WWE Night of Champions 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol: Neville oder Zayn Big Name WTF und warum die Fans jemanden wie Batze, Nash oder Goldberg weniger leiden können als Reigns erschließt sich mir auch nicht.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Bei Batista hast du recht, der wurde dann auch Heel geturnt. Wobei ich nicht verstehe, wie man einen Daniel Bryan einen Batista vorziehen kann. Nur liegst du bei Nash und Goldberg nicht ganz richtig. Nash kam bei seinem letzten Run als Heel zurück und wurde von der WWE ganz schlecht gebookt. So hat die WWE Nash nicht Nash sein lassen, denn hätte man damals den richtigen Nash gesehen wäre er auch bejubelt worden. Und Goldberg war doch als Face in der WWE recht beliebt, wenn man das Match gegen Lesnar außen vor lässt. Natürlich hat die WWE Goldberg auch schlecht gebookt.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Das Publikum hat Batista geturnt, nicht die Writer.

      Goldberg war zu Beginn vielleicht beliebt, einfach weil es DER WCW-Star der 90er war. Da war es schon was besonderes das er dann auf einmal bei Raw unterwegs war. Aber Wrestling hat sich nun mal geändert. Leute stehen heute eben mehr auf WRESTLER und weniger auf "Stars". Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

      Und auch beim Thema Nash sehe ich die Sache anders. Es gibt ausgebuht werden und es gibt ausgebuht werden. Kann man gerade perfekt bei NXT an Corbin, Eva Marie und Dana Brooke sehen. Die werden nicht "gehasst", weil sie ihre Rolle als Heel so gut spielen, sondern weil viele sie schlicht und ergreifend für talentfrei halten. So etwas bringt der WWE auf Dauer nichts.

      Ich für meinen Teil würde mich sehr über einen Auftritt von Jericho bei NoC freuen. Wär natürlich auch eine gute Gelegenheit seinen Auftritt bei der Show im MSG zu promoten.
    • Ich könnte Jericho ehrlich gesagt, bei allem Respekt, nicht ernst nehmen. Dazu ist er in letzter Zeit einfach zu oft als jemand aufgetreten, der Leute over gebracht hat. Ihn dann ausgerechnet gegen die Wyatts und das Über-Monster Strowman stellen, fände ich verkehrt. Allerdings hat WWE sich mit seinem Booking eh in eine Sackgasse manövriert, aus der man nur schwer heraus kommt. Denn irgendwann wird er besiegt werden müssen und ich hoffe, dass es dann nicht den weg des Great Khali und Co. geht, die auf einmal binnen Minuten die Pins einstecken müssen und zur lächerlichen Person werden.
    • Hab die meisten Segmente in dieser Fehde geskippt, von daher weiß ich jetzt auch nicht wie der dritte Mann angekündigt wurde/wird. Wenn es nur um "nicht mehr in Unterzahl sein" geht dann passt Jericho mMn schon. Wenn es wirklich um "wir brauchen auch ein "Monster" im Team" geht, wär er natürlich nicht die richtige Lösung. Wobei dann die Liste der Kandidaten relativ kurz ist.
    • Rollins kann hoffentlich beide Titel verteidigen und den Cash In von Sheamus abwehren. Ich würde das feiern :D

      Hätte aber auch nichts dagegen wenn sich Cena den US Titel holt. Ihn dann aber bitte irgendwann an Cesaro abgibt. Sting will ich auf gar keinen Fall als Champion sehen. Kann den einfach nicht ab. Wird für mich auch nie zu den ganz großen gehören.
    • Geht mir genauso mit Sting. Durchschnittlicher Wrestler sein Leben lang. Nur Facepaint, Mantel und Baseball bat haben ihn in der WCW legendär gemacht. Seine Einmärsche waren schon stark. Mic Skills sind ordentlich.

      Ansonsten hat man sich doch immer wieder nur gefreut, wenn er von der nWo verprügelt wurde. In der TNA als Joker Imitat war er mal lustig, mehr auch nicht. Hat mMn im Ring mittlerweile nichts zu suchen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      Geht mir genauso mit Sting. Durchschnittlicher Wrestler sein Leben lang. Nur Facepaint, Mantel und Baseball bat haben ihn in der WCW legendär gemacht. Seine Einmärsche waren schon stark. Mic Skills sind ordentlich.

      Ansonsten hat man sich doch immer wieder nur gefreut, wenn er von der nWo verprügelt wurde. In der TNA als Joker Imitat war er mal lustig, mehr auch nicht. Hat mMn im Ring mittlerweile nichts zu suchen.
      Das ist so nicht korrekt, da er bereits als Surfer Sting sehr Over war und danach zum Crow Charakter geworden ist. Und als Surfer hatte er kein Bat oder Mantel dafür legendäre Matches gegen Leute wie Vader oder Ric Flair. Dazu hat er ein enormes Charisma ähnlich wie John Cena heutzutage.
      Ich persönlich würde mir einen Sting Sieg wünschen, nicht nur weil er diesen verdient hätte, sondern auch Rollins einer der schlechtesten Champions der letzten Jahre ist.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Rollins soll ein schlechter Champion sein? Maximal die Darstellung könnte dem entsprechen. Er ist mit einer der besten Wrestler der WWE. Man muss keine technisch anspruchslosen Matches in der WCW geworkt haben und/oder ein Big Man sein um ein würdiger Champ zu sein. Rollins ist ein super Wrestler und Champ. Punkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Als WWE Champion ist/war Rollings gut für den Titel. Wir hatten schon Champions (Lesnar), wo der Titel keine Relevanz mehr hatte. Dank Rollins ist der Titel erneut im Spotlight.

      Gehe trotzdem davon aus, dass Cena den US-Championship zurückholt. Für den US-Championship ist es definitiv besser. Cena beförderte diesen ebenfalls in den Mittelpunkt. Bei Rollins liegt kein Fokus drauf.

      Den WWE Championship wird er garantiert verteidigen. So gut mir Rollins als Champion gefällt, stört mich das wegen Sting stark. Es ist toll das er sich für Rollins hinlegen wird. Jedoch kann man den Stinger nicht als legitime Bedrohung aufbauen, wenn er jedes Match verliert.

      Restliche Card finde ich mau.
    • Definitiv. Sting hätte meiner Meinung nach den Sieg an mania gegen HHH haben müssen. Wäre auch eine interessante Randnotiz in einer möglichen HHH/Rollins Fehde gewesen. "Ich habe den Mann geschlagen, den du nicht besiegen konntest". Wobei ein Sieg von sting heute natürlich einen gewaltigen impact hätte. Aber den für Night of Champions verschwenden?
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Gerade der Fakt das Sting bei WM verloren hat macht mir für heute Abend Sorgen. Wenn man ihn vielleicht fürs nächste Jahr gegen den Taker stellen möchte braucht er dringend einen großen Sieg. Man könnte sicherlich noch eine größere Fehde gegen die Wyatts für den Herbst planen, aber die Wyatts wurden ja quasi schon vom gesamten Roster abgefrühstückt, richtig Impact das hat ganze dann natürlich nicht.

      Ich hoffe auf jeden Fall das Rollins da heute als Champ rausgeht. US Titel muss er bestimmt wieder abgeben, ist aber kein Beinbruch, so lange Rollins dann den Main Event für sich entscheiden kann.

      Mal gucken wer der Partner von Ambrose und Reigns wird. Ein Neuling wäre interessant, D-Bryan oder Jericho wären natürlich für die Fans in der Halle nett. Wenn es am Ende Orton oder Kane werden würde dürfte der Jubel sicherlich verhalten ausfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()