig. Klamotten für Caws, Legenden, Manager, Create Entrance Videos u.s.w. und nicht diese Verschlimmbesserungen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • TangeAK47 schrieb:

      Piam danke endlich mal jemand der noch durch die fadenscheinigen Methoden durchsieht ich denke immer ich bin der einzige
      Es geht ja nicht darum, dass das hier jemand als Neuerung feiert. Wir freuen uns, dass es wieder 100 sind. 2k verkauft es auch nicht als neu, das hab ich noch nirgends gehört. Also ich bin froh, dass es nun wieder 100 sind. Brauche ich zwar nie alle, aber andere sicher.

      Wichtig wäre mir noch, dass man die fehlenden Matcharten wieder reinbringt. Außerdem muss es nun 8-Man Tag Team geben und Triple Threat bzw. Fatal Four Tag Team Match. Diese Matches kommen in der Realität immer wieder, gefühlt fast wöchentlich. Außerdem will ich noch Dinge über den Universe Mode wissen, da hab ich aber schlimme Befürchtungen.
    • Ich verstehe die Freude und natürlich freue ich mich auch dass es wieder 100 sind, so ist es ja nicht. Aber Fakt ist eben dass es eine billige Art und Weise von den Machern ist um uns glücklich zu stimmen ohne wirklich Innovation zu bieten. Jetzt sind wir alle wieder 2, 3 Tage glücklich natürlich dass es wieder 100 freie Stellen sind und stellen diese 2, 3 Tage keine Frage nach den Schwächen des Spiels

      Natürlich kann ich mich auch irren aber da das jahre lang schon so geht bin ich misstrauisch geworden :(
      TangeAK47
    • TangeAK47 schrieb:

      Ich verstehe die Freude und natürlich freue ich mich auch dass es wieder 100 sind, so ist es ja nicht. Aber Fakt ist eben dass es eine billige Art und Weise von den Machern ist um uns glücklich zu stimmen ohne wirklich Innovation zu bieten. Jetzt sind wir alle wieder 2, 3 Tage glücklich natürlich dass es wieder 100 freie Stellen sind und stellen diese 2, 3 Tage keine Frage nach den Schwächen des Spiels

      Natürlich kann ich mich auch irren aber da das jahre lang schon so geht bin ich misstrauisch geworden :(
      Weiß schon, was du meinst. Ich bin auch jedes Jahr enttäuscht worden. Deswegen nehm ich jetzt alles mit, was wieder besser wird.
    • Alpha Dog schrieb:

      Was soll man drin lassen, was nicht gut bzw ausgereift war? Es wurde rausgenommen um es zu verbessern.
      Da muss man aber klar sagen, wenn sie es rausgenommen haben um es zu verbessern, dann haben sie es nicht geschaft. Da hier nur wieder der alte Status Quo (worüber ich sehr sehr froh bin) hergestellt wurde und nicht verbessert.

      Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich über 100 Slots.
    • John Damien schrieb:

      Alpha Dog schrieb:

      Was soll man drin lassen, was nicht gut bzw ausgereift war? Es wurde rausgenommen um es zu verbessern.
      Da muss man aber klar sagen, wenn sie es rausgenommen haben um es zu verbessern, dann haben sie es nicht geschaft. Da hier nur wieder der alte Status Quo (worüber ich sehr sehr froh bin) hergestellt wurde und nicht verbessert.
      Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich über 100 Slots.
      Woher wisst ihr, dass nix verbessert wurde? Vielleicht brauchen Attires nun keinen Slot mehr. Glaub ich zwar nicht, aber hoffen darf man ja :D
    • John Damien schrieb:

      Alpha Dog schrieb:

      Was soll man drin lassen, was nicht gut bzw ausgereift war? Es wurde rausgenommen um es zu verbessern.
      Da muss man aber klar sagen, wenn sie es rausgenommen haben um es zu verbessern, dann haben sie es nicht geschaft. Da hier nur wieder der alte Status Quo (worüber ich sehr sehr froh bin) hergestellt wurde und nicht verbessert.
      Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich über 100 Slots.
      Waren bisher nicht 50 Slots immer das höchste?
    • WWE 2K14 kann man nicht mit 2K16 vergleichen! Schon einmal daran nach gedacht, dass die PS4 und die Xbox One NEUE Plattformen sind und keine Xbox 360 bzw. PS3 sind? 2K15 wurde auf die neue Plattform angepasst und nun wird da nach und nach immer mehr kommen.

      Wer 2K14 vergleichen möchte der soll dann aber die PS3 und Xbox 360 Fassung von 2K16 vergleichen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/