WWE 2K16 erscheint mit 100 Speicherslots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NewBreed schrieb:

      Das ist sehr geil. Mann... ich hab jetzt schon so Bock auf das Spiel. Glaube ich muss irgendwo ne Bank ausrauben, um mir ne NextGen Konsole zu holen.
      Abhängig vom Alter kannst du ja für 3-4 Wochenenden in der Pizzeria als Küche oder als Lieferant arbeiten und so dir deine next Gen Konsole gönnen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich teile die allgemeine Euphorie nur sehr bedingt. Im Prinzip hat man die CAW Speicherplätze die man zuvor bei den NEXT GEN gestrichen hatte nun einfach wieder auf den vorigen stand gesetzt. Klar ich bin froh das es wieder deutlich mehr als 25 sind - aber in Euphorie setzt mich diese Nachricht nicht. Ich hatte mir da eigentlich mehr erwartet.
    • mafiusu schrieb:

      NewBreed schrieb:

      Das ist sehr geil. Mann... ich hab jetzt schon so Bock auf das Spiel. Glaube ich muss irgendwo ne Bank ausrauben, um mir ne NextGen Konsole zu holen.
      Abhängig vom Alter kannst du ja für 3-4 Wochenenden in der Pizzeria als Küche oder als Lieferant arbeiten und so dir deine next Gen Konsole gönnen.
      "In der Pizzeria als Küche arbeiten"? :D

      PS: Bank ausrauben geht glaub ich schneller ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • BamBamBigelow schrieb:

      Ich teile die allgemeine Euphorie nur sehr bedingt. Im Prinzip hat man die CAW Speicherplätze die man zuvor bei den NEXT GEN gestrichen hatte nun einfach wieder auf den vorigen stand gesetzt. Klar ich bin froh das es wieder deutlich mehr als 25 sind - aber in Euphorie setzt mich diese Nachricht nicht. Ich hatte mir da eigentlich mehr erwartet.
      Hast ja recht, aber man kann das schon positiv sehen. Immerhin hätten sie ja erstmal wieder langsam auf 50 upgraden können, haben sich aber direkt für 100 entschieden.

      Ob man diese Begrenzung übnerhaupt haben muss, kann man sich sicher auch mal fragen. Ist ja eher Produktpolitik, als eine technische Limitierung. Aber unter den gegebenen Umständen kann man in diesem Punkt zumindest mal aufatmen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mein Gott, letztes Jahr wurde verdammt viel gemeckert dass nur 25 Cawplätze sind und die die sich beschwert haben sagten "Wieso kann man nicht 100 Slots haben, wenigstens 100 Slots??? Ist doch voll scheisse". Jetzt eröffnen die euch echt 100 Slots und es wird gemeckert. Unglaublich, echt!

      Und wer sagt dass euch diese Nachricht in Euphorie versetzen soll. Seid einfach mal zufrieden dass es nun so ist wie es ist.

      Sollten die, mal angenommen, wieder jede Matchart wieder reinnehmen, sind die, die jetzt meckern diejenigen die meckern dass es dazu dann noch keine weiteren neuen Matcharten dazu gibt. Andersrum meckert ihr aber, wieso diese Matcharten die rausgenommen wurden nicht bei sind und würdet euch wünschen dass das Game wenigstens erstmal auf den ursprünglichen Stand ist.
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • David schrieb:

      Hast ja recht, aber man kann das schon positiv sehen. Immerhin hätten sie ja erstmal wieder langsam auf 50 upgraden können, haben sich aber direkt für 100 entschieden.

      Hm wie gesagt ich seh das einfach mit sehr gemischten Gefühlen. Zum einen bin ich natürlich froh das es wieder 100 sind. Zum anderen waren eben hier meine Erwartungen andere.
      Letztes Jahr waren die 25 CAW Plätze für mich das größte KO Kriterium schon vor dem Kauf des Spiels. (man kann das auch gern im Forum vom letzten jahr nachlesen *g*) Deswegen und wegen der mangelnden Creation Suite (auch dort hat man alles gekürzt und verschwinden lassen) bin ich mit WWE2K15 nie ganz warm geworden. Für mich ist es also noch nicht direkt ein Highlight wenn man WWEk14 (!!!!) mit besserer Grafik und anderem Gameplay herstellt. Ich möchte halt gern das es auch weiter geht... mehr Inhalt statt gleicher Inhalt wie bei WWE2K14 - also das Game vor 2 Jahren.

      Ich denke ein bisschen meckern darf man mal wenn die eigenen Erwartungen an das Spiel nicht ganz erfüllt werden. Ich hoffe das Spiel wird mich aber an anderen Stellen überzeugen (z.b. Universe mode). Kaufen werden ich es mir doch eh ;) Dazu bin ich viel zu Wrestling fanatisch *g*
    • Das es nun mal mit WWE2K15 so ist wie es ist mit dem wenigen Inhalt wird mit grosser Sicherheit auch seine guten Gründe haben. Natürlich ist es toll wenn sich ein Spiel weiter und schneller entwickelt als man denkt. Leider ist dies nun mal anscheinend nicht der Fall und möglich. Ich finde auch, man kann 2K14 nicht mit 2K15 vergleichen. Zum einen ist natürlich in 2K15 die Begrenzung die man bei 2K14 nicht hatte, zum anderen hat sich Gameplaytechnisch aber bei 2K15 so wie ich finde eine menge getan und es geht weiter. Der Inhalt fehlt natürlich, der kommt aber auch wieder! Einfach die Erwartungen runtergeschraubt und schon gefällt einem das Spiel deutlich mehr wenn es raus kommt. Und mal ehrlich, niemand wusste wie man ein Staminasystem aussehen lassen würde und plötzlich und unerwartet sieht man bei 2K15 nen Gameplay wie Randy Orton nach einem RKO liegen bleibt und zum Gegner kriecht und pinnt. Damit hat niemand gerechnet aber alle waren begeistert! Man sieht also dass es vorran geht. Genauso wie Haare einfärben, kleines aber tolles Feature. Lasst dem Game mehr Zeit und dann denke ich werdet ihr schon noch zufrieden sein. Bin mir ziemlich sicher das noch das ein oder andere kommt womit wir nicht rechnen.
      Liebt seine PS4
    • Es wurde doch mit Absicht erstmal einiges rausgenommen um das Spiel grundlegend zu verbessern. Nun kommen die Sachen nach und nach verbessert zurück..Und was machen die meisten...Mackern das es nicht mehr ist!...Nächstes Jahr kommen dann noch andere verbesserte sachen dazu..Evtl hat man dann zudem 150 slots!..Das nenne ich meckern auf hohem Niveau...Und ehrlich gesagt geht mir das auf den Sack...Egal wann ich hier rein schaue um neuigkeiten abzufragen lese ich gemecker...Das ist nicht mehr diskutieren...Das ist totales nerven und meckern...

      Man bekommt was und die meisten wollen mehr...Dann bekommen sie es ein Jahr später und man will noch mehr....

      Kann man kein mecker Thread aufmachen in den dann das geflenne rein kann..Und in den anderen Threads kann man dann mit vernünftigen Diskussionen weiter machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kill3rclown ()

    • @Graverobber
      Aber genau das ist ja mein Thema. Ich gebe dir vollkommen recht. Graphisch und Gameplaymässig ist das Spiel super gewesen und auch das neue wird das vermutlich sogar übertreffen!
      ABER das war MIR persönlich nie so wichtig!
      Weisst du... das Game hat mich nach über einem Jahrzehnt wieder zum Wrestlingfan gemacht. Das ging bei WWE12 /13 wieder los. Auch wenn ich davor schon andere Wrestlingspiele gespielt habe hat mich das ganze nicht mehr interessiert weil es in der Regel nur "geklopfe" war....! Ich war schon immer mehr Fan von Storys....vom drum herum.
      Warum also hat mich nun das Game wieder zum Fan des ganzen Gengres gemacht? Weil ich in dem Game (WWE12 und 13) mehr Simulation gesehen habe und weil es mir viele Freiheiten gegeben hat, die ich eigentlich nur von PC Spielen kenne (z.b. liebe ich Strategiespiele und modde da auch selber). Ich möchte vieles meinen Wünschen anpassen können. Je mehr Freiheiten ich darin habe, desto mehr fasziniert mich ein Spiel.
      Mir war (und da muss ich wieder auf deinen Beitrag eingehen) eben nicht das drum herum wichtig...sondern der Inhalt. Das Spiel hätte graphisch wegen mir auch schlechter sein dürfen. Klar ich will auch keine PS2 Grafik mehr - nicht falsch verstehen. Aber wie gesagt das hat einfach nicht den Vorrang in meinen persönlichen Vorstellungen. Umso mehr achte ich und kritisiere ich...wenn man den Inhalt begrenzt oder ihn höchstens an alten Games anpasst.

      Naja jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Dir reicht es so wie es jetzt ist. Das ist auch ok so! :t-up: Aber mir reicht es NOCH nicht ;) aber ich warte nun eh erstmal ab was noch so kommt. Vielleicht werde ich ja noch total begeistert und gehe in der hier herrschenden allgemeinen Euphorie mit unter *grins*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Mir reicht dass auch nicht so wie es jetzt ist. Jedenfalls was die Matcharten angeht. Es nützt halt einfach nur nichts zu meckern. Meine an sich auch nicht unbedingt dich sondern viel mehr die Leute, die hier teilweise nicht nur am meckern sind sondern sich auskotzen und egal was kommt schlecht machen. Geht überhaupt nicht.

      Ich sehe halt nur einfach nicht nur das schlechte, ich sehe auch das, was sich verändert und ich finde es toll. Matches und vorallem den Matchcreator steichen ist ärgerlich aber anscheinend nötig. Ich lasse 2K mal machen solange ich mich nicht so verarscht fühle wie zu THQ Zeiten, bin ich zufrieden.
      Liebt seine PS4